Goten-Trunks/ Best Friends?

Warum kann sich Trunks denn nicht mehr erinnern, aber Goten?
Der arme tut mir echt leid.
Und Vegeta hat sich wohl doch nicht geändert...
Er wird ja eh nen sagen wegen dem Rummen, oder?
Man, viel zu spannend!
Schreib bitte gaaaaaaaaanz schnell weiter!
LG KP

Wow der Teil war wirklich super^^
Warum kann sich Trunks nicht mehr errinern, das ist komisch.
Ist er irgendwo dagegen gestoßen?
Sie müssten doch langsam merken das sie nicht ihre richtigen Kinder haben, die sehen "Ihren jetzigen Eltern" überhaupt nicht ähnlich.
Das wäre echt super wenn Vegeta mal mitgehen würde, vielleicht will trunks dann seinen Vater wieder.
Ich find es so traurig das sich Bulma und Vegeta immer nur streiten. :(
Son Goten tut mir aber auch leid, kann ich mir vorstellen das er seine Eltern vermisst.
Aber ich denke nicht das Trunks mit Absicht das alles vergessen hat, immerhin is Goten sein Freund.
Ich hoffe nur das die beiden das bald wieder ändern und Vegeta mal netter zu seiner Familie ist.
Mach weiter so :D war wirklich ein klasse Teil freue mich schon rießig auf den neuen Teil :)
hdl Trunksgirl90 :D

...man warum kann sich Trunks an...
..der arme Son-Goten...
vom Verhalten her hätte ich auch
gern Son-Goku als vater....
aber....Vegeta....ist so schön böse...
naja egal....
schreib schnell weiter.....

Tutt alla Frutt...
Bonnie

Hey hier kommt der nächste Teil.
Bissi kurz aber ich werde schnell den 13. schreiben.
viel spaß beim Lesen!

Teil 12:
…Es war ein blöder Fehler, Vegeta zu fragen…
Wie erwartet, wurde der arme Son Goten nur angeschrieen und musste in sein Zimmer verschwinden…
Unten bei der Türe sprach Son Goku noch mit Bulma…
SGK: „Sag Goten, wenn er will, kann er auch mit uns mitgehen, ok?“
B: „Das ist lieb von dir, Son Goku. Ok, sag ich ihm.“
„Komm Papa, Mami wartet schon auf uns mit dem Essen!“, meldete sich plötzlich Trunks, der bei Goten im Zimmer oben gewesen war und ihn getröstet hatte.
SGK: „Ok gehen wir mein kleiner Schatz!“
Dann verabschiedeten sie sich und flogen nach Hause.

Bei Goten im Zimmer:
Er lag auf seinem Bett, schaute zur Decke und dachte an die letzten Male, an denen er mit seinem Vater am Rummel war und wie viel Spaß sie hatten…
<…Nein…! Ich will zu Papa!!! Ich will auch mit ihm auf den Rummel gehen! Nicht Trunks!!! Tut er nur so oder kann er sich wirklich nicht mehr daran erinnern…?>

Am nächsten Tag klopfte Trunks an die Tür und Bulma ließ ihn herein.
Er lief die Treppen rauf zu Gotens Zimmer und sagte, nachdem er die Kinderzimmertür geöffnet hatte: „Hi, Kumpel! Komm wir gehen!“
„Wohin denn…?“, fragte er verwirrt doch dann antwortete er hoffnungsvoll: „Dragonballs suchen????“
T: „Hm? …. Nein, du Dummi!“, grinste Trunks.
„Wir gehen auf den Rummel!“
SGT: „Nein… mein Vater geht nicht mit mir!“
T: „Aber wir nehmen dich doch mit, Goten!“
SGT: „Nee, ich will nicht…“
T: „Aber…..“
Plötzlich ging die Tür auf und Son Goku kam herein.
„Gehen wir?“, fragte er.
„Er will nicht…“, sagte Trunks traurig.
Doch da kam Son Goten eine Idee…
<Wenn ich mitgehe… Dann kann ich vielleicht mit Papa reden…>
Er hatte schon Hoffnung geschöpft, da viel ihm wieder ein: <Nein…. Er würde mich für verrückt halten…>
„Son Gohan geht aber auch mit“, sagte Son Goku und holte Goten aus seinen Gedanken zurück.
Goten vermisste Son Gohan schon so sehr. Er hatte ihn so lange nicht mehr gesehen, also sagte er dann schließlich –Ja-.
„Klasse!!!“, rief Trunks und viel seinem besten Freund um den Hals…

Eine halbe Stunde später am Rummel:
„Darf ich ein Eis haben. Papi?“, fragte Trunks ganz süß.
„Jetzt fahren wir erst mal mit irgendwas, oder nicht?“; antwortete Son Goku.
Beim Riesenkarussell stand eine irre Menge Leute also gingen sie weiter zum „Free Fly“. „Hey, Jungs!“, flüsterte Son Goku plötzlich „Schaut mal, da hinten stehen zwei und knutschen!“, grinste er.
„Trunks und Goten drehten sich um und sahen in einer Ecke hinter einer Schießbude Son Gohan und Videl Hand in Hand stehen. Sie küssten sich grade. XD
„Hahahahaha“, Trunks fing laut an zu lachen.
Er wusste zwar nicht warum er das grade so lustig fand aber er bekam davon schon Bauchweh.
„Jez is aber genug!“, sagte Son Goku spaßeshalber und schlich sich von hinten an das küssende Pärchen heran.
„BUUH!“, schrie er und sprang hinter dem Wagen hervor.
Videl erschrak fürchterlich und versteckte sich hinter Son Gohan.
„Bist du verrückt???“, schrie sie Son Goku an.
„Ich wäre beinahe gestorben! Du hast mich zu Tode erschrocken!!!“
Doch Goku war das ziemlich egal. Er und Son Gohan kippten fast aus den Latschen vor lachen.
V: „Hallo??? Ich bin auch noch da!“
SGH: „Schon gut, Schätzchen, ich…. Hahaha… ich bin nur grade… hahahahahahah...“, und schon viel er in den nächsten Lachanfall hinein.
„Ist das sooo lustig, wenn ich mich erschrecke???“, fragte sie empört.
„Sorry, meine Kleine!“, sagte Son Gohan endlich und fasste sich wieder.
Er nahm sie an den Armen, zog sie zu sich und gab ihr einen zärtlichen Zungenkuss.
„Gohan!“, protestierte sie. „Nicht vor deinem Vater!!!“
„Schon gut!“, lachte Son Goku nur und sagte schließlich: „So ihr zwei, wenn ihr mit uns mitgehen wollt, dann kommt, wir gehen jetzt zum Free Fly.“
Mit diesen Worten, gesellten sich dann endlich alle zu Trunks und Goten, die schon ungeduldig gewartet hatten und stellten sich beim Free Fly an.
„Ist das nicht eher was für Leute, die nicht fliegen können?“, fragte Son Goten Trunks nach 5 Minuten. (Die Menschenschlange vor dem Kartenstand war immer noch nicht recht viel kürzer geworden…. Eher länger… ;-))
T: „Naja…. Wahrscheinlich... Aber ist doch egal, nicht? Es macht bestimmt Spaß!“
SGT: „Ja, sicherlich!“
Plötzlich schnappte jemand Son Goten von hinten und hielt ihm den Mund zu…

hoffe, der Teil hat euch gefallen.
Ich hatte irrsinnigen Spaß beim schreiben *ggg*

llg,
eure Viiidel

Maaaan.... der arme Son Goten!
Der tut mir voll leid!!!!
warum kann sich trunks denn nicht mehr erinnern?
Ich hoffe, er kann bald mit irgendjemanden reden!!!
Der arme!!!
Du machst es natürlich wieder voll spannend, also schreib bitte gaaaaaaaaaaanz schnell weiter!
Ich will wissen, wer da gerade Son Goten gepackt hat.
LG KP

hihi...Son-Gohan und Videl knutschen.....
Der Goten tut mir Leid....
Mann...ob Trunks wirklich nur so tut als ob....
Ich finde Son-Goten soll mit seinem Vater (Son-Goku) reden.....
Wer hat ihn da überhaupt gepackt....
Ich habe einen Verdacht....VEGETA......
Weiß aber nicht obs stimmt....vielleicht.....
Schreib gaaaanzz schnell weiter......

Dein Bruder Goku...

...hey...super teil...
mein gedanke war auch
dass Vegeta Son-Goten
gepackt hätte....aber
er würde ihn ja nicht den
Mund zuhalten.....oder....?

...iiiist ja auch egal....so
niedlich wie Gohan und die anderen
Videl ausgelacht haben.....(grins)...

schreib schnell weiter....

