Hell on Earth

Weidaaa
---------------------------------------------------------------------
Chao-Zu fing an zu erzählen, während er mit den Beiden weiter übte. „Es war vor mehr als 40 Jahren. Wir beide, Tien und ich, waren gerade in unserem täglichen Training, als uns die Stimme von Vegeta und Goku erreichten. Tien hatte Goku ja schon gegen Boo geholfen, aber in dem Moment sollten alle Erdenbürger ja was zu ihrer Rettung tun. Also gab auch ich meine Energie an Goku’s Genkidama ab. Einige Monate später trafen wir uns ja dann bei Bulma zur Grillparty. Wer hat Goten eigentlich in diesen schrecklichen Fummel gezwängt, das sah vielleicht peinlich aus. Aber egal. Auf dem Rückweg hatten wir beide eine, nun ja, eine recht komische Begegnung. Ein Mann stand vor uns und offenbarte, dass wir zu mehr fähig wären, als nur zum einfachen kämpfen. Er meinte, dass wir uns ihrem Orden anschließen könnten. Wir sollten uns zum Planeten Alderahn begeben und dort nach einem Wesen Namens Kalthar fragen. Er würde Prüfen ob wir würdig währen, uns in den Orden aufzunehmen. Zum Beweis dieser Macht lies er uns mal kurz schweben. Tien war sofort begeistert und wollte gleich mitgehen, denn er sah, dass er mit dem Training, wie wir es jetzt hatten, niemals an einen Saiyajin heran kommen würde. Doch der Mann meinte, dass er uns nur zusammen nimmt, da wir schon lange ein Team sind. Tien schaute mich mit einem Blick an wo keiner Nein sagen kann. Und da ich ihm eh nichts abschlagen kann, und mich schon längst dafür entschieden hatte, sagte ich auch zu. Er beamte uns sofort weg, und wir fanden uns auf seinem Raumschiff wieder. Nach wenigen Stunden des Fluges, erreichten wir Alderahn. Er setzte uns in der Nähe eines Waldes ab, in dem wir Kalthar finden sollten.“
Chao-Zu machte eine Pause, denn er wurde von den beiden Saiyajins in die Enge getrieben. Er drehte sich herum, sah sein Spiegelbild an der Wand. Ein paar Bewegungen mit dem Schwert machte er noch bevor er seine Hand hob. Eine winzige Bewegung nach vorne und Gohan und Trunks rutschten einige Meter in den Trainingsraum zurück, stürmten jedoch wieder auf den Kleinen los. Chao sprang nach oben, lief den Spiegel hinauf, sprang über die Beiden hinweg, drehte sich noch in der Luft und landete direkt hinter ihnen. Die Saiyajins wandten sich blitzschnell um und parierten seinen Angriff gerade noch ab. „Ihr müsst beherrschter werden. Wenn ihr blind drauf los stürmt lauft ihr immer in Konter hinein.“ „Jetzt erzähl schon weiter, und lass hier nicht den Lehrer raushängen.“
---------------------------------------------------------------------
Eone Bitte Hab ich noch, Im FF-Fanclub läuft eine Liste mit den Besten FF, für die Jeder eine Stimme abgeben kann. Schaut doch mal vorbei und Stimmt für Mich (oder jemand anderes). Ich hab schon gesehen, dass einer schon für mich gestimmt hat. DANKE
Bis nach dem Rennen...
 
