Hell on Earth

na jetzt komm aba mal in die gänge!!! :D
(oder wann willst du endlich weiterschreiben?) ;)
*ungeduldigrumzappel* :lol2:
du weißt doch inzwischen wie süchtig deine ff macht, oder? :)
*bettel*
schreib also schnell weiter, ja?
-bitte- :knuddel:
*anfeuer*

:bawling: mein Server Spielt Verrückt, ich kann zwar Posten, komm aber nicht an die FF ran. Wenn es wieder Geht kommt ein extra langer teil. Versprochen.

Ich habs geschafft. Es Geht. die ******** Geht. wie schon gesagt es gibt Mehr:
----------------------------------------------------
„Trunks, was wenn diese Dragonball nicht das hält was er verspricht?“ „Daran solltest du nicht einmal denken. Goten ist ein so guter Vater. Sie wird sich sicher wünschen, dass er wieder Lebt.“ „Man unsere Familie wird immer kleiner.“ Bra seufzte und legte ihren Kopf auf Trunks´ Schulter. „Bleibst du die Nacht hier?“ „Wenn ihr noch ein Bett frei habt.“ Du kannst im Gästezimmer schlafen.“ „Ok. aber ich will mich nicht aufdrängen.“ Bra schüttelte den Kopf. Er streichelte ihr durchs Haar und lehnte seinen Kopf an ihren an. So blieben sie eine Weile in Gedanken versunken stehen.
„Was ist eigentlich passiert, wie ist Goten umgekommen?“ „Glaub mir das willst du wirklich nicht wissen. Viel lieber würde ich dir erzählen, wer ihn aus einer ausweglosen Situation gerettet hat.“ Bra schaute ihm fragend in seine liebevollen, blauen Augen. „Wer?“ „Deine Tochter. Vater und ich, wir konnten uns nicht mehr bewegen. Goten lag am Boden und sollte noch einmal richtig Leiden. Da kam deine kleine Tochter, mit ihren sechs Jahren, als Supersaiyajin auf den Kerl zu und hat ihn einfach so weggepustet. So hatte sie ihn gerettet. Vorerst. Erst als wir fliehen wollten hat es ihn erwischt.“ „Ich hoffe nur ihr könnt den Ball aktivieren.“ seufzte Bra. „Ich schau mal nach Aika. Machst du mal den Kamin wieder an?“ Die beiden Geschwister lösten ihre Umarmung und Bra lief aus dem Zimmer.

Trunks griff sich die Streichhölzer und ging zum Kamin hinüber. Er hielt das Kaminholz kurz hinter der blauen Kuppe fest. Um das Holz zu entzünden schnippte er mit dem Daumen über die Kuppe. Er warf es auf die glühenden Reste des alten Feuers. Flammen loderten wieder nach oben und Trunks setzte sich vor das wärmende Licht. Er schloss die Augen und dachte noch einmal an die schönen Zeiten mit seinem Vater und seinem besten Freund zurück.
Unbemerkt von Trunks schlugen die Flammen im Kamin etwas höher. Er wurde in seinen Gedanken gestört, von einer Stimme die er schon einmal gehört hatte. „Trunks.“ Der gerufene öffnete seine Augen und blickte sich um, doch er war allein im Raum. „Trunks, hörst du mich?“ „Was? Wer ist da?“ „Du kannst mich nicht sehen, ich bin nicht hier. Schau in das Feuer.“ In den Flammen erschien ein Kopf eingehüllt in eine Kapuze. Sein Gesicht war nicht zu erkennen. Es war in Dunkelheit gehüllt „Aber wie nimmst du Kontakt auf? Und vor allem warum?“ „Ich kann nicht ewig zu dir sprechen, ich will dir nur sagen, dass ich die Körper von Vegeta und Goten in Sicherheit gebracht habe. Wenn ihr sie mit dem Dragonball wiederbeleben wollt, könnt ihr das ohne weiteres tun.“ „Aber wie? Er funktioniert nicht.“ „Ich habe Diablo belauscht. Er sagte etwas davon, dass man den Gott sehen müsste. Frag nicht was er damit meinte.“ „Warst du es der mir geholfen hat?“ „Ja. Ich musste etwas tun.“ „Danke.“ „Schon gut. Die Erde braucht bald ziemlich starke Kämpfer. Euer Gott ist ja tot.“ „Woher weißt du das?“ „Sobald es den göttlichen Dragonball gibt, ist ein Gott gestorben. Daher.“ „Ach so.“ „Trainiert noch etwas bis es losgeht. Und auch die kleine Blonde, die war ja mächtig stark. Ich melde mich wieder wenn Diablo den Übergang geschaffen hat und ich aus dieser Hölle hier heraus kommen kann. Ich muss Schluss machen, ehe man mich entdeckt.“ „Warte wer bist du?“ wollte Trunks noch wissen, doch das Gesicht war verschwunden. Die Flammen brannten wieder normal vor sich hin.
Bis Morgen dann.

