Hell on Earth

yo, den Teil hab ich schon in der Zusammenfassung gelesen und muß sagen, der war einsame Spitze (Vegeta weint...klasse geschrieben)
ich will mal hoffen, das du dich erweichen lässt und heut noch einen Teil postest (*hoff*)
Das Bild von Goku war super:D

Super Teil Vader!!!!
Schreib nur so weiter!!!!!!*grins*

Eine weitere Ausgabe von Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test!!!

Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test:

Im Test: Letzter Teil von ...
Hell on Earth
Geschrieben von: Lord Vader

Handlung: 1
Rechtschreibung: 1
Qualität: 1,1
Warte Zeit: 2,7
Humor: 1,2

Gesamt Ergebnis: 1,4
SEHR GUT

Bestanden mit SEHR GUT!!!!!!!!!!!!!!!

Diese ff wird von der Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test für sehr gut gehalten und empfehlen daher allen Forumgästen diese ff zu lesen!!!!!!!!!

Dies ist ein tolles Testergebnis!!!!!!!!!!

Ich hoffe Sie sind mit dem Ergebnis einverstanden und wünschen Ihnen ein schönen Tag!!!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test

@ Kira: ich schicks dir Morgen noch mal als doc, das Pob. hatte ich auch schon, aber nur mit Outlook. Is weil das selbst entpackend ist, der hat was gegen *.exe Files.
Ok ich mach weiter...
----------------------------------------------------------------
Kapitel 16 – Begegnung im Gravitationsraum

Im Keller war es stockdunkel, man konnte seine Hand nicht vor den Augen sehen. „Ist nicht ein klein wenig zu dunkel hier unten.“ Goku tastete sich vorsichtig vorwärts. „Nun das ist eben richtiges Saiyajin Gebiet.“ Vegeta lies es sich nicht nehmen und verwandelte sich in einen Supersaiyajin. Seine Aura leuchtete nun den schmalen Gang aus, der am Ende etwas Breiter wurde. Goku stand direkt vor einem kleinen Abgrund und ruderte mit den Armen um nicht hinein zu fallen. Vegeta hielt ihn an seinem Gürtel fest. „Wenn jemand kommt der hier nix zu suchen hat.“ Die letzen Meter ging es einige Stufen nach unten, bis die beiden vor einer großen, massiven Tür standen. „Darf ich vorstellen, die neueste Version des Gravitationsraumes. Er schafft 5000 fache Schwerkraft und er soll Saiyajin Level 4 sicher sein.“ „Der perfekte Trainingsort für uns.“ „Ja schon, aber den hab ich noch nicht testen können?“ Goku kratzte sich am Kopf, und verstand nicht ganz. „Ach man, den hat Bulma gerade noch fertig gekriegt, bevor sie Starb. Ich hab ihn deshalb noch nicht betreten.“ „Komm schon, irgendwann müssen wir da eh hinein, wenn wir uns auf den Kampf mit Diablo vorbereiten wollen.“ Vegeta atmete noch einmal tief durch und öffnete die Tür.
Drinnen war es auch ziemlich dunkel. Der Boden war aus Metall, denn er reflektierte Vegetas goldene Aura, so dass sich der Raum etwas erhellte. Der Lichtschein verlor sich aber in der Dunkelheit der riesigen Halle. „Ein bisschen Licht währe nicht schlecht.“ „Da kann ich dir weiter helfen Kakarott.“ Er ging zu einem Touchscreen hinüber, berührte ihn und schaltete ihn somit ein. An einer Seite blinkten zwei kleine Lichter. Vegeta legte seine Finger darauf und fuhr an der glatten Fläche nach oben. Langsam erhellte sich die Halle und man konnte sehen, dass sie einige Meter hoch und etliche Meter lang war. Goku blickte nach oben und kratzte sich an seinem Kopf. „Hey man wie weit sind wir eigentlich hinunter gefahren?“ „Oh das müssen so an die 50 Meter gewesen sein.“
Wer jetzt auf einen Kampf hofft... wie gesagt, wenn ich nicht einschlafe... ich geb mal grob Ende von Raab an ;)

wow, das bild war echt klasse!! :kawaii:
(der neue teil natürlich erst recht ;) )
freue mich schon auf die -hoffentlich baldige- fortsetzung!!!!

Super Teil Vader!!!!
Jetzt nur nicht aufhören!!!!!
Ich freu mich schon auf die Vortsetzung!!!!!

Hell on Earth

Handlung: 1,2
Warte Zeit: 1
Humor: -

Gesamt Ergebnis: 1,075
SEHR SEHR GUT

Bestanden mit SEHR SEHR GUT!!!!!!!!!!!!!!!

Diese ff wird von der Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test für sehr sehr gut gehalten und empfehlen daher allen Forumgästen diese ff zu lesen!!!!!!!!!

Dies ist eines der besten Testergebnisse!!!!!!!!!!

Ich hoffe Sie sind mit dem Ergebnis einverstanden und wünschen Ihnen ein schönen Tag!!!

Mit freundlichen Grüßen,

all right hier der nächste Teil.
--------------------------------------------------------------------
„Na da haben wir ja Platz uns zu entfalten. Wie schaltet man das Ding eigentlich ein?“ „Mal sehen. Die Kontrolltafel scheint dieselbe wie im Alten zu sein...“ Vegeta tippte etwas darauf herum und Goku stellte sich hinter ihn und blickte über seine Schultern. „Also hier sind die Umweltkontrollen, da kannst du die Temperatur, die Luftfeuchtigkeit und die Dichte regeln.“ „Dann los, mach mal schön warm.“ Vegeta tippte auf die Anzeige und schob den Regler nach oben bis auf dem Display 325 K stand. „Waahh. 325 Grad ist das nicht ein bisschen viel?“ „Man die Anzeige ist in Kelvin, wobei 0 Kelvin der absolute Null Punkt ist. Nach der normalen Rechnung sind wir jetzt bei gut 50 Grad.“ „Ach so. Alles Klar. Und wie verhält es sich mit der Luftdichte.“ „Ist auch ganz einfach, die wird hier in Metern angegeben. Bei einem Meter ist das so als würdest du am Meer trainieren, also mit viel Luft und deshalb auch mit viel Sauerstoff. Wenn man den Regler hier nach oben schiebt,...“ Vegeta schob auch diesen Regler nach oben, bis auf der Anzeige 10000 stand. „...senkt man den Luftdruck.“ Er drehte sich zu Goku um. Als der aber keine Probleme zu haben schien, schob er den Regler auf 15000. „Jetzt ist sehr viel weniger Sauerstoff in dieser dünnen Luft, halt wie in 15 Km Höhe.“ „Hmm, ist schon klar.“ Goku stand da, mit offenem Mund, und atmete schwer und tief durch. Vegeta musste lächeln und stellte den Luftdruck wieder auf ein angenehmeres Niveau.
„Und wo regelt man die Gravitation?“ „Hier, du legst deine linke Hand da drauf,...“ Vegeta zeigte auf eine runde Fläche auf der linken Seite. „...und stellst dir hier die gewünschte Stärke ein.“ „Wozu erst die linke Hand da drauf?“ „Das ist ein Sicherheitsmechanismus. Der Computer erkennt wie viel du aushältst, und rechnet noch 5 Prozent drauf. Das ist dann das Maximale was du einstellen kannst.“ „Macht das Sinn?“ „Schon, Yamchu hätte es mal fast umgebracht. Zum Glück für ihn bin ich noch rechtzeitig gekommen, um die Gravitation wieder abzuschalten. Das Weichei hat es doch direkt mit 300 versucht und hat prompt seinen ***** nicht mehr hoch bekommen.“ „Hey, Yamchu ist ein toller Kerl und ein super Kämpfer.“ „Ja, mit dem Hang zur Selbstüberschätzung.“ „Los, mach mal an das Teil.“ Vegeta tat das was er gerade gesagt hatte. Er legte die Hand auf kreisrunde Fläche und der Computer lies eine ma-ximale Gravitation von 4500 zu. Auf die Anzeige hin sagta Goku spöttisch „Was mehr nicht, soll ich Aika holen, damit wir alles bekommen oder was?“ „Du kannst es ja gerne selbst versuchen.“ Gesagt getan, Goku schob sich an Vegeta vorbei und hielt nun seinerseits die Hand auf die Fläche. Mehr wie 4501 lies der Computer aber auch bei ihm nicht zu. Vegeta lächelte, einerseits über die Pleite von Goku, dass er gerade mal einen G mehr machen konnte, andererseits freute er sich darüber, dass sie endlich fast gleich stark zu sein schienen. Goku stellte die Anzeige auf 1000. Das weiß-blaue Licht im Raum wurde zu einem Roten und er wurde nach unten gerissen. Goku lag jetzt auf dem Boden und konnte sich kaum rühren. „Was ist los, ich hab doch gar nicht so viel eingestellt, ist der Computer kaputt?“ Vegeta stand immer noch Aufrecht. „Nein Kakarott, der Computer funktioniert einwandfrei. Ich hab dir doch gesagt, das er ermittelt wie viel du aushältst. Und wenn du die Stufe 4 erreichst hältst du nun mal mehr aus, als wie in deinem Zustand als normaler Saiyajin.“ Vegeta regelte die Gravitation auf 500 herunter und Goku konnte sich unter Mühe wieder aufrichten. „Jetzt weiß ich wie sich Yamchu gefühlt haben muss.“ „Ja nur das er schon am Ende war, und du dich nur hättest verwandeln müssen.“ „Äh, ja stimmt.“
--------------------------------------------------------------------
Ich bin noch ne weile Dran...;)

@Vader
Super mach weiter so!!!
Bin stolz auf dich!!!
Aber schreib auch weiter!!!!!

Hell on Earth

Handlung: 1,1
Rechtschreibung: 1,1
Warte Zeit: 2,4
Humor: 1,2

Gesamt Ergebnis: 1,38
SEHR GUT

Diese ff wird von der Stiftung-Goku_SSJ_Stage2-Test für sehr gut gehalten und empfehlen daher allen Forumgästen diese ff zu lesen!!!!!!!!!

Mit freundlichen Grüßen,

klasse teil!!! :kawaii:
eigentlich könnte ich ja jetzt beruhigt schlafen gehen,
aber wenn du noch ein bissal dran bist, hätt ich nix gegen eine weitere fortsetzung einzuwenden... ;)

Danke für die Zusammenfassung!!!
Bist ein Schatz :kiss:

Das war ja mal wieder SPITZE!!!
Weiter, weiter, weiter!!!
Hab eine Sucht mehr :D

:kawaii:

Oh gee hier der nächste teil
„Hey, da ist ja noch ein Display.“ „Das war aber im Alten noch nicht da. Mal sehen was das ist.“ Vegeta tippte auch auf diesen Touchscreen und dieser schaltete sich daraufhin auch sofort ein. „Ach, ich seh’s schon. Das hat sie von ihrem Vater.“ „Waaas?“ „Die Anlage. Sie hat immer wieder versucht eine Soundanlage in die Räume einzubauen. Da ich aber immer schneller war und den Raum endlich haben wollte, ist sie nie dazu gekommen.“ „Und wo ist die Musik?“ „Die liegt auf unseren Großrechner. Da kann nix passieren. Ist alles Digital. Alternativ kannst du auch hier unten eine CD oder so was einwerfen und die wird dann abgespielt.“ Vegeta drückte auf den Knopf, der die Schublade ausfahren lies. Augenblicklich gab die Schwerkraft nach und der Raum wurde wieder in sein weiß-blaues Licht getaucht. „Wieso das?“ wunderte sich Goku, während sich die Schublade des CD-Faches öffnete. „Alles muss man dir erklären. Es ist doch ganz einfach. Beispiel: wenn eine normale CD bei normaler Schwerkraft 50 Gramm wiegt, dann hat sie bei 1000-facher Schwerkraft ein Gewicht von 50 Kilo, und das hält die Schublade nicht mehr aus. Deshalb schaltet er ab bevor er die Schublade öffnet. Außerdem wiegt die Schublade ja auch was und könnte schon vom Eigengewicht abreißen.“
Unbemerkt von den Beiden öffnete sich die Tür zum Raum, und eine Frau erschien aus dem Dunkel des Ganges.
„Was ist denn das hier?“ Goku zeigte auf die andere Hälfte des 2. Displays. Auch Vegeta kratze sich nun am Kopf. „Keine Ahnung. Oder weißt du was Holo-Kontrollen sind?“ Er zeigte auf die Überschrift, die über dem Ganzen stand. Beide Saiyajins starrten weiterhin auf das Display um zu erkennen um was es sich dabei handelte, als die Frau vorsichtig näher kam und auf diese Frage antwortete. „Das sind die Kontrollen für die Gegner, damit kann man jeden möglichen Gegner erzeugen und gegen ihn kämpfen.“ Goku drehte sich um und erkannte die Frau sofort. Er wusste, das er jetzt völlig fehl am Platz war, und verlies schweigend den Raum.
Ich bin noch ne weile dran ;)

He Vader nur weiter so!!!
Der Teil war gut!!!
Und ich könnte wetten, dass es Bluma war, die da stand!!!
Viel Spaß noch!!!

Hell on Earth

Handlung: 1,1
Warte Zeit: 2,2
Humor: 1,1

Gesamt Ergebnis: 1,3
SEHR GUT

Mit freundlichen Grüßen,

Zurück
Oben Unten