Goten und Trunks

MacX

Mystic Member
Ich finde es sehr komisch, wie stark die beiden sind.
Ich meine, kämpfen aus Spaß gegeneinander. Das erklärt vielleicht, dass die ein bisschen stark sind, sowie Gohan in der Saiyajin Saga. Aber die können SSJ werden. Goku musste sein ganzes Leben hart trainieren, und zwar richtig HART! und die machen das, als wenn das gar nix ist. Wie kommt es, dass die so stark sind?
Und soweit man weiß, muss man extreme Wut in sich haben, und diese kontrollieren können um SSJ zu werden. Das geht doch nicht einfach so, wie die das machen.
Das geht doch nicht einfach wie, "Trunks klaut Goten die Bonbons, Goten wird sauer--> SSJ--> klaut sich die Bonbons zurück, Trunks wird sauer--> SSJ ---> klaut die Bönger wieder" ;)

Dragonball wird eh immer unlogischer..Aber es stimmt schon, dass goten stärker ist als son goku. nur das es merkwürdig ist, dass ein so kleines kind seine wut kontrollieren kann...
Was mich auch nervt, is die sache mit den tausend verschieden "neuen" dragonballs...:rolleyes:

Naja, vielleicht kann man das so erklären : Als Goten und Trunks gezeugt wurden, waren die beiden Väter schon SSJ und vielleicht isses dadurch leichter für sie aufs SSJ Level zu gehn

Eigentlich nicht... da dies nur von den Gegen abhängt und die normalerweise unveränderlich sind.. aber das sind ja keine Menschen, sondern Saiyajins :D

hm..vieleicht acuh weil sie eigendlich nur halb sj sind!weil trunks ja von bulma(mensch) und vegeta(sj) gezeügt würder!vieleicht macht die mischung die so stark..:o

nunja, future Trunks war auch mehr normal, wie Gohan. Der musste auch urst trainieren und lernen seine Wut zu kontrollieren.
Es sind 2 neue Charactere, die wie AT wahrscheinlich meinte dem Anspruch Umwelt gerecht werden müssten. Also hat er die Kids unglaublich stark gemacht.
Als Begründung: sie sind so stark, weil sie miteinander Kämpfen spielen. Ich finde die Begründung dämlich. Man kann nicht behaupten, das Gohan und Goku(von ihm weiß mans nicht) als kleine Kinder wenig gekämpft haben, aber scheiße, die spielen nur!! Das kann doch nicht angehen, dass sie diesen monströsen Staus erreichen, den Freeza gefürchtet hat

Wenn ständig Leute auf DB rumhacken wie dämlich und unlogisch es ist, dann habt ihr es bald kaputt geredet!!!!!!:mad:
Nehmt die Sachen doch einfach mal so hin!!!!!! Und das sie so stark sind, liegt wirklich an dem Gemisch Mensch/Saiya-jin!!!! Wird schließlich oft genug erwähnt während der Folgen!!!!
Und das sie eher SSJ werden liegt vielleicht daran, dass sie schon wissen wie es geht!!!!! Son Goku und Vegeta haben es nie gewusst!!!! Es ist einfach passiert und das wissen geben sie weiter, so ist es für die restliche saiya-jins natürlich leichter!!!!
Deswegen werden sie es wohl eher!

Original geschrieben von Gamorr
hm..vieleicht acuh weil sie eigendlich nur halb sj sind!weil trunks ja von bulma(mensch) und vegeta(sj) gezeügt würder!vieleicht macht die mischung die so stark..:o

:rofl: :rofl: MIX IT BABY :rofl: :rofl:

ok, ich versuch wieder normal zu werden...
das goten und trunks so leicht zum :kaioken: werden liegt denk ich mal daran, dass ihre väter so stark sind...
antonio

sie sind einfach so cool das sie das können na spss ich find da hat at nen scheiss gebaut er hats einfach in gt beschissen gemacht und sich damit den ganzen aufbau versaut meine meinung dazu

Was genau hat er in GT scheiße gemacht? GT ist vernünftiger als diese Trunks-Goten Sache. Naja, das mit Goku Jr ist auch sowas.
zur Theorie, dass die stärke vererbt wird: wie bitte soll das gehn? Anlagen können vererbt werden.
@Son Getku: wir könnten uns ja hier auch anschweigen. Ich find das interessant darüber zu reden.