uiuiuiuiui :eek:
Ist ja wieder mördermäßig spannend deine FF!! :biggthump
Wer wohl der Kapuzenkerl is??

Weiter, weiter, weiter!!! (bitte)
:D :D :D

Ok aber das ist der letzte für ... äh ... heute ... also vor dem Pennen.
---------------------------------------------------
Aika schlurfte aus ihrem Badezimmer heraus, als Bra gerade das Kinderzimmer betrat. Sie wippte mit dem Fuß auf und ab. Zornig blickte sie Aika an. „Hey. Mir ist zu Ohren gekommen, dass wir noch einen Supersaiyajin in der Familie haben?“ verschmitz blickte Aika ihre Mutter an. Ihr zorniges Gesicht änderte sich in ein gutmütiges Lächeln. „Ich hab´s gewusst, dass man dich nicht halten kann.“ Verlegen kratzte sich Aika am Kopf. „Nun ich wollte doch nicht, dass Papa umkommt. Und da ist es einfach Passiert. Ich hab’s aber nicht bewusst gemacht.“ „Ist doch egal, du lernst das schon noch. Du kannst immerhin schon fliegen. Dein Vater hat es auch erst erlernen müssen. Und da war er sieben.“ Bra strich ihr durch das nasse, lange Haar und schaute in ihre schwarzen Augen. „Mama, meinst du der Dragonball funktioniert nicht und wir werden Papa nie wieder sehen?“ „Wie mir dein Onkel schon sagte: Daran solltest du nicht einmal denken.“ Sie umarmten sich wieder. „Es wird schon klappen. Vielleicht war der Zeitpunkt nur falsch? Meister Quitte wird schon was wissen. Hopp ab ins Bett.“ „Aber ich bin noch nicht Müde...“ „Und du wirst auch kaum schlafen können. Versuchs trotzdem. Morgen wird alles besser.“ Aika schlappte zum Bett und legte sich hin. Bra gab ihr noch Kuss auf die Stirn und deckte sie zu. „Alles wird gut.“ Sie lächelte ihr zu während sie leise die Tür hinter sich schloss.
---------------------------------------------------
Bis denne.

Dankedanke! :D
Dass ist ja lieb von dir, dass du gestern noch gepostet hast!! :kiss:

Leider konnte ich gestern nicht mehr antworten, der :redhot: verd***te Server hat bei mir wieder verrückt gespielt :smash:

Aber egal, der Teil war auf jeden Fall wieder SUUUPER!!!
Weiter!!!!!!!! :)

Allright es geht weiter. Das Ende des Kapitels.
Das Feuer brannte im Wohnzimmer und Trunks saß auf der Couch. Er dachte über etwas nach. Bra kam leise ins Zimmer, er bemerkte sie nicht. „Was ist los? Du wirkst so nachdenklich.“ „Was? Hä? Ach du bist es. Ich hatte gerade eine Unterhaltung mit einem Wesen aus der Unterwelt. Er hatte mir geholfen zu fliehen.“ „Wer war das?“ „Weiß ich nicht, ehe er mir antworten konnte war die Verbindung unterbrochen.“ „Muss also ein Freund gewesen sein.“ „Da bin ich mir nicht so sicher. Gezeigt hat er sich bis jetzt nicht und er hat auf mich geschossen.“ „Aber treffen wollte er dich nicht, sonst hätte er es sicher getan.“
Das Gespräch der Geschwister wurde von einer Computerstimme unterbrochen. „Ankommende Videoverbindung.“ „Wer ist es?“ „Familie Son.“ „Auf den Schirm.“ Ein leises Surren klang durch die Ruhe und ein Bild von Gohan erschien mitten im Raum. „Was gibt’s.“ Trunks konnte es sich schon denken denn die Sorge um seinen Bruder war ihm ins Gesicht geschrieben. „Habt ihr es geschafft?“ „Nein. Irgendetwas stimmte noch nicht. Bis auf ein kurzes aufleuchten und etwas Wind war nichts.“ „Mist, was nun?“ Gohan senkte traurig seinen Kopf. „Wir wollen Morgen noch einmal bei Meister Quitte vorbei, vielleicht hat er noch etwas herausgefunden.“ „Hoffen wir´s“ von der Seite schob sich eine Hand auf Gohans Schulter. „Und Schatz was ist?“ „Trunks sagt, dass es noch nicht geklappt hat.“ Gohan drehte sich kurz zu seiner Frau um. „Oh Hallo Videl. Schön dich zusehen. Wie ich Gohan schon erzählt hatte, haben wir es versucht. Er scheint auch etwas zu bewirken, aber er hat seine Funktion noch nicht zu Ende gebracht.“ „Ihr werdet es schon schaffen. Ich glaube an euch. Bis dann. Ich mach mich ins Bett.“ Sie gab ihrem Gohan einen Kuss auf die Wange und verschwand aus dem Bild. „Ich komme dann Morgen Früh zu euch, ich will mitkommen.“ „Alles klar bis dann, sagen wir um acht?“ Bra kicherte von hinten. „Das schafft ihr nie.“ „Wie jetzt?“ „Ach komm schon Trunks, so lange wie ich dich kenne bist du ein Langschläfer. Damit du in die Schule kamst, mussten wir immer Vater holen. Und jetzt ist das nicht Anders. Du hast ja extra die Trainingsstunden deiner Schüler auf den Abend verlegt.“ „Ja weil ich Vormittags auch was anderes zu tun habe. Ok Gohan sagen wir lieber um Zehn.“ Mit einem Schmunzeln auf den Lippen nickte der Angesprochene und das Bild verschwand.
„Musst du immer die alten Geschichten rauskramen?“ Gespielt wütend ging er auf seine Schwester los. „Ach komm schon. Ich muss schon um sieben raus um dir ein angemessenes Frühstück zu machen. Und Aika isst auch nicht gerade wenig für ihr alter.“ Trunks stellte sich in Angriffsposition und tat so als wollte er zuschlagen. Bra wehrte ab. „Hey sei bloß vorsichtig. Sonst hol ich meine Tochter, die macht dich fertig.“ Trunks senkte seine Arme. „Das stimmt. Aika war vorhin mächtig stark, das hätte ich nicht erwartet.“
Bra lächelte doch ihre Miene wurde wieder ernst. „Trunks?“ Sie schnappte sich wieder die Taille ihres Bruders. „Hmm? Was denn?“ „Egal was Morgen kommt, trainierst du sie ein bisschen?“ „Klar, wenn du das willst. Ich kann dir doch keinen Wunsch abschlagen.“ „Ach und noch was. Ich weiß, dass ihr in 10 Tagen jeden guten Kämpfer brauchen könnt. Da Aika so gut ist, werdet ihr sie sicher mitnehmen.“ Trunks nickte verhalten. „Da ich euch eh nicht davon abhalten kann, bitte ich dich nur. Pass auf sie auf. Ja?“ „Mit meinem Leben.“ Wieder standen beide da und schauten sich in die Augen. Bra wusste genau, dass ihr Bruder es völlig ernst meinte.
„Ich geh mal ins Bett.“ Bra löste die Umklammerung ihres Bruders und verlies das Zimmer. ‚Das wird ich dann auch machen.’ Trunks ging zum Kamin, stocherte lustlos darin herum und löschte das Feuer. Es war wieder dunkel im Raum.
Mal sehen wenn ich den nächsten Teil Poste.:devil

Ich steh in deiner Sig *in Tränen ausbrech* Dangäää !! *sich wieder einkriegt*

Ajo^^ der Teil war wie immer superdolle :kawaii: *rumhüpf* mach unbedingt noch gaaaaanz schnell weida *bitte, bitte sag* Sonst krieg ich wieder einen Anfall, weil ich unter Entzug steh :D *rumhüpf* *jetzt schon spinn*

Und weiter Gehts.
--------------------------------------------------
Kapitel 12 – Des alten Gottes Wille

Trunks ging auf sein Zimmer, zog sich seine staubigen, zerschnittenen Klamotten aus und ging unter die Dusche. Das warme Wasser rann über seinen muskulösen Oberkörper und wusch das Blut und den Dreck herunter. Seine Gedanken drehten sich wieder um seinen Vater und seine Mutter. Er schloss seine Augen. ‚Wenn sie doch noch da währen. Dann währe alles anders. Bulma hätte bestimmt schon eine Idee gehabt wie man der Apokalypse entgegenwir-ken kann.’ Er stieg aus der Dusche, trocknete sich ab und warf sich aufs Bett. Noch eine gan-ze weile lag Trunks da und konnte nicht schlafen. Diese quälenden Gedanken was währe wenn der Dragonball ... Oh man, zu seiner Schwester sagt er sie solle nicht daran denken und selber kann er deswegen nicht einschlafen. Er wälzte sich hin und her doch irgendwann holte ihn der Schlaf ein.

Nur ein paar Stunden Schlaf, mehr hatte Bra auch nicht. Genau wie Trunks musste sie viel an ihre Familie denken. Immer wieder fiel ihr Blick auf die leere Hälfte des Bettes, wo Goten hätte liegen sollen.
Sie setzte sich auf die Bettkante streckte sich und strich sich ihr Haar zurück. Der Blick aus dem Fenster zeigte ihr nichts neues, es Regnete immer noch. Sie gähnte und schob ihre Füße in die bequemen Hausschuhe. „Oh man, schon 8:30 ich sollte mich beeilen. Wenn die Mann-schaft anrückt und noch kein Frühstück da steht, ist das Geschrei wieder groß.“ Bra warf sich ihren Morgenmantel über und schlurfte in die Küche.
Ihr erster Blick fiel in den Kühlschrank, der noch gut gefüllt war. Sie fischte jedoch nur die gefrorenen Brötchen sowie Eier und Speck heraus. Die Eier wurden in einer Schüssel ordent-lich durchgerührt. Der Speck wurde angebraten und die Rühreier dazu gegeben. Während die Eier vor sich hin brutzelten schaltete Bra den Ofen ein. Nur kurze zeit Später wurde die Etage vom angenehmen Duft der Brötchen geflutet. Sie schaltete den Herd und den Ofen ab und hockte sich wieder vor den Kühlschrank. Bra griff sich verschiedene Sorten von, Wurst, Käse und Marmelade usw. sowie Milch und O-Saft und warf es hinter sich auf den Tisch. Alles landete an der dafür vorgesehenen Stelle. Nur das Buttergefäß öffnete sich in der Luft und klatschte mit der falschen Seite voran auf den Tisch. „Klasse! Warum klappt das nie? Wahr-scheinlich weil es Butter ist, die muss einfach Falschrum landen.“ fluchte Bra, drehte die But-terschale herum und deckte sie wieder ab. „Zum Glück war die noch so kalt, dass da nix hän-gen blieb.“ murmelte sie während Sie die Küche in Richtung Bad verlies. Dort angekommen zog sie sich aus und stellte sich unter die Dusche. Das Wasser spritzte nach allen Seiten und die Fliesen wurden nass. Schnell schloss Bra die Duschkabine, damit nicht noch mehr Wasser das Zimmer überflutet.
--------------------------------------------------
Weiter gehts ... bestimmt! :D

na dann schreib mal weiter!!
der letzte teil war echt gut!
*sichschonmalaufdennächstenteilfreu* :kawaii:
hoffe doch dass du ihn bald postest... ;)

Ha, gib's zu, du willst ja nur die Spannung steigern, deshalb lässt du uns so lange schmoren!!!
....
Ach, ich kann dir eh nicht böse sein, dafür bist du einfach ein zu guter Schreiberling, denn die Teile waren natürlich mal wieder spitze, spitze, spitze!!! :D

Hoffentlich geht's nicht nur bestimmt weiter, sondern bald!!!!!!!
*ganzliebguck* (Gell?)
:kawaii:

*anfeuer* WEITER !!! *anfeuer* DU KANNSST ES !!!
*sich ein Schild schnappt*
*was drauf kritzel*
WEITER ! WEITER ! WEITER :kawaii:
*mit Schild im Kreis rumlauf*
WEITER ! WEITER !WEITER :kawaii:

Ich habs doch gesagt, es geht Weiter.
----------------------------------------------------------
Der Duft der frischen Brötchen lies Aikas Nase im Schlaf zucken. „Hmm, Oh.“ Langsam öffnete sie ihre Augen. „Das riecht verdammt gut. Da mach ich mich schnell Frisch und dann nix wie ab zum Frühstück.“ Da sie in ihrem Zimmer immer über irgendein Spielzeug stolperte, flog sie lieber gleich ihr Badezimmer und lies sich kaltes Wasser ins Waschbecken ein. Damit sie es schnell hinter sich brachte, tauchte sie kurzerhand mir dem gesamten Kopf unter Wasser. Nach kurzer Zeit hob sie ihren Kopf aus dem Waschbecken und betrachtet sich im Spiegel. Sie nahm die Bürste und zog sie an ihrem langen Haar herunter. ‚Mann die sind viel zu lang.’ Kurzentschlossen schnappte sie sich eine Schere und fing an ihre Haare abzuschneiden.

Nach dieser unruhigen Nacht kam auch Trunks zu sich. „Computer: Jalousien öffnen.“ Langsam wurden die Fenster geöffnet und Trunks streckte sich in seinem Bett. Auch er wollte nun ins Bad gehen. Verschlafen wie er so war, merkte er nicht, dass sich schon Bra im Bad befand. Die Seife flutschte ihr aus der Hand, flog über die Trennwand der Duschkabine und landete direkt vor Trunks Füßen. Unbemerkt trat er auf die Seife. Er verlor sein Gleichgewicht, ruderte noch wild mit den Armen und schlitterte dann aber dennoch bis vor die Dusche. Vom Krach erschrocken lugte Bra hinter der Trennwand hervor. Trunks saß in der Pfütze und hielt ihr die Seife entgegen. Verlegen sah Bra ihren großen Bruder an. „Hey lange nicht so gesehen.“ ‚Von Goten bin ich ja solch Muskeln gewohnt, aber dass mein Bruder auch so gut aus-sieht...’ während sie so nachdachte, betrachtete sie ihn langsam von oben bis unten. Trunks merkte nun, dass er ja immer noch so wenig an hatte wie am Abend zuvor. „Äh.“ Er wurde rot, in seinem Alter wurde er noch Rot. Er hielt sich das wichtigste zu und verschwand in sein Zimmer. Zum Glück hatten wenigstens seine Boxershorts das Gemetzel von gestern heil übertanden. Er zog sie sich an und suchte nach weiteren Klamotten, konnte aber nichts finden.
Es klopfte an seiner Tür. „Ja, Komm rein.“ Bra schob sich an der Tür vorbei und stand nun im Raum, nur mit einem breiten Handtuch um ihren Körper gewickelt. „Das von eben ... war voll witzig.“ „Ach ja. Findest du.“ „Ja. Hey du siehst fast so gut aus wie Goten.“ „Wie nur fast?“ gespielt beleidigt blickte er seine Schwester an „Goten ist mein Mann was verlangst du.“ „Schon gut wir sind Geschwister, es ist nicht das erste Mal, das du mich so gesehen hast. Außerdem sind wir erwachsen.“ „Stimmt. Aber du hast dich ganz schön verändert in den letzten Jahren.“ „Was sehe ich so alt aus? ... “ Bra zog eine Augenbraue hoch, antwortete aber nicht. „Egal, hast du noch Klamotten in meiner Größe vorrätig?“ „Hm? Ich glaube schon. Du hast sogar die Wahl. Entweder du ziehst einen von Gotens Zweiteilern an oder du nimmst einen von Vegetas Ganzkörper Anzügen.“ „Ich glaube so eine dunkelblaue Pelle steht mir besser.“ Bra nickte zustimmend und ging in ihr Zimmer.
----------------------------------------------------------
Hey, wenn sich bis, sagen wir mal 23 Uhr, ein neuer Leser meldet, dann Poste ich heute noch einen Teil. :devil

Tja, war wohl nix mit dem neuen Leser was? :(
*tröst* Dafür bleiben dir ja die alten treu! :D
Da kannst du uns doch so schnell wie möglich mit neuem Stoff versorgen, finde ich...
Denn der Teil war natürlich wie immer hammermegasupergenial!!!

Zurück
Oben Unten