GTA3-Help-Thread

hi Leute, also cih bin auch im 2 Lvl und mache gerade die letzte mission für dem typen ausm Klo (is glaube die letzte oder so), nur ich bekomme diesen scheiss bandagierten Typen nent tot, der will einfach net sterben? wie soll ich das anstellen?

Original geschrieben von -=UF97=-
hi Leute, also cih bin auch im 2 Lvl und mache gerade die letzte mission für dem typen ausm Klo (is glaube die letzte oder so), nur ich bekomme diesen scheiss bandagierten Typen nent tot, der will einfach net sterben? wie soll ich das anstellen?

Ich hab ihn mit der M-16 erschossen. Gab kein Problem dabei

tach jungs

ich bin komplett durch also fragt mich ;)

Krazy Kenny hat absolut recht is nen kleinflugzeug

und den typen hab ich mitm flatbed lang genug überfahren.. man muss nur vorher immer etwas schwung holen dann geht das recht schnell

Also ich habe es nicht für PC, sondern für PS2 und ich bin auch ganz durch.

Soll ich euch mal sagen wie man den Typen ganz leicht zum Flughafen kiregt? Ja. Gut, also wenn man den Panzercode kennt, muss man ihn schnell eingeben, einsteigen und man kann auch über die Brücke ;) und der Panzer nimmt keine Schäden. Aber den gepanzerten Wagen den Mann dann kriegt, ist nicht gerade wirklich hart im nehmen.:rolleyes:

Original geschrieben von YoungSonGoku
vielleicht kennt ja einer dieses problem:
seit geraumer zeit habe ich ein problem mit dem spiel, und zwar dass sich das ding mitten im spiel aufhangt und dann kommt da so ne "unhandled exeption"-fehlermeldung. hab mich schon auf ner gta3 site erkundigt und da gabs die vorschläge directx 8.1 nochmal zu installieren, ging nich, gta user files bei den eigenen dateien löschen ging auch nich!

außerdem: ich kenn mich da noch nich so aus:
was isn Dodo???

wie kann ich mit den fliegern auf dem flugplatz lvl 2 abheben?

Ich kann dir vielleicht helfen wenn du Windows XP hast dann musst du dir einen Patch herrunterladen aber wenn du ME oder 98 hast dann versuch es doch einfach nocheimal zu installieren sonst musst du wirklich auf nen Patch von Rockstar warten

Original geschrieben von SSj2MajinVegeta

Ich kann dir vielleicht helfen wenn du Windows XP hast dann musst du dir einen Patch herrunterladen aber wenn du ME oder 98 hast dann versuch es doch einfach nocheimal zu installieren sonst musst du wirklich auf nen Patch von Rockstar warten

So eine Ptch gibts nicht zumindst icht offiziel. Damit verändert man die Software und macht sic strafbar. ---> Als würd das wenn interresieren :D

Und ich hab auch XP und es geht ohne Probeme

Original geschrieben von Crazydriver

Soll ich euch mal sagen wie man den Typen ganz leicht zum Flughafen kiregt? Ja. Gut, also wenn man den Panzercode kennt, muss man ihn schnell eingeben, einsteigen und man kann auch über die Brücke ;) und der Panzer nimmt keine Schäden. Aber den gepanzerten Wagen den Mann dann kriegt, ist nicht gerade wirklich hart im nehmen.:rolleyes:
anders gesagt: cheaten ;)

Original geschrieben von Crazydriver

Müsst ihr den immer cheaten :mad:

das update für xp hab ich ja schon....
aber eines tages hat das ding einfach angefangen, sich im 2. Level aufzuhängen...

So etwas kenne ich auch von anderen Missionen wenn man mal den Wagen umspritzen will und man fährt ein bisschen vor die Garage und das FBI ist hinter dir dann explodiert der Wagen:kaioken:

Original geschrieben von Krazy Kenny
Macht ihr auch die Telefonmissionen und die mit den ferngesteuerten autos??
Klar mach ich die bzw hab ich schon gemacht ;) Die zählen ja auch zu den Missionen um das Spiel durch zu spielen.
Außerdem machen die oft mehr fun als die normalen Aufträge, weil die meistens schnell und gut sind ;)
Gibt es eigentlich diese ferngesteuerte Miniflitzer auf der 2. Insel? Ich hab das bis jetzt nur auf der 1. Insel bei den Diablos und auf der 3. Insel neben der eigenen Hütte gemacht.

Original geschrieben von SyrusTheVirus

Klar mach ich die bzw hab ich schon gemacht ;) Die zählen ja auch zu den Missionen um das Spiel durch zu spielen.
Außerdem machen die oft mehr fun als die normalen Aufträge, weil die meistens schnell und gut sind ;)
Gibt es eigentlich diese ferngesteuerte Miniflitzer auf der 2. Insel? Ich hab das bis jetzt nur auf der 1. Insel bei den Diablos und auf der 3. Insel neben der eigenen Hütte gemacht.

Ich hab mal einen Wagen davon gesehen nur weiss ich nicht mehr wo

Zurück
Oben Unten