GTA3-Help-Thread

Original geschrieben von MasterBuuuuuuuu
da bin ich nicht weil ich FC's net abkann und ich hab den Thread gestartet hier also kann ich doch ne andere Frage noch stellen oder net

man kann ein thema ja ach immer erweitern oder schaffst du das net
heyhey ganz ruhig. war ja kein tätlicher angriff sondern nur ne frage. manchemal werd ich echt ernster genommen als mir lieb is :D meinte halt nur das da mehr leute antworten würden, aber wenn du fcs nicht magst hab ich auch kein prob damit diesen thread zu erweitern:

favoriten hab ich mehrere. zum einen der mafia(der is einfach :cool: ), dann den patriot von ray und den fbi-wagen find ich auch geil. aber so zum normalen rumfahren nehm ich am liebsten den infernus. er is schnell, nicht überempfindlich und ich kann gut mit umgehen....

Original geschrieben von Ramu Janbo

heyhey ganz ruhig. war ja kein tätlicher angriff sondern nur ne frage. manchemal werd ich echt ernster genommen als mir lieb is :D meinte halt nur das da mehr leute antworten würden, aber wenn du fcs nicht magst hab ich auch kein prob damit diesen thread zu erweitern:

favoriten hab ich mehrere. zum einen der mafia(der is einfach :cool: ), dann den patriot von ray und den fbi-wagen find ich auch geil. aber so zum normalen rumfahren nehm ich am liebsten den infernus. er is schnell, nicht überempfindlich und ich kann gut mit umgehen....

die anmache war zwar auch net so ernst gemeint aber ich meinte damit halt nur erwietrn kann man ales also

jaa das is nen kleine prob am inet. wenn der tonfall fehlt kommt manches falsch rüber und mit smilies etc kann man nicht alles ersetzen....

achja den rhino find ich auch gut :D

jaa das is nen kleine prob am inet. wenn der tonfall fehlt kommt manches falsch rüber und mit smilies etc kann man nicht alles ersetzen....

achja den rhino find ich auch gut :D

ja hast recht

so ich weiß zwar net wie der wagen heißt

aber mein lieblingswagen ist der von der gang von salvatone

Original geschrieben von SonGokuSSJ2402

Wenn ich mich nicht irre is das der Mafia Wagen!! Der is auch ned schlecht!!

ja das das der Mafia Wagen ist weiß ich acuh nur weiß ich net ob der net noch nen anderen namen hat

naja mom bekomme ich den net weil ich dann glecih bin mehreren uzi's usw und shotgun von allen seiten angegrifenn werde

ja das das der Mafia Wagen ist weiß ich acuh nur weiß ich net ob der net noch nen anderen namen hat

naja mom bekomme ich den net weil ich dann glecih bin mehreren uzi's usw und shotgun von allen seiten angegrifenn werde

Der heißt Mafia!!:D
Fahr doch vor das Haus von Salvatore da stehen immer 2!!:D

Der heißt Mafia!!:D
Fahr doch vor das Haus von Salvatore da stehen immer 2!!:D

wenn ich da hin komme würde weil ich dann immer abbgeballert werde weil die mich überhaupt net mehr mögen und ich mom nur scheiße fahre weil ich auf gta 3 mom kein bock habe :D

edit: aso toller name Mafia wie einfallsreich

wenn ich da hin komme würde weil ich dann immer abbgeballert werde weil die mich überhaupt net mehr mögen und ich mom nur scheiße fahre weil ich auf gta 3 mom kein bock habe :D

edit: aso toller name Mafia wie einfallsreich

Das kenn ich die Ballern auch immer auf mich!! Aber ein Auto klauen kannste trotzdem!!:D
Alle Gang Wagen heißen wie die Gang heißt!! Der vom Kartell heißt Kartell usw.!!:D

Das kenn ich die Ballern auch immer auf mich!! Aber ein Auto klauen kannste trotzdem!!:D
Alle Gang Wagen heißen wie die Gang heißt!! Der vom Kartell heißt Kartell usw.!!:D

naja ich probiers mom auch net bin nur da durchgelaufen als ich grad vor bullen geflüchtet bin ohne wagen und dann kamen 10 leute mit uzi und shotgun

war net so lustig

ja ich sag ja net sehr einfallsreich aber ich achte nie auf die namen

naja ich probiers mom auch net bin nur da durchgelaufen als ich grad vor bullen geflüchtet bin ohne wagen und dann kamen 10 leute mit uzi und shotgun

war net so lustig

ja ich sag ja net sehr einfallsreich aber ich achte nie auf die namen

Ja gut wenn du zu Fuß unterwegs bist haste da keine Chance!! Das hab ich auch schon erlebt!! Die kommen von allen Seiten!!

Ja alle wagen haben irgendwie blöde Namen!!

Ich geh off!!
cu

Ja gut wenn du zu Fuß unterwegs bist haste da keine Chance!! Das hab ich auch schon erlebt!! Die kommen von allen Seiten!!

Ja alle wagen haben irgendwie blöde Namen!!

Ich geh off!!
cu

naja sag ich doch ist schon reichlich mies

stimmt

aso mal ne andere Frage wie viele Boote gibt es weiß det jemand also ich kenne nur grad drei

natürlich mein lieblingsboot den speeder

okay ciao

gibt auch nur insgesamt nur drei
mal abgesehen vo nden containerschiffen im hafen ;)

aber das mafia gebiet is echt schlimm und dasn ur weil ich ma eben den don umgebracht hab menno
da hat man manchmal nochnichma mit nem wagen ne chance durchzukommen. aber seit dem ich einmal ne karre geklaut hab steht der in meiner garage....

gibt auch nur insgesamt nur drei
mal abgesehen vo nden containerschiffen im hafen ;)

aber das mafia gebiet is echt schlimm und dasn ur weil ich ma eben den don umgebracht hab menno
da hat man manchmal nochnichma mit nem wagen ne chance durchzukommen. aber seit dem ich einmal ne karre geklaut hab steht der in meiner garage....

okay dann ist gut :D

naja ich probiers mal nochmal wenn ich wieder spiele aber das kann dauern

naja sag ich doch ist schon reichlich mies

stimmt

aso mal ne andere Frage wie viele Boote gibt es weiß det jemand also ich kenne nur grad drei

natürlich mein lieblingsboot den speeder

okay ciao

Es gibt nur drei Boote!
und mein Lieblingsboot ist auch der Speeder!

Aber ein freund von mir ist von der 1 Stadt aus über die Abgrenzung gekommen und hat sich vom Flughafen ein Flugzeug genommen.(kleines Einpopeller)
Und das hat er jetzt auch in der Garage.
Das ist so geil.
Der gibt gas und wenn vorne Leute stehen, dann zieht er die einfach durch den Popeller und sie sind hinüber:rofl:
Echt stark.

Original geschrieben von Goku SSJ Stage2

Es gibt nur drei Boote!
und mein Lieblingsboot ist auch der Speeder!

Aber ein freund von mir ist von der 1 Stadt aus über die Abgrenzung gekommen und hat sich vom Flughafen ein Flugzeug genommen.(kleines Einpopeller)
Und das hat er jetzt auch in der Garage.
Das ist so geil.
Der gibt gas und wenn vorne Leute stehen, dann zieht er die einfach durch den Popeller und sie sind hinüber:rofl:
Echt stark.

also das erste ist zwra schon geklärt aber egal :dodgy:

das zwiete wie hat er das denn geshcfa´ft?

also das erste ist zwra schon geklärt aber egal :dodgy:

das zwiete wie hat er das denn geshcfa´ft?

^^:rofl:

Der ist in der ersten Stadt, wo es dann die gesperrte Auffahrt zu einer Autobahn gibt mit einem Buggy (findet man in der 3. Stadt) hoch gefahren und der Straße gefolgt!
Dann endete diese am Flughafen und dort hat er sich dann ein Flugzeug geholt und jedes mal wenn er dann fliegt (5-10 sek.) kommt unten immer die Einblendung wie lang er geflogen ist und verdient sogar so noch Geld:rofl:
Ich war total baff.
Keiner von uns dachte, dass dies möglich ist, aber als er dann bei mir zu Besuch war, hat er es aufeinmal geschafft und wir haben den Spaß genoßen:rofl:
Empfehlung: Holt euch das Flugzeug!!!!!

jaja das dodo (so heist das flugzeug) is echt lustig, aber auch verdammt schwer damit länger in der luft zu bleiben und vorallem noch dabei zu lenken...

jaja das dodo (so heist das flugzeug) is echt lustig, aber auch verdammt schwer damit länger in der luft zu bleiben und vorallem noch dabei zu lenken...

Jepp, habe vom Hochhaus aus 1 Min. geschafft, aber mehr noch nie!
Aber da war der Hochhausfaktor mit bei:rofl:

Bin grad am Auto sammeln. Könnte mir jemand sagen, wo der Mr. Whoppee Wagen ist. Ich schätz mal dass das ein Eiswagen ist aber finden tue ich den nicht. Und den Idaho muss man mir auch mal kurz sagen. das wäre nett, denn den Rest hab ich schon.

Zurück
Oben Unten