So, nächster Teil^^:
----------------------------
Sechzehn
>>Sohn! Es tut mir Leid! Die letzten sayajins sollten sich nicht gegenseitig noch ermorden. Ich will, dass wir zusammen dieses scheiß Turnier gewinnen und dir deine Freundin zurück holen können. Das bekommen wir nur mit vereinten Kräften hin!<< sprach Vegeta zu ihm. Trunks stand auf und ging verwirrt zu den Gittern rüber. >>was hast du da gerade gesagt? Ich glaube, ich habe Schmalz in den Ohren oder so...<< fragte Trunks. Vegeta blickte seinen Sohn an: >> Ich habe gesagt, dass die letzten sayajins sich nicht gegenseitig umbringen sollten, außerdem habe ich gesagt, dass wir dir Jana zurück holen werden. Wenn du das willst, dann musst du mir aber auch gehorchen, wie es bei Vater und Sohn immer ist. Du darfst mir nicht mehr wiedersprechen und dich auch nirgends in die Öfentlichkeit setzten, wenn du kurz vorm heulen bist, dadurch verletzt du dir Ehre der sayajins, auch wenn du nur noch ein Halb-Sayajin bist.<< Vegeta streckte ihm die Hand hin, die sowieso schon durch die Gitterstäbe gezwungen worden war. Trunks gab ihm die Hand. >>Ja Vater, ich will es mit dir zusammen versuchen.<< antwortete Trunks. >>Okay Sohn, jetzt müssen wir allerdings ncoh ein bisshen warten, bis wir hier endlich rausgeholt werden, das kann immerhin nicht lange dauern, das war aj nur eine kleine Schlägerei<< grinste Vegeta.
Am Ende des tages wurden beide aus der haft entlassen. Sie gingen nach Hause, wo sie freudig von Bulam empfangen wurde, es wurde später wieder der Alltag, denn trunks ging oben hin, um im Internet zu surfen und zu chatten, vielleicht würde Jana mal on kommen. Aber sie kam nicht, eigentlich bestands Janas Tagesablauf aus trainieren, chatten, surfen, essen, schlafen und aus ihm, und naja, manchmal halt noch Lisa.Naja, häufig Lisa, denn was ist ein "Mädchen" schon ohne ihre beste Freundin? Er wartete lange ziet, doch nix geschah...
ich warte auf eure Kommis