Neuer Teil

:
Zehn
>>Nun müssen Son-Goten und Boo kämpfen!<< hallte es wieder über den Platz. Son-Goten ging auf den Kampfplatz. Boo kam und kam einfach nicht. Nach einieger Zeit hallte die Stimme wieder über den Platz:>> Boo ist nicht angetreten, somit wird er aus diesem Wettkampf ausgeschlossen. Son-Goten ist der Gewinner dieses Matchs.<< Son-Goten ging enttäuscht vom Platz runter. >>Toll ey, wenn es so weitergeht komme ich in die Entrunde, ohne gegen jemanden gekämpft zu haben!<< meinte er und ließ sich deprimiert neben Son-Gohan nieder. Nach einigen Kämpfen war nun auch Trunks dran, er durfte gegen einen gewissen Dieter kämpfen. >>Hey Süßer, ich kann es gar nicht übers Herz bringen einen so gutaussehenden Typen zu schlagen! << Meinte Dieter, als Trunks die Plattform betrat. Er beachtetet das Gelaber erst gar nicht. Er suchte nach Jana. Schließlich erblickte er sie. Sie stand mit verschränkten Armen neben einen gutgebauten Mann, der ihr anscheinend etwas erzählte. Sie schien ihm aber nicht zuzuhören, denn Trunks konnte das funkeln ihrer Augen sehen. Sie beobachtete ihn genau. Er winkte ihr, doch keine Reaktion. Der Mann, der sich anscheinend mit ihr unterhielt drehte sich nun auch zum Feld. Trunks wusste nun, dass es Tim war, Tim wollte schon lange was von Jana. Seitdem Trunks und sie zusammen sind versucht er die beiden unbedingt auseinander zu bringen. Er lächelte nicht, wie er es normalerweise tat, wenn er mit Jana geredet hatte, nein, er hatte ein beleidigtes Gesicht aufgesetzt. Der Gong war zu hören und Trunks musste sich nun auf Dieter konzentrieren. Dieser rief ihn noch ein paar Sachen rüber, die er allerdings nicht verstehen konnte, weil der Wind seine Wörter fraß. Sie standen wieder gegenüber von einander und beobachteten die Bewegungen des Anderen. Trunks machte den ersten Schritt. Er raste auf ihn zu und gab ihn einen heftigen Schlag in seinen Bauch. Dieter musste ein paar Schritte rückwärts laufen, damit er nicht das Gleichgewicht verlieren konnte. Doch Trunks ließ ihm nicht so viel Zeit und trat ihm nun in die Seite. Dieter flog über das halbe Feld. Er prallte hart auf dem geteertem Boden auf. Er lag nur noch fluchend und am Luft schnappend auf dem Boden. Trunks kam langsam zu ihm rüber. Schritt für Schritt. Extra langsam, denn vielleicht würde Dieter ja von selber aufgeben, jedoch tat er dies nicht. Trunks nahm ihm an seinem Kragen hoch und warf ihn nun zur anderen Seite des Feldes, wieder ging er ganz langsam rüber. Schritt für Schritt. >>Schmeiß mich doch endlich vom Feld runter!<< flehte Dieter, als Trunks bei ihm angekommen war. Trunks zog ihm wieder an seinem Kragen hoch und fragte:>> Soll ich das wirklich machen?<< Dieter nickte. Trunks schlenderte zur anderen Seite des Feldes rüber und blieb kurz vorm Aus stehen. Er wiederholte seine Frage noch einmal und Dieter nickte wieder. Trunks ließ ihn allerdings noch ein bisschen baumeln. Schließlich wurde es ihm zu langweilig und er ließ Dieter einfach runterfallen, direkt ins Aus. Es wurde tosender Beifall geklatscht. Trunks schien das alles nicht zu bemerken und kämpfte sich z der Stelle vor, wo eben Tim mit Jana war. Jede menge Leute kamen an ihm vorbei und klopften ihn gratulierend auf die Schulter. Trunks war allerdings in einer Art Trance verfallen und kämpfte sich weiter durch die Massen. >>Hey, Tim, wo ist Jana?<< frage er Tim, als er ihn erblickte. >>Hehehe, das wüsstest du wohl gerne.<< lachte Tim. Trunks zog ihn an seinem Kragen hoch und wiederholte sich >>Wo ist Jana?<< Tim hasste es, wenn er so hochgenommen wurde und tat immer alles dafür, um wieder runter zu kommen, genau wie jetzt. Er antwortete: >>Sie ist mit irgendeinem pinken Typen abgehauen. Er hat gar nichts gesagt, sie ist ihm aber einfach gefolgt!<< Trunks schüttelte ihn >>Weißt du, wo sie hin sind?<< Von Tim waren ein paar Geräusche zu hören, die darauf schließen ließen, das er keine Luft mehr bekam. Er zeigte jedoch auf ein kleines Restaurant, wo sich die Kämpfer ausruhen konnten. >>Danke!<< sagte Trunks und ließ Tim auf den Boden fallen. Als er die Tür zum Restaurant öffnete erkannte er Boo sofort, der sich gerade beim Büfette seinen Teller vollpropfte. Trunks schaute sich um und entdeckte Jana, sie saß an einem Tisch und starrte aus dem Fenster. Trunks ging zu ihr rüber und setzte sich zu ihr :>>Hi Schatz, na, wie geht es dir denn so?<< wollte er wissen. Jana starrte weiterhin aus dem Fenster. Trunks verfolgte ihren Blick. Sie starrte direkt auf Tim, der ihr die ganze Zeit zu lächelte. Sie saß da allerdings mit ihrem leeren Blick und starrte dort hin. Trunks fuchtelte vor ihren Augen rum :>>Hallo?<< Plötzlich tippte ihm jemand auf die Schultern. Trunks zuckte zuerst vor schreck zusammen drehte sich um und bemerkte, dass Boo hinter ihm stand. >>Nur weil ich dich am Leben gelassen habe heißt das noch lange nicht, dass du meine Tochter belästigen darfst. Verschwinde!<< sagte er betont und wies auf die Tür. Trunks stand auf. >>Und ich will dich nie wieder in der Nähe meiner Tochter sehen, sonst gibt’s Ärger! Verstanden?<< machte Boo ihm klar! Trunks nickte und ging raus. Als er an Tim wieder vorbei kam hörte er sein Kommentar: >>Na, beachtet dich deine Freundin nicht mehr? Und dann hast du auch noch Stress mit ihrem Begleiter! Nein, nein, nein!<< Tim schüttelte den Kopf. Im nächsten Moment spürte er allerdings Trunks Faust im Bauch und bekam keinen Ton mehr raus! >>Malik, wenn du vernünftig bist, dann wirst du ihn hoffentlich belehren!<< meinte Trunks zu Tims Freund, der alles beobachtet hatte. Er drehte sich um und ging. >>Ist alles okay mit dir?<< wollte Malik wissen, als er Tim hoch half! << >>Sehe ich etwa so aus?<< murrte Tim.