Härtester Gegner in FF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von MisatoKatsuragi

Ich hoffe die bauen in FF10 mal richtig starke Gegner ein, die man nicht direkt beim ersten mal besiegt. Wo können gefragt is und kein hohes Lvl

Angeblich sollen die gegner genau so schwer wie in FFIX sein,also null herrausforderung,dafür sind die Kämpfe aber flotter.

Original geschrieben von Konterfeit

du kannst dich auch mit deinen Magitek-rüstungen heilen, zusammen mit der Kopf-raus Taktik ist die Schnecke simpel zu killen.

In Daryls Tomb(weis nicht ob's jetzt richt geschrieben ist)gibts doch noch so'n schneckenmonster,dachte das ist gemeint,aber der erste gegner dürfte nun wirklich überhaupt kein Problem sein.

Ich frag mich gerade,ob jemand auch den Endgegner des jeweiligen Spiels am schwersten findet?Also z.b Artemesia oder Sephrioth.(keine Ahnung wie die Endgegner vor FF7 hiessen :confused: )

Weiss gar nich mehr.
Is das auch so ne Schnecke gewesen?
Ich hab das vor x Monaten durchgezockt.
Daryl´s tomb is das, wo du Locke findest, oder?

Die Endgegner mögen manchmal schwer sein, aber sie werden immer von den Bonusgegnern übertroffen.

Original geschrieben von Konterfeit
Weiss gar nich mehr.
Is das auch so ne Schnecke gewesen?
Ich hab das vor x Monaten durchgezockt.
Daryl´s tomb is das, wo du Locke findest, oder?

Die Endgegner mögen manchmal schwer sein, aber sie werden immer von den Bonusgegnern übertroffen.

Ne in Daryls Tomb findet man nur das EXP.Egg.In denn Phoenix Cave is Locke.Der gegner is nur Optional(also die Schnecke),der richtige is dieser Totenreiter.

Zuletzt bearbeitet:
Seh ich auch so Konterfeit.Aber es gibt doch sicherlich Spieler,die garnichts von diesen Bonusgegnern wissen oder nicht gegen sie gekämpft haben.Für die,kann doch kein Bonuskämpfer der schwerste Gegner sein.Da kommt doch der Endgegner als nächstes,oder?Es gibt ja auch Spieler,die noch gar nicht soweit im Spiel sind.Die müssen dann doch auch andere Gegner am schwersten finden.Oder ist etwa jeder schon durch die ganzen Zocks durch?(Kuja und andere Hardcorezocker müssen jetzt nicht drauf antworten...ihr seid ja eh durch so gut wie alle rpgs durch! :D )

Original geschrieben von Dragoon
keine Ahnung wie die Endgegner vor FF7 hiessen :confused: )

1.Garlant-Ritter Chaos-FFI,der schwerste aller FF bosse ever.
2.???(denn Namen des Emperators hab ich vergessen)-FFII.
3.Dark Cloud-FFIII.
4.Zeremus-FFIV(auch sehr schwer).
5.Ex-Death-FFV.
6.Kefka-FFVI(so leicht wie Sepiroth).

Original geschrieben von Kuja

Ne in Daryls Tomb findet man nur das EXP.Egg.In denn Phoenix Cave is Locke.Der gegner is nur Optional(also die Schnecke),der richtige is dieser Totenreiter.

Ah klar, da wo man das Luftschiff kriegt.

Da iss´n Bossgegner?
Kann sein, hab´ch vergessen.

Ich bin in der V aus Versehen in Omega reingerasselt.
Mit Level was weiss ich, wie niedrig.
Ich konnt gar nich so schnell gucken, wie ich tot war.

EDIT:
The world is square *g*

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Dragoon
Ich frag mich gerade,ob jemand auch den Endgegner des jeweiligen Spiels am schwersten findet?Also z.b Artemesia oder Sephrioth.(keine Ahnung wie die Endgegner vor FF7 hiessen :confused: )

Sephiroth warn Witz. Hab mich schlapp gelacht wie einfach der war. Da waren manche Gegner vor ihm in dem Game ja schwerer als er :dodgy:

Artemisa war mit Aura Zaubern auch kein Prob.

Kuja und das ewige Dunkel: Ich hab mich über Kujas Ini gewundert, so schnell wie der immer angreifen konnte. Aber mit nem Heil Part in der Gruppe auch kein grösseres Prob. Das ewige Dunkel war der erste FF Endgegner wo ich einmal abgekackt bin. Scheiss Zustandsveränderungen :dodgy: Aber beim zweiten mal alles richtig gekoppelt und es ging wie am Schnürchen^^

Original geschrieben von MisatoKatsuragi

Kuja und das ewige Dunkel: Ich hab mich über Kujas Ini gewundert, so schnell wie der immer angreifen konnte. Aber mit nem Heil Part in der Gruppe auch kein grösseres Prob. Das ewige Dunkel war der erste FF Endgegner wo ich einmal abgekackt bin. Scheiss Zustandsveränderungen :dodgy: Aber beim zweiten mal alles richtig gekoppelt und es ging wie am Schnürchen^^

Necros,ist ohne die Zustands-Abilties,wirklich kaum zu schlagen,auch weil er gleich 2-3 mal hintereinander teils angreift.Zuch wenn FFIX zu leicht ist,Necros ist es ohne die zustands-Abilties nicht.

Ihr meint jetzt in ff9 den allerletzten Gegner oder?Also ich fand den garnicht so schwer.Und meine Truppe war auch nicht gerade die beste(ziemlich niedriger Level für mich.So nen tiefen Level hatte ich am Ende eines Rollenspiels noch nie.Abgesehen von Breath of Fire 3 da hat ich grad mal nen Level von 46...)

also das schwerste is ff8 omega weapon die anderen weiß ich jetzt net so.......halt ultima aba das geht
ff6 der vorgegner der große turm da vor kefka war au net easy wenn ndeine caras erste level 50 sin :D

Original geschrieben von ReneMarczinzik

ff6 der vorgegner der große turm da vor kefka war au net easy wenn ndeine caras erste level 50 sin :D

Ja die Erfahrung hab ich mit Lv.30 machen müssen,und mit meinen schwächsten team(Strago,Relm,Gau,Mog).

ne der eine von ff7 emerson weapon oda so war schwerer
ahso kuja wie hast dus geschafft da mit 30 anzutanzen??Die vorgegner warn ja au net easy ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten