Goten-Trunks/ Best Friends?

AH Vegeta ist ja völlig durchgeknallt.
Wie kommt der darauf sowas zu Trunks zu sagen. :angryfire
Der arme kleine tut mir voll leid. :(
Wie kann Vegeta nur so herzlos sein, er muss doch wissen wie weh das Trunks tut, er bewundert seinen Vater doch so.
Ich würde Trunks jetzt am liebsten in den Arm nehmen.
Er ist jetzt völlig fertig.
*wein*
Der Teil ist voll traurig aber auch nen bissle witzig wenn man sich vorstellt wie Vegeta alle Gäste rauswirft.
Schreib schnell weiter will wissen was als nächstes passiert mit dem armen :(
Super Teil^^ mach weiter so.
lg Trunksgirl90

Oh der arme Trunks *heul*.....
Vegeta wie konntest du nur:angryfire.....
Der arme tut mir so Leid.....
Ein trauriger Teil.....
Aber auch ein bisschen witzig....
Wie Vegeta wohl die Leute aus dem Fenster befördert hat *lach*....
Und Son-Goku und Son-Gohan alias "Der Große Saiyaman" haben sich versteckt um von Vegeta nicht gesehen zu werden.....
Schreib bitte schnell weiter.....

glg Goku

Sorry, Leute hat ein bissi länger gedauert aber hier ist der 5.Teil!
Hoffe er gefällt euch ^_^

Teil5: Die Predigt…:

Sie waren gerade mitten in der Luft als Son Gohan plötzlich etwas einfiel…
<Scheiße, Videl! Wo ist sie eigentlich…??? Vegeta wird sie doch nicht…? Nein!
Ich hab sie ja schon bevor der reingekommen ist nicht mehr gesehen… Am besten ich ruf sie an, sobald ich zu Hause bin…>
Bei diesen Gedanken, hatte Gohan einen ziemlich seltsamen Blick aufgelegt und das sah sein Vater auch.
SGK: „Hey, Junge, alles klar?“
SGH: „Hm? Äh… ja klar, Papa, alles in Ordnung!“

Sie flogen weiter und waren auch gleich bei ihrem Haus angekommen.
Dort erwartete sie Chichi schon mit dem Kochlöffel in der Hand…. (^_^ *grins*)
SGT: „Oh- oh, Papa! Jetzt ist Mama aber sauer, weil wir so lange weg waren…!“
Alle erwarteten schon das Schlimmste und als sie wieder Boden unter den Füßen hatten und vor Chichi standen, kam diese auch schon mit dem Löffel auf sie zu…

PATSCH!!!-, gab sie Son Goku eine auf den Hintern.
Dieser schrie vor Schreck und seine Söhne und Trunks lachten bloß recht laut…
„Ihr bekommt auch gleich eine! Braucht gar nicht so zu lachen!!!“, sagte sie verärgert.
Doch als sie Trunks sah, der jetzt wieder das Gesicht verzog, sagte sie: „Ist mit dir alles klar, Trunks??? Hatten deine Eltern wieder Streit?“
Jetzt klang sie plötzlich sehr besorgt.
Goku, Gohan und Goten waren ziemlich froh darüber, denn sie hatten jetzt wirklich keine Lust auf „Kochlöffelschläge“. ;D
Trunks jedoch konnte keine Antwort geben und es rollte ihm schon wieder eine Träne über die Wange.
„Komm Schatz wir gehen rein, ich erzähl dir alles, ja?“, sagte Son Goku, nahm Chichi den Kochlöffel aus der Hand und gab ihr einen Kuss.
„Ihr, Jungs, geht inzwischen mit Trunks aufs Zimmer und richtet mal das Gästebett, in Ordnung?“
Die Jungs gingen die Treppe hoch und Son Goku setzte sich mit seiner Frau aufs Sofa und erzählte ihr die ganze Geschichte…