1. Danke Tyralion für deine Stimme
2. :wavey: Suy-Li Geil, mal wieder eine neue Leserin - hast du dich extra für mich angemeldet?:rotwerd:
3. Brumm, Brumm Schumi hat gewonnen... mal wieder... darum gibts noch nen kleinen Teil.
---------------------------------------------------------------------
Trunks schlug von oben Zu, Gohan versuchte es seitlich, aber Chao blockte beide Schläge ab und erzählte weiter. „Also weiter im Text. Wir standen also vor dem Wald. Er gab uns noch ein Energiemesser mit.“ „Ein Energiemesser?“ „Ja, Quasi ein Mini-Energieschwert. Wir sollten unserem Gefühl folgen und uns besser nicht verlieren. Es ist gar nicht so einfach durch einen Wald zu laufen, wenn man kein direktes Ziel vor Augen hat. Wir irrten also einige Tage durch den Wald, bis wir eines Abends an eine Lichtung kamen. Irgendein Gefühl sagte uns, dass wir hier bleiben sollten. Also machte ich Feuer und Tien fing uns noch ein Reh oder so was in der Richtung. Egal, wir aßen uns richtig satt, und schliefen dann auch bald ein. Die aufgehende Sonne erweckte uns und wir wunderten uns. Wir waren nicht mehr auf dieser Lichtung, sondern befanden uns mitten in einem Kloster wieder. Einige Mönche, also ein paar Typen in solchen langen Kutten kamen auf uns zu. Einer gab sich als Kalthar zu erkennen. Wir hatten es also geschafft. Wir waren da.“
„Ihr seid also Mönche geworden?“ witzelte Gohan während er einen Angriff von Chao blockte. „Natürlich kam uns die Umgebung auch etwas komisch vor, aber als wir dann in der großen Empfangshalle standen und aus dem Fenster blickten, trauten wir unseren Augen nicht. Das Kloster stand auf einem riesigen Wolkenkratzer, und wir waren hoch über den Wolken, den beiden Sonnen dieses Planeten sehr nah. Außerdem war es nur nach außen hin ein Kloster, innen war alles bis auf das modernste eingerichtet. Einige Trainingshallen, Top Unterkünfte und eine riesengroße Bibliothek. Wir stellten uns also den Prüfungen, die wir nur im Team erledigen konnten.“ „Wie man sieht habt ihr die ja auch geschafft.“ meinte Trunks, während er sein Schwert auf Chao niedersausen lies. Diese blockte ab und Trunks Schwert zerbrach unter dem Zusammenprall. Den Stummel seiner Übungswaffe anblickend wich er dem Angriff Chao-Zu’s gerade noch aus. „Hey, so nicht, ich bin unbewaffnet.“ „Meinst du 17 wird darauf Rücksicht nehmen?“ Trunks antwortet nicht. Er rollte sich zur Seite ab, streckte seine Hand in die Richtung der Übungsschwerter und ein Neues flog ihm in die Hand. Keinen Moment zu spät, denn schon wieder war Chao-Zu im Angriff, und erzählte nebenbei weiter.
---------------------------------------------------------------------
Bis Morschen!
 
Die letzten Teile waren wieder Klasse :D
Sorry das ich gestern keinen Kommentar abgegeben habe, bin mal wieder voll im Stress:kawaii:
Schreib schnell weiter :wave:
 
sorry, das ich mich jetzt erst wieda melde, aber unser Compi wurde auf Windows Professionell XP oder so, jedenfalls konnte ich nicht an den Compi...

Also, waren jedenfalls super Teile und danke für die Zusammenfassung :knuddel:
Chao ist ja ganz schön stark geworden, wow :kawaii:

