GTA 3

Original geschrieben von ReneMarczinzik

nein den kann man netzerstörn net mal mit der bazoka nur mit flammenwerfer moloktov oder wenn er umkippt bisschen unreal aber was solls :D

Mein Panzer wurde zerstört, ich glaube weil ich zuviele Autos gerammt habe, das passierte mir wirklich, was mir noch intressiern wurde wieviel Geld habt ihr denn schon, ich hab gerade 90.000$

Original geschrieben von songok

Mein Panzer wurde zerstört, ich glaube weil ich zuviele Autos gerammt habe, das passierte mir wirklich, was mir noch intressiern wurde wieviel Geld habt ihr denn schon, ich hab gerade 90.000$
:laugh: ich habe so 500000 und dein panzer wurde zerstört?????hm das is mir n nich passiert
no ne frage in welchem level bisu?

Bin leider nur im ersten Level, aber das wird sich bald ändern, mit wieviel Geld kommt man in den 2 Level. weiß das einer?

Original geschrieben von songok
Bin leider nur im ersten Level, aber das wird sich bald ändern, mit wieviel Geld kommt man in den 2 Level. weiß das einer?
dann ahst doch gelogen oder ich meine den panzer gibts erst in der 3.welt und mann bekommt net so arg viel mehr so 30000

ich bin grade bei der mission wo man mit 8ball ein schiff von den triaden in die luft sprengen soll.ich finde die mission scheiß schwirig weiß auch nicht wieso....der 8 ball verreckt immer.

Original geschrieben von Squall
ich bin grade bei der mission wo man mit 8ball ein schiff von den triaden in die luft sprengen soll.ich finde die mission scheiß schwirig weiß auch nicht wieso....der 8 ball verreckt immer.
hahahhahaha du musst da doch 100000 zahlen gell?aber du griegst 150000 wida zurück am besten ist es wenn du die 2wachen erledigt hast den 1.auf dem schiff zu killen dann eher die hinteren aufm schiff dann wenn 8-ball aufm schiff ist erst die vorderen ;)

Wann kommt das Game endlich für den PC... :bawling:
Ein Kollege von mir hat das Game auf der PS2, aber spielen lässt er mich nicht, :mad: und zuschauen kann ich im nicht, weil er es nicht mal fertigbringt ein Auto zu klauen

Mensch...:sleeping:
Also wenn jemand das Datum kennt, an dem der Titel auf PC erscheint, dann Posten

Original geschrieben von ChibiGohan
Wann kommt das Game endlich für den PC... :bawling:
Ein Kollege von mir hat das Game auf der PS2, aber spielen lässt er mich nicht, :mad: und zuschauen kann ich im nicht, weil er es nicht mal fertigbringt ein Auto zu klauen

Mensch...:sleeping:
Also wenn jemand das Datum kennt, an dem der Titel auf PC erscheint, dann Posten
vereppel uns net wenn der das net schafft isser krank das ist total easy weil man da nichts tun musss nur dreieck drücken
und ess soll im frühjahr kommen ;)

hahahhahaha du musst da doch 100000 zahlen gell?aber du griegst 150000 wida zurück am besten ist es wenn du die 2wachen erledigt hast den 1.auf dem schiff zu killen dann eher die hinteren aufm schiff dann wenn 8-ball aufm schiff ist erst die vorderen ;)

HILF MIR!!!ERKLÄR NOCHMAL ICH RAFFS NET!!!! ICH SCHAFF DIESE VER***** MISSION NICHT!!!!!!AHHHHH SCHEIß 8 BALL WAS RENNT DER AUCH GLEICH AM ANFANG IN DIE WACHEN REIN!!!!!AHHHH!!!!!!!!UND WENN ICH IHN BESCHÜTZE WERDE ICH SELBER GEKILLT!!!!!!!!!UND DIE JOEYS MISSION MIT DER BANK PACK ICH AUCH NICHT WEIL ICH DEN FAHNDUNGSWAHN NICHT RUNTERKRIEG!!!!!!!

Original geschrieben von Squall
so helft mir doch:bawling:
okj du machst wahrscheinlich ganz fgalsch du musst auf das dach klettern und von dort oben dann alle mit dem scharfschützen gewehr abknallen ok?
so wie ichs erklärt hab zuerst die 2wachen dann die aufm schiff(1-2menschenvorne abknallen dann doe restlichen :) )

hmmm ahso schäm dich die aufträge sind doch easy nur der letzte net da hab ich gekämpft *ächz*mach dir doch dann au mehr geld oder alle wafren wenn du schon schummselst :D

Ich hab nur den Cheat benutzt weil ich mit den Panzer alles platt machen wollte und ich hab danach nicht abgespeichert, aber sonst habe ich keine Cheatz benutzt, sonst macht es kein Spaß. Kannst du mir sagen mit wieviel Geld ich ins 2 Level komme?

oh mann ohne das geht das doch garnet uff auf jeden fall sehr scher also wagen parken dann der wand entlang laufen dann kommt eine treppen die herauf und da dann in ruhe schießen :)

hmm....nachdem ich einen abgknallt hab steht dann immer das sie weitere wachen geholt haben und mission gescheitert....hmm.... ich glaub man muss den 8ball erst rauslasse.

gibt es da keinen cheat oder so damit man eine mission nicht immer wieder von vorn anfangen muss also das man sie an gleicher stelle wieder machen kann?ich muss nämlich immer wieder zurück laufen dan zum salvatore,dann zweimal zu 8 ball anschließend den spaßt absetzten aufs dach raufklettern und die leute abschießen....ich schieß da immer son paar ab und eh ich was mitbekommen hab setht da "8ball hats erwischt". ist ja auch klar wenn der spaßt nicht wartet.*arghh*

sorry wegen doppelpost aber ich will es unbedingt schaffen!!!!!

Original geschrieben von Black Bomber

Brauchst keine Summe du musst nur alle Aufträge von Salvatore schaffen dann kommst du mit nem Boot zum 2. Stadtteil dort bin ich jetzt auch grade also am Anfang.
.

Danke für die Antwort, werd es gleich mal ausprobieren

Zurück
Oben Unten