GTA 3

is aber die deutsche version oder besser gesagt euro version mit deutscher packung oder wie?

@BAHAMUTH
Haste nen mod chip drin? Und isses eigentlich aufwendig den zu installieren, hab mich da noch net erkundigt.

Du has die EUversion aber stell mal deine Konsole auf Englisch um.. dann kommt blut. Also Konsole auf ENglisch umstellen bevor die CD eingelegt wird :)

yo, big thx, hab zwar das game leider noch nicht aber hab das auch schon gelesen das das gehen soll. Dann is das ja mal fett.

Weiss jemand schon was für Systemanforderungen die PC-Version von GTA3 haben wird? Kauf mir bald nen neuen PC (Pentium 4, 1.8 Ghz, 16x Dvd rom, 256 mbit ram, 32 mbit Grafikkarte GeForce2 mit 32 mbit Soundkarte und `ner 40Giga-Festplatte)Also, wenn das nicht reicht:confused2 :finger:

Zuletzt bearbeitet:
So ein müll!!!! Immer wird zensiert aber auf dem pc ist ja alles wieder gut!!!
Da gibt es dann wieder eine schöne blut-patch und dann
macht das auch wieder spass!!!Aber ich muss sagen auf der Ps2 ist die dt. version ohne blut auch schon super!!!!
:D :D :D

Original geschrieben von SonDamien
Ich habs zwar eben schon mal gepostet aber irgendwie verschwinden die Posts immer...
Also ich dem Laden wo ich jobbe haben wa das Game schon und ich habs auf ENglisch gestellt (die Konsole) und ich HATTE Blut und konnte auch auf die Kerle eintreten wenn se am Boden lagn.

Das wollte ich auch schreiben

Damn, ihr müsst einfach die systemsprache der PS und die sprache im spiel auf englisch stellen, dann isses doch unzensiert!!!!!!!!!!!!!

Ich finde das das Blut in GTA3 net das wichtigste ist.. aber Blut gehört einfach zur Gewalt dazu und ohne Blut finde ich das Game etwas langweiliger..

Ich finde das das Blut in GTA3 net das wichtigste ist.. aber Blut gehört einfach zur Gewalt dazu und ohne Blut finde ich das Game etwas langweiliger..
ich net es muss net unbedingt sein den wie mann manchma jemand killt is echt schrecklich

Original geschrieben von songok
Icch hab mir gestern GTA3 geholt und muss sagen das das Spiel rockt
jo aber ich habs schon durch mehr aufterge ,müssen hert na,ja so zu "was machen" is au net übel

[versuch dich nächstes mal ordentlich auszudrücken^^]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Black Bomber
Jo hab jetzt auch endlich das Spiel und ich muss sagen es is einfach geil :D
Die megagrosse Freiheit und was man alles machen kann einfach herrlich :D
Hab zwar noch keine Aufträge gemacht da ich die Stadt erkunden will und so aber es macht schon Bock :D
Werd ma bald das mit dem umstellen probieren obwohl ichs net glaub. Zum Glück kann mans ja wieder umstellen ;)

ja GTA3 ist schon geil....ich finde es ist das beste spiel was momentan auf der ps2 erschienen ist.(aber bald kommt ja ffx)ich hatte mir die ps2 ja vor 2 wochen geholt und sie ist einfach nur geil....ahhh ich könnte ausflippen ich spiel gleich wieder *schwärm*

LUETE ES STIMT WIRKLICH!!!!SON DAMIEN IST EIN GENIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!IHR MÜSST ABER AUCH BEIM SPIEL AUF ENGLISCH STELLEN ALSO BEIDES(systemconfiguration)!!!!!!!

Original geschrieben von Black Bomber

Blitzmerker :dodgy:
Das weiss glaub ich schon jeder dass das geht :dodgy:
Mal nebenbei gibt es vielleicht im 2. Stadtgebiet eine gute Startrampe? Manche wissen villeicht wofür ich sie brauch :D
#start rampe was meinst du ne schantze für nen monsterstunt oder was?ja die gibts da wo asuka wohnt in dem gebit nach nach links bisses nima weitergeht da kanntse ann nen monsterstunt machen. :)

Original geschrieben von Squall
LUETE ES STIMT WIRKLICH!!!!SON DAMIEN IST EIN GENIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!IHR MÜSST ABER AUCH BEIM SPIEL AUF ENGLISCH STELLEN ALSO BEIDES(systemconfiguration)!!!!!!!

Is ja schon gut.. und das mit dem Genie will ich überhört haben... ^-^

Und rene.. du has selber so nen mist geschrieben^^ net ich^^

Ach ja.. der Panzer is so derb^^ den kann keiner was anhaben.. außer andere Panzer

Is ja schon gut.. und das mit dem Genie will ich überhört haben... ^-^

Und rene.. du has selber so nen mist geschrieben^^ net ich^^

Ach ja.. der Panzer is so derb^^ den kann keiner was anhaben.. außer andere Panzer
nein den kann man netzerstörn net mal mit der bazoka nur mit flammenwerfer moloktov oder wenn er umkippt bisschen unreal aber was solls :D

Zurück
Oben Unten