Harry Potter FanClub

Original geschrieben von Reborn
denk ich nicht, mit den gleichen schauspielern und dem gleichen regiseur wird das bestimmt wieder ein flop

wieso wieder ein flop? ich würd nicht sagen, dass der erste teil ein flop war und deswegen wird auch der zweite teil gut besucht werden...
außerdem fand ich den regisseur gut, der hat sich ja ziemlich genau an die buchvorlage gehalten!

na ja, da haben wir ja unterschiedliche meinungen.. die filme sind mir eigentlich sch...... egal, ich mag nur die bücher

ich werd den film auch gucken, aber nur aus prinzip, da ich ja harry potter fan bin. und deswegen werde ich erst mal gucken und dann urteilen

ach so, dann ist es ja gut!
ich denk er ist besser als der letzte!
muss unbedingt nochmal vorher das buch lesen, damit ich wieder weiß, um was es geht!

ich hab den zweiten band auch schon mindestens ... 5-10mal glesen und das letzte mal im sommer, aber ich les lieber doch noch mal den 2.band, dann kann ich wieder teilweise mitsprechen wie im letzten jahr... ;)

Ich weiß noch nicht genau ob ich das Buch davor noch einmal lese, aber ansehen werde ich ihn mir ganz bestimmt.
Obwohl sie sich natürlich wieder nicht vollständig an das Original gehalten haben, wie wir sehen werden und teilweise ja jetzt schon wissen.

Was ich eigentlich von euch allen (!) wollte:
Weiß nicht ob es hier schon einmal besprochen wurde, aber wie wäre es wenn wir eine FF über Harry Potter schreiben würden? Natürlich könnten wir auch ein RPG anfange, nur dass wir dann alle z.b. in das Erste Schuljahr kommen, und Harry ist dementsprechend im 4ten, oder könnte einige "Gastauftritte" habe.
So müssen wir nicht ewig auf einen neuen Teil warten, sondern spielen unsere eigene Geschichte in Hogwarts.
Naa, wie findet ihr die Idee?

Soo, ich hab das jetzt auch mal hierher gepostet.
Bitte eure Meinung dazu.^^

Und ich werde das HP Spiel mal testen, sieht grafisch ganz gut aus, wenn es inhaltich ebenso toll wird, dann kauf ich mir das wohl. :)

bei uns ist nächsten mittwoch ein doppelfeature, also erst der erste teil und dann der zweite. dauert zwar bis mitten in der nacht, aber ich muss da hin! nur 11€!

Original geschrieben von Ying&Yang
Was ich eigentlich von euch allen (!) wollte:
Weiß nicht ob es hier schon einmal besprochen wurde, aber wie wäre es wenn wir eine FF über Harry Potter schreiben würden? Natürlich könnten wir auch ein RPG anfange, nur dass wir dann alle z.b. in das Erste Schuljahr kommen, und Harry ist dementsprechend im 4ten, oder könnte einige "Gastauftritte" habe.
So müssen wir nicht ewig auf einen neuen Teil warten, sondern spielen unsere eigene Geschichte in Hogwarts.
Naa, wie findet ihr die Idee?

Soo, ich hab das jetzt auch mal hierher gepostet.
Bitte eure Meinung dazu.^^

Und ich werde das HP Spiel mal testen, sieht grafisch ganz gut aus, wenn es inhaltich ebenso toll wird, dann kauf ich mir das wohl. :)
wie schon gesagt, finde die Idee toll, würde gern mitmachen, kann abe rglaub ich seltener ins Internet als der Rest

auf den 2. Film freue ich mich schon, der 1. naja, er ging so, dass der 2. ab 6 freigegeben wird, is vielleicht zu früh, abe rmir kanns ja egals ein

Original geschrieben von Anja

wie schon gesagt, finde die Idee toll, würde gern mitmachen, kann abe rglaub ich seltener ins Internet als der Rest

auf den 2. Film freue ich mich schon, der 1. naja, er ging so, dass der 2. ab 6 freigegeben wird, is vielleicht zu früh, abe rmir kanns ja egals ein

ich hab gehört, dass der film ein bisschen härter ist, als der letzte und denk also nicht, dass er erst ab 6 ist...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten