Sohn Gokus
Chi
da hab ich mal ne kleine frage: warum heißt die reihe harry potter?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Reborn
Hermine ist mit 14 sicher "geil"
Hermine und ron steigen in 5 in die kiste.
.
soo furchtbar sah er nun auch net aus. aber er ist auch nicht die Schönheit in Person XDOriginal geschrieben von Sohn Gokus
malfoy ist doch hässlich! gut, alle waren hässlich, aber das sind halt noch kinder!
Original geschrieben von Reborn
also vom neuesten trailer ausgehend, wird der film, genauso schlecht wie I
cool!Original geschrieben von Reborn
klar, warum nicht?
ich kenn zu Teil zwei noch gar keinen Trailer sweatdropOriginal geschrieben von Reborn
also vom neuesten trailer ausgehend, wird der film, genauso schlecht wie I
jep, auch wenn ich die filme absolut geil finde, halte ich daran fest, das man von Büchern keine Filme machen sollte.
Der Leser kreirt sich ein inneres Bild von den Figuren, und wenn man dann die schauspieler sieht, vergisst man das eigen-gedachte aussehen und setzt die schauspieler ein.
Wenn ich jetzt Harry P. lese, dann sehe ich vor meinem geistigen auge, die schauspieler. Und deswegen bin ich dagégen.
na ja....................... jetzt ist es zu spät, und deswegen freue ich mich auf LotR:ttT
naja damit hast du vielleicht sogar Recht aber wenn ich mir den Film so anschaue, weiß ich nicht, was man hätte besser machen können.Original geschrieben von Reborn
also, ich finde den film grottenschlecht, und ist dem buch nicht würdig..... dann hätte man lieber keinen film machen sollen......
ich zitier mich mal selbst aus dem her der ringe FC: