Oh mann ihr macht es mir nicht leicht...
-----------------------------------
Kapitel 10 – Unerwartete Rettung
„Sieh sie dir an, deine Helden. Der alte Sack da hinten ist halb Tod, sein Sohn liegt blutend im Staub des Ringes. Und dein Vater? Sieht schlecht aus für ihn. Dir gehen gerade deine Retter aus. Da ich kein Typ, bin der Gnade walten lässt, wird er wohl hier auch sein Ende finden.“ Aika war nicht mehr traurig, sie war wütend. Wütend darüber, dass Diablo machen konnte was er wollte, dass der Ritter so stark war, und dass sie selbst nichts tun konnte. Diablo tippte einen seine Hunde an. „Los hol´ mir mal Freezer und 17. Die Beiden sollen ruhig dabei sein.“ Der Schoßhund nickte und machte sich davon. „Du kannst dich schon mal von deinem Vater verabschieden, wenn die Beiden hier sind, macht er ihn kalt. ... was für eine Ironie, kalt gemacht in der Hölle.“ Diablo lachte nur kurz über seinen Witz, denn Freezer und Dark 17 trafen recht schnell ein.
„Hey Boss, was gibt´s?” Diablo zeigte nur zum Ring hinüber. „Hey wer hat denn Vegeta fertig gemacht? Den wollte ich doch.“ Freezer war nicht wirklich traurig darüber, sondern grinste nur. Dark 17 hob seine Hand. Trunks schwebte nach oben, in die Luft. „Ich sehe Trunks ist auch schon fertig.“ Er zog seine Hand zurück und Trunks fiel wieder wie ein Stein auf den harten Boden. Aika wurde immer wütender. „Hört endlich auf, sie haben euch doch nichts getan.“ Die gesamte Mannschaft von Diablo lachte, selbst die Hunde und der Ritter.
„Bring´s zu Ende.“ Der Ritter hörte auf zu lachen. Er hämmerte Goten auf den Boden und schlug noch einmal zu. „Sieht ganz schlecht aus für deinen Daddy.“ „Lass meinen Vater in Ruhe, oder ...“ „Oder Was? Haust du mich dann. Ich hab ja schon Angst. Ich erklär dir mal noch was jetzt gleich passiert. Dein Vater liegt am Boden, mein Großer hier wird hochspringen und mit seinem Schild voraus auf deinem Vater landen. Halt dir lieber die Ohren zu, das Geräusch ist nicht angenehm.“ Diablo streckte seine Faust nach vorne, den Daumen zur Seite gestreckt. Er drehte den Daumen nach unten und der Ritter wusste was er zu tun hatte.
-----------------------------------
OK der Teil war nur Kurz aber wenn einer Errät wer die Jungs noch retten kann gehts heute noch weiter.