Hell on Earth

Toll Vader!!!
Ich konnte es schon ahnen, das es weiter ging!!!
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil!!!

Eine weitere Ausgabe von Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test!!!

Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test:

Im Test: Letzter Teil von ...
Hell on Earth
Geschrieben von: Lord Vader

Handlung: 1,1
Rechtschreibung: 1
Qualität: 1
Warte Zeit: 2,1
Humor: 1

Gesamt Ergebnis: 1,24
SEHR GUT

Bestanden mit SEHR GUT!!!!!!!!!!!!!!!

Diese ff wird von der Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test für sehr gut gehalten und empfehlen daher allen Forumgästen diese ff zu lesen!!!!!!!!!

Dies ist ein tolles Testergebnis!!!!!!!!!!

Ich hoffe Sie sind mit dem Ergebnis einverstanden und wünschen Ihnen ein schönen Tag!!!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test

Vegeta und aufgeben ?????????????? Vergiss es !!!!!!! Der stirbt lieber, als dass er gegen ein KIND aufgibt :dodgy:^^ Das verstehe wer will.....^^
Ähm...najo^^SCHREIB WEITER !!!!!! Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte schreib weiter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Edit: Waren das nun genug bittes um dich zum Weiterschreiben zu bewegen ????????????? *liebguck* :kawaii:

Zuletzt bearbeitet:
Der Teil war spitze, aber extrem kurz. Nu schmeiss mal schnell den nächsten rein:D
(Veggie und aufgeben? Glaub ich auch nicht)

Ich wollte heute eh noch einen Teil Posten, ist doch klar, dass Veggi nicht aufgibt :D
PS: sicherlich haben die Diablo & Co. ´nicht vergessen, aber für den haben sie ja noch 10 Tage Zeit.
----------------------------------------------------------------
„Niemals!“ rief er ihr zu und griff mit seiner freien Hand nach hinten. Er packte sie an den Trägern ihrer Hose und zog sie über den Kopf nach vorne weg. Nach ein paar Metern des unfreiwilligen Fluges, fing sie sich wieder und bremste auf dem Rasen ab. „Da musst du dir schon was besseres einfallen lassen Kleine. Ach und noch was, ich gebe nie auf, das kannst du dir gleich aus dem Kopf schlagen.“ „Ich sehe hier keinen Grund zur Selbstverstümmelung.“
Vegeta legte wieder los uns schoss auf Aika zu. Diese lies sich einfach nach hinten fallen und Vegeta flog über sie weg. Mit einem gekonnten Sprung erhob sich Aika direkt aus der Rückenlage in den Stand. ‚Mist, warum weicht sie immer so schnell aus?’ Vegeta schlug auf den Boden und hinterließ ein Loch, griff aber sogleich wieder an. Aika wich seinen Schlägen und Tritten immer wieder aus oder blockte diese geschickt ab.
„Was soll das, kämpfst du auch mal mit oder willst du immer nur ausweichen?“ „Ich wollte dir nur nicht wehtun.“ „Jetzt schlag zu, ich halt’s schon aus.“ „Na wenn du meinst. Du hast es nicht anders gewollt.“ Aika stellte sich in nun in eine andere Angriffsposition. Ein Bein stand fest auf dem Boden, das andere war angewinkelt und tippte immer auf den Boden. Die Fäuste waren auf Augenhöhe. „Was soll das jetzt darstellen?“ „Oh man, der große Prinz kennt Kickboxen nicht?“ spottete Aika und bewegte sich langsam auf Vegeta zu.
Als sie fast vor ihm stand, trat er wieder zu. Wieder wich sie aus, rammte diesmal jedoch ihr Schienbein in seine Seite. Schmerz machte sich an seinen Rippen breit, doch er lies sich nichts anmerken, biss die Zähne zusammen und griff weiter an. Aika schlug ihm in seinen Magen. Vegeta sackte keuchend nach vorne, nur um einen Augenblick später ihr Knie an seinem Kinn zu spüren. Der sonst so versierte Kämpfer flog zurück und hielt sich erst einmal seine Seite und sein Kinn. „Geht’s, alter Mann?“ „Ja, ja. Los weiter. Was kannst du noch?“ zischte er. „Hmm. Wie wär’s mal mit einer Runde Karate?“ „Wenn du das kannst.“ Aika stellte sich in die Grundstellung und Vegeta flog zu ihr. Den folgenden Schlagabtausch beendete Sie mit einem Beinfeger der Vegeta auf den Rücken fallen lies. Sie schwang sich flink auf die Brust ihres Opas, legte ihre Beine auf seine Arme und hielt ihn so erst einmal unten.
Goku stapfte zu den beiden hinüber. „Was ist denn los Vegeta, hat dich deine Kraft verlassen, oder bist du für ein sechsjähriges Mädchen zu schwach?“ Das war zu viel für Vegeta, er lud seine Energie noch einmal auf und lies die beiden in einer Druckwelle seiner Aura von sich fliegen. „Du hilfst ihr doch, Aika könnte das nie allein.“ Verwundert blickte Goku den Prinzen an. „Wie meinst du das? Ich kann das doch gar nicht.“ „Du hast doch sicher bei Shen Long was Neues gelernt.“ „Ich hab zwar einige Techniken verbessert und verfeinert, aber von der Ferne kann ich niemandem Helfen.“ Goku setzte sich wieder in den Schatten des Baumes. „Ich würde mich außerdem nie in einen Kampf einmischen, schon gar nicht wenn du kämpfst.“ Aika wurde ungeduldig. „Kannst du dich mal auf unseren Kampf konzentrieren? Ich bin gerade schön im Schwung. Mir braucht niemand zu helfen.“ sagte sie entrüstet. „Los weiter, diesmal... Hm was nehme ich denn ... Aikido!“ Jetzt wusste Vegeta gar nicht mehr was los war und griff erst einmal an. Aika wich wiederum seinen Schlägen aus oder konterte mit einem Gegenangriff.
Nach und nach wurde Vegeta schon schwächer. Sein letzter Trumpf waren Angriffe mit Ki. ‚Da kann sie nichts gegen machen. Weil sie es noch nicht richtig kontrollieren kann, hab ich eine Chance.’ Vegeta flog nun etwas weiter weg und sammelte ein wenig Energie für einige schnelle Energiekugeln. Goten sah wie Vegeta seine Energie gegen seine Tochter richtete, konnte jedoch nicht mehr eingreifen, die Kugeln waren unterwegs.
----------------------------------------------------------------
Ich bin ein :devil. Könnt ihr euch vorstellen wie Aika guckt ... ungefähr so --> :eek2:

ja, vegeta wie er leibt und lebt!!
aber irgendwie bezweifle ich, dass er auf diese art gewinnt!!! ;)
weiter bitte!!!

Toll Vader!!!
Ich wusste du postest noch einen Teil!!!
Genial!!! Mach so weiter!!!

Hell on Earth

Handlung: 1
Rechtschreibung: 1,1
Qualität: 1,1
Warte Zeit: 1,2
Humor: 1

Gesamt Ergebnis: 1,08
SEHR SEHR GUT

Bestanden mit SEHR SEHR GUT!!!!!!!!!!!!!!!

Diese ff wird von der Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test für sehr sehr gut gehalten und empfehlen daher allen Forumgästen diese ff zu lesen!!!!!!!!!

Dies ist eines der besten Testergebnisse!!!!!!!!!!

Ich hoffe Sie sind mit dem Ergebnis einverstanden und wünschen Ihnen ein schönen Tag!!!

Mit freundlichen Grüßen,

Klasse, hast ja doch noch einen Teil gepostet.
Und was für einen. Der war ja megagenial. Ich glaub auch nicht das Vegeta doch noch gewinnt. Na dann, schreib schnell weiter;)
:wavey:

Also sorry, dass ich mich erst jetzt melde hatte Stress und bin auch heute erts wieder aus dem Urlaub( wenn ich das so bezeichnen kann) gekommen.
Danke das du bei meiner FF ein Kommentar abgegeben hast!!!
Nun zu deiner: Also ich find sie klasse und schreib einfach wie du magst !!! Freu mich auf jeden Fall schon auf den naechsten Teil!!!
Achja bevor ich's vergess ich muss noch Werbung machen:

*SchildhochhaltmitderAufschrift: Son-Goten und Kimory-Wiedersehen mit Folgen!!!*
Bitte lesen!!!

Bye CU FuturTrunksGirl :amidala:

Zuletzt bearbeitet:
So da ich es jetzt geschafft hab mich durch 31 Seiten zu wühlen:p . Kann nur noch sagen WEITER. Wo sind die nächsten 31 Seiten.
Du bist super mein Schatz!!:D

Sorry ist etwas Später geworden.
------------------------------------------------------------------
Aika blickte erschrocken in die Richtung, aus der die gebündelte Energie auf sie zukam. ‚Scheiße’ das war ihr erster Gedanke. Schützend hielt sie ihre Handflächen der Energie entgegen, schloss die Augen und harrte der Dinge die da kommen sollten. Um Sie herum Explodierten die Kugeln. ‚Ich hab nichts gespürt, wo ist Opas Energie geblieben?’ Aika öffnete wieder ihre Augen und sah die Welt um sich herum leicht verschwommen, wie aus einem Goldfischglas. „Was ist denn hier los?“ fragte sie sich leise selbst. Goku, Vegeta und die Anderen standen außen um sie herum und schauten auf sie hinunter. Prüfend klopfte Goten gegen das was Aika umgab. Kleine Blitze zuckten von der Stelle über die ganze Fläche. „Hmm... Muss ein Schutzschild sein.“
„Sag mal was kann die Kleine eigentlich nicht? Sie baut ein Schutzschild auf, ist schneller als ein Supersaiyajin, kontert jeden Angriff aus und beherrscht verschiedene Kampfstile.“ Vegeta schäumte fast vor Wut. „Nun ja, sie kann ihre Energie nicht richtig kontrollieren.“ versuchte Goten sich zu wehren und Vegeta’s Wut einzudämmen. „Labere hier keinen Scheiß, und was ist dass da?“ Vegeta zeigte auf das Kraftfeld, welches Aika noch immer umgab. „Wenn das keine Kontrolle von Energie ist, dann bin ich ein Namekianer. Woher kann sie das eigentlich?“ „Darf ich mal.“ meldete sich Aika von innen. „Das mit dem Kraftfeld weiß ich nicht, ich hab einfach nur gehandelt. Die verschiedenen Stile hab ich mir aus der Glotze abgeguckt.“ Vegeta griff sich in seine Haare „Na Klasse. Unsereins trainiert Jahrelang um sich verschiedene Techniken anzueignen und die Rotzer von heute gucken sich zweitklassige Prügelfilme an und haben es drauf. Das kann doch nicht wahr sein.“ Jetzt beugte er sich zu Aika hinunter und klopfte an das Energiefeld. „Wie’s scheint hab ich dann ja wohl gewonnen, du kannst nicht mehr weiter kämpfen in dem Ding da drin.“ Böse funkelte sie ihren Gegner an und senkte ihre Arme.
„Also ich weiß nicht ob man das als Sieg bezeichnen kann?“ fiel Goku ihm in den Rücken. „Schnauze Kakarott. Sie kann nicht mehr weiterkämpfen. Damit habe ich gewonnen.“ Von Vegeta unbemerkt senkte sich ihr Schutzschild. „So lange sie nicht weiß, wie man das hier weg bekommt bin ich der Sieger.“ Noch einmal klopfte er an die Stelle wo er das Energiefeld vermutete, doch es war weg.
------------------------------------------------------------------
Was jetzt ab geht ist ja wohl klar...

Ja Super Teil Vader!!!!!!
Ich freu mich schon auf den Nächsten!!!

Hell on Earth

Handlung: 1
Rechtschreibung: 1,1
Qualität: 1
Warte Zeit: 1,1
Humor: 1,2

Gesamt Ergebnis: 1,08
SEHR SEHR GUT

Bestanden mit SEHR SEHR GUT!!!!!!!!!!!!!!!

Diese ff wird von der Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test für sehr sehr gut gehalten und empfehlen daher allen Forumgästen diese ff zu lesen!!!!!!!!!

Dies ist eines der besten Testergebnisse!!!!!!!!!!

Mit freundlichen Grüßen,

Wie oft willst du noch das gleiche Ergebnis???

Klasse :kawaii:

sorry, das ich mich so lang net gemeldet hab, aber das ist wahrscheinlich eh nicht aufgefallen :eek:

Auf jeden Fall: Mach weiter so, ist echt super, aber das wurde ja schon oft genug gesagt :D

Zurück
Oben Unten