Harry Potter FanClub

Tagchen

Also, Im Grunde ist da eigentlich garnichts widersprüchliches dran!
Es werden ja auch Zauberer aus Muggelfamilien geboren,
und so eine war auch Harrys Mutter!
Harry ist ja trotzdem ein Mischling - er ist ja halb Schleimblüter.

Sohn Gokus hat recht, sorry KrOnE.

Was redet ihr denn da???
Natürlich war Harrys Mutter ne Hexe, warum sollte die denn sonst nach Hogwarts gehen.

Bei hermine ist das genauso.......... die Eltern sind Muggel und das Kind Hexe..........

Beruht auf 13 mal Lesen

Original geschrieben von Sohn Gokus
ICH hab recht, sonst wär sie ja nicht nach hogwarts gekommen!
hermine wird doch auch als muggel und schlammblut bezeichnet, gleich wie harrys mutter!

Stimmt, Sohn Gokus hat Recht,
und ich hab' es mir nur einmal durchgelesen

Ich denk mal du bist member.............. :beerchug:
also, ich fand den film zu schlecht, das ich mir die DVD nicht geholt hab.

Danke!!
Also ich hasse Gilderoy Lockhart, Ron's Streberbruder (scheiße, Namen vergessen sweatdrop) und vorallem Hermine, aber die nur im Film, da kommst sie voll eingebildet rüber und ist auch vom Aussehen her gar nicht wie im Buch beschrieben...

ich hasse nur lockhart.
percy ist korrekt, und hermine wird sich ja auch noch verändern, am anfang muss sie so streber sein.

Hermine ist mit 14 sicher "geil"

Hermine und ron steigen in 5 in die kiste.
Wär jedenfalls cool, von sich gegenseitig hassen, sich sorgvoll umeinander kümmern bis zu einer intimen beziehung.

lockhart war nicht so schlimm, der war wenigstens lustig, percy ist echt langweilig, dass stimmt, aber hermine mag ich! ich mag ron nicht mehr. jedes mal wenn ichs glesen hab, war er mir noch unsympatischer, weil der ist einfach nur der mitläufer, dann ist er wieder beleidigt... einfach langweilig!

Cool, woher weißt du das :rofl:??
Naja, aber ganz so eingebildet war sie im Buch ja wohl nicht...ich find die is die totale Fehlbesetzung. Die sieht übrigens genauso aus wie meine Cousine, außer den Haaren, und die ist auch vom Charakter her so (ich Arme :rolleyes: ).

stimmt, aber ron ist trotzdem noch ein bissl cool.
alo ich denke, Hermine und ron werden ne beziehung haben.

stimmt, die kommen sicher zusammen! was sich liebt, dass neckt sich! :D
hermine ist meiner meinung nach immer besser geworden, mit jedem band. sie passt als freundin (nur so freunde) gut zu harry.

mit wem sollte harry eigentlich zusammenkommen?

Das denk ich auch, ist ja voll offensichtlich, die immer mit ihren Eifersüchteleien :rolleyes:...
Stimmt, am Anfang fand ich Ron auch noch voll cool, aber dann ist er immer beschissener geworden.
Lockhart ist auch voll witzig, aber trotzdem doof, und am Schluss hat er mir sogar voll Leid getan...ist doch verständlich dass man mal flunkert wenn man überhaupt nix kann ;)
Nur dass ers eben maßlos übertrieben hat

Harry kommt bestimmt mit dieser Chinesin oder was das ist zusammen...oder mit niemandem.

Zuletzt bearbeitet:
trotzdem war er ein eingebildetes *****............ warum wird eigentlich ***** nicht zensiert aber r-a-u-s???

ich finde aber das harry zu sehr in den mittelpunkt gerückt wurde. zum glück ist er jetzt nicht mehr vor voldemort geschützt

Stimmt, hätte ich ja fast vergessen, Harry find ich gerade deshalb auch scheiße!!!
***** wird dochzensiert ;)
Und r.aus wird deshalb zensiert, weil da anscheinend mal jemand Werbe-PNs mit der domain r.aus.de verschickt hat

stimmt, wurde zensiert............... letztens aber net.............. wahrscheinlich wurde das rassistisch benutzt.
jedenfalls mag ich ginny net, ide nervt so.

Hey, stimmt, mich nervt die auch immer voll. Ihr Gehabe Harry gegenüber ist ja mal mehr als peinlich!! Wenn die mal älter ist und geschnallt hat, wie peinlich sie sich benommen hat, und dass sie mal auf so ne hässliche Brillenschlange gestanden hat, dann bringt sie sich bestimmt um :D

Zurück
Oben Unten