Hell on Earth

Wieder wie immer perfect!!

Entweder das Trunks-Schwert geht gleich durch das Laser-schwert kaputt, oder es gibt einen harten schwertkampf alla STAR WARS!! das glaub ich eher!!

WIE, NA TELEPORTATION MIT ZUSATZ GERÄT!!

:jawdrop:......seit einer Ewigkeit suche ich die neu überarbeitete Version von Star Wars und du hast sie :jawdrop:.....Fießling :dodgy:....

Ähm....ja, also der Teil war wirklcih genial :kawaii: Ich freu mich schon auf den Schwertkampf (ist doch klar, dass einer kommt, oder :confused2) Das wird sicher lustig :D Und nochmal, der teil war wirklich gut, schreib schnell weite :kawaii:

@Silverdream: Die neue Version (Star Wars) gibt es, so voiel ich weiss, weder auf DVD noch auf Video. Kann also sein, dass du da ewig nach suchst. Ich hab sie auf Laserdisc (30 cm CD :D ) und das war nicht billig :(
@All: Es geht Weiter.
-------------------------------------
„Du hast also die Maschine fertig gestellt.“ Goten durchbrach die Stille. „Äh, ja. Aber die muss eh noch laden, da kann ich euch was über eure Gegner erzählen.“ Gohan ging zu einer Konsole, drückte auf einen Knopf und ein 3-Dimensionales Bild von Dark 17 stand lebensgroß mitten im Raum. Gohan schritt auf die sich langsam drehende Figur zu.
„Wie schon bekannt ist 17 ein Cyborg. Ein kybernetischer Organismus, lebendes Gewebe über einem metallischen Endoskelett. Im Vergleich zu C 17 hat sich äußerlich viel geändert. Er hat eine Panzerung bekommen.“ „Die auch sehr Hart ist.“ Trunks rieb sich seine Hand. „Äh, genau. Ich habe keine Ahnung was für ein Material es ist. Aber wenn wir Probleme haben es zu zerstören, dann kann es nicht von dieser Welt sein. Wir haben schon alles Klein gekriegt, was es auf der Erde an Materialien gibt... Weiter im Text. Seine Energiequelle ist gewechselt worden, wie er selbst sagte. Damit hat er offensichtlich mehr Energie als je zuvor. Außerdem hat er Kräfte, die wir nicht kennen. Er kann Dinge und Personen bewegen und kämpft besser als je zuvor. Er ist verdammt schnell und stark.“ Trunks nickte. „Hast du was über seine Waffe herausfinden können?“ „Nein, da weiß ich auch nicht mehr wie du. Blöd ist halt nur, dass man seine Waffe nicht gegen ihn einsetzen kann. Das hätte vielleicht seinen Panzer aufbrechen können. Nun zu Freezer. Er ist völlig anders. Sein ganzer Körper besteht aus einem flüssigen Metall. Er kann seine Form beliebig ändern...“ „Aber wahrscheinlich nur in Objekte gleicher Große.“ setzte Vegeta den Vortrag des Professors fort. „Gohan hat mir schon genug erzählt. Freezer ist mir! Ihr könnt den Rest bekommen.“ Auf diese Weise schob der alte Saiyajin jeglicher Diskussion den Riegel vor.
-------------------------------------
OK es war nur ein bissel Auffrischung, aber es geht ja noch weiter. Es ist schon klar, dass es in die Hölle geht, aber wo ist die? und wie sollen die Jungs die Finden? Wie sie hinkommen ist ja wohl jetzt klar, die Maschine ist ja fertig.

Ich poste mal noch ein Teil.
------------------------------------
„Können wir dann endlich los.“ Vegeta wurde ungeduldig. „Ein, Zwei Minuten dauert es noch. Die Kondensatoren müssen sich erst aufladen.“ „Wie funktioniert die Maschine denn?“ wollte Goten wissen. „Einfach gesagt?“ Alle nickten Gohan an. „Es verstärkt die Wellen die wir mit der Teleportation erzeugen und richtet diese auf, von mir, vorher eingegebenen transdimensionalen Koordinaten.“ „HÄÄ?“ „Hmm. Er bringt uns dort hin wo wir hin wollen.“ „Aber wo ist das?“ „Ja da musst du mir helfen Trunks. Du kannst doch während deiner Meditation, Gedanken spüren. Du musst Aika finden.“ „OK. Ich versuche es.“ „Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen.“ Goten wollte Trunks noch ein wenig antreiben, wusste aber, dass Hektik die Sache nicht schneller vorantreiben würde. Aber schließlich ging es um seine Tochter.

Trunks hatte dies aber kaum noch wahrgenommen denn er saß schon im Schneidersitz auf dem Boden und konzentrierte sich. Er schloss die Augen und legte seine Hände in den Schoß. Die anderen starrten gespannt auf das Schauspiel was sich ihnen bot. Langsam erhob sich Trunks Körper vom Boden und er schwebte. „Aika, hörst du mich?“ seine Stimme klang extrem ruhig aber sehr tief, schon fast gespenstisch. Seine Augen bewegten sich hektisch unter den Lidern. „Aika, ich rufe dich. Aika, melde dich.“ Immer noch keine Antwort. Immer tiefer versank er in seine Meditation und schwebte dadurch immer höher. „Aika. Wo bist du?“ Plötzlich fing er an zu zucken. In seinen Gedanken war eine Stimme zu hören. „Trunks bist du das? Ich bin´s Aika.“ „Ich hab dich gesucht Kleine. Wir wollen kommen um dich zu retten. Warte noch eine kleine Weile.“ „Ich kann hier eh nicht weg. Ich werde warten.“ Trunks hob seine Arme. Seine Hände öffneten sich. Die Finger weit ausgestreckt, Daumen und Zeigefinger bildeten ein Dreieck. Plötzlich schrie er. Gohan´s Computer sprang an und einige Daten erfüllten das Display. Jetzt wieder Ruhe. „Halte noch ein wenig aus kleines. Wir kommen.“ Er wollte die Verbindung gerade abbrechen, als vor seinem inneren Auge ein Schatten auftauchte. Völlig schwarz, mit breiten Schultern. Trunks wachte erschrocken aus seiner Meditation auf. Er befand sich immer noch einige Meter über dem Boden, konnte sich aber gerade noch abfangen um nicht unten aufzuschlagen.
„Wie geht es Aika?“ Goten war neugierig wie es seiner Tochter geht. „Den Umständen entsprechend gut, sie ist unverletzt. Wird aber gefangen gehalten. Das ist es aber nicht was mich irritiert. Da war noch jemand. Eine dunkle Gestalt. Und ich konnte seine Aura nicht spüren.“ Trunks war sichtlich durcheinander.
------------------------------------
Shit, Wen oder Was hat Trunks da gesehen? War es ein neuer Gegner? War es nur ein Traum? oder was?

ich glaub dir geht´s zu gut!
an so einer stelle aufzuhören... ;)
egal, schreib bloß schnell weiter,
sonst kann ich für nichts garantieren... :devil :kawaii:
*anfeuer* :lol2:

@Silverdream: ja ist aus Star Wars, aber es gibt noch mehr Zitate, ich glaube es waren bis jetzt 4. Wer sucht der findet.
Es ist schon spät, aber ich Poste mal den nächsten Teil.
--------------------------------------
Gohan sprang freudig um seine Maschine. „Du bist genial Trunks, ich wusste dass du es schaffst. Die Daten sind nicht ganz vollständig, aber die reichen aus um euch in die Nähe von Aika zu bringen.“ „Können wir dann?“ wieder war es Vegeta, der es nicht erwarten konnte.
„Ja, ja. Also, dass läuft wie folgt: Einer muss hier bleiben um das Tor zu generieren und aufrecht zu halten. Das werde ich machen. Ich kenne mich mit dem Gerät aus, außerdem seid ihr die besseren Kämpfer. Ihr geht da durch, holt Aika und kommt zurück. Hier habt ihr Transponder, die ermöglichen euch die Rückkehr. Ohne lässt euch der Computer nicht durch und ihr bleibt da unten Gefangen.“ Er gab je eine der winzig kleinen Kapseln an Vegeta und Trunks, Goten bekam Zwei. „Am besten ihr nehmt sie gleich, dann kann sie euch keiner wegnehmen. Deine Zweite ist für Aika.“ „Für wie blöd hältst du mich eigentlich?“ alle nahmen ihre Kapsel ein und Goten steckte die zweite in seine Tasche. „Alle Klar? Noch eins. Ich kann das Portal nicht ewig offen halten. Nach fünf Minuten ist die Energie fort. Die Kondensatoren brauchen dann zwei Stunden um sich wieder vollständig aufzuladen. Dann kann ich das Portal wieder für Fünf Minuten offen halten. Das Portal ist immer an derselben Stelle, ihr müsst also nur den Weg wieder zurück finden.“ Gohan drehte sich zu seinem Pult um und drückte auf die große blaue Schalfläche.

Ein tiefes Grollen erfüllte den Raum. Zwei Paarweise angebrachte Metallflächen begannen sich entgegengesetzt zu drehen. Zunächst erzeugten sie nur einen leichten Wind, der wurde aber immer stärker. Goten und Trunks staunten, Vegeta lies das Schauspiel kalt. Plötzlich zuckten sich zwischen den Metallflächen Blitze hin und her. Die Paare drehten immer schneller, und die Blitze nahmen zu. Der Wind war inzwischen lauter als das Grollen der Maschinen. Die Blitze bildeten inzwischen eine einzige Fläche. Als die Flächen so schnell waren, dass sie nur noch als Säulen zu sehen waren passierte es. Ein greller Blitz durch flutete den Raum. Als man wieder etwas sehen konnte, war es erstaunlich ruhig. Kaum noch Wind, nur noch leise surrende Motoren. Die Blitze waren weg, an dieser Stelle war das Portal. Es war wie eine unscharfe Darstellung eines Ortes, mit viel Felsen und einer Menge Lava. Jetzt klappte auch Vegeta die Kinnlade herunter.
Goten war der Erste der das Portal passierte. Vegeta hatte schnell die Fassung wieder gefunden und zog Trunks mit hinein. „Vergesst nicht, alle 2 Stunden für 5 Minuten.“ rief Gohan den Dreien noch hinterher.
--------------------------------------
Ok es geht ab in die Hölle. Aber es steht immer noch die Frage, Wen oder was hat Trunks gesehen?

OK. es ist nach 10 und ich poste mal wieder.
-----------------------------------
Kapitel 8 - Einmal Hölle und zurück

Da standen Sie nun. Auf einer großen Platte aus Fels, mitten in einem See aus Lava. Von der Steinplatte gingen auf der einen Seite einige Brücken ab, auf der anderen Hälfte war das Plateau von schroffem Gestein umschlossen.
„Verdammt heiß hier.“ Stellte Trunks fest. Er zog sich seine Jacke aus, und warf sie durch das Portal zurück in Gohans Labor. „Weichei.“ Trunks reagierte nicht auf den Spruch von seinem Vater.
„Wir sollten unsere Auras löschen. Hier unten können wir eh nicht weit fliegen. Vielleicht kommen wir dann besser hier durch. Außerdem kann ich dann Aika besser finden.“ Goten konzentrierte sich und fand Aikas Aura. „Hier entlang.“ Der Jüngste zeigte auf eine lange, schmale Brücke, die über einen der Lavaflüsse hinweg ging und die Truppe setzte sich in Bewegung.
Am anderen Ende angekommen, endete der Steg an einer Gesteinswand. Goten deutete wortlos auf einen der flachen, dunklen Gänge. Um sich nicht zu stoßen, gingen Trunks und Goten in gebückter Haltung, bis der Gang wieder höher wurde. Vegeta hatte da weniger Probleme, er musste nur aufpassen, dass seine Haare nicht in den Steinen hängen blieben. „Die fünf Minuten sind um, wir können uns Zeit lassen.“ Trunks blickte auf seine Uhr.
Am Ende des Tunnels, war eine riesige Halle. Ein paar schroffe Steinsäulen ragten empor und schienen die Decke zu stützen. Daran waren Fackeln angebracht, die den Saal erhellten. Von allen Seiten ragten große steinerne Hände heraus. Die Krallen sahen im schein des Feuers noch bedrohlicher aus. In einigen lagen Skelette.
-----------------------------------
Die jungs scheinen ja richtig zu sein. Im Verlies.

Oh ja es ist mal wieder so weit. Da es etwas später wurde, ein extra langer Teil.
------------------------------------------
„Das muss das Verließ sein.“ Goten lief ein kalter Schauer über den Rücken. „Aika?“ fragte er zunächst leise. Die Drei verteilten sich. „Aika!“ Vegeta rief etwas lauter, so dass ein Echo seinen Ruf wiederholte. „Ssshhh“ zischte Trunks. „Willst du, dass hier jemand auftaucht.“ Vegeta nickte. Trunks schüttelte den Kopf und suchte weiter.
Die Hände waren entweder leer oder mit Skeletten angefüllt. ‚Irgendwie unheimlich’ dachte sich Goten während sein Blick durch den Saal schweifte. ‚Ich weiß, dass sie hier drin ist.’ Sein Blick richtete sich nach oben. „Na also. Hey ihr beiden ich hab sie gefunden.“ Goten zeigte nach oben. Ein riesiges Paar Hände ragte von der Decke herunter und hielt Aika dort oben gefangen. „Sie schläft.“ entfuhr es Trunks. „Was sonst, soll sie da oben Tanzen?“ „Seid doch mal ruhig.“ Goten unterbrach das Vater - Sohn Gespräch. „Wie kriegen wir sie von da oben runter?“ „Loch rein schießen, fliegen kann sie ja selbst.“ „Das heben wir uns noch auf. Wir wollen doch so wenig aufsehen wie möglich erregen.“ Alle grübelten über eine bessere Lösung nach, bis Trunks auf eine der Säulen zuging. „Ich klettere rauf und springe rüber. Vielleicht kann ich sie erst einmal aufwecken.“ Er sprang erst einmal ein Stück nach oben, hielt sich dann an einer der Fackeln fest und Kletterte weiter nach oben.
„Seit wann macht der SO was?“ verdutzt blickte Vegeta seinem Sohn hinterher. „Freeclimbing? Schon ziemlich lange. Irgendwann zog er es vor Felsen hochzuklettern, als sie zu überfliegen. Er meinte es wäre gut für die Kraft in den Händen. Außerdem soll es einen heiden Spaß machen. Solltest du auch mal probieren.“ „Erst mal abwarten wie viel Berge wir in 10 Tagen noch haben. Außerdem kann es doch nicht so schwer sein.“ Vegeta ging auf eine der anderen Säulen zu. Er schlug in Augenhöhe mit seinen Fingerspitzen eine Kerbe hinein und zog sich ein stück nach oben. „Man, so nicht. Du musst das nutzen, was du schon vorgegeben hast. Irgendetwas, was aus der Wand hervorsteht.“ „Ach so.“
Trunks war in der Zeit oben angekommen. Es stieß sich von dem Pfeiler ab und sprang auf die Hände von oben drauf. Sportlich wie er war, hielt sich an einem der Finger fest und rutschte daran herunter. „Aika, aufwachen.“ flüsterte er der Keinen ins Ohr. Dabei stupste er sie leicht in die Seite. Nach einer Weile kam sie zu sich. „Wie seid ihr hier her gekommen?“ fragte sie verschlafen. „Weißt du es nicht? Ich habe dich doch vorhin gerufen.“ Aika kratzte sich verwundert am Kopf. „Dann war es also doch kein Traum und du warst es wirklich? Ist Papa auch da?“ „Klar doch, guck mal da runter.“ Trunks zeigte nach unten. Goten und Vegeta winkten ihr zu. „Trunks, hol mich hier raus.“ „Fliegen kannst du ja.“ Aika nickte. „Ich versuche mal ein Stück des Fingers hier abzubrechen, dann kannst du raus. Geh mal ein Stück zurück. Trunks holte aus. Und schlug ein kleines Stück des Fingers ab. Da es noch nicht reichte, schlug er noch einmal fester zu. Diesmal reichte es. Allerdings bröckelte zu viel ab und so fiel der ganze riesige Finger herunter und Trunks unten dran. Er versuchte noch den Fall des Felsstückes zu verhindern, konnte dann aber nur noch zur Seite ausweichen. Der Finger knallte unter lautem Krachen auf den Boden des Gewölbes. „Wenn die deinen Schrei nicht gehört haben, das haben die bestimmt gehört.“ Vegeta nickte nur auf Gotens Feststellung.
Akia schwebte unterdessen ihrem Vater in die Arme. „Alles klar Kleines?“ „Hm. Schon, jetzt bist du ja da.“ „Was haben die mit dir Angestellt?“ „Eigentlich nichts weiter. Die haben mich hier her gebracht, der Silberne hat mich dann da oben eingesperrt.“ Aika sah ihrem Vater tief in die Augen weil sie so glücklich war ihn endlich wieder zu sehen. Die beiden hatten sich wieder und vergaßen völlig wo sie sich befanden.
„Äh, kann ich euch mal Stören? Wir haben da glaube ich ein Problem.“ Trunks kam etwas verstört auf die beiden zu. „Wieso das denn?“ Goten wusste nicht was sein Freund ihm damit sagen wollte. „Nun hast du den Ausgang gesehen? Er ist nämlich weg.“ „Wie weg?“ Goten stellte seine Tochter auf den Boden. „Ich glaube es geht los...“ meldete sich Vegeta zu Wort.
Die Skelette die bis vor kurzem noch leblos in den Steinhänden lagen, standen jetzt auf. Die Knochen setzten sich zusammen, so dass sie aufstehen konnten. „Zum Glück haben die hier nicht so viele Gefangene gehabt.“ Trunks schoss einen Ki-Ball auf eines der Gerippe ab, welches dann in sich zusammen fiel. „Viel zu einfach!“ Vegeta war sich Siegessicher, und schoss seinerseits einige der Energiekugeln auf eine Truppe von Knochenkriegern. Auch diese fielen in sich zusammen.
Goten wandte sich eilig an seine Tochter: „Hier Aika, nimm das.“ Er hielt ihr die kleine Kapsel unter die Nase doch Aika sah ihn fragend an. „Das ist ein Transponder. Er ist wichtig, damit du wieder mit zurück durch unser Portal kannst.“ Sie verstand ihn nicht ganz, schluckte die Kapsel aber herunter. Goten schlug währenddessen einige der sich nähernden Skelette zu Boden. Einige weitere Ki-Bälle und auch die Folgenden waren am Boden. „Wie machst du das Papa?“ „Das ist eine Sache der Konzentration, Aika. Locker aus den Handgelenk. Man muss seine Energie aus dem Körper in die Hand fließen lassen und dann einfach loslassen. So!“ Goten schoss auf eines der Skelette, welches sich auch prompt auf dem Boden verteilte. „Wenn du willst zeige ich es dir wenn wir wieder zu Hause sind.“ „Klasse! Dann will ich auch so stark werden wie du.“
„Scheiße, die stehen wieder auf!“ Trunks war entsetzt, als sich die Knochen wieder zu einem Ganzen zusammensetzten. „Wir müssen hier raus, die können wir nicht Ewig aufhalten.“ Trunks schoss wiederum auf die Gerippe, traf es aber nicht richtig, da diese die herumliegenden Felsen als Schild nutzten. „Und die Lernen.“ fügte Vegeta hinzu, als auch seiner Attacke ausgewichen wurde. Es wurden immer mehr Skelette und die Vier wurden immer mehr zusammen gedrängt. Das reichte. Die drei Männer verwandelten sich in Supersaiyajins, und die freigewordenen Energien reichten gerade aus, um die Angreifer zurückzuhalten. „Ich sorge mal für einen Ausgang!“ Vegeta powerte sich weiter nach oben. Er streckte seine Arme zu beiden Seiten vom Körper weg. Seine Handflächen glühten. „FINAL FLASH!!“ Er schlug seien Hände zusammen und ein gewaltiger Energiestrahl erhellte die Halle. Die vor ihm stehenden Skelette wurden Pulverisiert, als der Strahl auf die Wand zu schoss. Die Energie des Final Flash traf auf die Wand und fraß sich langsam durch den Stein. Vegeta musste sich sehr anstrengen, um den Strahl lange genug halten zu können.
Die anderen kümmerten sich um die Angreifer. Selbst Aika versuchte mit faustgroßen Steinen nach ihnen zu werfen. Überraschend schnell und vor allem präzise warf sie einige der Knochenmänner um. Vegeta fing langsam an zu schwitzen, da er den Flash schon ziemlich lange halten musste. „Vater, halte durch. Du musst ja irgendwo raus kommen.“ Trunks versuchte Vegeta moralisch zu unterstützen, während er die Skelette weiter zusammenschlug.
„Los raus hier!“ schrie Vegeta, als er merkte, dass er keinen Wiederstand des Felsens mehr spürte. Aika warf noch einen Stein und rannte zum Gang. Der etwas erschöpfte Vegeta folgte ihr. Die beiden Anderen fegten noch ein paar Gegner beiseite und folgten ihnen. Alle rannten ein Stück den Gang entlang, wurden dann langsamer und blieben stehen. „Lasst mich erst mal verschnaufen.“ sagte Vegeta völlig außer Atem. „Keine Zeit! Da.“ Goten zeigte in die Richtung aus der sie gekommen waren. Die Gerippe folgten ihnen. „He Jungs bringt doch einfach die Decke zum einstürzen.“ „Gute Idee Aika.“ Trunks und Goten schossen einige ihrer Ki-Bälle auf die Decke ab, die auch augenblicklich einstürzte. Die meisten der Verfolger blieben hinter der Blockade, Einige erwischte es direkt. Nur Einer blieb davor stehen. Er nahm sich einen der zersplitterten Knochen die da noch herum lagen und ging auf die Gruppe zu. „Jetzt ist aber Schluss.“ sagte Goten. Er hielt seine Hände vor den Körper - „KAME“ er führte sie zu seiner rechten Seite - „HAME“ – Eine Kugel aus Energie und Licht formte sich zwischen seinen Handflächen - „HAAAA!“ Die Kugel schoss auf das Skelett zu und es zerfiel zu Staub. „Puh, das hätten wir also überstanden. Ich glaube aber, dass man weiß, dass wir hier sind.“ Goten wischte sich erleichtert über seien Stirn „An dir ist ein Einstein verloren gegangen. Wie bist du bloß darauf gekommen?“ erwiderte Vegeta sarkastisch. „Hört auf ihr beiden. Wir haben noch eine gute Stunde, bis sich das Tor wieder öffnet. Lasst uns lieber wieder zurück finden.“ Gesagt, getan. Die Gruppe setzte sich in Bewegung und erreichte nach kurzer Zeit das Ende des, von Vegeta geschaffenen, Tunnels.
------------------------------------------
Puh da ist mehr als eine Seite. aber die habe Aika noch heraus geholt. Was wird sie noch erwarten?

Ladys and gentleman hier wie immer abends die Fortsetzung:
----------------------------------------------
Sie standen vor einem tiefen Abgrund. Unten flossen wieder die Lavaströme vorbei. Ab und Zu schoss eine heiße Fontäne nach oben. „Da drüben geht es weiter.“ Trunks zeigte auf die Brücke, die sich in einigen Metern Entfernung vor ihnen erstreckte. Die Vier hoben ab und landeten Sekunden später auf der besagten Brücke. „Wo lang nun?“ Goten kratzte sich ratlos am Kopf. „Wenn ich mich mein Orientierungssinn nicht täuscht, dann nach links.“ Trunks übernahm die Führung und die Gruppe setzte sich in die besagte Richtung in Bewegung. Nach einigen Schritten fing die Erde an zu beben. Je weiter sie liefen, desto stärker wurde das Beben. Mittlerweile fielen Felsbrocken von oben herunter und zerstörten die Brücke vor ihnen. „Da müssen wir wohl Fliegen.“ Vegetas Einfall wurde jedoch von einer dauernden Flut von Steinen unterbunden. „Ich glaube da geht es nicht mehr lang. Wir sollten umkehren.“ Trunks und die anderen drehten um. So wie sie wieder in die andre Richtung gingen, hörte das Beben wieder auf.
Die Vier erreichten das Ende der Brücke. Das gigantische Tor, welches vor ihnen Stand, öffnete sich langsam und unter lautem Knarren. „Ich glaube, wir werden erwartet.“ Aikas Feststellung veranlasste die Männer zu nicken. Nachdem die Tür vollständig geöffnet war, setzte sich die Gruppe vorsichtig in Bewegung.
Den Weg säumten Steinfiguren. Mehrere Meter hoch, Rechts und links immer Paarweise. Zuerst kamen Ritter. Die ersten beiden knieten, die Arme auf ihr Schwert gestützt. Das zweite Paar stand aufrecht. Sie hielten ihr Schild vor sich fest, das Visier des Helmes zugezogen. Einige Meter weiter kamen Recht bizarre Figuren mit einfacher Kleidung. Grauenhafte Gesichter, mit Morgensternen, Schwertern, Säbeln und spitzen Keulen bewaffnet. Am Ende des Weges stand ein großer Thron, ganz aus Stein. Überall quoll Lava hervor. Diese floss zu beiden Seiten an den Lehnen hinab, über das Plateau, in den Lavasee. Davor waren zwei weitere Statuen. Zwei Hunde, liegend mit großen Zähnen und ein Paar Hörner auf dem Kopf. Auf einem Sockel lag die goldene Kristallkugel.
----------------------------------------------
Mal sehen ob ich morgen Früh dazu komme noch einen Appettithappen zu Posten. kommt au ein bissel auf euch an. :lookaroun
Das nächste Kapitel heißt übrigens: - Die 3 Stufen der Hölle -

Zurück
Oben Unten