Hi, Leute!
Freu mich dass ihr alle treue Leser von meiner FF seid!!! ;-) Dankööö
@ Ultimativer SSJ Son Goku: Hey, Brüderchen. Du glaubst Vegeta? Naja, wirst gleich lesen

@xBonniex: Du auch *hihi*
@KatiPirru: Ich machs immer sapnnend! Absicht!!! *ggg*
@SSJ2 Son Goten & Trunks: Cool, ein neuer Leser! Freut mich sehr, dass dir meine FF gefällt! ;-)
So aber jetzt gehts los-> hat n bisschen länger gedauert, als ich mir eigentlich gedacht hab aber hier kommt der nächste:
Teil 13: Kleiner Streit:
… „Haha, du kleiner Knirps! Endlich hab ich dich!“, spaßte Son Gohan.
Alle lachten.
SGT: <Gott sei Dank nur Gohan… Ich dachte schon jemand will mich entführen>
SGH: „Was ist los, Goten? Hast dich erschrocken, weil du mich so ansiehst, hm?“
SGT: „Ja schon *grins*!“
SGH: „Hahaha! War auch meine Absicht!“
„Hey, Jungs, kommt her wir sind dran!“, sagte Son Goku, der schon bei der Kassa stand und winkte Son Gohan und Goten zu sich her.
„Fünf Mal, bitte!“, sagte Son Goku zur Verkäuferin und hielt ihr das Geld hin.
Nachdem er bezahlt hatte, suchte sich jeder im Free Fly einen Sitz und machten die Gurte zu.
„Eigentlich brauchen wir gar keine Gurte…“, murmelte Son Gohan und wollte den Gurt gerade wieder aufmachen, als Videl seine Hand festhielt und sagte: „Nana, mein Süßer, du lässt den Gurt jetzt schön zu! Du bist kein gutes Vorbild für die Kinder die hier fahren! Die glauben dann womöglich noch, sie können die Gurte offen lassen… ts ts ts…“
„Jaja…“, murmelte Gohan beleidigt und machte den Gurt wieder zu.
V: „Spielst du jetzt beleidigte Leberwurst, hm?“
SGH: „Nein….“
V: „Komm hör auf, Schatz. Es ist doch wahr. Dann fallen noch ein paar Kinder raus und wir müssen sie auffangen.“
SGH: „Ja, schon gut. Kannst du jetzt bitte aufhören?“
„Mach ich ja!“, sagte Videl und sah ihn verführerisch an.
Son Gohan konnte dem Blick nicht widerstehen und küsste sie.
Doch dann sagte Son Goku: „Das könnt ihr später auch noch machen, gebt eure Karten her!“
Jetzt erst merkten Videl und Gohan, dass sie Frau, die die Karten einsammelte, schon vor ihnen stand.
Es war eine junge Frau mit blonden Haaren, die sie zu einem Zopf zusammengebunden hatte, und blauen Augen.
„Ähm…“, stammelte Gohan…
„Entschuldigung….“. Er hielt ihr die Fahrkarten hin und schaute ihr nach, als sie noch „Kein Problem“, antwortete und weiterging.
<Was für einen Knack-Ar***>, dachte er sich und sah ihr auf ihren Hintern, der nur von einem ganz kurzen Minirock verdeckt wurde.
Plötzlich kam ein leichter Windstoß und man sah ganz kurz ihre pinke Unterhose.
Son Gohan schluckte und wurde ganz rot im Gesicht.
Er konnte nicht mal noch an etwas anderes denken, schon hatte er Ohrfeige bekommen und hörte nur noch das „Päh!“, von Videl…
Als er checkte was abging, war es schon zu spät sich zu entschuldigen.
Free Fly war gestartet und machte ein so lautes Geräusch, dass man nicht mal sich selbst hörte, wenn man schrie…
10 Minuten später:
Als sie alle wieder ausstiegen, unterhielten sich Trunks und Son Goten begeistert über das Free Fly und watschelten Son Goku langsam hinterher.
Videl war gleich davon gegangen als sie mit dem Free Fly wieder am Boden waren.
„VIDEL!“, schrie Son Gohan und suchte sie am ganzen Rummel….
„Was ist denn los?“, fragte ihn sein Vater und schnappte ihn am Arm, als Gohan gerade an ihm vorbei rannte.
„Videl ist abgehauen.“, antwortete ihm sein Sohn und sah sich verzweifelt um…
SGK: „Warum? Habt ihr euch wieder gestritten?“
SGH: „ Naja… Also ich… ich hab der, die die Karten abgesammelt hat, auf den Arsch geguckt….“
„DAS SAGT MAN NICHT!!!!“, riefen Trunks und Goten, die lachend an ihnen vorbei rannten.
SGH: „Ja…. Auf den PO!“, verbesserte er sich dann.
„Na dann werden wir sie mal suchen, nicht?“, sagte Son Goku und legte seinem Sohn die Hand auf die Schulter.
SGK: „Hey, Jungs! Wir suchen Videl, ja? Wir treffen uns in zehn Minuten beim Riesenrad, in Ordnung?“
„JAAA!“, riefen die beiden Jungs zurück und liefen zum Eisstand.
Son Goten fühlte sich jetzt richtig erleichtert. Er dachte gar nicht mehr an die ganze Geschichte mit dem Tausch und genoss den schönen Tag.
Inzwischen machten sich Son Goku und Gohan auf die Suche.
Son Gohan machte sich richtig Sorgen und sein Vater bemerkte das natürlich…
„Hey!“, sagte er dann plötzlich. „Mach dir jetzt keine Vorwürfe, Son Gohan, ja?
Die Kleine war ja wirklich sexy. Ich meine nicht das Videl das nicht ist, ja? Du darfst das jetzt nicht falsch verstehen, Videl ist das auch. Ich hab das nur gesagt weil… damit du dir jetzt nicht die Schuld gibst das Videl abgehauen ist…
Naja eigentlich ist es ja deine Schuld… aber….“
Son Goku quatschte so einen Blödsinn, dass Son Gohan nicht anders konnte als zu lachen.
Plötzlich sahen sie Videl bei einem jungen Mann stehen und reden.
Son Gohan rannte hin und schlug denn Mann zusammen.
„WOAH!!!“, rief Goku. „WAS IST DENN IN DICH GEFAHREN????...“
„Er hat sich an Videl rangemacht!“, antwortete ihm Gohan wütend.
„Du Idiot!!!“, schrie ihn Videl an. „Ich hab ihn gefragt ob er euch gesehen hat!!!!“
„Was…?“, fragte Gohan und schämte sich nun schrecklich…
Son Goku kümmerte sich währenddessen um den armen Mann, der am Boden lag und sich den Bauch hielt.
„Ich… also… ich wusste nicht….“, stammelte Son Gohan.
Doch Videl zog ihn hinter eine Chipsbude und zog ihn so weit zu sich, dass sie ihm direkt in die Augen sehen konnte.
Dann fragte sie ihn: „Liebst du mich Son Gohan?“
„Ja klar!“, antwortete dieser schnell.
V: „Nein, ich meine so richtig! Liebst du mich so sehr, dass du dir dein ganzes Leben mit mir verplanen willst und wir uns irgendwann verloben und dann heiraten und Kinder bekommen…?“
Son Gohan war nicht ganz sicher, was er sagen sollte… Es hörte sich für ihn irgendwie an wie ein Heiratsantrag…
Doch als er nichts antwortete, meldete sich Videl wieder zu Wort: „Nicht ganz sicher, was?“
„Ich….“, fing er an und überlegte ein Weilchen…
„Also wenn das nicht so sein sollte, dann geh ich jetzt, weil sonst verschwende ich hier meine Zeit!“, sagte sie dann plötzlich.
Son Gohan hielt sie an der Hand fest und stellte sich vor sie, nachdem sie sich umgedreht hatte.
„Videl, hör zu…“, fing er an.
V: „Nein, danke! Wenn du schon so anfängst…!“
„Wie soll ich denn sonst anfangen!!!???“, sagte Son Gohan nun etwas lauter.
Er drückte sie an sich und hielt sie ganz fest.
„Ich liebe dich über alles, ist das klar?“
Dann wartete er noch ein Weilchen du fuhr dann fort: „Denn wenn das nicht klar ist, dann muss ich mir schnell was einfallen lassen um es dir zu zeigen…
Er nahm Videl ganz fest in seine Arme und flog mit ihr nach Hause.
Son Goku verstand schon und ging zurück zu den kleinen Jungs.
Er war nur froh, dass sie Videl gefunden hatten.
Den Rest würde Son Gohan schon alleine schaffen.
Der Mann, der von Son Gohan zusammengeschlagen worden war, hatte sich inzwischen wieder erholt und hinkte davon, während Son Goku zum Riesenrad ging….
Zu Hause bei den Sons:
Das Fenster zu Son Gohans Zimmer war offen und dort flog er mit Videl auch hinein.
Er legte sie aufs Bett, deutete ihr liegen zu bleiben, machte das Fenster und schloss die Tür ab.
Dann kletterte er zu Videl aufs Bett und öffnete ihr ihre beiden Zöpfe.
(In meiner Geschichte, hat Videl wieder lange Haare)
„Was hast du vor…?“, fragte Videl vorsichtig.
„Schhhht!“, flüsterte Son Gohan und küsste sie.
„Son Gohan….“, begann sie einen Satz, doch er verschloss ihre Lippen mit seinen und schnitt ihr somit das Wort ab.
SGH: „Ich liebe dich Videl! Ich liebe dich über alles und das wird auch immer so bleiben! Niemand wird uns je auseinander bringen!!! Ich will für immer bei dir sein, für immer!!!“
Videl fing an zu weinen und schloss die Augen.
„Schhhht! Schon gut! Ist schon gut, meine Kleine!“, flüsterte Son Gohan und nahm sie in seine Arme.
„Ich bleibe immer bei dir, mein Schatz! Ich werde dich nie wieder hergeben!“
Videl legte ihre Arme um seinen Hals und sagte leise: „Danke Son Gohan…“
Son Gohan nahm die Decke und deckte sich, mit Videl im Arm, zu.
Sie schlossen beide die Augen und schliefen schließlich ein…
Am Rummel:
Die Drei waren nun wirklich ausgepowert.
Sie haben sämtliche Fahrmöglichkeiten ausprobiert (Riesenrad, Crazy Surf, Geisterbahn,…)
Nun saßen sie am Randstein des Weges und aßen jeder eine Zuckerwatte.
„Und wie hat es euch gefallen?“, fragte Son Goku die beiden und wuschelte ihnen durch die Haare.
„SUUUUUPER PAPA!!!!“, rief Son Goten und hielt sich dann den Mund zu…
<Upps…. Er ist gar nicht mein Papa…>
War auch wieder irre lustig zu schreiben. *Gggg*
Lach mich immer fast tot, wenn ich sowas schreibe!
LLLG,
Viiidel