Legolas 2002
adb-veteran
naja ich hab vorhin nachgeguckt und den gibts da...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Reborn
denk ich nicht, mit den gleichen schauspielern und dem gleichen regiseur wird das bestimmt wieder ein flop
wie schon gesagt, finde die Idee toll, würde gern mitmachen, kann abe rglaub ich seltener ins Internet als der RestOriginal geschrieben von Ying&Yang
Was ich eigentlich von euch allen (!) wollte:
Weiß nicht ob es hier schon einmal besprochen wurde, aber wie wäre es wenn wir eine FF über Harry Potter schreiben würden? Natürlich könnten wir auch ein RPG anfange, nur dass wir dann alle z.b. in das Erste Schuljahr kommen, und Harry ist dementsprechend im 4ten, oder könnte einige "Gastauftritte" habe.
So müssen wir nicht ewig auf einen neuen Teil warten, sondern spielen unsere eigene Geschichte in Hogwarts.
Naa, wie findet ihr die Idee?
Soo, ich hab das jetzt auch mal hierher gepostet.
Bitte eure Meinung dazu.^^
Und ich werde das HP Spiel mal testen, sieht grafisch ganz gut aus, wenn es inhaltich ebenso toll wird, dann kauf ich mir das wohl.![]()
Original geschrieben von Anja
wie schon gesagt, finde die Idee toll, würde gern mitmachen, kann abe rglaub ich seltener ins Internet als der Rest
auf den 2. Film freue ich mich schon, der 1. naja, er ging so, dass der 2. ab 6 freigegeben wird, is vielleicht zu früh, abe rmir kanns ja egals ein