schreib bald weiter *lol*


PS: Ich glaub, du hast das Problem mit den zuwenigen Antworten, oder? :D
 
Wie immer um diese Zeit... WEIDAAA!
---------------------------------------------------------------------
„Ja klar, die Aufgaben waren zwar nicht einfach, aber aufgrund unserer spitzenmäßigen Kondition konnten wir sie erledigen. Wir waren aufgenommen. Als erstes brachte man uns den richtigen Umgang mit dem Ki bei, und vor allem, dass man sei eigenes Ki auch um andere Personen und Gegenstände fließen lassen kann, um sie somit zu beeinflussen. Wenn etwas unvorbereitet geschieht, kann man seinem Gegner sogar seine Waffe entreißen.“ Als Beweis dessen, hob er seinen Arm und Gohan’s Waffe flog in seine andere Hand. Er behielt diese aber nicht sondern schleuderte sie direkt auf Trunks weiter.
Das Schwert flog herum und landete wieder in Gohan’s Hand. „So nicht mein Lieber.“ warnte dieser Chao-Zu. Anerkennend nickte er und erzählte weiter. „Als nächstes Stand der Schwertkampf auf unserem Trainingsprogramm. Wir machten uns ganz gut, aber wenn man ständig trainiert, dann wird man automatisch immer besser. Jedenfalls setzen wir uns für den Frieden in unserer und in anderen Galaxien ein. Nach einigen Aufträgen auf anderen Planeten, kam dieser Auftrag hier zur Sprache. Wir beide blickten uns nur an und strahlten. Genau das, worauf wir gewartet hatten. Natürlich meldeten wir uns sofort.“ „Äh, habt ihr keinen Urlaub?“ fragte Gohan und wich zurück. Um nicht von Chao-Zu’s Schwert getroffen zu werden. „Nein, eigentlich nicht. Wenn wir mal Freizeit haben, dann lohnt es sich nicht, erst durch das halbe Universum zu reisen, um mal vorbei zu schauen.“ „Dann kommt ihr also nicht noch einmal vorbei?“ Trunks Frage klang traurig, er hatte allerdings genug mit Chao-Zu’s Angriffen zu tun und dachte kaum weiter darüber nach.
---------------------------------------------------------------------
Sagen wir mal 4 Posts Und ich bin heute Müde...
 
Du wirst auch ma müde? Sowas... *lol*

aba scho a bissi kurz geraten, oda? War ja aba trotzdem interessant und du musst schließlich auch irgendwie ma los werden, das der kleene Chao nimmer zurückkommen kann, also wenn die den Auftrag erledigt haben, ne? *lol*

Also, mach bald ma wieda weiter, diesma vielleicht ein klein bisschen länger, ja?
 
Hier mal etwas mehr, dass mir aber da keine Klagen kommen
----------------------------------------------------------------------
„Wir werden zusehen, dass wir mal vorbeischauen wenn wir in der Nähe sind. Alpha Zentauri, Gidius Prime oder Vulkan, sind da ein paar Kandidaten. Oder wenn mal was auf Namek los ist.“ grinste er, während er einen Flickflack nach hinten machte, um Trunks Angriff auf seinen Hals auszuweichen. Einige der weiteren Übungsschwerter flogen auf Gohan zu und wickelten sich um ihn. Er konzentrierte sich und mit einer Entladung seiner Energie konnte er sich befreien. Die Teile der Schwerter flogen in weitem Bogen weg. Gohan hob beide Hände und dirigierte die Überreste auf Chao-Zu. Dieser sammelte in einer atemberaubenden Geschwindigkeit alle Teile zusammen und quetschte sie in einer Kugel zusammen.
„So sind wir also hier gelandet. Unser Auftrag bestand darin, euch einigermaßen auf den bevorstehenden Kampf vorzubereiten. Heute Abend müssen wir euch leider auch schon wieder verlassen, da wir noch einen weiteren Auftrag auf Ära-Prime haben. Der Flug dorthin dauert ein paar Stunden. Deshalb müssen wir dann weg.“ „Ist der Auftrag so wichtig?“ „Schon, Es geht um die Zukunft einer halben Galaxie. Wenn die beiden Völker keinen Frieden finden, kann es sein, dass es ziemlich ernst wird.“ „Schade, wir könnten Euch gut gebrauchen.“ „Wir müssen da hin, da führt kein Weg vorbei.“ Trunks wich wieder einmal einer Finte von Chao-Zu aus, wurde jedoch am Bein getroffen. „Lasst uns mal ne Pause machen, Jungs.“ schlug Chao-Zu vor und die beiden waren damit einverstanden.
„Wer hatte dich eigentlich angerufen?“ fragte Gohan. „Oh das, das war Mom, sie sagte das unsere Energieschwerter fertig sind und wir sie nur noch abholen brauchen.“ „Na Super, dann können wir ja gleich in Echt weiter machen, und nicht nur mit den Attrappen.“ Gohan zeigte in die eine Ecke des Raumes, in denen einige kaputte und verbogene Waffen standen. „Ich glaub das ist besser. Wir sollten aber bald los. Meine Schüler kommen in zwei Stunden, und bis da hin sollten wir besser zurück sein.“ Trunks grinste, weil er wieder Gohan fertig machen durfte. „Tien und ich, wir müssen auch bald los.“ sagte Chao-Zu noch, bevor er die erhöhte Gravitation des Raumes abschaltete. Die drei legten ihre etwas angedellten Übungswaffen ab und Gohan und Trunks wischten sich den Schweiß von der Stirn. „Ich geh duschen,“ kündigte Trunks an. „wenn ihr wollt, dann könnt ihr die Duschen in der Umkleide benutzen. Ich hab nicht extra noch eine Oben einbauen lassen.“ „Die nehm’ ich dann mal gleich.“ meinte Gohan und winkte noch, bevor er in Richtung Dusche verschwand. „Und du Chao, willst du dich nicht Duschen?“ „Brauch ich nicht, Erstens hab ich noch nicht angefangen zu schwitzen, zweitens, geh ich eh noch mal Duschen bevor wir auf Ära-Prime landen und uns in unsere Uniformen schlüpfen.“ „Alles klar, bis gleich.“
Trunks ging auf sein Zimmer und Chao-Zu blieb erst einmal stehen. ‚Mal sehen wie viel Gravitation ich ohne Schutz aushalte.’ Er ging zu der kleinen Konsole hinüber und stellte sich eine niedrige Gravitation ein. ‚Noch kein Problem.’ Er stellte den Computer so ein, dass er kontinuierlich immer höher ging und drückte auf Start. Er stellte sich in die Mitte und wartete darauf schwerer zu werden. Als ihm das Ganze noch nichts ausmachte, stieß er sich vom Boden ab, und schwebte in der Luft. Je höher die Gravitation jedoch wurde, desto weiter drückte es ihn nach unten. Er landete wieder und ging auch alsbald in die Knie. Erst als er am Boden lag, und sich kaum noch bewegen konnte Blickte er auf die Anzeige. ‚545 gar nicht mal so schlecht. Vielleicht sollten wir auch solche Räume bei uns einrichten, damit das Training effektiver wird. OK, Schluss’ Chao-Zu konzentrierte sich kurz, und stand dann auf. Er schaltete den Computer ab und die Anzeige ging auf Eins zurück. Chao blickte sich noch etwas um, bevor Trunks auch schon von oben Herunter kam, und sich gerade sein frisches Hemd zuknöpfte. „Können wir dann?“ „Gohan ist noch nicht zurück.“ „Komm ja schon, bin schon da.“ stürzte er hinein. „Wir können dann.“ „Äh, es ist einfacher wenn mich einer mitnimmt, die Teleportation haben wir nicht im Programm.“ Chao-Zu wirkte etwas verlegen. „Kein Problem, halt dich fest.“ Chao hielt sich bei Trunks fest. Die Saiyajins tippten sich auf die Stirn und Ruck Zuck, waren die Drei verschwunden.
----------------------------------------------------------------------
Ich musste heute erscht mal meiner Mutter ihren Rechner verarzten. Für gewöhnlich poste ich nur so viel wie ich im laufe des Tages geschafft hab, da habt ihr abba glück, dass ich gute laune hab, sonnst hättet ihr nur 5 Zeilen gehabt.
Bis morgen.
 
na das nenn ich doch wohl fleißig!!! :knuddel:
wirklich gelungen!!! ;)
jetzt freu ich mich allerdings auch schon wieder auf den nächsten teil!!! :lol2:
 
Zurück
Oben Unten