Härtester Gegner in FF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von BAHAMUTH
Omega Weapon in FF7 aber die einfachste war Ultima Weapon in FF7 dem hab ich noch ener zugeschmisen weil ich ne Attake von ihm haben wollte
ultimaweapon in ff7 war echt easy nur sehr nervig ^^
omegaweapon in ff8 is sone sache wenn man glück hat und squall oft herzschmerz anwendet dann ist natürlich net so schwer ^^

Meiner Meinung nach sind die schwersten Gegner auf die ich in einem RPG bisher gestoßen bin, Ruby & Emerald Weapon.
4 Tipps für die, die sie nicht besiegen können:

1. Ruby Weapon: 2 Charaktere müssen tot sein, damit ihr ihm überhaupt was abziehen könnt (Auf keinen Fall seine Arme angreifen). Ihr solltet deshalb "Wiederbeleben" auf Master bringen und mit "Alle" gekoppelt haben.
  2. Ihr könnt Ruby Weapon relativ Einfach besiegen indem ihr ihn & seine Arme mit Stop belegt.
  3. Falls eure Werte absolut im Keller liegen, ihr könnt in dem Abgestürzten Shinra-Flugzeug mit der Substanz/Materia "Morph" die Gegner dort in Stärke+, etc. umwandeln.
  4. Ihr solltet unbedingt in der Kampfarena die Substanz/Materia "Endgültiger Angriff" erkämpft haben. Diese koppelt ihr mit Phönix, damit ihr von nun an wenn ihr genug MP habt unbesiegbar seid. (Von nun an dürfte euch nicht einmal der Spezialangriff von Emerald Weapon stören.)

@ Rene: Squalls Attacke heißt Herzensbrecher und nicht Herzschmerz...

die schwerster gegner sind WARMECH aus FF 1....

den hat noch keiner besiegt.

dann kommen die beid eweapon aus FF 7 und dann Omega und Shinyruu aus FF 5.

Was soll an Warmech so schwer sein?
Wenn du mir erklärst warum er so schwer ist, werde ich vielleicht nicht über dich lachen, weil es eigentlich keine schweren Gegner bei FF-Spielen gibt (Zumindest in den Teilen, die ich gespielt habe).

Wenn du mir erklärst warum er so schwer ist, werde ich vielleicht nicht über dich lachen, weil es eigentlich keine schweren Gegner bei FF-Spielen gibt (Zumindest in den Teilen, die ich gespielt habe).

Also das halt ich jetzt aber für ein Gerücht.Bei FF spielen gab es immer schwierige Gegner.Also ohne bestimmte Gegenstände wied das bei manchen Gegnern echt bombastisch.Schon mal probiert die Weapons in FF7 ohne Ritter der Runde zu besiegen?Oder bei FF8 Omega Weapon ohne Heldentrank und Herzensbrecher von Squall?Dann wird das nämlich echt schwer.

@darksephikind komm von deine hölletrance runter. du kannst das nicht wissen ohne je gegen warmech gekämpft zu haben. du bist nur ein aufschneider mehr nicht. und cu.

Original geschrieben von Dark-Sephiroth
Was soll an Warmech so schwer sein?

Typischer "ich hab noch nie eines der alten FF's gespielt" typ

kämpf mal gegen den warmech und deine arroganz wird dir vergehen (vorausgesetzt du schafst es überhaupt bis zu ihm )

Zipt mir mal FF1 und hängt es hier an, damit ich Warmech besiegen kann. :D

Brauch mal wieder ne neue Herausforderung.

PS: Nenn mich nicht Darksephikind, Pacaschlumpf. :ton-guec:

Cheaten?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!? :eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2:

Das einzigste Spiel in dem ich jemals gecheatet habe ist Diablo2. Das war auch das letzte mal. Ich habe alle meine gecheateten Charaktere wieder gelöscht. Außerdem habe ich FF7 bis FF9 nur für die PSX. Darauf kann ich überhaupt nicht cheaten, weil ich kein Schummelmodul habe.

PS: Beleidige mich nie wieder als Cheater!

@dark ach ich dachte du wärst ein kind deshalb die spitzname. was habe ich mit ein schlumpf gemeinsam ? nix. also ist es ungültig.

du hast aber in ein andere Thread behauptet dass du zu cheaten steht.

man kann aber cheaten wenn man ein schummelmodel hat und cih denke du hast eine da, auch wen ndu das verneint.

