Großes Turnier

man, mir tut es voll leid, dass ich nicht dazu komme an der FF weiterzuschreiben!, obwohl Ferien sind!

Ich habe gerade so veil um die Ohren,...

ich versuche es in nächster zeit mal zwiscehndurch zu machen!

Bye

Elle

okay, es geht mal weiter:

Siebzehn

Die Sonne ging am Horizont auf. Der Himmel war in ein Meer aus roten Farben getaucht und selbst die dunkelsten Ecken der Stadt strahlten in diesem Sonnenaufgang. Eine große Masse hatte sich am Kampffeld versammelt. Sie schauten alle auf eine große Tafel, die alle überragte! Auf ihr waren alle Kämpfe eingetragen, die in diesem Wettkampf schon befochten wurde, aber ein Kampf stand noch aus, hier ging es um alles oder nichts. Entweder Gewinner oder Verlierer zu sein! Um das Geld oder um kein Geld, um den Pokal oder um keinen Pokal. Trunks starrte auf die große Tafel. Piccolo tippte ihn von der Seite an, und zeigte den anderen Finalisten. Dort stand es groß und breit geschrieben, das Finale muss Trunks gegen Jana bestreiten. Seine Kehle schnürte sich zu. >>Ist alles okay?<< fragte Piccolo, der ihn argwöhnisch beobachtet hatte. >>Ja, alles in Ordnung!<< log Trunks, allerdings verrieten seine panischen Blicke ihn. Piccolo wollte nicht weiter darüber reden und lud ihn auf ein kleines Frühstück ein.
Sie holten sich was von der Theke, bezahlten es und setzten sich an einen Tisch. Kein Wort wurde gesprochen. Trunks stand auf und wollte sein Teller und Besteck wegbringen, jedoch stellte sich eine Person in seinen Weg. >>Du wirst heute dein blaues Wunder erleben!<< sprach sie zu ihm. Und Trunks brauchte nicht lange, um zu erkennen, dass es Boo war, der von Jana redete. >>Wenn Sie meinen.<< antwortete er schroff und ging seines Weges, als ob nichts passiert wäre. Als er sich umdrehte, um wieder zu Piccolo zu gehen waren alle Leute aufgestanden und aus dem Gebäude gehastet. Nur noch Piccolo, Trunks und Boo standen in dem Raum. Allerdings stand Piccolo nicht, sondern hing an dem großen Fenster, was einen guten Ausblick auf das Turnierfeld verschaffte, normalerweise. Jetzt war es mit blauem Blut überzogen, Piccolos Blut. Er rutschte langsam die Scheibe runter. Sein Kopf hing auf seiner Schulter. Er war bewusstlos. Trunks wollte zu ihm hinrennen, aber Boo hielt ihn fest und ermahnte ihn:>> Wenn du nicht auch so enden willst, dann verliere heute, und lass Jana in Ruhe!<< Die letzte Hälfte des Satzes hatte er extra laut gesprochen, um Trunks klar zu machen, dass die Hälfte das Wichtigere war. >>Trunks riss sich los und stürmte zu Piccolo. >>Scheiße!<< murmelte er. Er kramte aus seiner Tasche eine magische Bohne und verabreichte ihm diese. Piccolos Wunden verheilten sofort und er machte seine Augen auf.
>>Dieses Arsch, dem werden wir es zeigen, eher gesagt du wirst es ihm zeigen, und zwar in-<< er blickte auf seine Uhr >>-10 Minuten. Dann musst du gegen Jana kämpfen und kannst es diesem Arsch heimzahlen, wenn du es nicht machst, dann mache ich es!<< fügte er noch hinzu, als er Trunks Miene sah. Piccolo stand auf und zog Trunks hinter sich her. >>Du musst dich noch umziehen und dehnen, nachher bekommst du noch einen Krampf, und das wollen wir ja nicht im Finale haben!<<

jaa.. endlich ein neuer teil!!!

ich hoffe, dass ich auch bald mal weiter scheibe... aber im mom macht mein Dad Inventur... deshalb komm ich fast nie an den PC

Ja, es ging weiter^^
Ich hab nur Streß inner Schulzeit, der dann aber riesengroß is, obwohl es nur Kleinigkeiten sind-.-"
Kann dich also bestens verstehen;)

ich muss mich mal wieder entschuldigen, weil ich momenthan einfach zu nix komme...Schule hier, schule da, und dann muss ich auch noch andauernd trainieren, tut mir voll leid, hoffe, dass es bald weiter gehen wird(also, dass ich bald zeit finden werde) und ihr es dann auch so schnell wie möglich lesst!

LG
eure
Elle

hey leute, ich hoffe, dass es euch ncih zulange gedauert hat, dass ich weiter schreibe.... ich hoffe auch, dass meine treuen FF-Leser wieder auf diese FF stoßen werden.... Bitte, bitte, bitte

so, ein neuer teil^^

achtzehn
>>Meine Damen und Herren, in wenigen Minuten beginnt das Finale, ich bitte sie Ihre Plätze einzunehmen, und das Essen und Trinken einzustellen, danke!<< hallte es über das ganze Stadion. Sofort bewegten sich riesige Scharen von Leuten auf den Weg zur Tribüne.
Trunks wärmte sich gerade auf, und erinnerte sich an alle Kampfstellungen, die Jana nicht leiden mochte. Er hatte auch schon überlegt, ob er ihr in die Seiten kneifen sollte, dass sie überhaupt nicht mochte, aber diese Überlegung hatte er sich sofort aus dem Kopf geschlagen. Er dehnte sich. Piccolo beobachte ihn, und bemerkte, dass Trunks total nervös war, das bei ihm eine Seltenheit war. >>Nun bitte ich die Finalisten auf das Kampffeld<< hörte man den Stadionsprecher wieder durch sein Mikrophon sagen. Trunks stellte sich neben Jana und die beiden gingen nebeneinander zum Kampffeld. Die Menge johlte und buhte. Trunks beobachtete Jana aus dem Augenwinkel, allerdings schien sie sich total verändert zu haben. Und sie hatte wieder dieses Halsband um. Trunks hatte allerdings keine Zeit weiter zu überlegen, denn als sie sich gegenübergestellt hatten und jeder fünf Schritte zurück gegangen war, hörten sie den Gong, und der Kampf begann. Beide schlichen in die Runde und warteten ab, wer den ersten Schritt zum Angriff tun würde. Trunks wollte einfach nicht den ersten schritt machen, denn er wollte seine Jana ja nicht verletzen, er dachte schon daran, dass er aufgeben sollte, aber er sah einmal das Feuer in Vegetas Augen und entschloss sich zu kämpfen, immerhin ging es hier um alles oder nichts. Um Sieg oder Niederlage, um Preisgeld oder kein Preisgeld. Und diese große Summe wollte er sich auch nicht durch die Lappen gehen lassen. Also sah er noch einmal in Vegetas Augen, es schien im Kraft zu geben. Vegeta nickte und Trunks spürte eine Kraft, die er nie zuvor gespürt hatte. Sein Vater war voll und ganz hinter ihm, für Trunks war das eine Weltneuheit!

tut mir leid,aber ich fand alle teileschrekclich,es ging immer nur um knutschen kuscheln,tralalala bähhhhhhhhhhhhhhh

ja, aber ich glaube auch, dass du hier fast niergends FF finden wirst, wo es nich um sowas geht!

Also lass mich das doch schreiben! Ich mag es, heißt ja nich, dass du es mögen musst!

es geht mal weiter^^

Neunzehn
Jana machte eine plötzliche Bewegung, mit der Trunks nicht gerechnet hatte und er wurde von ihrem kräftigem Schlag einfach umgehauen. Er torkelte zur Seite, fand sein Gleichgewicht wieder und stellte sich wieder in seine ursprüngliche Stellung zurück. Sein Kiefer schmerzte, aber er wollte sich nichts anmerken lassen. Es verging einige Zeit, in der die beiden im Kreis schlichen, immer darauf achtend, was der andere tat, jede kleinste Bewegung wurde analysiert.
Schließlich war Trunks diese Schleicherei satt und setzte zu einem Angriff an. Er hatte den perfekten Moment abgepasst, denn Jana war gerade unvorsichtig und Trunks konnte ihre Arme so packen, dass sie sich aus seinem Griff nicht mehr befreien konnte. Sie trat wütend mit ihren Beinen aus, traf Trunks jedoch nicht. Trunks lockerte seinen Griff ein wenig, damit Jana das Gefühl bekam, dass er nachließ, dem war aber nicht so. Die fiel auf seine Falle rein und versuchte sich loszureißen, Trunks verstärkte seinen Griff sofort wieder, sodass sie sich gar nicht mehr bewegen konnte. >>Was hat er dir angetan, dass du so geworden bist, wie du jetzt bist?<< fragte Trunks. Er bekam keine Antwort. >>Antworte!<< forderte er sie heraus. Wieder keine Antwort. >>Hast du das sprechen verlernt?<< schrie er sie schon fast an. In seiner Verzweiflung lockerte er seinen Griff, was Jana sofort nutze. Sie entfloh ihm aus seinem Griff uns formte eine rote Kugel mit ihren Händen, sie drehte sich um und warf diese auf Trunks. Trunks, der noch völlig perplex von ihrer Flucht war, konnte die Kugel grade noch abwehren. >> Du Miststück!<< schrie er in seiner ganzen Wut und feuerte eine Energiekugel nach der anderen auf seinen Gegner. Eine große Staubwolke entstand. Trunks konnte nur den Staub um sich herum sehen, das Publikum konnte er nur noch hören und seine Energiekugeln, die er formte, fühlen. Von Jana war nichts zu sehen und nichts zu hören. Er hörte damit auf Energiekugeln zu formen. Der Staub sank. Jana stand in ihrer Abwehrstellung vor ihm. Ihre Kleidung war an den Amen völlig unverletzt, keine einigste Schramme, nichts! Sie stellte sich wieder grade hin und sah ihn mit einem leeren Blick an. In dem Moment kam Trunks ein Geistesblitz: Die Kette!

Zurück
Oben Unten