Ähm ,wenn man ANlangen vererbt ,dann gibt es vielleicht eine Anlage zur Stärke?Nein ,dass war nur ein Witz!Schaut euch mal die Mütter von Trunks und Goten an :Beide sind superleicht zu reizen ,also ,wenn ChiCHi ein Sayajin wäre ,ich wette ,sie wäre ein SSJ.

Original geschrieben von antonio

:rofl: :rofl: MIX IT BABY :rofl: :rofl:

ok, ich versuch wieder normal zu werden...
das goten und trunks so leicht zum :kaioken: werden liegt denk ich mal daran, dass ihre väter so stark sind...
antonio

Eine Frage.....wie kann man zum Kaioken werden ????? ;)

Also ich finde das ganze geredet hier sowieso totalen schwachsinn wenn es euch so sehr nervtd as die beiden sich so früh verwandeln können dann kuckt es euch nicht an und ausserdem zum thema das stärke nicht vererbar is usw ich glaube ihr habt es immernoch nicht geschnallt das sind keine normalen menschend as sins sj´s auchw enn nur halb es wude nie und wird auch nie erklärt wie sich die gene zusammmen setzen und irgendwo ist es auch unwichtig sorry aber ihr redet die ganze zeit nur an einander vorbei

greetz
gogi

ich glaube das vegeta und goku bei der fortpflanzung ssj gegangen sind (unabsichtlich) und ihre kinder gleich so die ssj gene bekommen haben. gohan ist deshalb schwächer weil er nicht direkt von nem ssj gezeugt wurde würde ich sagen...

Sorry aber ihr seit richtige Deppen wieso sucht ihr Gründe für Dinge in einer Anime Serie?Gut dann sagt mal warum Kuririn keine Nase hat, er ist doch ein Mensch oder warum hat Tien 3 Augen oder warum weren Saiyajins nach harten Kämpfen automatisch stärker ...........

Was ich meine ist dafür gibt es keinen Grund Akira Toriyama wollte etwas mehr Abwechlung in die Sache bringen und nicht immer Gohan und Goku so entstanden erst die Coolen stellen in der Boo Saga(Gotenks wird von Boo verprügelt oder die Kämpfe auf dem Turnier).Und die müssen mindestenz Ssj können damit sie überhaupt mithalten können.

Trunks ,Gohan und Goten werden wenn sie Erwachsen sind eh nicht stärker als Vegeta und Goku (Mystic Gohan zählt nich das ist Schummeln dat kann jeder).

So das hier ist von mir aus dem Chara Forum und erklärt meiner Meinung nach alles.

Original geschrieben von Paff Paff Fan

Tja ich habs mit DarkVegetto und SSJ6 Goku schon diskutiert und meine Erklärung war und ist diese hier:

Goten und Trunks werden in der der nomalen Zeitlinie von SSJs gezeugt. Das ist der Grund für ihre Stärke und dafür das sie sich ohne Mühe in SSJ verwandeln können. Denn die erste Verwandlung in einem SSJ scheint irgendwas im Erbgut auszulösen was sich dann auf den Nachwuchs vererbt. Als Vegeta Future Trunks zeugt war er eben noch kein SSJ deshalb musste der Trunks in der Zeitlinie genauso hart dafür Trainieren wie Gohan der auch von einem normalen SJ gezeugt wurde. Vegeta wurde in der normalen ZL schon früher zum SSJ, weil er, angestachelt von dem Gedanken das es nun noch einen SSJ gibt (Future Trunks) und das er in der Zukunft so schwach ist das er stirbt, viel härter und intesiver trainiert als er es getan hat ohne das Wissen.

Ich sag euch gleich, die Grundidee der Theorie ist nicht von mir. Ich hab sie vor Monaten irgendwo hier im Forum aufgeschnappt, und mir dann selbst meine Gedanken dazu gemacht. Sie macht meiner Meinung nach als einziges Sinn, auch wenn DarkVegetto immer noch behauptet Goten und Trunks wären allein wegen ihrer Sparringskämpfe so stark geworden( :rolleyes: ).

@Dark: :p :D

Zurück
Oben Unten