Hell on Earth

sooo, da bin ich wieder!!
hast ja fleissig weietergeschrieben!!! :kawaii:
jetzt bin ich aber echt gespannt wies weitergeht!!
die letzten teile waren echt suuupeeer!!!
:knuddel:
 
Da ich gestern nicht mehr dazu kam noch einen Teil zu posten, heute wieder ein "Guten Morgen" Teil:
-------------------------------------------------
„Hey Trunks. So kriegen wir die beiden eh nicht, oder?“ Trunks nickte. „OK. Lass uns unsere Kräfte vereinen.“ Es folgte ein kleiner Tanz, in folge dessen die beiden zu einem Kämpfer wurden. „Auf geht’s.“ Die Aura des neuen Kämpfers erstrahlte unglaublich hell. Die Kampfkraft war sehr hoch. Er stürzte sich sofort in den Kampf und verhinderte so knapp, dass Vegeta vor Erschöpfung nicht mehr weiter machen konnte. „Gotenks! Das hat ja fast Ewig gedauert. Ich mach mal ne Pause.“ Vegeta zog sich erst einmal aus dem Kampf zurück, und überlies dem stärkeren Gotenks das Feld. Dieser schaffte es sich ganz gut zu behaupten. In dem folgenden Kampf schaffte es Gotenks den Schildern der Ritter einige Beulen zu verpassen. Vegeta unterdessen verschnaufte kurz und sammelte seine Energien für eine weiter Verwandlung. Er hatte schon Level 3 erreicht, als Gotenks es schaffte einem der Ritter sein Schwert abzubrechen. Die Klinge fiel zu Boden und blieb nahe dem inneren Loch stecken.
„Die sind also nicht unzerstörbar.“ stellte Vegeta noch fest, bevor er die 4. Stufe erreicht hatte. Seine Haare wurden wieder schwarz, ein dunkelrotes Fell bedeckte seien Oberkörper. Die blutroten Umrandungen seiner Augen verrieten, dass er keine Gnade mehr kannte. „Ich lebe wieder, losgeht’s.“ mit diesen Worten stürzte er in den Kampf und die beiden Ritter hatten alle Hände voll zu tun, das Team aus Gotenks und Vegeta auf Distance zu halten. Allerdings konnte keine der Seiten einen wirklichen Vorteil herausarbeiten. „Jungs wir müssen versuchen, die beiden auch irgendwie in die Lava zu kriegen.“ „Leichter gesagt als getan, die sind unheimlich stark.“ Gotenks und Vegeta versuchten wenigstens einen der Ritter zum mittleren Loch zu bekommen, doch diese hielten sich gekonnt fern.
-------------------------------------------------
Bis Heute Abend nach DBZ.
 
Es is widda so weit
----------------------------------------
Die beiden schienen doch zu stark für das Duo zu sein. Der Kampf dauerte nun schon zu lange und die Saiyajins wurden langsam müde. „So wird das nichts.“ keuchte Vegeta. „Wir müssen noch was versuchen.“ soweit wie ihm Zeit blieb, schaute Gotenks Vegeta ungläubig an. „Was denn?“ „Fusionstanz.“ „Aber wir sind doch in unterschiedlichen Stufen, das klappt doch nie!“ „Eure Fusion müsste das Gleichgewicht hergestellt haben. Wir müssen es einfach tun, ehe eure Verbindung beendet ist.“ Gotenks und Vegeta zogen sich in die andere Ecke der Arena zurück, die Ritter hatten die Verfolgung jedoch schon aufgenommen. Wieder ein kurzer Tanz, und die zweite Fusion war abgeschlossen. Gleich nach der Beendigung der Fusion, wollte der eine Ritter sein Schwert einsetzen. Es sauste auf den starken Saiyajin zu. Der konnte es jedoch mit beiden Händen abfangen. Seine jetzt glühend rote Aura spiegelte sich in den zerbeulten Schildern der Ritter wieder. „Nicht mit mir! Wollen wir doch mal sehen was du drauf hast.“ Mit diesen Worten entriss er dem Ritter das letzte Schwert und ging seinerseits damit auf sie los. Da Vegeta die Oberhand in der Fusion hatte, sah es nicht sonderlich elegant aus, das Schwert war ja schon alleine dreimal so groß wie er selbst. Immer wieder schlug er auf die Ritter ein, wurde aber fast immer vom Schild geblockt. „So wird das auch nichts.“ Er warf das Schwert durch das Loch in der Mitte der Arena in die Lava und machte sich über einen der Beiden her. Durch die durch die Fusion gewonnene Kraft, hatte das Schild nach seiner Behandlung eher die Form einer kleinen Kugel. Es wurde immer leichter diesen einen Ritter zu treffen. Der Andere wurde mit Schlägen und Tritte auf Distance gehalten.
----------------------------------------
Na ob da noch was übrig bleibt?
 
Ok ehe hier jemand anfängt mit einem Amoklauf:
------------------------------------------
Mit dem letzten gewaltigen Tritt, flog der Überrest des Schildes weg, direkt in die Energiebarriere. Eingesäumt von Blitzen blieb es dort hängen. Der Ritter war jetzt fast schutzlos den Angriffen des Angreifers ausgeliefert. Einige Schläge konnten noch mit dem Arm abgewehrt werden, die Meisten trafen ihr Ziel. Der Saiyajin trieb den Ritter in seiner verbeulten Rüstung vor sich her, immer weiter durch den Ring. Er war schon nahe am Rand, als der Saiyajin zum finalen Schlag ausholte. Der Ritter stolperte in Richtung äußerer Rand, konnte sich aber einige Zentimeter vor der Energiebarriere wieder fangen und taumelte wieder zurück. Der Saiyajin flog durch die Luft, dreht kurz vor der Barriere ab und traf den Ritter mit einem gewaltigen Tritt an seine Seite. Die Rüstung platzte an dieser Stelle auf. Der geschlagene Ritter drehte sich noch ein paar Mal um seine Längsachse, bevor er durch das Loch in die Lava fiel und sich auflöste.
Aika hielt es nicht mehr auf ihrem Sitz. Sie stürmte zum Rand um näher am Geschehen zu sein. Sie jubelte. Einer der Hunde erhob sich, drehte sich zu Diablo um und knurrte. „Lass sie einfach, sie wird sich schnell wieder setzen.“ Das Tier lief noch einmal im Kreis und legte sich wieder an seinen Platz zurück.
------------------------------------------
Heute abend, gibts vielleich den Rest und die Auflösung dessen was Diablo meinte. aber wann steht noch in den Sternen. Meine Ellis haben es Geschafft 25 Jahre zusammen zu bleiben, das muss gefeiert werden. OK die riesenparty mit viel Verwandschaft ist erst SA aber wir stossen heute schon mal an.
 
Aktueller Stand

Ich habe mal die Gesamte Story (bis hier her) in einem Word Dokument zusammengefasst. Wer will kann sie bei mir bestellen, PM mit Angabe der E-Mail Adresse, da die Geschichte aufgrund von ein paar Bildchen selbst gepackt noch größer als 200KB ist. Wie gesagt ich schicke die Gesamtheit dann per Mail raus.Wenn das Fertig ist Kommt die auf meinen Server.
 
Zuletzt bearbeitet:
wow, das wird ja immer besser!! :kawaii:
schreib bloß schnell weiter!!!
sonst kann ich für nix garantieren... ;)
bis samstag hast du ja außerdem auch noch zeit!
-viel spass schon mal! :)
 
ich bin wieder da und hier der nächste Teil:
----------------------------------------------
Der Saiyajin holte erst einmal tief Luft. Doch er hatte keine Zeit zum Verschnaufen, denn der 2. Ritter holte mit seinem Schild aus. Aus dem Augenwinkel sah er das Schild kommen, dreh-te sich noch um und hielt die Arme schützend vor seinen Körper. Zu mehr kam er nicht. Er prallte mit dem Schild zusammen und flog über das Loch gegen die Barriere. Blitze zuckten durch den Körper des Saiyajin. Die Schmerzen waren sehr groß. Zu groß um die Fusion hal-ten zu können. Er teilte sich wieder in die drei Krieger. Vegeta in der Mitte, Trunks und Go-ten an seiner Seite. „Scheiße, das tut weh.“ Goten versuchte sich zu lösen und rutschte etwas in Richtung Boden. Der Ritter hatte inzwischen die andere Seite des Rings erreicht und zog Vegeta am Kopf von der Barriere weg. Er schlug ihn ein paar Mal in den Magen, bevor er ihn wieder quer durch den Ring warf. Vegeta krachte ein paar Meter vom Loch entfernt auf den Boden, verlor seinen Supersaiyajin Zustand und blieb Bewusstlos liegen. Aika hielt den Atem an. Sie konnte es nicht fassen, dass selbst ihr Großvater keine Chance hatte.
Als nächstes widmete sich der Ritter Trunks. Er hielt ihn am Hals. An seinem ausgestreckten Arm zappelte Trunks hilflos umher. Der Ritter schlug ihn ins Gesicht bis Trunks blutüber-strömt hängen blieb. Der Ritter warf Trunks zu Boden und trat noch einmal an ihn dran, so dass er einige Meter durch die Arena schlitterte, wobei auch er wieder normal wurde. Aika war entsetzt, wie sie ihren Onkel so da liegen sah, blutig, bewusstlos und dreckig, vom Staub der Arena.
Jetzt war Goten an der Reihe. Er wurde vom Ritter an der Taille gepackt. Er schlug ihn noch einmal, so dass er bewusstlos und aller Energien beraubt, baumelnd in der Hand des Ritters hing. Dieser drehte sich herum, und ging auf den Thron von Diablo zu, blieb aber vor der Ringumrandung stehen. Triumphierend hielt er den Körper in die Richtung des Höllenfürsten. Aika war den Tränen nahe.
----------------------------------------------
Oh man jetzt ist die Kacke am Dampfen. Werden Sie es doch noch schaffen? und Wenn ja wer wird ihnen Helfen?
 
du bist ja sowas von fies...
schreib schnell weiter *vorneugierfastplatz*
das du aber auch immer an solchen stellen aufhören musst...
;)
schreib endlich weiter!!!!!
*aufknienrumrutsch*
büüüddeeeeeee... :kawaii:
 
EINFACH FÄNOMENAL!!!!

SUPER STORY!!

MACH WEITER SO!!

KOMMT VOLL GENIAL!!

ALSO WEITEEEEER!!
 
wow, deine Story wird echt immer spannender, aber es ist echt fies von dir, einfach an einer so spannenden Stelle aufzuhören :bawling: und die Geschichte mit der dreifachen Fusion ist auch genial, mach ja weiter so :D
 
Ajo^^......du könntest mal ein bisschen mehr Gefühle beschreiben, Aika kommt ja ganz gut rüber, aber wie sich Vegeta fühlt. Verletzt, erschöpft, verweifelt.
Ansonsten gibts nix zu bemängeln ^^ :kawaii: ^^ weiter :kawaii:^^
 
Oh mann ihr macht es mir nicht leicht...
-----------------------------------
Kapitel 10 – Unerwartete Rettung

„Sieh sie dir an, deine Helden. Der alte Sack da hinten ist halb Tod, sein Sohn liegt blutend im Staub des Ringes. Und dein Vater? Sieht schlecht aus für ihn. Dir gehen gerade deine Retter aus. Da ich kein Typ, bin der Gnade walten lässt, wird er wohl hier auch sein Ende finden.“ Aika war nicht mehr traurig, sie war wütend. Wütend darüber, dass Diablo machen konnte was er wollte, dass der Ritter so stark war, und dass sie selbst nichts tun konnte. Diablo tippte einen seine Hunde an. „Los hol´ mir mal Freezer und 17. Die Beiden sollen ruhig dabei sein.“ Der Schoßhund nickte und machte sich davon. „Du kannst dich schon mal von deinem Vater verabschieden, wenn die Beiden hier sind, macht er ihn kalt. ... was für eine Ironie, kalt gemacht in der Hölle.“ Diablo lachte nur kurz über seinen Witz, denn Freezer und Dark 17 trafen recht schnell ein.
„Hey Boss, was gibt´s?” Diablo zeigte nur zum Ring hinüber. „Hey wer hat denn Vegeta fertig gemacht? Den wollte ich doch.“ Freezer war nicht wirklich traurig darüber, sondern grinste nur. Dark 17 hob seine Hand. Trunks schwebte nach oben, in die Luft. „Ich sehe Trunks ist auch schon fertig.“ Er zog seine Hand zurück und Trunks fiel wieder wie ein Stein auf den harten Boden. Aika wurde immer wütender. „Hört endlich auf, sie haben euch doch nichts getan.“ Die gesamte Mannschaft von Diablo lachte, selbst die Hunde und der Ritter.
„Bring´s zu Ende.“ Der Ritter hörte auf zu lachen. Er hämmerte Goten auf den Boden und schlug noch einmal zu. „Sieht ganz schlecht aus für deinen Daddy.“ „Lass meinen Vater in Ruhe, oder ...“ „Oder Was? Haust du mich dann. Ich hab ja schon Angst. Ich erklär dir mal noch was jetzt gleich passiert. Dein Vater liegt am Boden, mein Großer hier wird hochspringen und mit seinem Schild voraus auf deinem Vater landen. Halt dir lieber die Ohren zu, das Geräusch ist nicht angenehm.“ Diablo streckte seine Faust nach vorne, den Daumen zur Seite gestreckt. Er drehte den Daumen nach unten und der Ritter wusste was er zu tun hatte.
-----------------------------------
OK der Teil war nur Kurz aber wenn einer Errät wer die Jungs noch retten kann gehts heute noch weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aika verwandelt sich durch ihre Wut und ihre hoffnungslose Trauer in einen SSJ und vermöbelt alle :D oder die Hunde verwandeln sich auf einmal in Wesen des Lichts und die Höllenwesen zerfallen bei ihrer Berührung zu Staub (jaja, ich mit meiner Fantasie :D)


kann man eigentlich zweimal in deine Sig :biglaugh: *aufwerbunginmeinerffschiel*
 
Zuletzt bearbeitet:
OK des war halt zu leicht.
-------------------------------------------
Überheblich legte der Riese sich Goten noch zurecht. Er drehte ihn auf den Rücken und griff zu seinem Schild. Der Ritter ging in die Hocke und sprang in einem hohen Bogen nach oben.
„Gleich ist er Platt.“ Dieser Satz von Diablo hallte durch Aikas Kopf. Immer und immer wieder. Sie nahm die Welt um sich herum nur noch in Zeitlupe wahr. Zu dem Satz gesellten sich immer wieder Bilder von ihrer Familie, dem Gelächter von Diablo, dem möglichen Ende ihres Vaters. Ihre Aura fing an zu leuchten.
Der Ritter war oben angelangt und stürmte mit dem Schild voran nach unten. Aika konnte es nicht mehr ansehen. Ihre Aura leuchtete golden und unglaublich hell, während sie abhob und auf den Ring zuflog. Ihre Haare waren auch Blond geworden und standen kerzengerade nach oben. Die Bänder, welche die Zöpfe zusammen hielten, sind weggeflogen. Blitze zuckten über ihren ganzen Körper. Sie hatte in ihrer Wut und Verzweiflung tatsächlich gleich die erste Saiyajinstufe übersprungen und konzentrierte jetzt ihre Energie um kämpfen zu können. Aika flog auf den Ritter zu, der sich immer noch in Sturzflug befand, drehte sich in der Luft und feuerte einen gewaltigen Energieball auf den Ritter ab. Dieser wurde aus seiner Flugbahn geworfen und raste jetzt auf die Lava zu. Er konnte nicht mehr abbremsen und landete unter Gebrüll in dem flüssigen Gestein. Auch er löste sich auf und Goten war gerettet.

Aika flog zu ihrem Vater und half ihm auf die Beine. „Geht´s Daddy?“ „Es muss.“ Goten wischte sich das Blut von der Lippe und schaute sich um. „Die Beiden sehen ja auch nicht mehr ganz frisch aus.“ Goten blickte zu Trunks und Vegeta. Das lächeln fiel ihm schwer. „Ich glaube die beiden hat’s Schwerer erwischt, wenn du wüsstest, wie nah du dem Tod warst.“ Erst jetzt bemerkte Goten die Verwandlung seiner Tochter. „Wie hast du Das geschafft.“ „Weiß ich auch nicht, ich hab mich einfach verwandelt. Ich wollte nicht, dass du stirbst.“ „Kannst du dich mal um Veggi kümmern, ich schau mal nach Trunks.“ Aika nickte und schwebte zu Vegeta hinüber. Sie hob ihn mit einer Hand nach oben und schleifte ihn zu den anderen hinüber. Inzwischen hatte Trunks das Bewusstsein wiedererlangt und hielt sich seien schmerzenden Kopf. „Man, das war wohl eine Dampfwalze? Haben wir es geschafft?“ „Nun nicht wir drei, wenn du das meinst...“ Goten zeigte auf seine Tochter. Trunks staunte nicht schlecht. „Ganz der Vater...“ „...oder die Mutter.“ Eigentlich war den nicht nach scherzen zu mute, aber da sie das ganze relativ heil überstanden hatten, ging das in Ordnung. Aika versuchte Vegeta inzwischen durch schütteln und anschreien wieder aufzuwecken. Nach kurzer Zeit kehrte auch in Vegetas Körper das Leben zurück. Aika hielt ihn immer noch an einem Arm in der Luft. Somit war Aika als Supersaiyajin, das erste was er sah. „Muss wohl in der Familie liegen. Aber kannst du mich mal wieder runter lassen?“ Sie setzte den verletzten Vegeta ab und stellte sich auch auf dem Boden neben ihm.
„Rührend, ihr habt es tatsächlich geschafft. Gratuliere, die „Drei Stufen der Hölle“ hat noch niemand überlebt. Aber ihr hattet ja auch Hilfe. Nun gut sei es so. Euer Portal öffnet sich in einer halben Stunde wieder. Ich gebe euch jetzt mal 10 Minuten Zeit um zu verschnaufen. Länger kann ich die beiden hier wohl nicht zurück halten.“ Diablo zeigte auf Freezer und Dark 17.
-------------------------------------------
Das nächste gibts ... Viellecht morgen früh, Spätestens nachmittags.
@Kiratass: mal sehen wie ich das drehen kann. Die Sendung gibts morgen, da ich zu hause nur alles habe.
 
Toll, toll, toll !!! Einfach genial !!!!
Nur stört mich, dass Aika den Ritter so schnell erledigt hat, aber im Kampf gegen Freezer und Dark 17 wird sie ja lange brauchen :kawaii:
Also: WEITER WEITER WEITER !!!!
 
hmmm...
die geschichte gefällt mir immer besser-echt spannend!!! :D
(aber in einem punkt muss ich silverdream zustimmen:
die gefühle und eindrücke der anderen kommen ein wenig zu kurz! ;) )
schreib -bitte- schnell weiter!! :kawaii:
 
Zurück
Oben Unten