SSj2MajinVegeta
Ich bin die Nummer 1!!!
Ich hab da mal ne Frage wo kann man sich nen FBI Wagen holen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von shutdown
Kann mir einer von euch sagen, wo ich nen no cd crack herbekomme? Hab schon überall gesucht aber nichts gefunden!
KAuf dir das Spiel doch.
Ich kann dir nen Tipp geben guck mal beiOriginal geschrieben von shutdown
Kann mir einer von euch sagen, wo ich nen no cd crack herbekomme? Hab schon überall gesucht aber nichts gefunden!
Original geschrieben von SyrusTheVirus
Klar mach ich die bzw hab ich schon gemachtDie zählen ja auch zu den Missionen um das Spiel durch zu spielen.
Außerdem machen die oft mehr fun als die normalen Aufträge, weil die meistens schnell und gut sind
Gibt es eigentlich diese ferngesteuerte Miniflitzer auf der 2. Insel? Ich hab das bis jetzt nur auf der 1. Insel bei den Diablos und auf der 3. Insel neben der eigenen Hütte gemacht.
Original geschrieben von SonGokuSSJ2402
In der 3. Stadt is doch so ne Garage wo ein Zettel hängt was man alles für Autos klauen soll um irgendwas zu bekommen!! Ich hab schon fast alle Autos bis auf 2!! Kann mir einer sagen wo ich die Autos "Cabbie" und "BF Injection" finden kann? Ich hab schon alle Inseln abgesucht aber nix gefunden!!
Original geschrieben von SSJ Predator
hm...... der BF Injection steht auf irgent som Parkplatz.... aber wo genau weiß ich nicht und beim Cabbie weiß ich es überhaubt nicht.
PS: guck mal in den Grand Theft Auto 3 FC da hat mal jemand gesagt wo der BF Injection steht.
Original geschrieben von shutdown
Original geschrieben von Ramu Janbo
der wird schwieriger....
dat cabbie sthet nämlich nich einfach irgendwo sondern fährt herrum.
ich würds ma in den industrie und hafen gebieten versuchen..
also protland diablo und hafen und shoreside die ecke überhalb des flughafens und des gebiet von den red jacks um die eigene wohnung rum....
viel glück beim suchen das kann dauern......
Original geschrieben von Ramu Janbo
mmm meinst du nich das die frage eher in den gta3 fc thread gehört? dort wurde darüber sogar schon gesprochen....
denn als problem das einer lösung bedarf würd ich deinen beitrag nich grad bezeichen![]()
Original geschrieben von SonGokuSSJ2402
Am liebsten Fahr ich mit dem Banshee!!!Das Auto is einfach geil!! Schön schnell und läst sich super Fahren!!
In der 2. Stadt hab ich 5 von denen in der Garage stehen!!![]()