Grand Theft Auto 3 Fanclub

also technisch gesehen bin ich das wohl mit dem aufnehmen, hab ja von kenny den präsi posten übernommen, aber du darfst des auch MG :D
ich sach dann auch mal: willkommen, Nazguhl. freut mich das wir 3 nicht unter uns bleiben ;)

was ich bei III nen bisschen schade fand war das man nicht wirklich merkte das man in der gunst der gangsta bosse aufgestiegen ist, also wirklich mehr war als nen kleiner laufbursche.
das dürfte sich ja ändern wenn man immer mehr und mehr der stadt besitzt :]

zur sache mit der speicherfunktion: volltreffer! das war etwas was ich an III echt gehasst habe. als ich die gleiche strecke das hunderste mal gefahren bin um mir nen auftrag zu holen den ich davor immer wieder verhaun hab.....

Man könnte vielleicht, in etwa wie in Mafia, vom kleinen Laufburschen, der die Familia zu "Steuereinnahmen" begleitet, zu so einer Art Dynastie-Boss werden und dann den Gangsta-Vater verraten, weil man merkt, dass die Yakuza doch schon irgendwie cooler sind.

Und der Soundtrack, ein freund hat sich die CDs gekauft, is ja wohl aller erste Sahne: Von nena über mötley crüe bis old school-hip hop is da echt alles dabei.

Doch ich hab mir schon vor nem monat die ev vorbestellt, welche billiger als die dv ist, und so nen mehr oder weniger halben blutpatch muss man sich auch nicht erst runterladen um in den vollen genuss der Folgen, eines Motorsägengemetzels zu kommen...*übertreib*:eek:

Hm...dass man in der Gunst gestiegen war, merkte man eigentlich nur bei den Mafiosi, bei Donald Love und Asuka.
Die anderen z.B. Ray haben immer alles als "Muss-man-schaffen" abgetan. Besonders Kenji Kasen hat mich aufgeregt. Ich hab ihn mit Vergnügen geplättet:rofl:
Naja...für Donald und Salvatore wäre ich durchs Feuer gegangen, aber der eine war futsch und der andere nich gerecht zu mir.
Dieser Schuss auf Salvatore war wohl echt der schwierigste Schuss im Spiel. Ich wollte ihn nich töten:bawling:
Besonders wo man mit so nem genialen Gefühl nach dem Schiffeversenken bei ihm vorfuhr.:(
Ich hätte gern mit der Mafia die ganze Stadt übernommen:rofl:
@Ramu: Oh...ich darf auch. Danke schön:goof:
hm...ich meine was würdest du machen, wenn du immer mehr Geld besitzt. Du würdest auch anfangen die Stadt aufzukaufen. Somit steigert das bei mir noch das Identifiziergefühl.(irgendwann renn ich mit ner Uzi durch Oldenburg(meine Heimatstadt)

Blutpatch is bei mir nich. Kann froh sein wenn meine Lehrereltern mich überhaupt spielen lassen:rofl:
Naja...is halt nich so einfach.

@Soundtrack: Ich hab die Musik schon bei meinem Freund gehört, weil der ne Playstation2 hat und ich eigentlich schon rund 10% der Missionen samt Stadt kenne.

Zur Not bleibt noch die eigene Musik. DER größte Vorteil zur Playstation2.

In dem kleinen Kaff in dem ich wohne wär ich nicht grade, wenn ich der oberboss wär...:D

Eine weitere Verbesserung zum Vorgänger (GTA3) ist vor allem, dass der Protagonist des Spiels, ich komm jetzt echt nicht auf den Namen, endlich eine Stimme hat. Und dazu noch eine ziemlich coole (Ray Liotta), dessen Good Fellas ja auch so ne Art GTA auf Celluloid ist.

Ich kann euch nur zustimmen... ^^
Ausser bei der Speicherfunktion... ich fand des eigentlich gut, das man nur nach der mission abespeichern konnte... ich meine, z.B. beim Auftrag "Auf piste mit maria"... hach, lässt man erstmal die karrre in der garage und legt sich für 6 stunden aufs ohr... und sie sitzt dann 6h im auto... na das is doch blöd...

Natürlich ist die Speicherfuntion an manchen Stellen ziemlich logisch...Doch wenn ich manchmal mitten in nem Auftrag bin und ich plötzlich irgend nen Termin o.ä. hab wär's schon nützlich einfach auf den speicherbutton drücken zu können! ;)

ich verlang ja noch nicht mal das ich immer speichern kann.
während in der mission aktion ist oder nen zeitlimit läuft fänd ichs soagr doof wenn man speichern könnte, sonst sitzt man hinterher da und seicehrt nach jedne guten schuss einmal ab (übertrieben dargestellt). aber wenn ich mehrmals von meiner bude zu nem auftragsgeber und von dort einmal durch die komplette stadt fahren muss, bevor irgendetwas ausser autofahren passiert nervt das schon gewaltig. und daran wird sich nix ändern da die speicherfunktion wie gehabt ist...
@MG: bitte schön :D jup eben. dann ist das geld ma zu was nütze und nicht nur zum hier angeben und waffen kaufen.... ;)
ach mein beileid
und mit dem schuss hast du voll recht. ich hätt lieber die gesamte stadt ausradiert als ihn zu töten. ich habe ihn geliebt wie meinen vater, wie konnte ich la familia nur verraten
@nazguhl: tommy vercetti suchtest du und yeah hast völlig recht. er ist mir bereits sympatischer

ps: ich war schwach....

Man seit ihr alles (Liebe-)Freaks...:D Dass ihr euch so in ein Spiel hineinversetzen könnt...ist mir ungeheuerlich. :zitter:

Aber übermorgen ist es endlich soweit dann steht hoffentlich gegen Mittag der PostExpress-Fritze vor der Tür und liefert mir mein ViceCity ab. :p

tja das zeugt nur von der genialen atmosphäre beinm spiel :D

tja jungs, heute ist der 16.
was macht ihr den gerade? ;)

Original geschrieben von Ramu Janbo
tja das zeugt nur von der genialen atmosphäre beinm spiel :D

tja jungs, heute ist der 16.
was macht ihr den gerade? ;)

tja, ich hab des spiel bis heute noch net... man, bis in dieses kaff hier was ankommt... wwwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!
ich dreh durch... cih will VC spielen... hab heute shcon sogar ne werbung im TV gesehen.... aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!

Ab wieviel jahren is das game eigentlich???

@Ramu: Hey, lädst du shcon runter? ^^

Ich sach ma so...
ICH WILL EIGENTLICH GAR KEINE ZEIT HIER VERSCHWENDEN....MUSS GTA VC SPIELN
Soviel dazu.
Ich habs..ich spiels...und das seit dem Erscheinungstag ab 16:00. Zwischendurch war ich saufen, was meinen Tag heute erst um 13:00 mit VC starten ließ:rofl:
Doch im Mom bin ich beim Diaz bei der Bootsrennen zum Händler, beim Collonel beim Panzerklau und unser DonalLovaausbilder(ich hab so gelacht....besonders die Worte. "Merk dir das...Donald...ein Bandenkrieg lässt die Preise purzeln...zwar könnte man auch biblische Plagen nehmen, aber die gehen hier wohl ein bißchen zu weit" Und nebenbei schriftelt Donald was das Zeug hält:rofl: GEIHEIL) hat nach dem Bandenkampftrip nichts neues für mich. Soweit mein Tag. Muss weitermachen.
Ciao

Original geschrieben von Meister Gotenks
Ich sach ma so...
ICH WILL EIGENTLICH GAR KEINE ZEIT HIER VERSCHWENDEN....MUSS GTA VC SPIELN
Soviel dazu.
Ich habs..ich spiels...und das seit dem Erscheinungstag ab 16:00. Zwischendurch war ich saufen, was meinen Tag heute erst um 13:00 mit VC starten ließ:rofl:
Doch im Mom bin ich beim Diaz bei der Bootsrennen zum Händler, beim Collonel beim Panzerklau und unser DonalLovaausbilder(ich hab so gelacht....besonders die Worte. "Merk dir das...Donald...ein Bandenkrieg lässt die Preise purzeln...zwar könnte man auch biblische Plagen nehmen, aber die gehen hier wohl ein bißchen zu weit" Und nebenbei schriftelt Donald was das Zeug hält:rofl: GEIHEIL) hat nach dem Bandenkampftrip nichts neues für mich. Soweit mein Tag. Muss weitermachen.
Ciao

du machst mich verrückt!!!!!!!!! Ich will auch spielen :bawling:

@Tapion: Wo um Himmels Willen hast du das Spiel denn bitte bestellt? Ich wohne schon am ***** der Welt und von Amazon (hab mich doch für die dt.-Version entschieden ;) ) hab ich's schon am Freitag Mittag so gegen 11:00 vom DHL-Mann erhalten.

Zum Spiel: Also das ist doch wirklich erste Sahne! Allein schon das Drumherum (Verpackung etc.) ist erstklassig.
Bin jetzt beim Panzerklau und bis dahin rockt das Spiel wirklich jede einzelne Minute- besser Sekunde-.
Mein Lieblingsgefährt ist bis jetzt das Harley-Artige Motorrad...Beim fahren "Too young to fall in love" hören und ab in den Sonnenuntergang...HERRLICH

BOAH...GEIL.
Ich bin jetzt schon inner Baronbude. Mir gehören Das Striplokal, Eisfabrik und die Werft. Dazu kann ich jetzt immer schon Schutzgeld eintreiben. Ist genial. Es geht aber erst bergauf.
BALD gehört mir ganz VC. Verlasst euch drauf.
Das Schöne am Spiel ist meiner Meinung auch, dass man mehr selber rumballert. Man hat so schöne Ballermissionen. Und muss nich immer nur fahren.
Und der Humor ist echt erstklssig. Besonders weil Tommy auch sein Maul aufmacht. Die Verarschen sich alle gegenseitig.
Auch die Verbindungen zu GTA III sind genial.
Bei manchen Sachen die alt sind aber neu verpackt, musste ich echt schmunzeln.
@Ramu: Wenn dus dir nur runterlädst verpasst du echt die erstklassige Verpackung.:rofl:
Aber mach was du willst. Und kauft die Stadt auf. Kauft sie.:goof:
*wegist*

:bawling: Leider hab ich erst das Taxiunternehmen...Aber bald, wenn ich wieder richtig zeit hab werd ich mich dransetzen und MIR ganz ViceCity zu eigen machen...

Und zum runterladen: Tut's besser nicht. Die Verpackung ist es echt nicht wert in den Ladenregalen zu vergammeln.
;)

tjaaaa also es ist ein bissche schwer, nicht runterzuladen.
um genau zu sein hab ichs seit dem 13. und wenn mans dann schon seit drei tagen hat, sind einem 50 eur für ne verpackung doch etwas viel....
na lassen wir das das, reden wir vom spiel und da fällt mir nur eins ein GEIL, HAMMERGEIL
die waffen, die fahrzeuge, heli fliegen, die missionen, die atmosphäre, tommys sprüche absolut alles erstklassig!
ok die speicherfunktion in verbindung mit so zwei drei missionen haben mich fast zur weisglut gebracht aber ok :D

nun mit den missionen bin ich nen stück weiter, hab aber nu auch erstmal mit aufgehört und andere sachengemacht.
in meinem besitz befinden sich pole position club, malibu club, filmstudio, druckerei, kaufmann taxi, die eisfabrik und die werft. pro tag macht das 40000 ;) dann hab ich bei feuerwehr, polizei und krankenwagen level 12 erreicht, pizza auch komplett und 100 fahrgäste mitm taxi gehabt.
bin grad dabei alle verdammten päckchen zu finden (bevor ihr fragt. mit karte, um jede ecke zu durchsuchen fehlt mir sowohl zeit als auch bock...) und hab im mom 79 stück. das wird nen spass auch die letzten noch zu finden....

he tapion, mein beileid. ich hoff für dich das es heute wenigstens da ist. falls es noch nich da ist. kann ja sein das du schon am spielen bist und deshalb nix schreibst ;)
und MG, das war ja klar das du dir als erstes den stripladen holst. haste privatvorstellung genossen?

he tapion, mein beileid. ich hoff für dich das es heute wenigstens da ist. falls es noch nich da ist. kann ja sein das du schon am spielen bist und deshalb nix schreibst ;)
und MG, das war ja klar das du dir als erstes den stripladen holst. haste privatvorstellung genossen?

:bawling: Nein!!! Es ist wiede rnciht da!!! :bawling:

@Nazguhl: na, eigentlich kriegt der bei unbs des immer sehr früh... der hatte splinter cell, Mafia und ander top-games immer schon einen tag früher!!!
Aber GTA VC war sofort ausverkauft und deshalb beliefern die erstmal die großen Läden!!! :bawling: wie ungerecht die welt doch ist... und vor allem, wenn man nachmittagsa die VC werbung bei MTV2 sehen muss :bawling:

Da ich ja nich so'n Freak bin...hab ich gerade erst alle Missionen und die Taxifahrerei fertich.
Und von den Päckchen hab ich vielleicht erst 12 oder so...is ja auch egal. Auf jeden Fall gehört mir jetzt der auch noch der Pole Position Club. juchuuu.
Werde wahrscheinlich erst morgen wieder spielen können. :bawling:

@Tapion: tust mir echt leid... :rolleyes:
@Ramu: WEGEN DIR WIRD R* JETZT PLEITE GEHEN. Aber was soll's...:beerchug: :beerchug:

mmmh wenn es schon ausverkauft war und se jetzt in lieferschwierigkeiten sind, wird das mit dem pleite gehen wohl etwas schwer :D
he tapion, echt du tust mir leid. hast du den keinen größeren laden in der umgebung der es haben könnte?

wie was wer ist ein freak? hab halt sonst nix zu tun ;)
aaaargh ich find die letzten 4 päckchen nicht. so ne ***** ******** ******** grummel von euch kennt nicht zufällig jem. nen PS2ler der alle 100 gefunden hat und mir weiterhelfen kann? mist, das diese versteckten teile auch so gut versteckt sein müssen....

mmmh wenn es schon ausverkauft war und se jetzt in lieferschwierigkeiten sind, wird das mit dem pleite gehen wohl etwas schwer :D
he tapion, echt du tust mir leid. hast du den keinen größeren laden in der umgebung der es haben könnte?

wie was wer ist ein freak? hab halt sonst nix zu tun ;)
aaaargh ich find die letzten 4 päckchen nicht. so ne ***** ******** ******** grummel von euch kennt nicht zufällig jem. nen PS2ler der alle 100 gefunden hat und mir weiterhelfen kann? mist, das diese versteckten teile auch so gut versteckt sein müssen....

ha, heute kriegt er es sicher, und er legt mir eins zurück!!! :cool:
naja, ein bekannter hat sich GTA VC jetzt auch runtergeladen... und es war ein FAKE!!! ^^

naja, irgendwo auf einer seite gibt es bestimmt wieder sone karte... wo die ganzen päckchen sind... ^^

Zurück
Oben Unten