Hell on Earth

wie immer suupeer! ;)
leider kann ich die nächsten drei tage nicht antworten,
da ich auf (10er-) klassenfahrt bin...
danach geht´s wieder wie gewohnt weiter!!

:eek: :eek: :eek:
*staun* Und ich entdeck die FF erst jetzt ^^
Super! Besonders die idee mit der Hölle finde ich echt gut !!
Warte schon mal gespannt auf den nächsten Teil ^^

PS: Man, brauch ich lang zum lesen :kawaii:

Erst mal: ne KLASSE FF besonders die mischung aus Diablo, Star Wars, Terminator2 und Dragonball Z ist eine gute idee...

jedoch hab ich einen Fehler gefunden: Son Goten sagt nicht KameHameHa sondern KameKameHA

trotzdem ne SUPER FF
WEITER SO!

Yippiee Vegeta dreht endlich wieder am Rad. :saiyan: Oh es geht natürlich wieder weiter:
------------------------------------
Kapitel 9 – Die 3 Stufen der Hölle

„Wer sitzt da?“ Aika war nicht mehr so ängstlich, ihre Neugier überwiegte. „Ich! Schön, dass ihr es einrichten konntet. Ich habe euch schon erwartet.“ Wieder diese tiefe durchdringende Stimme. Eine Gestalt erhob sich aus der Lava. „Diablo!“ Vegeta konnte es kaum fassen. Er hatte nicht erwartet, dass der Körper, der einmal King Cold gehörte, jetzt doppelt so groß war, wie er ihn in Erinnerung hatte. „Shit, schon seine Größe ist überwältigend.“ Auch Trunks konnte es nicht begreifen. „Na ja, komm Boo war streckenweise Größer.“ Goten versuchte, Angesichts der Größe keine Angst zu zeigen. „Er war ein Nichts gegen mich. Er war allein. Ich befehlige Armeen von Kriegern. Meine Besten habt ihr ja schon kennen lernen dürfen.“ Diablo nahm auf seinem Thron platz.
„Wo sind die beiden Witzfiguren überhaupt?“ Vegeta erlangte schnell die Fassung wieder und zeigte sich furchtlos wie eh und je. „Du kannst es ja gar nicht mehr erwarten zu sterben. Aber so wie ich den letzten Kampf von euch gesehen habe, brauche ich die beiden nicht.“ Der Herr der Unterwelt streichelte über den Kopf einer der Hunde. Beide öffneten die Augen und erhoben sich. Die blutroten Augen der Bestien funkelten bedrohlich. „Darf ich euch meine Schoßtiere vorstellen? Meine beiden Lieblinge.“ Er lächelte und kraulte das andere Tier am Kinn. Dieser fing an zu knurren. „Er mag das ja so.“ „Sollen die beiden Kläffer uns daran hindern dich zu vernichten?“ „Nicht doch Vegeta. Ich will doch nicht, dass sie sich den Magen verderben, aber meine Leibgarde wird das erledigen.“
Der Fürst der Hölle hob seine Hand und wies sie an sich doch mal rumzudrehen. Auch die Statuen öffneten jetzt ihre Augen. Die vier Ritter schlossen sich zu Zweien zusammen, jeweils mit Schwert und Schild. Sie hielten sich allerdings im Hintergrund. Die andern acht Gestalten kamen auf Aika und die Anderen langsam zugelaufen. Vegeta verschränkte die Arme vor der Brust. „Die lahmen Krücken da sind deine Leibgarde? Ich glaube da musst du schon Mehr bieten um mich aufzuhalten.“ „Na dann hoffe ich auf eine gute Show. Aika du kannst hier Platz nehmen.“ Diablo zeigte auf einen steinernen Würfel neben seinem Thronsessel. Da sie nicht reagierte, tippte er einen der Hunde an. Dieser rannte auf sie zum, schnappte sie und setzte sie auf den Stein. Goten konnte kaum darauf reagieren. „Keine Angst ich tue ihr nichts. Sie ist hier sicherer, als du es gleich bist.“ Aika hatte Angst, sie rührte sich nicht. „Ihr steht doch so auf Tourniere oder? Hier mein Angebot, wenn ihr die „drei Stufen der Hölle“ durchhaltet, dann bekommst du, Vegeta, deinen Kampf gegen Freezer. Auch du Trunks sollst dein Schwert gegen Dark 17 erheben dürfen. Und du Goten? ... Egal ihr schafft es eh nicht. Oh, noch kurz zu den Regeln. Ihr kämpft alle zusammen. Wer Tod ist, hat verloren. Ist doch klar. Wer den Ring außerhalb berührt ist auch Tod und hat somit auch verloren. Verletzungen zählen nicht. Wer bewusstlos ist, bleibt solang liegen, bis er aus dem Ring geworfen wird, oder wieder zu sich kommt. Ist doch einfach oder? Also dann lasst uns beginnen.“
------------------------------------
Ich Glaube da geht es glein Mächtig ab...
@Janous: OK kann sein, er kann es aber auch mittlerweile richtig gelernt haben...;)

dann lasst uns mal die erste Runde eröffnen:
----------------------------------
Der Boden bebte. Augenblicklich trennte sich der Teil mit den Leibwächtern und den Saiyajins vom Rest der Halle. Rundum bröckelten Steine ab, bis sich eine kreisrunde Arena bildete. Die verdutzten Kämpfer standen in der Mitte. Die ehemaligen, starren Statuen um sie herum. Die Turmhohen Ritter blieben einfach stehen und die acht Fratzen gingen jetzt auf sie los. Vegeta zerlegte den Ersten gleich mit einem Ki-Ball. „Da waren´s nur noch sieben.“ Goten versuchte sein Glück nun auch mit einem Kame Hame Haa. Ein weiterer der Steingötzen zerfiel zu Staub. „Das ist zu einfach.“ murmelte Trunks während er einen weiteren in einen Haufen Sand verwandelte. Die Anderen kamen immer näher und waren jetzt in Schlag Distance. Vegeta holte aus und Schlug einem mit voller Kraft an den Kopf. Dieser zerfiel, der Rest schlug allerdings zurück. Vegeta rutschte durch die Arena. Staubwolken zogen sich entlang seines Weges. Erst am Rand kam er zum Halten. Er blickte darüber hinaus. Lava floss nur wenige Meter unter der schwebenden Plattform. „Das meinte er also damit.“ Er sprang wieder auf und holte zum Final Flash aus. Sein Gegner wandte sich nun den andren beiden zu. Dadurch waren zwei der Figuren auf einer Höhe. Vegetas Energie lies beide zerbröseln wie nichts. „Nur noch drei.“
Gotens Schlag gegen einen der Drei, teilte diesen in der Mitte durch. Er fiel einfach zu einem Haufen Steine zusammen. Der angesetzte Tritt, traf aber noch Gotens linke Seite. Sein vor Schmerz verzogenes Gesicht, verriet die Wucht, die dahinter steckte. Die beiden letzten Gegner standen nahe beieinander. Trunks und sein Vater stürmten auf je einen los. Durch die Kombination von Schlag und Tritt wurden die Feinde aneinander geschleudert. Jetzt zerfielen auch sie zu einem Haufen. Aika konnte sich nicht halten. Sie jubelte über den Sieg ihres Trios.
----------------------------------
Na das ging ja schnell, mal sehen ob ich heute noch mal dazu komme.