BIs balde
TUtt alla Frutt....

Bonnie

Hi, Leute!
Freu mich dass ihr alle treue Leser von meiner FF seid!!! ;-) Dankööö

@ Ultimativer SSJ Son Goku: Hey, Brüderchen. Du glaubst Vegeta? Naja, wirst gleich lesen :-)
@xBonniex: Du auch *hihi*
@KatiPirru: Ich machs immer sapnnend! Absicht!!! *ggg*
@SSJ2 Son Goten & Trunks: Cool, ein neuer Leser! Freut mich sehr, dass dir meine FF gefällt! ;-)

So aber jetzt gehts los-> hat n bisschen länger gedauert, als ich mir eigentlich gedacht hab aber hier kommt der nächste:

Teil 13: Kleiner Streit:
… „Haha, du kleiner Knirps! Endlich hab ich dich!“, spaßte Son Gohan.
Alle lachten.
SGT: <Gott sei Dank nur Gohan… Ich dachte schon jemand will mich entführen>
SGH: „Was ist los, Goten? Hast dich erschrocken, weil du mich so ansiehst, hm?“
SGT: „Ja schon *grins*!“
SGH: „Hahaha! War auch meine Absicht!“
„Hey, Jungs, kommt her wir sind dran!“, sagte Son Goku, der schon bei der Kassa stand und winkte Son Gohan und Goten zu sich her.
„Fünf Mal, bitte!“, sagte Son Goku zur Verkäuferin und hielt ihr das Geld hin.
Nachdem er bezahlt hatte, suchte sich jeder im Free Fly einen Sitz und machten die Gurte zu.
„Eigentlich brauchen wir gar keine Gurte…“, murmelte Son Gohan und wollte den Gurt gerade wieder aufmachen, als Videl seine Hand festhielt und sagte: „Nana, mein Süßer, du lässt den Gurt jetzt schön zu! Du bist kein gutes Vorbild für die Kinder die hier fahren! Die glauben dann womöglich noch, sie können die Gurte offen lassen… ts ts ts…“
„Jaja…“, murmelte Gohan beleidigt und machte den Gurt wieder zu.
V: „Spielst du jetzt beleidigte Leberwurst, hm?“
SGH: „Nein….“
V: „Komm hör auf, Schatz. Es ist doch wahr. Dann fallen noch ein paar Kinder raus und wir müssen sie auffangen.“
SGH: „Ja, schon gut. Kannst du jetzt bitte aufhören?“
„Mach ich ja!“, sagte Videl und sah ihn verführerisch an.
Son Gohan konnte dem Blick nicht widerstehen und küsste sie.
Doch dann sagte Son Goku: „Das könnt ihr später auch noch machen, gebt eure Karten her!“
Jetzt erst merkten Videl und Gohan, dass sie Frau, die die Karten einsammelte, schon vor ihnen stand.
Es war eine junge Frau mit blonden Haaren, die sie zu einem Zopf zusammengebunden hatte, und blauen Augen.
„Ähm…“, stammelte Gohan…
„Entschuldigung….“. Er hielt ihr die Fahrkarten hin und schaute ihr nach, als sie noch „Kein Problem“, antwortete und weiterging.
<Was für einen Knack-Ar***>, dachte er sich und sah ihr auf ihren Hintern, der nur von einem ganz kurzen Minirock verdeckt wurde.
Plötzlich kam ein leichter Windstoß und man sah ganz kurz ihre pinke Unterhose.
Son Gohan schluckte und wurde ganz rot im Gesicht.
Er konnte nicht mal noch an etwas anderes denken, schon hatte er Ohrfeige bekommen und hörte nur noch das „Päh!“, von Videl…
Als er checkte was abging, war es schon zu spät sich zu entschuldigen.
Free Fly war gestartet und machte ein so lautes Geräusch, dass man nicht mal sich selbst hörte, wenn man schrie…

10 Minuten später:
Als sie alle wieder ausstiegen, unterhielten sich Trunks und Son Goten begeistert über das Free Fly und watschelten Son Goku langsam hinterher.
Videl war gleich davon gegangen als sie mit dem Free Fly wieder am Boden waren.
„VIDEL!“, schrie Son Gohan und suchte sie am ganzen Rummel….
„Was ist denn los?“, fragte ihn sein Vater und schnappte ihn am Arm, als Gohan gerade an ihm vorbei rannte.
„Videl ist abgehauen.“, antwortete ihm sein Sohn und sah sich verzweifelt um…
SGK: „Warum? Habt ihr euch wieder gestritten?“
SGH: „ Naja… Also ich… ich hab der, die die Karten abgesammelt hat, auf den Arsch geguckt….“
„DAS SAGT MAN NICHT!!!!“, riefen Trunks und Goten, die lachend an ihnen vorbei rannten.
SGH: „Ja…. Auf den PO!“, verbesserte er sich dann.
„Na dann werden wir sie mal suchen, nicht?“, sagte Son Goku und legte seinem Sohn die Hand auf die Schulter.
SGK: „Hey, Jungs! Wir suchen Videl, ja? Wir treffen uns in zehn Minuten beim Riesenrad, in Ordnung?“
„JAAA!“, riefen die beiden Jungs zurück und liefen zum Eisstand.
Son Goten fühlte sich jetzt richtig erleichtert. Er dachte gar nicht mehr an die ganze Geschichte mit dem Tausch und genoss den schönen Tag.

Inzwischen machten sich Son Goku und Gohan auf die Suche.
Son Gohan machte sich richtig Sorgen und sein Vater bemerkte das natürlich…
„Hey!“, sagte er dann plötzlich. „Mach dir jetzt keine Vorwürfe, Son Gohan, ja?
Die Kleine war ja wirklich sexy. Ich meine nicht das Videl das nicht ist, ja? Du darfst das jetzt nicht falsch verstehen, Videl ist das auch. Ich hab das nur gesagt weil… damit du dir jetzt nicht die Schuld gibst das Videl abgehauen ist…
Naja eigentlich ist es ja deine Schuld… aber….“
Son Goku quatschte so einen Blödsinn, dass Son Gohan nicht anders konnte als zu lachen.
Plötzlich sahen sie Videl bei einem jungen Mann stehen und reden.
Son Gohan rannte hin und schlug denn Mann zusammen.
„WOAH!!!“, rief Goku. „WAS IST DENN IN DICH GEFAHREN????...“
„Er hat sich an Videl rangemacht!“, antwortete ihm Gohan wütend.
„Du Idiot!!!“, schrie ihn Videl an. „Ich hab ihn gefragt ob er euch gesehen hat!!!!“
„Was…?“, fragte Gohan und schämte sich nun schrecklich…
Son Goku kümmerte sich währenddessen um den armen Mann, der am Boden lag und sich den Bauch hielt.
„Ich… also… ich wusste nicht….“, stammelte Son Gohan.
Doch Videl zog ihn hinter eine Chipsbude und zog ihn so weit zu sich, dass sie ihm direkt in die Augen sehen konnte.
Dann fragte sie ihn: „Liebst du mich Son Gohan?“
„Ja klar!“, antwortete dieser schnell.
V: „Nein, ich meine so richtig! Liebst du mich so sehr, dass du dir dein ganzes Leben mit mir verplanen willst und wir uns irgendwann verloben und dann heiraten und Kinder bekommen…?“
Son Gohan war nicht ganz sicher, was er sagen sollte… Es hörte sich für ihn irgendwie an wie ein Heiratsantrag…
Doch als er nichts antwortete, meldete sich Videl wieder zu Wort: „Nicht ganz sicher, was?“
„Ich….“, fing er an und überlegte ein Weilchen…
„Also wenn das nicht so sein sollte, dann geh ich jetzt, weil sonst verschwende ich hier meine Zeit!“, sagte sie dann plötzlich.
Son Gohan hielt sie an der Hand fest und stellte sich vor sie, nachdem sie sich umgedreht hatte.
„Videl, hör zu…“, fing er an.
V: „Nein, danke! Wenn du schon so anfängst…!“
„Wie soll ich denn sonst anfangen!!!???“, sagte Son Gohan nun etwas lauter.
Er drückte sie an sich und hielt sie ganz fest.
„Ich liebe dich über alles, ist das klar?“
Dann wartete er noch ein Weilchen du fuhr dann fort: „Denn wenn das nicht klar ist, dann muss ich mir schnell was einfallen lassen um es dir zu zeigen…
Er nahm Videl ganz fest in seine Arme und flog mit ihr nach Hause.
Son Goku verstand schon und ging zurück zu den kleinen Jungs.
Er war nur froh, dass sie Videl gefunden hatten.
Den Rest würde Son Gohan schon alleine schaffen.
Der Mann, der von Son Gohan zusammengeschlagen worden war, hatte sich inzwischen wieder erholt und hinkte davon, während Son Goku zum Riesenrad ging….

Zu Hause bei den Sons:
Das Fenster zu Son Gohans Zimmer war offen und dort flog er mit Videl auch hinein.
Er legte sie aufs Bett, deutete ihr liegen zu bleiben, machte das Fenster und schloss die Tür ab.
Dann kletterte er zu Videl aufs Bett und öffnete ihr ihre beiden Zöpfe.
(In meiner Geschichte, hat Videl wieder lange Haare)
„Was hast du vor…?“, fragte Videl vorsichtig.
„Schhhht!“, flüsterte Son Gohan und küsste sie.
„Son Gohan….“, begann sie einen Satz, doch er verschloss ihre Lippen mit seinen und schnitt ihr somit das Wort ab.
SGH: „Ich liebe dich Videl! Ich liebe dich über alles und das wird auch immer so bleiben! Niemand wird uns je auseinander bringen!!! Ich will für immer bei dir sein, für immer!!!“
Videl fing an zu weinen und schloss die Augen.
„Schhhht! Schon gut! Ist schon gut, meine Kleine!“, flüsterte Son Gohan und nahm sie in seine Arme.
„Ich bleibe immer bei dir, mein Schatz! Ich werde dich nie wieder hergeben!“
Videl legte ihre Arme um seinen Hals und sagte leise: „Danke Son Gohan…“
Son Gohan nahm die Decke und deckte sich, mit Videl im Arm, zu.
Sie schlossen beide die Augen und schliefen schließlich ein…

Am Rummel:
Die Drei waren nun wirklich ausgepowert.
Sie haben sämtliche Fahrmöglichkeiten ausprobiert (Riesenrad, Crazy Surf, Geisterbahn,…)
Nun saßen sie am Randstein des Weges und aßen jeder eine Zuckerwatte.
„Und wie hat es euch gefallen?“, fragte Son Goku die beiden und wuschelte ihnen durch die Haare.
„SUUUUUPER PAPA!!!!“, rief Son Goten und hielt sich dann den Mund zu…
<Upps…. Er ist gar nicht mein Papa…>

War auch wieder irre lustig zu schreiben. *Gggg*
Lach mich immer fast tot, wenn ich sowas schreibe!
LLLG,
Viiidel

Ui... Son Gohan geht ja ran...
Ich dachte, er wär eher der schüchterne Typ, aber das er anderen auf den A**** schaut, hätte ich nicht gedacht!
Naja, jemanden zusammenschlagen ist eben die Alternative bei Saiyajins^^
Und son gohan hat sich verplappert...
ich hoffe, dass jetzt alles geklärt wird!
Schreib bitte gaaaanz schnell weiter, liebe deine FF!
LG KP

Die beiden Teile waren wirklich super^^
Sorry das ich kein kommi schreiben konnte aber hattte net viel ZEit wie jetzt mein dada stresst mich, aber dieses Kommi lass ich mir net nehmen.^^
Gohan und Videl haben ja ständig Stress, aber zum Glück versöhnen sie sich immer wieder.^^
Gohan´s Reaktion dem Mann gegenüber war auch etwas voreilig.
Goten tut mit echt leid er muss ja immer noch seine Familie schrecklich vermissen.
Trunks eigentlich auch langsam mal oder hat ihm sein Vater gar nichts bedeutet?
Mach weiter so freue mich schon rießig auf den nächsten :D hdl Trunksgirl90

...oh mein gott...
so ein mist....
Goten hat Goku Papa genannt...
....oje......

man.....an der besten stelle
aufgehört....:angryfire: :angryfire:....

naja werden wir wohl noch warten müssen....
....suuuuper teil.......eine der besten
FF´s die ich bisher gelesen...habe.....

schreib schnell weiter.....
BIs balde
Tutt alla Frutt....
Bonnie

Sry das ich mich ncht so lange gemeldet habe
Suuuuper....
Man son-Gohan....Wow er geht wirklich ran....
Und Son-Goten hat sich verraten...
Was wohl son-goku sagt...
Bin gespant...
Mach schnell weiter....

Knuddel
hdl Bruder Goku

Hallo!
Jetzt kommt der nächste Teil!
Bin voll glücklich, dass ich so treue Leser habe!!! ;-)))
Viel Spaß beim Lesen!

Teil14: Ein romantischer Abend XD:
… Son Goku schaute Son Goten an und Trunks hatte das anscheinend nicht gecheckt, denn er aß immer noch genüsslich seine Zuckerwatte.
Son Goten wusste jetzt nicht was er sagen sollte, es war ihm so peinlich und er sagte dann einfach ganz leise: „Tschuldigung….“
SGK: „Du brauchst dich doch nicht entschuldigen! Aber lass das bloß nicht deinen Vater hören, ja?“
Bei diesen Worten grinsten beide und schließlich sagte Son Goku: „Wir sollten schön langsam wieder nach Hause gehen, nicht? Es wird schon dunkel.“
Die drei hatten so viel Spaß gehabt, dass sie die Zeit ganz übersehen hatten. Es war schon Abend geworden…
„Wir bringen dich jetzt nach Hause!“, sagte Goku zu Son Goten und stand auf.
Sie machten sich auf den Weg und quatschten unterwegs noch ausgelassen. Fast wären sie an der C.C vorbei gerannt aber Gott sei Dank stand Bulma gerade am Balkon und rief ihnen zu.

10 Minuten später bei den Sons:
Chichi war froh, dass die beiden wieder da waren, denn sie war den ganzen Tag alleine gewesen.
Sie viel Son Goku um den Hals und gab ihm einen dicken Kuss.
„Du hättest ja auch mitgehen können, mein Schatz!“, sagte dieser.
C: „Nein, schon gut. Ich hatte keine Lust. Hat’s Spaß gemacht?“
Dabei wuschelte sie Trunks durch die Haare und gab ihm ein Küsschen auf die Wange.
„JAAAA!“, sagte dieser freudig und ließ sich auf die Couch fallen.
Er wollte schon nach der Fernbedienung greifen, da rief Chichi: „Nein, mein Kleiner, jetzt wird nicht schon wieder in die Glotze geguckt! Jetzt räumst du entweder dein Zimmer auf oder lernst für die Schule!“
T: „Och…. Hab ich noch was anderes zur Auswahl…?“
Chichi sah in vorwurfsvoll an und sagte dann: „Ja mein Süßer! Du könntest mir beim Abwasch helfen!“
Als Trunks das hörte, schluckte er und lief mit einem: „SCHON GUUUUUUUT!“,
auf sein Zimmer.
Son Goku konnte sich das Lachen nicht verkneifen und bekam von Chichi eine auf den Po… ;-)
„Musst du mir immer auf den Hintern hauen?“, beschwerte er sich.
Chichi kam seinem Gesicht immer näher und flüsterte ihm ins Ohr:
„Wo soll ich dir denn sonst hinhauen, hm…?“
„Chichi!“, sagte Son Goku empört.
Doch nach einem kurzen Blickwechsel mussten beide lachen.
Aber kurz danach schleppte sie ihn in die Küche und „zwang“ ihn dazu, ihr beim Abwasch zu helfen. XD
Danach setzten sich beide auf die Couch und kuschelten sich zusammen.
„Wo ist Son Gohan überhaupt?“, fragte Chichi.
„Hm…? Wenn er nicht hier ist, wird er wohl bei Videl sein.“, antwortete Son Goku verblüfft, denn er hatte eigentlich gedacht, dass die beiden in Gohans Zimmer wären.
SGK: „Soll ich schnell nachschauen?“
C: „Nein schon in Ordnung.“
Chichi kuschelte sich wieder zu ihrem geliebten Mann und schaltete den Fernseher ein. Es lief gerade ein romantischer Liebesfilm, den Chichi sich unbedingt ansehen wollte.
„Muss das sein…?“, fragte Son Goku.
„JA!“, antwortete diese schnell und zog die Decke über sich…

Denselben Film sah sich auch Bulma gerade an.
Jedoch alleine…
Vegeta war noch trainieren…
Naja, dachte sie jedenfalls… Denn 5 Minuten kam er frisch geduscht in Boxershorts ins Wohnzimmer herunter und blieb vor dem Fernseher stehen.
„BIST DU AUS GLAS?“, fragte Bulma ihn genervt.
V: „Wieso, sag bloß du willst dir so einen Scheiß ansehen?“
B: „JA! Zufälligerweise will ich mir so einen Scheiß ansehen! Und könntest du jetzt bitte so nett sein und vom Fernseher weggehen?“
Endlich bewegte sich Vegeta ein paar Schritte weg vom Fernseher, da fing gerade die Werbung an…
„NA TOLL! WEGEN DIR HAB ICH JETZT MEINE LIEBLINGSSTELLE IM FILM VERPASST!!!“
Vegeta setzte sich neben sie aufs Sofa und schaltete einen Actionfilm ein.
Jetzt war Bulma richtig sauer…
Sie schrie ihn an und lief dann ins Schlafzimmer und legte sich ins Bett…
<Ich hab jetzt wirklich keine Lust mehr, immer mit ihm wegen dem Fernseher zu streiten…! Das geht jeden Abend so! Aber er soll jetzt bloß nicht glauben er hat gewonnen!!!... Doch soll er! Ist mir scheißegal!!!!!>
Mit diesen Gedanken lag sie jetzt im Bett und bemerkte gar nicht, dass sie kurz davor war einen Polster zu zerfetzen…
Dann kam Vegeta zur Tür rein und holte sie aus ihren Gedanken.
„Sag mal, Bulma: … Was kann denn der Polster dafür, dass du gerade wütend bist?“
„HALT ENDLICH DIE KLAPPE!!!!!!!!!! ICH WILL SCHLAFEN!!!!“, schrie sie ihn an.
„Ha, sieht aber nicht gerade nach schlafen aus, wenn du einen Polster zerreißt.“, lachte Vegeta.
Jetzt riss der Polsterbezug in der Mitte auseinander und alle Federn fielen auf den Boden. Bulma wurde jetzt ganz rot vor Wut im Gesicht und Vegeta befürchtete das Schlimmste.
Schnell packte er die Federn und wollte sie gerade beim Fenster rauswerfen als ein Windstoß kam und sie im ganzen Zimmer verteilte…
„Na toll…“, murmelte Vegeta.
Er schnappte sich Bulma und trug sie ins Wohnzimmer hinunter.
Dort setzte er sie auf die Couch und sich selbst daneben.
Der Film hatte gerade wieder angefangen und Bulma sagte bis zur nächsten Werbung kein Wort mehr.
Doch dann holte sie sich ein Glas Wasser und als sie sich wieder neben Vegeta setze, der zu ihrer Verwunderung den Film mitgeschaut hatte, nahm Vegeta ihre Hand, zog sie zu sich und küsste sie leidenschaftlich.
Dann sagte er mit ganz sanfter Stimme, die Bulma seeehr selten von ihm hörte: „Siehst du, du hast dich ganz umsonst so aufgeregt! Es hat ja nichts gebracht. Du kannst dir deinen Film ansehen wir beide sind auf wieder vertragen, nicht?“
Bulma sah in an und sagte: „Vegeta hör mal: Sag doch gleich, wenn du mit mir schlafen willst!“
V: „Was soll das denn?“
B: „Frag nicht so bescheuert! Ich weiß ganz genau, dass du nur so süß zu mir bist, wenn du später was willst!“
Doch die beiden sprachen dann nicht mehr weiter, denn der Film hatte wieder angefangen…

Als der Film vorbei war, gingen beide hinauf ins Schlafzimmer und nach dem Bulma sich umgezogen hatte, kuschelte sie sich an Vegeta und küsste ihn zärtlich.
Doch als sie ihm näher kam, drückte er sie weg, drehte sich um und machte die Augen zu.
B: „Was ist denn los?“
V: „Nichts! Ich will nur nicht, dass du mir später wieder vorwirfst, dass ich nur so nett war, weil… ach scheiß drauf ich will jetzt schlafen, Gute Nacht!“
Bulma jedoch dachte gar nicht daran, ihn jetzt schlafen zu lassen.
Sie stand auf und legte sich auf die andere Seite zu ihrem Mann.
Vegeta aber drehte sich erneut um und es war ihm auch völlig egal, als sie ihm die Decke wegzog.
Sie legte sich wieder auf ihre Seite des Bettes und deckte sich zu.
Nach einiger Zeit flüsterte sie: „Mir ist so kalt…“
Es war ihr natürlich nicht wirklich kalt. Sie hatte schließlich ihre UND Vegetas Decke und das Fenster war auch geschlossen…
Als Vegeta sie einfach ignorierte, tat sie so als würde sie vor Kälte zittern…
Plötzlich hörte sie Vegetas Stimme: „Schläft er?“
B: „Wer?“
V: „Goten.“
B: „Ähm…. Ja.“
Nach Bulmas letzten Worten drehte Vegeta sich um und schlüpfte zu ihr unter die Decke.
„Soll ich dir was sagen? Du bist echt ein Dickkopf! Aber sag später bloß nicht, ICH wollte das, klar?“, flüsterte Vegeta und zog Bulma das Nachthemd aus… XD

Inzwischen bei den Sons:
Chichi war in Son Gokus Armen eingeschlafen und hatte nicht mal das Ende des Films gesehen…
Goku drehte den Fernseher ab und trug Chichi die Stiegen hinauf ins Schlafzimmer.
Doch als er bei Gohans Zimmer vorbeikam, schaute er schnell hinein und sah Videl in seinen Armen schlafen.
Er musste grinsen, machte die Tür wieder zu und ging mit Chichi ins Schlafzimmer.
Dort legte er sie aufs Bett, zog sich den Pyjama an und legte sich zu ihr.
Er gab ihr noch einen Kuss und dann machte er die Augen zu und schlief ein.

Doch am nächsten Morgen wurden sie von einem lauten Krach geweckt.
Chichi riss die Augen auf und fragte: „Was war denn das?“
„Keine Ahnung, aber wir werden es gleich erfahren, Schatz!“, antwortete Son Goku und ging aus dem Zimmer hinaus…

So!
Das wars für heute!
Werde mich mal gleich wieder ans Schreiben machen...
Bitte wieder viiiiiele Commies! =D
HEL,
eure Videl

Suuper Teil aber eins versteh ich nicht......
Plötzlich hörte sie Vegetas Stimme: „Schläft er?“
B: „Wer?“
V: „Trunks.“
B: „Ähm…. Ja.“

Meintest du nicht "Son-Goten".......
Haha der Goku kriegt eins auf den Po.....
Und Gohan und Videl schlafen seelenruhig....
Was ist denn das für ein Lärm....
Bin gespannt.....
Mach gaaaaaanz schnell weiter^^.......

Dein Bruder Goku

Ja hab mich auch schon gewundert als da Trunks stand, wäre ja zu schön wenn wenigstens Vegeta merken würde wer sein "richtiger" Sohn ist.^^
Son Goku bekommt nen Klapps auf den Po.^^
Der Satz von Vegeta war auch mal wieder genial^^.
Sag nacher nicht ich wollte das. XD
Bulma weiß einfach net was se will.
Veggie kann ja doch voll süß sein, aber nur wenn er will.
Son Goten tut mir auch leid jetzt muss er es schon bereuen wenn er Son Goku Papa nennt.
Ich hoffe Trunks errinert sich bald an alles.
Frag mich nur was das für ein Krach war.
Mach weiter so klasse Teil bin schon gespannt auf den neuen^^
glg Trunksgirl90

Uuuuupss....! *zu Tode schäm....o_O*
Ich hab natürlich GOTEN gemeint!!!! ......*rot werd*
jetzt bin ich auch schon ganz durcheinander mit der Goten-Trunks-Geschichtem da.... *ggggg*
Habs schon auf GOTEN umgeändert...
hihi

Danke, dass ihr mich drauf aufmerksam gemacht habt!
HEL,
Videl

Hmmm...
die Geschichte mit dem 'Du willst doch sowieso nur das eine' kenn ich!!! xD
War aber wirklich romantisch! :D
Wow... Vegeta hat sich ne Schnulze mit angeschaut...
mal ganz was neues!!!
Schade, dass nicht rausgekommen ist, dass goten eigentlich gokus sohn ist!
Naja... diese ganze Bulma-Vegeta Beziehung erinnert mich an meine! -.-
Das ist manchmal genauso schlimm!
Mich würde mal interessieren, was das für ein Krach war!
Schreib bitte gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter,
deine FF ist voll spannend!
LG KP

....wie niedlich...
vegeta ist endlich wieder
mal nett zu bulma...und wie nett....:nauhgty: :naughty:...

...egal thema wechsel...
wieder mal ein super teil.....
war ja süß Son-Goku der
kleine Spanner .... muss auch
immer alles wissen....:D :D ....

schreib schnell weiter...
will ja wissen wies weiter geht...

glg Bonnie

Zurück
Oben Unten