Hell on Earth

6.!!!
jetzt bist du ja schon fast verpflichtet weiterzuschreiben!!! ;)
die letzten teile waren echt super!!
besonders aika... stichwort "wie geht es eigentlich deinen rippen?"... *lach*
wirklich klasse!!
warte schon sehnsüchtig auf heute abend!!! :kawaii:

hab erst heute von dieser FF gehort und das was ich bisher gelesen habe übertrifft meine Erwartungen vollends. ich hoffe ,dass es bald weitergeht.
P.S.:kann ich den Lemon auch haben?

Ja, ja, ja. Was soll man da noch sagen. Ich lese jetzt zwar jeden Tag, aber es macht mehr Sinn, sich die Zusammenfassung zu Gemüte zu führen. Da muss man nicht immer darüber nachdenken, was letztes Mal war. Aber sonst, wie immer Klasse. Hasde gud gemachd. ***grins*** He, meld dich mal.

Hach, die Teile waren echt Spitze :kawaii:
Bin schon ganz gespannt, wie es jetzt weitergeht. Also los, schreib schön viel:D

armer veggie... *kopftätschel* ;)
von der eigenen enkelin soo hinters licht geführt zu werden... :D
bin ja mal gespannt, was noch so alles passiert! :kawaii:
ich glaube ja, da kommt noch einiges auf uns zu...

Und Weidaa....
---------------------------------------------------------------------
„Tenshinhan was hat es eigentlich mit diesem Diablo auf sich? Und warum seit ihr beide eigentlich hier?“ Tenshinhan antwortet auf die Frage von Kuririn und gab Auskunft über das, was in 9 Tagen geschehen wird. Zum Schluss gab er noch über den Grund ihres Besuches Auskunft. „... Der hohe Rat unseres Ordens, der Hüter des galaktischen Friedens, wacht über das Universum. Wir sind dafür zuständig, wenn es irgendwo im All Schwierigkeiten gibt. Immer ein Paar unsere Gruppe fliegt dort hin um zu schlichten. Wenn solche Verhandlungen scheitern kann es zu einem intergalaktischem Krieg kommen.“ „Und warum seid ihr dann hier?“ „Die Erde ist nur der erste Schritt für Diablo. Wenn er die Erde übernehmen sollte, dann hört er nicht auf. Er wird weiter machen, denn er ist zu mächtig. Er bezieht seine Kraft aus den Toten, und falls ihr es nicht schafft und er eure Kraft nutzt, dann wird er unbesiegbar sein. Ihr müsst ihn also aufhalten.“ „Warum sagst du immer Ihr, kämpfst du nicht mit.“
„Nein, Chao-Zu und ich haben eine andere Mission. Deshalb können wir auch nur noch fünf Tage bleiben und müssen euch dann verlassen. Aber lassen wir das. Ich zeige dir jetzt wie man mit sein Ki kontrollieren kann, in den fünf Tagen solltest du es Drauf haben, und dann kannst du mit Goku im Gravitationsraum trainieren.“ „Na dann los.“

Trunks ging zu einer kleinen Konsole hinüber, die in seiner Kampfsportschule an der Wand angebracht war und öffnete die Verriegelung. „Mal sehen Mom sagte die dritte Karte von links.“ Er zog die besagte Karte heraus und schob eine andre ein. „Das war’s. Gohan, du kannst mal einschalten.“ Gohan betätigte den Hauptschalter und einige Kontrolllichter in der Anzeige vor ihm fingen an zu leuchten. „Geht.“ sagte er nur knapp, denn das hatten Trunks und Chao-Zu auch schon mitbekommen. „Dreh mal auf.“ rief Trunks Gohan zu, während er zu den Beiden hinüber ging. „Wie viel eigentlich?“ „Mom sagte, dass 1500 möglich sind. Ich denke mal, dass wir das auch gleich gehen sollten.“ Trunks blickte zu Chao-Zu, „Macht ruhig, ich halte das schon aus. Wir können ein Antigravitationsfeld erzeugen, dass uns vor so etwas schützt.“ Gohan nickte Trunks zu und drehte den Regler für die Gravitation bis zum Anschlag auf. Trunks sackte nach unten und verwandelte sich in einen Supersaiyajin. Gohan schnappte sich das Übungsschwert, was Trunks ihm zuwarf und beide stürmten, unter Anleitung von Chao-Zu, aufeinander los.
---------------------------------------------------------------------
Bis bald. :vader:

SUUUUUUUPER !!!!!!!!!!!!!! *genialerTeil* Echt toll, schreib schnel weite !!!!!!! *liebschau* Büdde, büdde, büdde, büdde, büdde, büdde, büdde, büdde, büdde, büdde, büdde, büdde, büdde, büdde, büdde, büdde, büdde!!!!!!!!!!!

die letzten zwei Teile waren klasse, also halt einfach spitze, verdammt, mir fällt einfach nix neues ein *sichwiederverabscheidentut* *etwasmüdeist*

mmmh, ich weiß nicht. Unsere beiden Galaktischen Friedenshüter scheinen es ja ziemlich drauf zu haben, sogar Anti-Grav felder sind drin. Ich weiß nicht, ob das nicht etwas übertrieben ist.

Aber ansonsten klasse wie immer

@Goku SSJ: kein Problem mit der Bewertung
@Tyralion: Ja was so ein paar Jährchen ausmachen können.
----------------------------------------------------------------------
Kapitel 25 – By, by Friends

Mittlerweile waren fünf Tage ins Land gegangen. Goku und Vegeta prügelten auf der einen Seite des Gravitationsraumes aufeinander ein. Goten half Aika, sich weiter auf den Kampf zu konzentrieren. Die beiden hielten sich in einer anderen Ecke auf. Kuririn trainierte wie ein Besessener um die volle Kontrolle über sein Ki zu bekommen. Einerseits hatte er sich schon eine Ewigkeit nicht mehr so gut, so voller Energie gefühlt, andererseits trieb ihn die Kraft an, so ein spitzenmäßiger Kämpfer wie Tenshinhan zu werden.

Trunks stand vor einem Bild seiner Mutter, was mitten in den Raum projiziert wurde. „Was Mom, du hast sie fertig. Das ist ja genial.“ „Ja Schatz, und weil deine Schwester so clever ist, haben wir direkt zwei auf einmal gemacht. Ihr müsst sie nur noch abholen.“ „Geht klar Mom, Wir kommen dann gleich mal rüber.“ Bulma wollte das Gespräch schon beenden, fragte aber noch etwas. „Ach Trunks, ich denke mal, dass das neue Modul funktioniert.“ „Perfekt Mom, perfekt. Wenn was gewesen währe, hätte ich schon angerufen.“ „Auch richtig. Also bis nachher.“ „Ja, bis gleich.“ Trunks beendete den Smalltalk und ging wieder in den Trainingsraum hinunter.
„Hey Chao, wie kamt ihr eigentlich dazu, nicht mehr nur auf die alten Techniken zu vertrauen, sondern lieber in diesen Orden einzutreten?“ Goten versuchte gerade Chao-Zu mit einem der Übungsschwerter zu treffen, als dieser auch schon parierte und das Schwert herum schwang. Er drehte sein Schwert elegant in der Luft und schlug zu. Gohan wehrte ab und hob seine Hand ein Stück an. Chao-Zu’s Schwert flog ihm plötzlich aus der Hand. Er hob den Arm und das Stück Metall flog in seine Hand zurück. „Nun wenn du es unbedingt wissen willst.“ Gohan nickte und parierte dabei Chao’s Angriff. Trunks kam in den Trainingsraum und griff sich auch eines der Trainingsschwerter.
----------------------------------------------------------------------
Tja die Jungs hams eben Drauf

Hi !
ich lese deine ff schon länger,könnte nur nicht antworten.
aber jez kann ich dir das ja sagen, was ich schon die ganze zeit sagen wollte:
die ff ist supermegaspitzenklassegigageil!!!!

na, das hört sich ja schonmal ganz gut an!! ;)
bin ja mal gespannt was chaozu und tien dazu bewegt hat, sich dem orden anzuschließen...

Zurück
Oben Unten