Harry Potter FanClub

eigentlich will ich gar nicht wissen, wie du sie dir da vorstellst. aber eigentlich ist das gewand dort total schlecht für solche gadanken, bei diesen umhängen kann man ja sicher überhaupt nix sehen!

Original geschrieben von Reborn
also, ich finde den film grottenschlecht, und ist dem buch nicht würdig..... dann hätte man lieber keinen film machen sollen......
ich zitier mich mal selbst aus dem her der ringe FC:

Also,bei mir war es aber so,dass außer Harry Potter und Snape fast ALLE Figuren denen meiner Vorstellung entsprachen. Besonders Ron und Hermine,wobei sie noch mehr als er,sahen haarklein genauso aus wie ich sie mir beim lesen im Kopf hervogezaubert hatte^^"
Das hat mich wirklich überrascht.
Snape war aber auch nicht mein Fall,und Harry Potter,naja es gibt bestimmt schlechtere Wahlen.
Aber die Filmmusik,dass ganzr drumherum,es war für mich regelrecht überwältigend. Kann sein das es in diesem FC nur mir so ging/geht,aber ich fand es genial :kawaii:

Zu dem Thema das die anderen Teile floppen:
Das glaube ich weniger,und egal welche Länge dieser Film hat,er wird bestimmt nicht floppen!
Das ist unwahrscheinlich.

stimmt das ist schon unwahrscheinlich aber man weiß ja nie^^'''
mir hat der Film schon gefallen, wirklich, und wenn ich ihn sehe denk ich schon fast das man es besser gar nicht hätte machen können.
allerdings ist er irgendwie andererseits den Büchern kaum würdig, ich weiß net :rolleyes:

nein, ich find den film auch voll gut gemacht.
und das 2 floppt denk ich auch nicht, weil wahrscheinlich eh fast jeder, der 1 gesehn hat auch 2 sehn will!

Bin mir auch ziemlich sicher dass der 2. nicht floppt, allein schon wegen dem Namen...da kann er so grottenschlecht sein wie er will (was ich nicht glaube), es werden trotzdem genügend Leute reingehen.
Ich fand den Film genial, die Atmosphäre war echt überwältigend, obwohl sie den unnötig gruselig gemacht haben. Die haben ja manche Sachen ganz schön verändert und anders als im Buch gemacht, nur damit es grusliger wird :rolleyes:.
Ich hab mir aber so gut wie alle ganz anders vorgestellt, außer Madam Hooch und Hagrid geht auch noch, der Rest ist meiner Meinung nach die totale Fehlbesetzung. Das beste Beispiel sind die Weasleys (mit s oder z :confused2?), kein einziger hat Sommersprossen und alle sehen irgendwie...naja, scheiße aus :D.
Oder Snape, oder McGonagall, oder Filch, oder Hermine, oder Malfoy, oder...
Hätte ich mir alle anders vorgestellt. Ganz zu schweigen von Lee, aus dem die einfach ein Mädel gemacht haben!!

so einigermaßen haben sie schon meinen vorstellungen entsprochen, nur halt schon ein wenig anders. ich muss mir mal den film ausborgen und überspielen, damit ich das ordentlich "analysieren" kann.

ich glaub' auch nicht, dass die anderen teile floppen... schon wegen den coolen trailer von HP2 :D !
.......:lookaroun ......kann ich auch mitmachen :kawaii:

sonst häät ich ja gar nich erst gefragt!
hattet ihr eigentlich schon Spekulationen,wie es weitergeht als Thema???

ich fand den ersten Film ganz ok und freu mich auf den nächsten (so super wirds wohl nich werden,aber anschaun kann nich schaden)

Zurück
Oben Unten