Hell on Earth

Hi!
Is wirklich klasse! Schreib bloß weiter!
Ich weiß wer der Kerl is, kann ja nur Vegeta sein und die kleine is entweder die Tochter von Bra oder von Trunks!
Ciao!

PS. Ich grüße all meine Freundinnen und Freunde!
 
UUUUUPS... Peinlich:embarasse
Ich hab warum auch immer gar nicht gemerkt, dass das Thema 27 Seiten hat. Hab nur die erste gelesen:(
Wahrscheinlich steht auf den Folgenden Seiten ja schon, dass es Vegeta is, ne? Son mist, naja, werd mich jetzt erstmal an die restlichen 26Seiten machen...
 
Wieder ein neuer Leser... :xyxwave:
@all Sorry das ich gestern nicht gepostete habe, es war ein Sonntagsausflug dazwischen gekommen der mich erst nach 02:00 Uhr wieder nach Hause führte. :nighty:
- Im nächsten Teil ist von Ki die Rede, in Deutschland unter den recht albernen Namen Fluidum bekannt. das es später keinen Fragen gibt.
------------------------------------------------------------------
Kapitel 18 – Under Control

„OK, hätten wir das jetzt auch geklärt. Kämpfen kannst du ja, aber wie sieht das mit Energieangriffen aus?“ „Keine Ahnung, ich hab zwar eine auf einen Ritter losgelassen, aber da hab ich einfach nur gehandelt, und nicht drüber nachgedacht.“ Goku grübelte wie er am besten Anfing Aika die Attacken näher zu bringen. „Also, als erstes ist es mal wichtig seine Innere Kraft, also sein Ki unter Kontrolle zu bringen. Ist übrigens auch die Vorraussetzung um Fliegen zu können.“ „Na dann sollte ich es ja wohl schon können.“ „Stimmt, du hast ja ChiChi gerettet.“ Goku klopfte sich an seine Stirn. „OK dann Probieren wir als erstes mal das hier.“ Goku kniete sich vor sie hin, hob seine Arme und öffnete seine Handfläche. Eine schimmernde, faustgroße Energiekugel entstand. „Los und jetzt du.“ Aika tat dasselbe. Sie öffnete ihre Handflächen und eine winzige kleine Kugel entstand. „Etwas mickrig meinst du nicht?“ doch Goku tröstete sie. „Einfach weiter konzentrieren, dann wird sie Größer.“ Aika blickte weiter konzentriert auf dieses kleine Licht. Langsam wuchs die Kugel auf die Größe eines Eies an. „Los weiter“ feuerte Goku sie an. „Das ist aber anstrengend.“ Die Kugel wuchs weiter und hatte die Größe er-reicht. „Klasse, und jetzt nur noch so halten.“ Doch das war etwas zu viel für Aika. Die Kugel wuchs plötzlich sehr schnell und drohte zu explodieren. „Aika lass los!“ schrie Goten und stürmte auf seine Tochter zu. Er riss sie weg und legte sich schützend über sie. Goku lenkte die Kugel aus Energie in den Himmel, so dass niemand verletzt wurde. „Scheiße, das war knapp. Die Kontrolle der Energie die du freisetzt, dass ist das wichtigste, sonst bringst du dich am Ende noch selber um.“ „Aber wie?“ „Keine Ahnung, Bei den beiden da hat’s gleich geklappt. Da hab ich so was nie trainieren müssen.“ Goku zeigte auf seine Söhne.
„Vielleicht kann ich Euch da helfen.“ meldete sich Trunks von der Seitenlinie. „Ich hatte am Anfang auch Probleme meine Energie kontrolliert an einem Punkt zu konzentrieren.“ „Und wie hast du das Problem gelöst?“ „Vater hat einen Trick angewandt. Wartet mal hier.“ Trunks tippte sich auf die Stirn und verschwand. „Wo ist der jetzt hin?“ doch noch ehe Goku seinen Satz zu Ende denken konnte, war Trunks mit einer handballgroßen Kugel zurück und hielt sie Aika vor die Nase. Sie nahm die Kugel und blickte auf die glatte Oberfläche, in der sich ihr Gesicht spiegelte. „Was ist das?“ „Nichts besonderes, einfach nur eine Stahlkugel.“ „Und wie soll ich das dann nutzen?“ „Ganz einfach. Du hältst die Kugel in der Hand, so wie jetzt auch. Dann konzentrierst du deine Energie in der Stahlkugel. Jetzt lasst du deine Energie fließen bis die diese Stahlkugel einen schimmernden Glanz bekommt. Jetzt versuchst du die Energie so zu halten. Wenn du nicht mehr kannst, hör auf, wenn deine Energie die Kugel größer werden lässt, dann hörst du auch auf. So lernst du ganz schnell deine Energie zu kontrollieren. Und wir laufen weniger Gefahr, dass du gleich ganze Landstriche zerstörst.“ „Ist klar, ich probier’s gleich mal aus.“
------------------------------------------------------------------
Mehr gibts ... Bald ...
 
ich muss dann mal zur klärung einige Worte sagen, Thema Mystic Saiyajin. Diese Spezielle Form des SuperSJ Stufe 2 hat die Besonderheit, dass er eigentlich stinknormal aussieht, nur eben die Stärke und Schnelligkeit eines SSJ 2 deshalb sieht Aika auch noch so normal aus, obwohl sie für Goku zu schnell ist. in DBZ ist Gohan der Einzige mit diesen kräften, da diese Kräfte vom Kaijoschin von vor 15 Generationen erweckt worden sind.
Bis Nacher.
 
aha, jetzt verstehe ich das auch, sehr interessant, wirklich :D und gut zu wissen :D danke für die Aufklärung, hoffe, du schreibst jetzt wirklich bald mal weiter :D
 
Hut ab :vader: !!!!! Die FF hat so ziemlich alles....gute Ideen...usw. (schreibfaul) ich hab nur sooooo wenig zeit die in Ruhe durchzulesen *erstaufseite14bin* *heul* bin mal gespannt, was mich da noch so erwartet!!!!:biggrin2:
 
Und hier der nächste Teil:
-----------------------------------------------------------------
Aika hielt die Kugel vor sich hin und konzentrierte ihre innere Kraft auf die Kugel. „Und, spürst du’s schon?“ „Sie wird warm.“ „Das ist gut. Das heißt, dass dein Ki fließt. Verändert sich etwas?“ Aika überlegte kurz. „Nein, es bleibt so.“ „Dann gib noch mehr Energie zu.“ Sie nicke kurz. Ihre Augen verengten sich zu Schlitzen und die Kugel fing an zu leuchten. „Das wird jetzt aber tierisch warm...“ „Gut so weit, jetzt halte deinen Ki-Fluss ungefähr so konstant.“ Aika nickte kaum sichtbar und fing an, langsam wieder ihre Augen zu öffnen. „Das wird immer Heißer.“ „Da gibt es jetzt 2 Möglichkeiten. Entweder du bringst die Kugel zum schweben oder du brichst ab.“ „Ich versuch’s mal mit dem Schweben.“ Langsam zog Aika ihre Hände auseinander. Ganz leicht rutschte die Kugel hinunter und drohte zu fallen. „Konzentrier dich.“ zischte Trunks. Von Aika’s Stirn rannen einige Schweißtropfen hinab. „Das ist verdammt anstrengend Trunks.“ „Es wird von Mal zu Mal einfacher. Glaub mir.“ „Aber im Kampf hält man doch nie Energie so lange an einer Stelle fest.“ „Aber wenn du das mal drauf hast, dann kannst du sie viel effektiver einsetzen.“
Vegeta erschien zufrieden lächelnd im Türrahmen. Er lehnte sich an und blickte Aikas Versuchen zu, ihr Ki zu kontrollieren. Er winkte Trunks zu sich hinüber. „Hat sie auch das Problem der Kontrolle?“ Trunks nickte kurz und Vegeta meinte nur: „Muss wohl in der Familie liegen.“ „Wie jetzt? Du meinst...“ „Was denkst du denn wo ich die Kugel her hatte? Aber Psst.“ Vegeta legte den Zeigefinger auf seinen Mund. „Das muss keiner wissen.“
Noch eine kleine Weile konnte Aika die Spannung halten, sank dann aber auf die Knie nieder und lies die Kugel fallen. „Ich kann mir Vorstellen, dass du ziemlich fertig bist Schatz.“ „Hm Papa. Und ich hab Hunger. Opa fertig zu machen ist lustig, aber es strengt auch an. Und erst die Kontrolle von meinem Ki, dass hat mich richtig geschafft.“
Goku rieb sich seinen Kopf und kam wieder näher. Er erinnerte sich an ChiChis Nudelholz. „Ich glaube, dass die Mädels mit dem Mittagessen fertig sind.“ „Wo hast denn du die Beule her Kakarott?“ Vegeta wusste zwar nicht was passiert war, dennoch erfreute es ihn. „Oh, nun ich bin auf den Boden gefallen.“ stammelte dieser. „Bist du gestolpert oder was? Das würde auch den Dreck in deinem Gesicht erklären.“ Vegeta bohrte nach. „Nein, nein. Ich bin vom Baum gefallen.“ Goku fuhr sich durch sein Gesicht um den Schmutz zu entfernen. „Und wieso bist du da hoch geflogen? Kannst du jetzt mal reden oder muss man dir alles aus der Nase ziehen?“ Da Goku nicht selbst antwortete, tat dies Trunks für ihn. „Er ist da nicht ganz freiwillig rein geflogen.“ Vegetas rechter Mundwinkel ging nach oben. „Wie? Wer war das denn?“ Stumm zeigen alle auf Aika. Jetzt ging auch der andere Mundwinkel nach oben du er fing an zu lachen. „Der Größte Krieger den die Menschheit gesehen hat wird von einer Sechs-jährigen fertig gemacht? Das ist zu komisch.“ „Du kannst es ja gerne mal selbst versuchen.“ rief Goku gekränkt. „Nein lieber nicht. Wenn du ´ne Beule hast, dann komme ich noch ins Krankenhaus.“ Vegeta bekam sich vorerst nicht mehr ein vor lachen. Aika funkelte ihn gleich wieder mit diesem Blick an. Abwehrend hielt Vegeta seine Hände hoch. „Ich lach nicht über dich, sondern über Kakarott. Es ist doch auch zu komisch. Aber egal, die Mädels bitten zum Essen.“ „Man, warum sagst du das nicht gleich.“ freudig hüpfte Aika mit der Kugel in der Hand ins Haus. Gohan, Goten und Trunks folgten ihr. Vegeta beherrschte sich, um nicht noch weiter zu lachen. Als Goku jedoch ins Haus treten wollte, prustete er wieder los. „Von einem Kind erledigt. Ich fass es nicht.“ „Ist jetzt mal gut.“ Goku ging hinein und Vegeta folgte ihm. „Wie hat sie das eigentlich geschafft? War sie so klein, dass du immer daneben gehauen hast?“ „Nein, aber verdammt schnell und einfallsreich.“ Vegeta beruhigte sich langsam wie-der. „Einfallsreich?“ „Versprich mir dass du nicht lachst.“ „Kann ich nicht. Wenn du schon so anfängst.“ „Na gut aber Versuch dich wenigstens zu beherrschen. Sie hat mir einen gewaltigen Kinnharken verpasst. Und ich bin in den Baum geflogen.“ „Ja mein Gott, da ist doch nichts dabei. Da muss sie aber hoch gesprungen sein um dich zu erwischen.“ „...oder ich hab mich runter gebeugt.“ murmelte Goku kaum hörbar und Vegeta grinste sich eins.
-----------------------------------------------------------------
Morgen erst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin dann mal gespannt, wer denn diesmal seine Hand im Spiel hatte, damit Aika so wurde.

Und der neue Teil ist wieder klasse, mach schnell weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Lord Vader
„Du kannst es ja gerne mal selbst versuchen.“ rief Goku gekränkt. „Nein lieber nicht. Wenn du ´ne Beule hast, dann komme ich noch ins Krankenhaus.“ Vegeta bekam sich vorerst nicht mehr ein vor lachen.
*lach* *sichgarnichtmehreinkrieg* *tränenausdenaugenwisch*
das war gut!!! :D
also erstmal dieser ausspruch...
dann die sache mit "das muss wohl in der familie liegen"
und dann das -vegeta- einen lachanfall bekommt!!!! :rofl:
herrlich!!! :kawaii:
*sichgeradegokusgesichtsausdruckvorstell* *schmunzel*
weiter so!!!
selten so gelacht... ;)
 
:rofl: :lol2: :rofl: Ich krieg mich nich mehr ein :rofl: Das ist zu heftig *vorLachenvomStuhlfall* *sichmühsamwiederhochzieht* *immernochlacht* :rofl: du bist echt genial *vorLachenwiedervomStuhlfall* *sichwiederhochzieht* Oh mein Dende, du hast echt Talent zum Schreiben :rofl: So hab ich schon lange nicht mehr gelacht (genuer, seitdem ich die FF "Ein Sayajin in der Küche gelesen habe, aber das gehört nicht hierer :dodgy:^^)
Mach gaaaaaanz schnell weiter, sonst :bawling: ich !!! Und dann überflute ich das gaaanze Forum *Archenoahbau* *sicheinpaarFF´seinpack*
 
super *prust* echt klasse :D
armer Goku, so nebenbei bemerkt *rofl*
echt genial lustig, schade, das es erst morgen weitergeht, aber du hast uns ja mit solchen hammerteilen versorgt, da kann man sowas schon verzeihen :D
 
He Vader!!!
Tolle Teile hast geschrieben!!!
Freu mich schon auf die Nächsten!!!
Bewertungen gibt es erst bei den neuen wieder!!!
 
-----------------------------------------------------------------
„Nein, Aika so setzt du dich nicht an den Tisch. Erstens gehst du dich waschen, du hast geschwitzt. Und zweitens ziehst du dir ein paar neue Sachen an.“ „Ja, ja.“ Murrend und grum-melnd verzog sich Aika auf ihr Zimmer und tat was ihre Mutter ihr gesagt hatte. ChiChi rührte noch in einem Topf herum. „Bin mal gespannt wie mein Mann aussieht. Wenn der kämpft dann schwitzt der auch immer wie ein Bieber beim Geschlechtsverkehr. Ich glaube den kann ich auch erst einmal in die Dusche schicken.“ „Bleib doch mal ruhig ChiChi, es wird schon nicht so schlimm sein. Vielleicht kommt er auch mal von alleine drauf.“ „Dein Wort in Gottes Ohr, Bulma. Was habt ihr beiden eigentlich so lange da unten gemacht?“ „Das glaubst du mir eh nicht, und ich will’s auch niemanden erzählen.“ „Och, Schade.“

Goku und Vegeta liefen gerade auf dem Gang vorbei, als sie die Sätze von ChiChi hörten. „Ich glaube ich gehe mich erst einmal duschen.“ Leicht gelangweilt blickte Vegeta seinen Freund an. „Oben neben meinem Zimmer ist das Bad.“ Goku nickte kurz und zupfte an seinem schmutzigen Hemd. Vegeta verdrehte die Augen nach oben. „Nimm dir halt was du brauchst, aber mach keine Unordnung.“ freudig lief der verschwitzte Saiyajin den Gang entlang und verschwand in Vegetas Zimmer.
-----------------------------------------------------------------
Ich geh erst mal Episode 2 gucken, bin aber nachher noch mal dran.
 
Zurück
Oben Unten