Harry Potter FanClub

Original geschrieben von BloodyChoko
lucius & severus ^-^ ! die beiden sind einfach klasse als schauspieler XD :stareup:
find ich auch:D
hab alan als Desktophintergrund
die Mimik von dem ist so genial *auffilm3freu*

ok, ich weiß, dass ich mich wiederhole:rolleyes:
wir haben Dances with wolves während Englisch gesehen (hat ewig gedauert)
ich würde mir den Film ansehen

Original geschrieben von Anja
find ich auch:D
hab alan als Desktophintergrund
die Mimik von dem ist so genial *auffilm3freu*
stimmt, die mimik ist klasse, er bringt sowieso alles so prima rüber, das man manchmal seinen filmcharakter mit seinem chara verwechselt ~~> einfach genial der mann :D *seufz*
*und.auf.buch.6.freu* snapeys story pur XD
wie warn das da noch mal im buch 3 *schluck*? wieso war sev da plötzlich im versteck *mal.wieda.die.bücher.lesen.sollte* XD?
hoffentlich pfuschen die im film 3 da bloß net so viel herum :confused2

Mich würde es auch nicht stören, wenn 5 und 6 hintereinander rauskämen (so im Abstand von einer Woche)
;)

In Band 3 war Severus da, weil er Lupin den Werwolftrank bringen wollte. Lupin war aber nicht in seinem Zimmer, weil er auf der Karte des Rummtreibers gesehen hatte, dass Harry, Ron, Hermine, Black und Pettigrew in der Heulenden Hütte waren. Die Karte hat Lupin aber schlauerweise auf den Tisch liegen lassen und zwar ohne sie zu löschen. Snape hat draufgeschaut...

Kenne von Alan Rickman sonst (glaub ich) keinen Film, aber als Snape ist er genial, kannst du ein paar weitere Filme mit ihm nennen?

Original geschrieben von Son-Goten
Also ich bin froh, wenn erst mal Band 5 rauskommt.
Das wird ja "bald" der fall sein :kawaii:

Irgendwo hab ich gelesen der soll erst im Winter 2003 erscheinen.
Miss Rowling kommt nicht ganz mit dem Schreiben nach.

Und Draco Malfoy, bzw. Thomas Felton will vielleicht nach dem dritten Teil aussteigen. Ohne Dumbledore, Draco und andere Personen wird das nicht mehr dasselbe sein.
(damit meine ich, mit genau den jetztigen Schauspielern verbinde ich diese Fantasy Wesen. Verstanden? XD" )

Original geschrieben von Ying&Yang

Und Draco Malfoy, bzw. Thomas Felton will vielleicht nach dem dritten Teil aussteigen. Ohne Dumbledore, Draco und andere Personen wird das nicht mehr dasselbe sein.
(damit meine ich, mit genau den jetztigen Schauspielern verbinde ich diese Fantasy Wesen. Verstanden? XD" )
das hätte ich schon noch verstanden, mir geht es genauso ( meine eine Freundin behauptet sogar, dass sie evtl, die GANZE Crew wechseln wollen :eek: :bawling: Das ist hoffentlich nur ein ganz ganz dummes Gerücht)
Snape und Malfoy (sn.) dürfen sie aber auf keinen Fall tauschen (das können die einem doch nicht antun) :bawling:

@anja
eine woche, uiui, ich bräuchte für ein buch doch länger ^^"

ah, danke :D !!!

ja, als snape ist er einsame spitze XD man könnte sich stundenlang über ihn unterhalten :D *g* (wollen wir den anderen aba nicht antun, oda XD)

-Rasputin
-Dark Harbor
-Mesmer
-Sinn und Sinnlichkeit
-Eine sachliche Romanze
-Michael Collins
-Robin Hood: König der Diebe
-Über kurz oder lang
-Dogma
-Galaxy Quest
-Stirb langsam
-Truly, Madly, Deeply
-Blow Dry

mehr fallen mir grad nicht ein ^^"

@ying&yang
kein tom felton mehr O.O, das halt ich nicht aus -_-"....
wenn jetzt auch noch lucius nen anderer spielen soll ... das wird ja was ;_;....
und alan will auch als snape aussteigen, das kann er doch nicht machen :bawling:

hat eigentlich jemand tuxedo gesehn' XD? will nur wissen, ob es sich lohnt da wegen jason reinzugehn' :D... sweatdrop

Original geschrieben von BloodyChoko

wenn jetzt auch noch lucius nen anderer spielen soll ... das wird ja was ;_;....
und alan will auch als snape aussteigen, das kann er doch nicht machen :bawling:
:eek: NEIN! :bawling:

ach, die anderen würde eine stundenlange Diskussion über Rickman doch nicht stören:rolleyes: :D
von den Filmen kenn ich nur Robin Hood:rolleyes: (und es ist länger her, dass ich den gesehen hab, die andern kenn ich nur vom Namen her, aber danke:) )

Fiese Figuren haben meistens die besten Schauspieler (sag ich jetzt einfach mal so ganz allgemein, auch auf die Gefahr hin, dass mir gleich 100xxxxfach das Gegenteil bewiesen wird:rolleyes: )

naja, wenigstens ist das mit allen Schauspielern ein Fake:) , hoffentlich das andre auch:bawling:

yoah, die fiesen an die macht XD! die kommen mir auch immer am sympathischsten vor :stareup: is so :D ...

kennst du eigentlich diese zeitschrift, die.. ehm.. *schnips*... die mit diesem cover wo das duell von harry und draco drauf ist XD?
mir fällt dieser verdammte name nicht ein =_=", auf jeden fall ist das "special" von rickman da klasse :D

Ja, da stimme ich auch zu! Die fiesen sind wirklich oft die geilsten! :D

Diese Charas haben meist schon eine gute Hintergrundstory, und daher sind sie als Perönlichkeit sehr interessant!

„kennst du eigentlich diese zeitschrift, die.. ehm.. *schnips*... die mit diesem cover wo das duell von harry und draco drauf ist XD?“

Kenne die Zeitschrift nicht (mist ), versuchst du dich an den Namen zu erinnern?

„Diese Charas haben meist schon eine gute Hintergrundstory, und daher sind sie als Perönlichkeit sehr interessant!“

Snapes ist ja leider (noch) nicht wirklich aufgedeckt worden, also warum er jetzt auf der Seite von Dumbledore ist. Hoffe, dass die Autorin uns das nicht vorenthält.

„er hat noch nicht unterschrieben für III“

Warum hat der noch nicht unterschrieben? Was gibt es denn da zu überlegen? *kopfschüttel*

Kenne die Zeitschrift nicht (mist ), versuchst du dich an den Namen zu erinnern?
bist du dolle böse, wenn ich mich jetzt nicht erinnere :sulkoff: .... :bawling: *sich.selber.smash*
Snapes ist ja leider (noch) nicht wirklich aufgedeckt worden, also warum er jetzt auf der Seite von Dumbledore ist. Hoffe, dass die Autorin uns das nicht vorenthält.
:lol2: .....*buch6.haben.will* XD <~~da brauchen wa aba noch laaange geduld :dodgy:
in yam ist ein interview mit draco drin, er sagt, er hat noch nicht unterschrieben für III
yam? wowi, hätt nich gedacht, dass die es mal schaffen, was anständiges zu fabrizieren :biggrin2: *mal.gleich.zum.kiosk.renn*... -_-" warum muss der nur jetzt schon zu haben ;_;...
und warum kann er nicht den wisch von papier einfach unterschreiben :bawling: ?
Ja, da stimme ich auch zu! Die fiesen sind wirklich oft die geilsten! :D
ja XD!

ich habs nur wegen dem hdr-poster gekauft...
aber es steht, dass er nicht weiß, ob er weitermachen will... oder so...

was heißt denn eigentlich XD?

Original geschrieben von Sohn Gokus
ich habs nur wegen dem hdr-poster gekauft...
aber es steht, dass er nicht weiß, ob er weitermachen will... oder so...

was heißt denn eigentlich XD?
jaaa XD hdr! auf den film freu ich mich auch schon *zu.weihnachten.eingeladen.wurde* :kawaii: !
nyo, ehm, wir sind ja bei HP ^^"

XD ist ein smilie... öhm... so wie.. ne mischung aus ungefähr denen da: :kawaii: :love2: :D ! ^^" nehm ich mal *s*...

Zuletzt bearbeitet:
".....*buch6.haben.will* "

heißt das, du hast gehört, das in Buch 6 was darüber erwähnt wird:eek: :confused:

"bist du dolle böse, wenn ich mich jetzt nicht erinnere"
eigentlich werde ich so gut wie nie böse
:)

habe auch etwas gebraucht, als ich XD zum ersten Mal gesehn hab,darauf zu kommen, dass XD ein Smiley ist:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
heißt das, du hast gehört, das in Buch 6 was darüber erwähnt wird:eek: :confused:
rat mal, warum ich so erpischt drauf bin :lol2: in buch 6 kommt endlich die hintergrundstory von unserem snapey (myaha, hab meine geheimen quellen :D :sulkoff: )
eigentlich werde ich so gut wie nie böse
:kawaii: ! tut mir aber wirklich leid, dass ich den namen vom mag. nicht weiß ;_;...
habe auch etwas gebraucht, als ich XD zum ersten Mal gesehn hab,darauf zu kommen, dass XD ein Smiley ist:rolleyes:
ich auch :D und dann fand ich ihn so süß sweatdrop

*rofl* habt ihr das auch gesehn :rolleyes: :
--------------------------------
Bei Sotheby´s wird ein Notizbuch von J.K.Rowling versteigert (keine Angaben zum Tag der Versteigerung), das neue Hinweise auf den Inhalt von "Harry Potter And The Order Of Phoenix" dem ausstehenden 5. Abenteuer des Zauberlehrlings enthält. 93 geheimnisvolle Worte sind zu lesen.

Bekannt sind folgende Wörter:

Ron...., Besen...., gefeuert...., Hauself...., neu....., Lehrer...., stirbt...., tut Leid
----------------------------------

da will aber jemand kohle scheffeln ^^"...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten