Großes Turnier

hallo!!
Ich muss mich 1000 mal bei dir enschuldigen. Ich hatte sooo viel stress in der schule und bin zu nichts gekommen...ich fühle mich total :couto:
Aber nun hab ich endlich zeit um mich wieder den schönen dingen des lebens zu widmen.
Und ich muss sagen... deine geschichte ist einfach unglaublich gut!!!!!! :laugh1:
Also mach weiter so und gaaanz liebe grüße
 
Vierzehn

Der Staub senke sich langsam und immer noch nichts war von vegeta zu
sehen. Trunks blickte um sich und sah, wie seine Mutter auf die Knie fiel und
zum Himmel flehte. Ihm wurde klar, dass dieser kampf nichts brachte, doch
diese Einsicht kam für ihn zu spät. Vegeta stand direkt hinter ihm. Trunks sah
ihn allerdings nicht, seine Aura fühlte er auch nicht, da Vegeta sie gelöscht
hatte. Vegeta hob ihm am Nacken hoch. >>Du weisst, Sohnemann, ich
könnte dir jetzt locker das Genick brechen!<< flüsterte Vegeta so laut, dass
nur Trunks es verstehen konnte. Trunks wehrte sich gegen die Griffe seinen
Vaters. >>Du weisst außerdem, dass ich das allerdings nicht in gegenwart
deiner Mutter tun würde, also hast du noch mal Glück gehabt.<< Setzte er
noch dazu. Trunks ließ es sein sich gegen die Griffe zu wehren, da es ja
sowieso nichts brachte. Trunks sagte: >>Vater, ich möchte mich hiermit
entschuldigen!<< Er schluckte. Vegeta blickte verwirrt drein und lockerte
seinen Griff etwas, aber als Trunks ihm beinahe entflohen wäre schnürrte er
seinen Griff wieder fester. >>Du bist eine Schande für die Sayajins, wenn du
jetzt aufgibst. So was nennt man Schwäche, und sowas dürfen wir Sayajins
nicht haben. Diese Schwäche kommt bestimmt von dem Blut deiner mutter,
sie hat wieder alles versaut. Mensch, wieso konnte ich mir nicht ne
vernünftige Frau zum Fortpflanzen aussuchen?<< fragte Vegeta sich, um
Trunks zu reizen. Trunks schluckte noch ein mal. >>Das war ernst gemeint,
mir ist es gleich, ob ich eine schande für die sayajins bin, immerhin gibt es ja
nur noch 5 von uns, und was solls dann bringen? Ich möchte, dass wir unsere
Kräfte für den Kampf sparen, ann können wir wenigstens noch Geld dazu
gewinnen!!!<< setzte Trunks fort. Vegeta lockerte seinen Griff wieder,
allerdings so stark, sodass Trunks ihm entwischen konnte.
 
BRAVO!!! Guter Teil!!!! Nur viel zu kurz ich möchte weiter lesen!!! Mann ist das spannend!!!!
Mach schnell weiter
 
Fünfzehn
>>mensch, hör doch mal auf, dass bringt doch saowieso nichts!<< meinte Trunks im normalen Ton. Genau in diesem Moment kamen Rettungsoffiziere eingelaufen. Alle im Gleichschritt, die selbe Frisur, selbe Kleidung und selber Gesichtsausdruck. Vier Mann stellten sich vor Trunks und sechs Mann stellten sich vor Vegeta. Vegeta stand nun verdeckt hinter den Männern, denn diese waren mindestend einen Kopf größer als er. >>Wir haben den Auftrag bekommen, Sie hiermit in eine Zelle zu bringen!<< sagten alle Männer im Chor. Synchron nahmen zwei Männer die jeweiligen Hände der person, bei der sie gerade standen. Vegeta sträubte sich, er ließ den mann jedoch machen. >>ich kan alleine laufen!<< mahnte Vegeta ihn. Der Mann ließ ihn los, denn er wusste, dass er sowieso keine Chance gegen ihn haben würde. Der Mann ließ Trunks auch los. Sie drängten die beiden in zwei unterschiedliche Kreise und führten sie weg. Sie wurden in ein Haus geführt. Die Wände waren weiss bestrichen und überall hingen Bilder von Luis Royo. Trunks liebe diesen maler und begutachtete jedes Bild im Vorbeigehen, doch da stach ihn etwas in sein sowieso schon so verletztes herz: er erinnerte sich, dass er sich mit Jana zusammen vorgenommen hatte, dass ihre Wohnung später mit Luis Royo Bildern beschmückt werden würde. doch daraus würde wohl nichts mehr werden. Er blickte auf den Boden. Er konnte einfach nicht anders, er musste an den tag denken, als sie sich das erste Mal geküsst hatten, wie er ihre Küsse doch vermisste. Und dies schon nach so kurzer Zeit. Er konnte einfach kaum noch, in ihm machte sich die Furcht breit, dass er ihre Küsse nie wieder spühren würde, sie nie wieder sehen würde. >>Zelle 2! Bitte treten sie ein!<< meinte ein Mann zu trunks und weckte ihn dadurch aus seinen Träumen auf. >>Ähm...ja!<< antwortete dieser und trat ein. Es war wirklich eine Zelle, nach vorne und zu beiden Seiten waren Gitterstäbe, die verhindern sollten, dass man ausbricht. Aber wie könnten diese Gitter einen sayajin von seiner Flucht abhalten? Trunsk setzte sich auf das Klappbett, was hinten in der Ecke stand. Er blickte sich um, und entdeckte, dass Vegeta an den Gitterstäben stand, die ihn und trunsk voneinander trennten, er steckte seine Hand durch die Gitter...

So, für alle, die nicht wissen, wer Luis Royo ist, dass íst der beste Künstler, der auf Erden wandelt. Man kann mal bei google.de gucken gehen, da gibt es jede Menge von seinen Bildern!
 
Hallo!! Ja du hast total recht mit Royo!!! Seine Bilder sind echt genial!!!
Und das kapi von dir ist es auch!!!
Aber hallo... was will den Vegeta mit der Hand zeigen....will er sich etwa mit seinem Sohn versöhnen?? Oder geht da gerade die Fantasie mit mir durch??
Na ja auf jeden fall bin ich neugierig wie es weiter geht!!
SüGrÜ
 
So, das versprochene Kommi.^^°
Ich werd versuchen, regelmäßig zu antworten, sprich Wochenende.
Da:
WIE kannst du an so einer Stelle aufhören?! Veggi besucht Trunks? Na Halleluja! Und isch will wissen, wat jetzt passiert!!! *sich Haare rauf* :rolleyes2
 
So, nächster Teil^^:
----------------------------
Sechzehn

>>Sohn! Es tut mir Leid! Die letzten sayajins sollten sich nicht gegenseitig noch ermorden. Ich will, dass wir zusammen dieses scheiß Turnier gewinnen und dir deine Freundin zurück holen können. Das bekommen wir nur mit vereinten Kräften hin!<< sprach Vegeta zu ihm. Trunks stand auf und ging verwirrt zu den Gittern rüber. >>was hast du da gerade gesagt? Ich glaube, ich habe Schmalz in den Ohren oder so...<< fragte Trunks. Vegeta blickte seinen Sohn an: >> Ich habe gesagt, dass die letzten sayajins sich nicht gegenseitig umbringen sollten, außerdem habe ich gesagt, dass wir dir Jana zurück holen werden. Wenn du das willst, dann musst du mir aber auch gehorchen, wie es bei Vater und Sohn immer ist. Du darfst mir nicht mehr wiedersprechen und dich auch nirgends in die Öfentlichkeit setzten, wenn du kurz vorm heulen bist, dadurch verletzt du dir Ehre der sayajins, auch wenn du nur noch ein Halb-Sayajin bist.<< Vegeta streckte ihm die Hand hin, die sowieso schon durch die Gitterstäbe gezwungen worden war. Trunks gab ihm die Hand. >>Ja Vater, ich will es mit dir zusammen versuchen.<< antwortete Trunks. >>Okay Sohn, jetzt müssen wir allerdings ncoh ein bisshen warten, bis wir hier endlich rausgeholt werden, das kann immerhin nicht lange dauern, das war aj nur eine kleine Schlägerei<< grinste Vegeta.

Am Ende des tages wurden beide aus der haft entlassen. Sie gingen nach Hause, wo sie freudig von Bulam empfangen wurde, es wurde später wieder der Alltag, denn trunks ging oben hin, um im Internet zu surfen und zu chatten, vielleicht würde Jana mal on kommen. Aber sie kam nicht, eigentlich bestands Janas Tagesablauf aus trainieren, chatten, surfen, essen, schlafen und aus ihm, und naja, manchmal halt noch Lisa.Naja, häufig Lisa, denn was ist ein "Mädchen" schon ohne ihre beste Freundin? Er wartete lange ziet, doch nix geschah...

ich warte auf eure Kommis:D
 
Elle schrieb:
denn was ist ein "Mädchen" schon ohne ihre beste Freundin?

Der Satz macht mich richtig traurig.Meine beste Freundin habe ich letztes Jahr an einen Jungen verloren.Und jetzt heul ich auch noch.Oh man!
----------

So und jetzt zum Teil.
Der war mal wieder echt super!
 
@VegetaW16: Oh, dass tut mir voll Leid, ich wollte dich nicht dadurch verletzten, sry!
@Mangazeichnerin Mary: Jaja, aber sag bloß, dass dein vater dich auch immer unterschiedlich nennt:D!
Ich versuche es anders zu vormulieren!
 
Zurück
Oben Unten