Härtester Gegner in FF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin einmal gegen Wrmech angetreteten.. der kampf dauerte ca.10 sek....seitdem bin ich nie wieda gegen ihn angetreten.

Einer der schwersetn PSXFF-Gegener ist meiner meinung Diabolos wenn man ihn sofort bekämpft wenn man die lampe bekommt. ich hab trotz Gravit/Gravija drawen ca. 6 versuche gebraucht.

Original geschrieben von **GaRLanT**
Ich bin einmal gegen Wrmech angetreteten.. der kampf dauerte ca.10 sek....seitdem bin ich nie wieda gegen ihn angetreten.

Einer der schwersetn PSXFF-Gegener ist meiner meinung Diabolos wenn man ihn sofort bekämpft wenn man die lampe bekommt. ich hab trotz Gravit/Gravija drawen ca. 6 versuche gebraucht.

Glückwunsch ich über 10 wenn nicht 20 :D

ich habe 2-3 Kämpfe gebraucht um ihm zu besiegen. die erste 1-2 kämpfe war nur weil ich seine schwäche und stärken rausfinden und etwas rumtesterei ^^
in der 2 oder dritte kampf habe ich ernst gemacht und puff. ^^

Die meisten *ausser bosse* sind von Lvl der Party abhägig. daher habe ich erst mal *getestet* bevor ich ernst gemacht hat.

Das mit der Levelanpassung war sowieso einer der besten ideen in FF8. SDie merzt die "bis level 100 aufpowern und dann durch speil rennen" Tatik aus.

Ja, ähm... räusper... wie hast du es denn gaschafft GRAVIJA zu drawen???

Falls es dich interessiert, ReneMarczinzik, hätte ich gecheatet, wüsste ich bestimmt, wie man an Gravija kommt.

gott ich weis auch nicht auswendig was der für zauber auf lager hat. is schon lang her das ich das ich gegen inh gefigh´tet hab. Aber greift der nicht mit Gravija an?

gott ich weis auch nicht auswendig was der für zauber auf lager hat. is schon lang her das ich das ich gegen inh gefigh´tet hab. Aber greift der nicht mit Gravija an?

Natürlich greift der mit mit Gravija an, aber Gravija kann man nicht drawen...

Sorry Jungs,aber jetzt muss ich euch entäuschen.Von Diabolos kann man Gravija saugen.Also kann man es auch gegen ihn einsetzten.Habs gerade überprüft(wusste das aber auch so,da ich ihn so auch am Anfang besiegt hatte).;)

Ich glaub auch das man das kann, ich habs zwar nicht weil ich mit Draufhauen beschäftigt war, aber er hat (nicht immer) 2 ??? dabei - ich nahm mal an es ist Gravija und nowas

Original geschrieben von Dragoon
Sorry Jungs,aber jetzt muss ich euch entäuschen.Von Diabolos kann man Gravija saugen.Also kann man es auch gegen ihn einsetzten.Habs gerade überprüft(wusste das aber auch so,da ich ihn so auch am Anfang besiegt hatte).;)

Ja aber wenn der Zauberwert nit hoch is geht der Draw meitens dagegen *g* Weil man holt normalerweise Diabolos diret nach Erhalt der Lampe :D Da is der Wert noch it so hoch. Aber wenn der Draw klappt is Diablo schnell wech^^

hmm der härteste war für mich dieser grüne weapon in7.in 8 die beiden weapons waren voll locker zum schlagen.(einfach diesen aura zauber genug sammeln und dann Xell's und Squalls beste "Limits" einsetzen).und in 9 bin ich yadis noch nicht begegnet.in 6 hab ich keine lust zu trainieren und in kefkas tower zu gehn.obwohl ich hab eh meine festplatte formatiert und der spielstand is weg.:(

Original geschrieben von ReneMarczinzik
also mal mne frage ich hab keinen einzigen gravijas zauber gibts den dann nur bei diabolos oda was?

Nein man kann Gravihja auch auf der Weltkarte irgendwo saugen.Aber soweit ich mein,ist Diabolos der einzige Gegner mit Gravija.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten