Härtester Gegner in FF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab bisher nur FF7-9 durchgezockt.
Da finde ich keinen so richtig schwer, aber da fällt mir ein...Yadis aus FF9.
Aus den anderen beiden Teilen finde ich Emerald Weapon am schwersten, aber wie gesagt finde ich keinen so "richtig" schwer.

Original geschrieben von BAHAMUTH
Also Nemesis aus FFX soll hart sein.Ich hab noch nicht gegen ihn gekämpft aber ne HP von 10 Millionen lässt mich schon beeindruken

10 Mio?
omega hat nur ne mille.oda?
omega fand ich einfach.
aber auf yadis bin ich noch nich gestoßen:ich kenn mich mit dem chocobo ding nicht so aus.

Original geschrieben von )V(ajin Ryong

10 Mio?
omega hat nur ne mille.oda?
omega fand ich einfach.
aber auf yadis bin ich noch nich gestoßen:ich kenn mich mit dem chocobo ding nicht so aus.

so gehst mir auch! ich find diese verdammten schätze ned...

Allerdings soll Yadis mit der ability "lehre der Ninja" leicht zu kancken sein!

ich glaube mich erinnern zu können,dass ich rigendwo gelesen hab,dass wenn man alle phantom monster (diese kleinen komischen musik monster)besiegt,man sich aussuchen kann ob yadis gegen physiche oder schattten (gibts das?ich mein die arche die man von hades geschmiedet bekommt) attacken schwach is.

hehe.garlant.ich glaube du kommst in meine sig.:devil:

Also ich für meinen Teil finde Omega Weapon am Härtesten denn ich habe es sehr oft versucht und war auf Level 100 mit den besten Waffen denn besten Kopplungen und den GF's auf Level 100 aber habe es nicht geschaft wer es gaschafft hat möge es bitte mal schreiben und mir sagen wie er es geschafft hat denn ich habe es wie gesagt niemal geschafft und würde es gerne mal schaffen!!!!

Also das ist eigentlich ganz einfach. Die G.F's brauchste garnicht erst aufzurufen,da die Omega heilen.Du solltest zu Anfang einmalig Doomtrain aufrufen,damit Omega langsamer wird.Dann benutzt du Aura auf deine truppe und greifst ständig mit deinen stärksten limits an(bei mir squall,xell und irvine).Du solltest an deine Waffe auch keine Magie gekoppelt haben!Denn dadurch heilts du ihn auch.Wenn du Göttertränke und Heldentränke besitzt,solltest du sie auch unbedingt gebrauchen.Mit einer Attacke kann er dein ganzes Team komplett vernichten!Tausche einfach die Karten in 10 Göttertränke um und du hast schon gewonnen.Mit estwas Glück maxht squall 1-3x seinen Herzensbrecher und dann noch ein paar runden und omega ist geschichte^^ganz einfach^^
Hoffe du meintest Omega Weapon in FF8...oder FF7?

Danke für deinen Tip und ich meinte den aus FF8 und soweit ich weiss gibt es keine Omega Weapon in FF/ denn in FF/ heißen alle Weapons in verbindung einem Edelstein!!

Dann is ja gut^^Doch die heißen auch Weapons...(Emerald Weapon beispielsweise^^).Jetzt müsstest du Omega jedenfalls einfach besiegen können^^

Jetzt wei ich,wie du das meinst^^aba der Weapon,der in der Luft herumschwirrt,der heißt irgendwie so(oda war das Ultima???).Ach bin jetzt zu faul um nachzuschauen^^"Is ja auch nicht so wichtig...mist das will ich jetzt wieder genau wissen...^^°

Der in der Luft rumfliegt und von dem du die Stärkste Waffe für Cloud bekommst heisst Diamond Weapon!!

Original geschrieben von vorlon83
Der in der Luft rumfliegt und von dem du die Stärkste Waffe für Cloud bekommst heisst Diamond Weapon!!

Du irrst dich mal wieder...

de rim Luft herumschwebt heisst Ultima und Diamond ist von Midgar-Kanone getötet und es gibt 5!!!! Weapon.

es gibt auhc ein Omega in Ff 5....

Original geschrieben von Paco

Du irrst dich mal wieder...

de rim Luft herumschwebt heisst Ultima und Diamond ist von Midgar-Kanone getötet und es gibt 5!!!! Weapon.

es gibt auhc ein Omega in Ff 5....

Ha! Dann hab ich also doch recht gehabt(naja so halb^^").Wusste das der herumfliegende irgendwie so heißt^^

Es ist hart aber ihr habt recht ich habe nochmal nagesehen und habe die beiden verwechselt

The only think that I can say is SORRY!!!

FF 5:
Omega *nicht Weapon!*
Shinyruu
ohne den Richtigen Taktik SEHR schwer zu besiegen...

FF 6:
Atma Weapon sind beide male ein Witz. er verdient es nicht den name Weapon zu tragen.
Eigentlcih gib tin Ff 6 kein echte sehr starke Boss oder was meinst ihr?

FF 7:
Ruby Weapon *oro sag ich nur*
Emerald Weapon *oro*
Ultima Weapon *naja bei erste mal macht schön aua aber bei 2.mal nur ein Witz*
Diamond Weapon *von MidgarKanone vernichtet*
Saphir Weapon *von Junon-Kanone weggepustet*
Das sind alle 5 Weapon in FF 7

FF 8:
Omega Weapon *mit den richitge Taktik eigentlich leicht zu gewinnen*
Ultima Weapon

FF 9:
Yadis *......*

Zuletzt bearbeitet:
@Vorlon Weapon gab es erst seit FF 6. in FF 1 gibt ein mechanische Roboter der sich WARMECH nennt und der ist unbesiegbar. Zumindest kenne ich keine der ihm jemals besiegt habe...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten