Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von -=UF97=-
hi Leute, also cih bin auch im 2 Lvl und mache gerade die letzte mission für dem typen ausm Klo (is glaube die letzte oder so), nur ich bekomme diesen scheiss bandagierten Typen nent tot, der will einfach net sterben? wie soll ich das anstellen?
Original geschrieben von YoungSonGoku
vielleicht kennt ja einer dieses problem:
seit geraumer zeit habe ich ein problem mit dem spiel, und zwar dass sich das ding mitten im spiel aufhangt und dann kommt da so ne "unhandled exeption"-fehlermeldung. hab mich schon auf ner gta3 site erkundigt und da gabs die vorschläge directx 8.1 nochmal zu installieren, ging nich, gta user files bei den eigenen dateien löschen ging auch nich!
außerdem: ich kenn mich da noch nich so aus:
was isn Dodo???
wie kann ich mit den fliegern auf dem flugplatz lvl 2 abheben?
Original geschrieben von SSj2MajinVegeta
Ich kann dir vielleicht helfen wenn du Windows XP hast dann musst du dir einen Patch herrunterladen aber wenn du ME oder 98 hast dann versuch es doch einfach nocheimal zu installieren sonst musst du wirklich auf nen Patch von Rockstar warten
anders gesagt: cheatenOriginal geschrieben von Crazydriver
Also ich habe es nicht für PC, sondern für PS2 und ich bin auch ganz durch.
Soll ich euch mal sagen wie man den Typen ganz leicht zum Flughafen kiregt? Ja. Gut, also wenn man den Panzercode kennt, muss man ihn schnell eingeben, einsteigen und man kann auch über die Brückeund der Panzer nimmt keine Schäden. Aber den gepanzerten Wagen den Mann dann kriegt, ist nicht gerade wirklich hart im nehmen.
![]()
Original geschrieben von Crazydriver
Also ich habe es nicht für PC, sondern für PS2 und ich bin auch ganz durch.
Soll ich euch mal sagen wie man den Typen ganz leicht zum Flughafen kiregt? Ja. Gut, also wenn man den Panzercode kennt, muss man ihn schnell eingeben, einsteigen und man kann auch über die Brückeund der Panzer nimmt keine Schäden. Aber den gepanzerten Wagen den Mann dann kriegt, ist nicht gerade wirklich hart im nehmen.
![]()
Hast du es denn ohne Cheats geschafft??![]()
Nee die sind langweilig find ich
Klar mach ich die bzw hab ich schon gemachtOriginal geschrieben von Krazy Kenny
Macht ihr auch die Telefonmissionen und die mit den ferngesteuerten autos??
Original geschrieben von SyrusTheVirus
Klar mach ich die bzw hab ich schon gemachtDie zählen ja auch zu den Missionen um das Spiel durch zu spielen.
Außerdem machen die oft mehr fun als die normalen Aufträge, weil die meistens schnell und gut sind
Gibt es eigentlich diese ferngesteuerte Miniflitzer auf der 2. Insel? Ich hab das bis jetzt nur auf der 1. Insel bei den Diablos und auf der 3. Insel neben der eigenen Hütte gemacht.