ES ist mal wieder so weit, hier der nächste Teil. Für alle die es nicht glauben wollen, aber auch Vegeta beherrscht eine Attacke von Tienshinhan. Wer´s nicht glaubt ... in 30 Jahren kann man viel lernen.
---------------------------------------------------------
„Hey!“ Von oben kam die Stimme von Vegeta. Er schwebte siegessicher hoch oben über der Arena. „Weißt du Vieh eigentlich, wie man ein eckiges Schwein durch ein rundes Loch kriegt?“ Trunks und Goten brachen ihren Angriff ab und brachten sich in Sicherheit. Sie wussten was jetzt kommen würde. Vegeta führte seine Fingerspitzen zusammen. Er blickte durch den Kreis, den der Daumen und die anderen Fingern bildeten, direkt auf den Koloss herunter.
„Kiku Kanone!“ Der mächtige Energiestrahl sauste nach unten. Der Koloss war gezwungen wieder auf die Knie zu gehen. Ein rundes Stück der Arena sackte etwas ein. „DAMIT KANNST DU MICH NICHT AUFHALTEN!“ Er versuchte wieder aufzustehen, allerdings verhinderte dies Vegetas zweiter Angriff. Wieder sackte die Arena um einiges tiefer.
Der dritte Angriff brachte seine Absicht zum Vorschein. Der Boden gab nach und fiel mitsamt dem Giganten in die Lava. Unter lautem Gebrüll löste er sich in der Lava auf. Vegeta landete direkt neben Trunks, und Goten gesellte sich dazu. Aika jubelte wieder über den Sieg doch Diablo schaute noch recht ruhig in die Runde.
„Hätte ich nicht gedacht, dass ihr den schafft. Egal, kommen wir zur 3. Runde.“ Diablo zeigte wieder auf den Ring, der seit Vegetas letztem Angriff eher wie ein Donut aussah.
„Wenn ihr die schafft, dann lass ich meine beiden Besten holen, und ihr bekommt den Kampf den ihr wirklich sucht.“ Endlich setzten sich die beiden Ritter in Bewegung. Die steinerne Rüstung verwandelte sich in ein glänzendes metallisches Material. Schwert und Schild ebenso. Die beiden Ritter kreuzten ihre Schwerter in der Luft. Funken flogen an den Stellen wo sich die Schwerter berührten.
„Also bitte. Jetzt kommst du auch noch mit billigen Spezial Effekten.“
„Hey lass mir auch meinen Spaß ... da du ja den Ring umgestaltet hast, mache ich mal lieber eine Begrenzung an.“ Blitze zucken von seinen Händen in Richtung Ring. Zwischen den Spitzen, die noch immer den Ring säumten, entstanden elektrische Felder. Immer wieder sprangen Blitze von einer Spitze zur nächsten.
„Fangt an! Ich will, dass ihr sie Vernichtet.“ Die Ritter holten aus und schlugen als erstes nach Trunks. Gut, dass er noch auf dieser hohen Saiyajin-Stufe war, sonst hätte er dem Angriff kaum ausweichen können. „Man die sind ja noch schneller. Dem sollte mal schnell ein Ende setzen.“ Trunks holte zu einem Final Flash aus und der Energiestrahl raste auf einen der Ritter zu. Diese hielt sein Schild schützend vor sich. Der Flash prallte direkt auf Trunks zurück. Der konnte gerade noch ausweichen. Einen Augenblick später traf der Strahl ihn dennoch und er schlug hart auf dem Boden auf. Der zweite Ritter hatte den Flash einfach über sein Schild zu ihm umgeleitet. „Mit Energieattacken, sieht´s schlecht aus.“ Goten holte erst einmal Trunks aus der Gefahrenzone. Keinen Moment zu spät, denn wieder sauste ein Schwert auf Trunks reglosen Körper zu. „Hey Alter, komm wieder zu dir.“ Goten schüttelte Trunks noch in der Luft. Er öffnete seien Augen und flog wieder allein. „Oh man, gut das ich nicht alles rein gelegt hatte, sonst hättet ihr mich vom Boden abkratzen können.“
Vegeta versuchte nun auch sein Glück. Mit schnellen Bewegungen flog er auf einen der Ritter zu, wurde aber immer wieder am Schild zurück gehalten. Ein prüfender Schlag an das Schild zeigt ihm, dass es noch massiver war als die Steinstatuen. Er war jetzt das Angriffsziel der beiden Übergroßen. Wieder schwirrten die Schwerter durch die Luft und Vegeta versuchte so gut wie möglich auszuweichen. Immer wieder schaffte er es so auszuweichen, dass die Schwerter sich trafen.
---------------------------------------------------------
Tja wer hätte das gedacht Vegeta und Einfallsreichtum

. Mit dem Alter kommt die Weisheit. Werden es all heil nach Hause schaffen oder bleibt einer auf der Strecke?
Heute mal etwas länger weil ich vielleicht morgen nicht dazu komme. Ich hätte gern einen, der mit mal sagt was man noch verbessern könnte.