Ich bin doch etwas später nach haus gekommen als ich dachte. Egal, deshalb gibt es heute mal wieder Früh einen Teil:
----------------------------------------
„Nicht Schlecht. Das hätte ich ja gar nicht erwartet. OK auf zu Runde 2.“ Er hob seine Hand und drehte seinen Finger ein paar Mal im Kreis. In der Arena, kam plötzlich Wind auf. Er wurde stärker. Die Saiyajins konnten sich kaum noch auf den Beinen halten. Der Wirbelsturm fegte durch den gesamten Ring alle Teile der Statuen wurden nach oben gesogen und verschwanden im Orkan. „Das dauert noch einen Moment, verschönern wir erst einmal den Ring.“ Diablo winkte kaum merklich mit dem Finger, als die Arena zu beben begann. „Zwanzig müssten Reichen.“ Aus dem Rand des Kampfplatzes kamen steinerne Kronen herausgefahren. Diese drehten sich nach innen, so dass die scharfen Spitzen nach innen zeigten. „Vorsicht, scharf.“ sagte der Höllenfürst hämisch.
In der Zwischenzeit legte sich der Sturm langsam wieder. Vom Boden aus hob sich der Wind in die Höhe und verschwand. Die Kreatur die jetzt entstanden war, setzte sich aus den Resten der ersten acht Kämpfer zusammen. Sie war alleine schon so groß wie die beiden Ritter, die immer noch regungslos am Rand der Arena standen. Die Waffe des Monsters war eine zweihändige Axt, deren Griff erst an den Schultern endete. Auf dem Kopf trug es einen Helm mit Hörnern, darunter waren wieder diese feuerroten Augen zu sehen.
----------------------------------------
Heute abend irgendwann nach 9 gehts weiter.

Wieder mal ein super Teil!!

EINFACH GENIAL DIESE STORY!!!

Mach schnell weiter!!!

Is dir schon meine sig aufgefallen??? :D

UND NOCH MAL!!

WEITEEEEEEEEEEEEEEER!!!!

Ich bin da, und es geht weiter:
--------------------------------------------------
„Was kann der schon. Der ist so groß, da ist der auch arschlahm.“ Vegetas abfällige Bemerkung lies Diablo lachen. „Selbst mit deinen Haaren schaffst du es gerade mal bis zum Knie. Greif einfach an, dann wirst du schon sehen.“ Noch ehe Vegeta etwas tun konnte sauste die riesige Axt auf ihn herunter. Im letzten Moment konnte er noch ausweichen und die Axt hinterlies krachend einen bleibenden Eindruck im Ringboden. Vegeta holte aus und schlug mit voller Kraft auf die Axt. Eigentlich erwartete er, dass die Axt genau so zerfiel wie die Statuen. Dies war nicht der Fall. Statt dessen knallte seine Hand auf die Klinge und Schmerz machte sich in seine Faust breit. „Härter als ich dachte. Ich glaube da brauche ich mehr.“ Er konzentrierte seine Energien und verwandelte sich in einen Supersaiyajin. Seine goldene Aura leuchtete hell, als er zum Kopf des Monsters schwebte. Er drehte sich flink in der Luft und versetzte dem Vieh einen mächtigen Tritt an den Kopf. Erwartungsgemäß hätte der Kopf abfallen sollen. Der drehte sich jedoch nur einmal auf dem Hals und blieb wieder in Blickrichtung stehen. „Überrascht?“ fragte Diablo von hinten. „Er kann noch mehr. Sieh hin.“ Die Augen des Monsters glühten immer heller. Zwei dicke Laserstrahlen schossen auf Vegeta zu. Er wich nach unten aus. Keinen Augenblick zu spät, denn er büßte ein Teil seiner Haare ein.
„Doch recht schnell.“ bestätigte Trunks während er auch recht schnell zur Seite ausweichen musste. Er und Goten zogen es nun auch vor in den Supersaiyajin zu wechseln. Die beiden rannten hinter den Koloss und sprangen ihm in den Rücken. Jedoch prallten sie einfach ab. Bis auf etwas Staub, blieb der Rücken wie er war. „Shit, ich glaube da brauchen wir mehr Power.“ „Meinst du wir schaffen das noch?“ „Dein Powerlevel ist doch nicht gesunken. Also konzentrier dich. Vater, könntest du ihn mal kurz beschäftigen?“ Trunks bekam keine Antwort, denn Vegeta war zu sehr mit dem Ausweichen beschäftigt, als dass er hätte etwas sagen können. Immer wieder schossen Laserstrahlen aus den Augen des Monsters. Es schwang seine Axt wieder und wieder zu Vegeta hinüber. Immer wenn er zuschlagen wollte, war schon ein Arm da, um ihn daran zu hindern. Der nächste Tritt sollte wieder gegen die Seite gehen. Diesmal schlug der Gigant zurück und Vegeta flog in hohem Bogen auf den Ringrand zu. Zum Glück verfehlte er nur knapp eine der Spitzen und konnte sich gerade noch am Ringrand festhalten, um nicht in die Lava zu fallen. Er blickte sich um und sah, dass die Arena über dem See schwebte.
In der Zwischenzeit hatten es die beiden Halbsaiyajins geschafft, Level 3 zu erreichen. „Na dann mal los.“ Trunks nickte und legte die Kampfstrategie fest: „Große Gegner sollte man am Boden halten.“ „Also auf die Knie.“ Die Beiden trennten sich und traten von Hinten beidseitig gegen die angekündigte Stelle. Der Gigant brüllte laut auf und sackte zusammen. „AHHRRGG... IHR WICHTE!“ Während er sich wieder versuchte aufzurichten, schlugen die blonden Krieger weiter auf ihn ein. Durch die dauernden Angriffe konnte der Riese zwar nicht unten gehalten werden, er verlor dabei aber einige Steine. Diese rollten über den Rand und verdampften in der Lava. Der Riese holte wieder aus und schlug mit seiner Axt nach Goten. Es war sehr knapp, denn der Anzug riss an der Schulter auf und etwas Blut tropfte aus der Schnittwunde. Goten spürte dem Schmerz kaum, sondern feuerte ein Kame Hame Haa auf den Angreifer ab. Dieser schlug mit seiner Axt dagegen, worauf sich der Energieball teilte und in einiger Entfernung, krachend in das Gewölbe einschlug.
„Trunks, wo treibt sich dein Vater eigentlich rum? Wir könnten ihn hier wirklich gebrauchen.“ „Weiß ich auch nicht. Ich hoffe er ist nicht runter gefallen. Los wir haben ihn bald...“ Das war eine Übertreibung, es fielen zwar ständig Steine ab aber der Koloss wurde nicht wirklich weniger.
--------------------------------------------------
Wie soll man so einen Bezwingen? wenn das Stufe 2 ist, was kommt dann noch? Werden die Jungs das schaffen?

:eek: wow, die FF ist ja echt genial, dein Schreibstil und diese Ideen und überhaupt, einfach klasse, schreib so bald wie möglich weiter, ich freu mich schon auf den nächsten Teil!!

Also, Stufe zwei scheint ja sehr schwierig zu sein, aber das schaffen sie schon :D Stufe drei sind mit aller wahrscheinlichkeit die zwei Ritter. :kawaii:
Ajo, bevor ich es vergesse ^^ WEITER ^^

ES ist mal wieder so weit, hier der nächste Teil. Für alle die es nicht glauben wollen, aber auch Vegeta beherrscht eine Attacke von Tienshinhan. Wer´s nicht glaubt ... in 30 Jahren kann man viel lernen.
---------------------------------------------------------
„Hey!“ Von oben kam die Stimme von Vegeta. Er schwebte siegessicher hoch oben über der Arena. „Weißt du Vieh eigentlich, wie man ein eckiges Schwein durch ein rundes Loch kriegt?“ Trunks und Goten brachen ihren Angriff ab und brachten sich in Sicherheit. Sie wussten was jetzt kommen würde. Vegeta führte seine Fingerspitzen zusammen. Er blickte durch den Kreis, den der Daumen und die anderen Fingern bildeten, direkt auf den Koloss herunter.
„Kiku Kanone!“ Der mächtige Energiestrahl sauste nach unten. Der Koloss war gezwungen wieder auf die Knie zu gehen. Ein rundes Stück der Arena sackte etwas ein. „DAMIT KANNST DU MICH NICHT AUFHALTEN!“ Er versuchte wieder aufzustehen, allerdings verhinderte dies Vegetas zweiter Angriff. Wieder sackte die Arena um einiges tiefer.
Der dritte Angriff brachte seine Absicht zum Vorschein. Der Boden gab nach und fiel mitsamt dem Giganten in die Lava. Unter lautem Gebrüll löste er sich in der Lava auf. Vegeta landete direkt neben Trunks, und Goten gesellte sich dazu. Aika jubelte wieder über den Sieg doch Diablo schaute noch recht ruhig in die Runde.

„Hätte ich nicht gedacht, dass ihr den schafft. Egal, kommen wir zur 3. Runde.“ Diablo zeigte wieder auf den Ring, der seit Vegetas letztem Angriff eher wie ein Donut aussah. „Wenn ihr die schafft, dann lass ich meine beiden Besten holen, und ihr bekommt den Kampf den ihr wirklich sucht.“ Endlich setzten sich die beiden Ritter in Bewegung. Die steinerne Rüstung verwandelte sich in ein glänzendes metallisches Material. Schwert und Schild ebenso. Die beiden Ritter kreuzten ihre Schwerter in der Luft. Funken flogen an den Stellen wo sich die Schwerter berührten.
„Also bitte. Jetzt kommst du auch noch mit billigen Spezial Effekten.“ „Hey lass mir auch meinen Spaß ... da du ja den Ring umgestaltet hast, mache ich mal lieber eine Begrenzung an.“ Blitze zucken von seinen Händen in Richtung Ring. Zwischen den Spitzen, die noch immer den Ring säumten, entstanden elektrische Felder. Immer wieder sprangen Blitze von einer Spitze zur nächsten.
„Fangt an! Ich will, dass ihr sie Vernichtet.“ Die Ritter holten aus und schlugen als erstes nach Trunks. Gut, dass er noch auf dieser hohen Saiyajin-Stufe war, sonst hätte er dem Angriff kaum ausweichen können. „Man die sind ja noch schneller. Dem sollte mal schnell ein Ende setzen.“ Trunks holte zu einem Final Flash aus und der Energiestrahl raste auf einen der Ritter zu. Diese hielt sein Schild schützend vor sich. Der Flash prallte direkt auf Trunks zurück. Der konnte gerade noch ausweichen. Einen Augenblick später traf der Strahl ihn dennoch und er schlug hart auf dem Boden auf. Der zweite Ritter hatte den Flash einfach über sein Schild zu ihm umgeleitet. „Mit Energieattacken, sieht´s schlecht aus.“ Goten holte erst einmal Trunks aus der Gefahrenzone. Keinen Moment zu spät, denn wieder sauste ein Schwert auf Trunks reglosen Körper zu. „Hey Alter, komm wieder zu dir.“ Goten schüttelte Trunks noch in der Luft. Er öffnete seien Augen und flog wieder allein. „Oh man, gut das ich nicht alles rein gelegt hatte, sonst hättet ihr mich vom Boden abkratzen können.“
Vegeta versuchte nun auch sein Glück. Mit schnellen Bewegungen flog er auf einen der Ritter zu, wurde aber immer wieder am Schild zurück gehalten. Ein prüfender Schlag an das Schild zeigt ihm, dass es noch massiver war als die Steinstatuen. Er war jetzt das Angriffsziel der beiden Übergroßen. Wieder schwirrten die Schwerter durch die Luft und Vegeta versuchte so gut wie möglich auszuweichen. Immer wieder schaffte er es so auszuweichen, dass die Schwerter sich trafen.
---------------------------------------------------------
Tja wer hätte das gedacht Vegeta und Einfallsreichtum :eek:. Mit dem Alter kommt die Weisheit. Werden es all heil nach Hause schaffen oder bleibt einer auf der Strecke?
Heute mal etwas länger weil ich vielleicht morgen nicht dazu komme. Ich hätte gern einen, der mit mal sagt was man noch verbessern könnte.

Gibt eigentlich nichts zu verbessern. Die Idee mit den Drei Stufen der Hölle war gut. Mal sehen was danach kommt. Dann sehen wir mal weiter.

Zurück
Oben Unten