GTA 3

Original geschrieben von songok

Ach so meinst du das, aber ich weiß nicht mehr was ich in der Mission tun muss , das sage ich dir morgen
du musst 100taxi missionen machen und dann in den unterschlupf speichern daann gibts bessere taxis und ungefähr was mit ner fAU ?

Original geschrieben von Black Bomber
Ne das mit der Frau is ja der erste Auftrag. Aber ich glaub der hat nur 3 kann das sein :confused2
@Rene
Ich bin grad am 2. Stadteil angekommen, hab aber noch keine Aufträge gemacht. Übe eigentlich nur fliegen deshalb auch die Frage mit der Startrampe.
was du übst fliegen wie geht den das ?Oder meinst du grinten?
na,ja mach lieba aufträge das gibt geld :D

Was ist denn die letzte Mision Bahamuth?
Hat einer von euch schon alle Päckchen oder Stunts geschaft?
Habe gerade gelesen, dass, wenn man das Spiel ganz durchgespielt hat( auch Telephone. Päckchen, Stunts...), es einen vierten Stadtteil geben soll- Miami-. Die Argumente dafür waren ziemlich überzeugend.
Muss noch einiges spielen. Bin noch in Staunton Island.

Hier diesen Cheat eingeben und fahren, fahren und nochmals fahren und abheben^^
weisste was fett kommt?
Panzer hercheaten
Rohr nach hinten fahren
Fahren und schiessen und dann mit dem Panzer fliegen :D
Achja während des fliegens auf keinen Fall nach VORNE oder UNTEN drücken dann stürzt man ab :D
Also das kommt echt fett ;)

Achja habn GTA3 Thread geöffnet für eure GTA3 Erlebnisse ;)
Bitte reingucken
wo is hier der cheat?sags nun mal richtig und ins stadion kann man au aber adas beste is der letzte auftrag :D

Man ich hab doch gesagt wo der Cheat is. In den News bei gta-3.de. Wenn ihr ihn net findet seit ihr blind schätz ich denn der is da.
man bist du mies bruderle und ich guck mal nach ich hab son verdacht :confused2:
wie weit bisu nun?

Original geschrieben von ReneMarczinzik

da weiter unten außerdem isser dumm nur mit dem panzer kann man gut fleigen mit dem rest net :(

Der Cheat ist ja scheiße, ich will mit einen Yazuka durch die Stadt fliegen und nicht mit einen Panzer

Ach ich hab was besseres und das is echt der beste. Wenn ihr das folgende eingibt dann macht eine Stadttour so richtig bock :D:

1)Runter, Hoch, Links, Hoch, X, R1, R2, L2, L1

2)Runter, Hoch, Links, Hoch, X, R1, R2, L1, L2

3)R2, R1, Dreieck, X, L2, L1, Hoch, Runter

4)Rechts, R2, Kreis, R1, L2, Runter, L1, R1

Gibt das von oben in der Reihenfolge 1) bis 4) ein dann werdet ihr schon sehn was ich gemeint hab :D
Achja am besten noch auf unzensiert stellen das geht ab :D
Und dieser Cheat is wirklich der beste von allen ;)
ok danke ich tests mal aber da kann nichts gelöscht werden? ich hab da immer angst?

Eigentlich nicht also ich mach das so. Ich mach den Cheat an und wenn ich nich mehr will dann lade ich den Spielstand wieder fertig ;)
hab grad no bock ihn zu testen gib mal ein tipp was passiert und wie weit biste nuj?
ps:kennt jemand nen unsterblichkeitecheat :D

Frage:
Gibts bei der dt. GTA3 Version n Cheat oder sonst ne Möglichkeit womit man die ganze Zensur entfernen kann und die ganzen Gore-Effekte wieder einfügen??

Zurück
Oben Unten