1. Du verwechselst mich mit Ozelot, der hat auch einen Sephiroth Ava, aber auf seinem ist Sephiroth von vorne zu sehen.

2. Ich habe nie gesagt dass man NICHT cheaten kann, sondern dass man dafür ein Schummelmodul braucht.

3. Ich kenne jemanden der ein Schummelmdul hat, ich benutze es aber nicht und habe selber keins.

4. Wenn ich ein Kind wäre, würde ich dich nicht so nerven können.

5. Ich nenne dich trotzdem Pacaschlumpf.

Original geschrieben von Dark-Sephiroth
1. Du verwechselst mich mit Ozelot, der hat auch einen Sephiroth Ava, aber auf seinem ist Sephiroth von vorne zu sehen.

2. Ich habe nie gesagt dass man NICHT cheaten kann, sondern dass man dafür ein Schummelmodul braucht.

3. Ich kenne jemanden der ein Schummelmdul hat, ich benutze es aber nicht und habe selber keins.

4. Wenn ich ein Kind wäre, würde ich dich nicht so nerven können.

5. Ich nenne dich trotzdem Pacaschlumpf.

1. habe dich net verwechselt. ich bin net blind wie du.

2+3. das kannst du net beweisen dass du keine hast.

4. Ein Kind nervt mehr rum als ein Erwachsener.

5. ich nene dich dann Dorkschwein. oder auch anders. Das liegt an dir.

Original geschrieben von Paco

1. habe dich net verwechselt. ich bin net blind wie du.

2+3. das kannst du net beweisen dass du keine hast.

4. Ein Kind nervt mehr rum als ein Erwachsener.

5. ich nene dich dann Dorkschwein. oder auch anders. Das liegt an dir.

1. Dann mach mal einen Link zu der Stelle wo ich gesagt haben soll, dass ich cheate.

2+3. Ich kann es vielleicht nicht beweisen, aber wenn es doch stimmt...

4. Ich habe halt Gaben, die schlimmer sind, als ein quengelndes Kind.

5. Ich habe Pacaschlumpf von Papa-Schlumpf abgeleitet, aber wo du "Dorkschwein" herhast, ist mir ein Rätsel.

1.ozolot ist dein kumpel darauf lass schliessen dass ihr beide cheaten.

2+3. damit wir es dir glauben kann solltest du besser calm down sein sonst klappt es nix.

4. die sind in ein Forum unbrauchbar, also lass diese Gaben draussen.

5. warum sol ich papa schlumpf sein. es gibt kein hinweise darauf was ich bin. höäh du hast mangelnde Logik.
der name ist von dein falschen name abgeleitet falls du mit dein null hinr net bemerkt hast.

Original geschrieben von Paco
1.ozolot ist dein kumpel darauf lass schliessen dass ihr beide cheaten.

2+3. damit wir es dir glauben kann solltest du besser calm down sein sonst klappt es nix.

4. die sind in ein Forum unbrauchbar, also lass diese Gaben draussen.

5. warum sol ich papa schlumpf sein. es gibt kein hinweise darauf was ich bin. höäh du hast mangelnde Logik.
der name ist von dein falschen name abgeleitet falls du mit dein null hinr net bemerkt hast.

1.Wie gesagt, ICH CHEATE NICHT.

2+3. Bist du high?

4. Bis jetzt habe ich meine Gaben noch nicht voll ausgenutzt.

5. Papa Schlumpf trägt auch so eine komische Mütze wie du auf deinem Ava.

1.Das kann leider nicht beweisen, aber wenn ich deine bericht so angucke, dann bin ich sicher dass du cheatet.

2+3. ich habe net gesagt dass ich high bin oder? lies mal genauer mit ein ganz dicken brille *rüberschieb* der hier high ist bist DU!

4. lass es besser draussen wenn du kein ärger haben will.

5.das ist kein Mütze du blindschleiche. guck doch mal genauer hin *noch dickere Brille rüberschieb*

häää? ja genau es ist kein mütze sondern ein tuch. wie klug du doch bist ROFL.
wieviel Iq hast du? 1? wuahahah supi für ein kind wie dich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten