Und hier kommt Teil 7.
Ist sehr lang.
Teil 7: Der Gefallen
….-Stille-…
„Son Gohan? Bist du noch da???“, hörte er die verzweifelte Stimme seiner Mutter aus dem Telefon.
„..Was? Äh, ja klar, Mama. Ich war gerade in Gedanken… Trunks und Goten sind weg?? Aber warum? Wo könnten sie sein? Ich hab ihnen doch gesagt, sie sollen auf mich warten!“, sagte Son Gohan.
Chichi: „WO WARST DU ÜBERHAUPT??? WARUM BIST DU EINFACH VERSCHWUNDEN SON GOHAN???“
Son Gohan, der noch immer die verdutzte Videl im Arm hatte, antwortete seiner Mutter: „Mama, ich komm jetzt nach Haus, ja? Bin gleich da!“
Er steckte das Handy in die Hosentasche, schnappte Videls Hand und flog mit ihr schnurstracks zu sich nach Hause.
Auf dem Weg (na ja wohl eher in der Luft *gg*), erzählte er ihr, was er gerade von seiner Mutter gehört hatte…
Zu Hause angekommen:
„Oh mein Gott, Son Gohan!“, schrie Chichi und rannte aus dem Haus, als sie ihn sah.
„Dein Vater hat sich schon auf die Suche gemacht, was wenn ihnen etwas passiert ist? Was wenn sie entführt wurden...?“
„Ich glaube, da müssen wir uns nicht so große Sorgen machen. Sie sind schließlich Saiyajins!“, sagte Videl tröstend.
Doch Chichi fing an zu weinen und Son Gohan nahm seine Mutter in den Arm.
„Mama! Sie können sich wehren! Es wird ihnen schon nichts zugestoßen sein!“, sagte er liebevoll.
„Aber Son Goten ist doch noch so klein! Was wenn Vegeta wieder einen seiner Wutausbrüche hatte und die zwei zum Wutauslassen geholt hat…?“
„Nein das glaub ich nicht! Komm wir gehen rein, ja?“, sagte Son Gohan und ging mit den beiden ins Haus hinein.
Videl: „Machen wir uns auch auf die Suche, Son Gohan, ok?“
SGH: „Ok! Mum wir sind bald wieder da!“, mit diesen Worten gab er seiner Mutter einen Kuss auf die Wange und flog mit Videl los…
Währenddessen bei Son Goku:
Er suchte alle Spielplätze ab…
<Ich glaube zwar nicht, dass sie hier sind, aber ihre Aura kann ich auch nirgends spüren… Sie müssen sie unterdrückt haben. Aber warum?.....>
Er landete neben einer Bank und versuchte ihre Aura zu orten…
<Es hat keinen Sinn! Die zwei sind ganz schön gut…>
Bei Videl und Son Gohan:
Sie suchten zuerst bei der Capsule…
„Willst du anläuten, Videl?“, fragte er sie.
„Nein, läute selbst! Was wenn Vegeta öffnet???“
„Das wird er auch… Es sei denn, Bulma ist schon wieder da…“, murmelte er vor sich hin.
V: „Was hast du gesagt?“
SGH: „Hm? Ach… nichts!“
V: „Los, klingle worauf wartest du noch?“
Son Gohan zögerte erst etwas, doch dann ging er zur Türglocke und drückte darauf…
- DING DONG-, ertönte es…
„Komm es macht keiner auf, lass uns gehen!“, sagte Gohan gleich und zog Videl ein paar Schritte von der Tür weg.
V: „Jetzt reicht es aber!!! Du stellst dich ja an wie ein kleines Kind!!!“
Plötzlich öffnete Vegeta die Tür und Son Gohan zuckte zusammen….
„Siehst du…“, flüsterte er leise.
„Hallo! Wir wollten fragen ob Trunks….“, doch weiter kam Videl nicht denn Vegeta schrie sie sogleich an: „NEIN IST ER NICHT UND JETZT HAUT AB ODER ICH MUSS MEINE FÄUSTE SPIELEN LASSEN!!!!!“, mit diesem Satz knallte er die Tür so fest zu, dass er sie aus den Scharnieren riss und sie hinter ihm zu Boden fiel.
Son Gohan umklammerte schnell Videls Bauch und flog mit ihr einige Häuserblocks weiter, wo er dann mit einem knallroten Gesicht landete und einen Lachanfall bekam, der alle Leute aus dem Fenster schauen ließ…
„Schhhhhht!“, sagte Videl und hielt ihm die Hand vor den Mund.
„Das hört sogar Vegeta noch!“
„Mit einem Hahahahahahahahahaha…“, flogen die beiden dann schließlich wieder los und wollten schon nach Hause fliegen als ihnen wieder einfiel, warum sie eigentlich bei Vegeta angeläutet hatten…
V: „Wir müssen jetzt deinen Bruder und Trunks suchen!“
SGH: „Sie haben ihre Aura unterdrückt, ich frag mich warum. Ach übrigens, Schätzchen, erinnere mich bitte, wenn wir zu Hause sind, dass ich mir das mit Vegeta aufschreibe, ja?“, und wieder machte sich ein Grinsen auf seinem Gesicht breit.
„Son Gohan! Du nimmst das alles hier nicht richtig ernst, was?“, antwortete ihm Videl empört.
„Du klingst wie meine Mutter…“… er wollte gerade seinen Satz beenden, als die beiden plötzlich Stimmen hörten: „...Komm, ich bin müde! Suchen wir morgen weiter!“…
Videl: „Das klingt wie Son Goten!“
SGH: „Psst! Komm!“, flüsterte er und zog Videl zu sich hinter einen Baum…
Er drückte sie fest an seinen Körper und Videls Herz schlug auf einmal so laut und schnell, dass sie schon beinahe Angst hatte, er würde es hören…
V:“ Son…. Gohan….“, flüsterte sie zaghaft….
Doch dieser sah sie mit großen Augen an und gab ihr ein Zeichen, ruhig zu sein…
Plötzlich sprang er hinter dem Baum hervor und schnappte Trunks und Son Goten am Gürtel.
„Aaaaahhhhhh!“, schrieen beide vor Schreck und vergaßen ihre Aura zu unterdrücken, was auch Son Goku, einige Kilometer weiter weg bemerkte…
<Hey, ich spüre sie wieder!>, dachte er sich und machte sich auf den Weg…
Wieder bei Son Gohan & CO:
SGH: „Was fällt euch ein, ihr kleinen Babys, häh? Einfach so abzuhauen! Mama ist krank vor Sorge!!!“
SGT: „Oh, nein! Das wollte ich nicht!“
Videl kam jetzt auch hinter dem Baum hervor: „Das hättet ihr euch früher überlegen müssen!“
Gohan ließ die beiden jetzt wieder runter und Trunks sagte beschämt: „Tut mir Leid, ich wollte unbedingt meine Mama suchen… Und…“
SGT: „…und wir haben unsere Aura unterdrückt, dass niemand merkt, dass wir uns entfernen. Mama und Papa waren ja beschäftigt…“
„HAHA! Jetzt hab ich euch!!!!“, hörten sie Son Goku plötzlich aus der Luft rufen…
„Ach, nein! Ich dachte ich bin der Erste!“, sagte er enttäuscht, als er Videl und Son Gohan sah.
„Wo hast du gesteckt kleiner Racker, hm?“, fragte er seinen kleinen Sohn und wuschelte ihm dabei durch die Haare.
„Wir haben Trunks’ Mama gesucht.“
„So spät am Abend??? Und warum habt ihr dabei eure Aura unterdrückt?“, fragte ihn sein Vater.
„Weil wir nicht wollten, dass jemand bemerkt, dass wir uns entfernen!“, sagte diesmal Trunks.
Son Goten stiegen jetzt die Tränen in die Augen, als er den strengen Blick seines Vaters sah…
„Hey, kleiner Schatz, ist ja schon gut!“, sagte dieser und nahm Son Goten auf den Arm.
„Wir sollten jetzt schnell nach Hause, ja? Mama wird sich ja aufregen, wenn wir ihr die ganze Geschichte erzählen…“, mischte sich jetzt Son Gohan ein.
SGK: „Na kommt ihr zwei Ausreißer! Auf nach Hause!“
Zu Hause:
Als sie die Tür öffneten stand Chichi schon da und fiel ihrem kleinen Sohn um den Hals…
„M..a…ma… du… erwürgst mich…ja…!“, drückte er heraus…
Chichi: „WO WART IHR????? ICH BIN FAST GESTORBEN VOR ANGST UM DICH!!!!“
„Mama es tut mir Leid wir waren nur…“, wollte er seinen Satz beginnen.
Doch er wurde von seiner Mutter unterbrochen: „NEIN! DAS WILL ICH JETZT GAR NICHT HÖREN!!!! AB IN DEIN ZIMMER!!!! UND JETZT WIRD GESCHLAFEN! SOFORT!!!!!!!!!!!!!!!“
SGK: „Aber Chichi, jetzt sei doch nicht so…“
„DU MISCH DICH DA JETZT NICHT EIN......... AB HAB ICH GESAGT!!!!!!“, schrie sie.
Son Goten und Trunks rannten schnell die Treppen hinauf ins Zimmer und Gohan und Videl machten sich ebenfalls auf in Gohans Zimmer.
Dort legten sie sich aufs Bett, als Videl plötzlich etwas einfiel…
„Oh, ich sollte dich ja erinnern!“, sagte sie grinsend.
SGH: „Hahahahah, genau!“
Er nahm sich einen Zettel, schrieb das heutige Erlebnis schnell auf und huschte wieder zu Videl unter die Decke… … … … … … … …
Bei Son Goten im Zimmer:
Das Licht hatten sie schon abgedreht und Gesprächsstoff hatten sie auch keinen mehr…
Aber keiner von beiden konnte schlafen.
Weder Trunks- noch Goten…
Es vergingen einige Stunden als Trunks flüsterte: „Son Goten …?“
Er bekam zwar keine Antwort und wusste auch nicht, ob sein Freund noch wach wahr, doch er fuhr fort: „Du bist doch mein Allerbester Freund! Und…. Ich deiner doch auch, nicht wahr…? Wir machen doch alles für einander, oder nicht…?
Naja… was ich eigentlich sagen will ist…. Ich habe eine riesige Bitte an dich…!
Wir… wir könnten doch die Dragonballs suchen und… und uns wünschen, dass…..dass…. also…. Dass wir beide Rollen tauschen! Ich meine… Ich hab dann deine Familie und du meine... Hm? Na- Natürlich nur für einen Tag, versteht sich! Ich möchte mal für einen Tag so einen lieben Papa haben wie du immer…. Und… und in einer Familie wohnen bei der nicht jeder immer schreit und rumstreitet…. So wie bei mir immer….. …. …. .“
Nach dem was er gerade gesagt hatte, wartete Trunks ein kurzes Weilchen doch dann fragte er vorsichtig: „Und? Was sagst du dazu…?“
… … … ... ….
Hoffe er gefällt euch, lg
eure Viiidel