Wieder ein neuer Leser...
@all Sorry das ich gestern nicht gepostete habe, es war ein Sonntagsausflug dazwischen gekommen der mich erst nach 02:00 Uhr wieder nach Hause führte.
- Im nächsten Teil ist von Ki die Rede, in Deutschland unter den recht albernen Namen Fluidum bekannt. das es später keinen Fragen gibt.
------------------------------------------------------------------
Kapitel 18 – Under Control
„OK, hätten wir das jetzt auch geklärt. Kämpfen kannst du ja, aber wie sieht das mit Energieangriffen aus?“ „Keine Ahnung, ich hab zwar eine auf einen Ritter losgelassen, aber da hab ich einfach nur gehandelt, und nicht drüber nachgedacht.“ Goku grübelte wie er am besten Anfing Aika die Attacken näher zu bringen. „Also, als erstes ist es mal wichtig seine Innere Kraft, also sein Ki unter Kontrolle zu bringen. Ist übrigens auch die Vorraussetzung um Fliegen zu können.“ „Na dann sollte ich es ja wohl schon können.“ „Stimmt, du hast ja ChiChi gerettet.“ Goku klopfte sich an seine Stirn. „OK dann Probieren wir als erstes mal das hier.“ Goku kniete sich vor sie hin, hob seine Arme und öffnete seine Handfläche. Eine schimmernde, faustgroße Energiekugel entstand. „Los und jetzt du.“ Aika tat dasselbe. Sie öffnete ihre Handflächen und eine winzige kleine Kugel entstand. „Etwas mickrig meinst du nicht?“ doch Goku tröstete sie. „Einfach weiter konzentrieren, dann wird sie Größer.“ Aika blickte weiter konzentriert auf dieses kleine Licht. Langsam wuchs die Kugel auf die Größe eines Eies an. „Los weiter“ feuerte Goku sie an. „Das ist aber anstrengend.“ Die Kugel wuchs weiter und hatte die Größe er-reicht. „Klasse, und jetzt nur noch so halten.“ Doch das war etwas zu viel für Aika. Die Kugel wuchs plötzlich sehr schnell und drohte zu explodieren. „Aika lass los!“ schrie Goten und stürmte auf seine Tochter zu. Er riss sie weg und legte sich schützend über sie. Goku lenkte die Kugel aus Energie in den Himmel, so dass niemand verletzt wurde. „Scheiße, das war knapp. Die Kontrolle der Energie die du freisetzt, dass ist das wichtigste, sonst bringst du dich am Ende noch selber um.“ „Aber wie?“ „Keine Ahnung, Bei den beiden da hat’s gleich geklappt. Da hab ich so was nie trainieren müssen.“ Goku zeigte auf seine Söhne.
„Vielleicht kann ich Euch da helfen.“ meldete sich Trunks von der Seitenlinie. „Ich hatte am Anfang auch Probleme meine Energie kontrolliert an einem Punkt zu konzentrieren.“ „Und wie hast du das Problem gelöst?“ „Vater hat einen Trick angewandt. Wartet mal hier.“ Trunks tippte sich auf die Stirn und verschwand. „Wo ist der jetzt hin?“ doch noch ehe Goku seinen Satz zu Ende denken konnte, war Trunks mit einer handballgroßen Kugel zurück und hielt sie Aika vor die Nase. Sie nahm die Kugel und blickte auf die glatte Oberfläche, in der sich ihr Gesicht spiegelte. „Was ist das?“ „Nichts besonderes, einfach nur eine Stahlkugel.“ „Und wie soll ich das dann nutzen?“ „Ganz einfach. Du hältst die Kugel in der Hand, so wie jetzt auch. Dann konzentrierst du deine Energie in der Stahlkugel. Jetzt lasst du deine Energie fließen bis die diese Stahlkugel einen schimmernden Glanz bekommt. Jetzt versuchst du die Energie so zu halten. Wenn du nicht mehr kannst, hör auf, wenn deine Energie die Kugel größer werden lässt, dann hörst du auch auf. So lernst du ganz schnell deine Energie zu kontrollieren. Und wir laufen weniger Gefahr, dass du gleich ganze Landstriche zerstörst.“ „Ist klar, ich probier’s gleich mal aus.“
------------------------------------------------------------------
Mehr gibts ... Bald ...