songok
Slam Dunk...
Original geschrieben von ReneMarczinzik
jo die auftraäge sind alle easy nur schade das salvatore dann bald von uns geht und wo bisu nomal grad?
Bin gerade in der ersten Stadt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jo die auftraäge sind alle easy nur schade das salvatore dann bald von uns geht und wo bisu nomal grad?
welcher auftrag den?und haste schonmla nen legalen trick gemacht das isimma gutOriginal geschrieben von songok
Bin gerade in der ersten Stadt
ach bessere taxis gute s auto mehr koole moloktovOriginal geschrieben von songok
Bin grade im 3 Auftrag bei salvatore, und welchen legalen Trick meinst du denn?
ach bessere taxis gute s auto mehr koole moloktov
.was mussu den bei der misoin tun?
du musst 100taxi missionen machen und dann in den unterschlupf speichern daann gibts bessere taxis und ungefähr was mit ner fAU ?Original geschrieben von songok
Ach so meinst du das, aber ich weiß nicht mehr was ich in der Mission tun muss , das sage ich dir morgen
was du übst fliegen wie geht den das ?Oder meinst du grinten?Original geschrieben von Black Bomber
Ne das mit der Frau is ja der erste Auftrag. Aber ich glaub der hat nur 3 kann das sein
@Rene
Ich bin grad am 2. Stadteil angekommen, hab aber noch keine Aufträge gemacht. Übe eigentlich nur fliegen deshalb auch die Frage mit der Startrampe.
ach bessere taxis gute s auto mehr koole moloktov
.was mussu den bei der misoin tun?
ach das ist die aufgabe wo squalli net schafft ok die is easy musst halt den besten standpunkt suchenOriginal geschrieben von songok
Jetzt weiß ich es wieder, ich muss ein Schiff zum Explodieren bringen, voll easy die Aufgabe
wo is hier der cheat?sags nun mal richtig und ins stadion kann man au aber adas beste is der letzte auftragOriginal geschrieben von Black Bomber
Hier diesen Cheat eingeben und fahren, fahren und nochmals fahren und abheben^^
weisste was fett kommt?
Panzer hercheaten
Rohr nach hinten fahren
Fahren und schiessen und dann mit dem Panzer fliegen
Achja während des fliegens auf keinen Fall nach VORNE oder UNTEN drücken dann stürzt man ab
Also das kommt echt fett
Achja habn GTA3 Thread geöffnet für eure GTA3 Erlebnisse
Bitte reingucken
man bist du mies bruderle und ich guck mal nach ich hab son verdachtOriginal geschrieben von Black Bomber
Man ich hab doch gesagt wo der Cheat is. In den News bei gta-3.de. Wenn ihr ihn net findet seit ihr blind schätz ich denn der is da.
Original geschrieben von Black Bomber
Man ich hab doch gesagt wo der Cheat is. In den News bei gta-3.de. Wenn ihr ihn net findet seit ihr blind schätz ich denn der is da.
da weiter unten außerdem isser dumm nur mit dem panzer kann man gut fleigen mit dem rest netOriginal geschrieben von songok
Ich finde den Cheat nicht, wo ist der Cheat zum fliegen?
da weiter unten außerdem isser dumm nur mit dem panzer kann man gut fleigen mit dem rest net![]()
ok danke ich tests mal aber da kann nichts gelöscht werden? ich hab da immer angst?Original geschrieben von Black Bomber
Ach ich hab was besseres und das is echt der beste. Wenn ihr das folgende eingibt dann macht eine Stadttour so richtig bock:
1)Runter, Hoch, Links, Hoch, X, R1, R2, L2, L1
2)Runter, Hoch, Links, Hoch, X, R1, R2, L1, L2
3)R2, R1, Dreieck, X, L2, L1, Hoch, Runter
4)Rechts, R2, Kreis, R1, L2, Runter, L1, R1
Gibt das von oben in der Reihenfolge 1) bis 4) ein dann werdet ihr schon sehn was ich gemeint hab
Achja am besten noch auf unzensiert stellen das geht ab
Und dieser Cheat is wirklich der beste von allen![]()
hab grad no bock ihn zu testen gib mal ein tipp was passiert und wie weit biste nuj?Original geschrieben von Black Bomber
Eigentlich nicht also ich mach das so. Ich mach den Cheat an und wenn ich nich mehr will dann lade ich den Spielstand wieder fertig![]()
was heißt hammer das gibts doch oft und ein kleiner tipp bitte*ihnknuddlt*Original geschrieben von Black Bomber
Ja das wäre hammer
Nich fürs weiterkommen natürlich sondern für Fun
Ne ich sag nix![]()