„WAS??? ALSO ICH WEISS WIRKLICH NICHT WAS BULMA AN DIESEM RAUDI FINDET!!! SCHLÄGT SEIN EIGENES KIND!!!!!“ schrie Chichi und rastete förmlich aus…
Son Goku konnte sie gerade noch davon abhalten, bei ihrem schnellen Aufstehen eine Vase zu zerdeppern…
„Aber Schatz, jetzt reg dich doch nicht so auf, er hat Trunks doch nicht geschlagen! Er hat…“, fing Son Goku an, wurde aber von Chichi unterbrochen: „ Er hat ihn gegen unseren kleinen Schatz geschmissen, das genügt doch oder nicht???? Und du verteidigst diesen Arsch auch noch!!!!!“
„Was? Ich verteidige ihn doch nicht, Chichi!“
„Oh, doch! Das tust du sehr wohl! Der arme Trunks! Die arme Bulma! Wo ist sie überhaupt???? Und warum hast du Vegeta nicht aufgehalten, Hm??? Warst du zu feige???“ …
…Chichi quasselte und quasselte und dann schrie sie Goku auch noch an: „Du solltest, wenn du schon nicht auf Trunks aufpasst, wenn sein Vater ihm etwas antun will, auf unseren Sohn aufpassen!!!! Son Goten ist erst 9!!!!!!!......“ Son Goku saß verdutzt da und wusste nicht, welche Frage er zu erst beantworten sollte und entschloss sich dann, auf keine zu antworten, sondern für etwas ganz anderes….
Er nahm Chichi in den Arm und küsste sie zärtlich auf den Mund.
Erst war sie ein bisschen verärgert, dass er ihr einfach das Wort abschnitt und wollte sich wegdrücken, doch als er sie dann auf die Couch drückte und ihr tief in die Augen sah, wurde aus dem Kuss ein leidenschaftliches „Gekuschle“… (*big- grins* ^___^)

Inzwischen bei den Jungs:
SGH: „Hey, ich muss kurz telefonieren, ja? Ich komm gleich wieder rauf und dann spielen wir Kartenpoker, klar?“
„KLAR!“, sagten die beiden Kleinen wie aus einem Mund.
Son Gohan ging schnell die Treppe hinunter, als er aber seine Eltern sah, wie sie sich leidenschaftlich küssten, machte er gleich wieder kehrt, denn er wollte sie ja nicht stören… ;-)
Als er wieder bei Trunks und Goten im Zimmer war, sagte er: „Ich muss mal schnell nach Videl schauen, ja? Sie ist vorhin einfach verschwunden. Wenn Mama kommt, sag ihr bitte, ich …. ähm… sag ihr…“
SGT: „Ich sag ihr, du holst dir von Videl dein Mathe- Zeug zum Lernen!“
SGH: „Ja, das ist gut, danke Brüderchen!“
Er wollte schon aus dem Fenster starten, doch da fiel ihm noch etwas ein: „Ach ja und übrigens… Stört Mama du Paps nicht, okay?“
Trunks: „Wobei?“
SGH: „Sie… sie haben sich grade lieb… *grins*“, mit diesen Worten startete er los und machte sich auf den Weg zu Videl nach Hause…

Nach 10 Minuten war stand er vor ihrer Tür und klingelte…
…er wartete…. Niemand öffnete die Tür und als er gerade gehen wollte, fragte eine Stimme: „Was willst du?“… Es war Videl doch sie sah ziemlich verärgert aus…

Wünsch mir natürlich wieder viele commies!!!
LLLLLLG,
eure Videl

Hey, schöner Teil!
Trunks kann einem echt leid tun.
und son goku erst. Aber am ende ist ja zwischen den beiden wieder alles gut!
Hoffentlich kommt Bulma bald wieder.
Was macht sonst vegeta allein zu haus?
Ich hoffe, die bekommen das bald wieder hin.
Schreib bitte schnell weiter!
LG KP

Der arme Trunks.
Vegeta ist echt ein gefühlloser Eisblock.
Son Goku schneidet Chichi das Wort ab XD
Son Gohans Erklärung war auch echt witzig ^^
Is mir klar das sich Chichi da voll aufregt wenn sie das erfährt würde ich auch oder mach ich auch noch^^
Ich hoffe nur das Bulma mal ganz schnell wieder kommt.
Und sich vegeta mal Gedanken über sein gemeines Verhalten macht.
Videl ist wohl ganz schön sauer auf Son Gohan aber wäre ich auch nach seiner Show.
Super Teil schreib unbedingt schnell weiter^^ freue mich schon auf den nächsten^^
lg Trunksgirl90

Oh der arme Trunks kann ja einem leid tun....
Und Son-Goku und Chichi *grins*.....haben sich lieb *lach*....
Super Satz von Son-Gohan^^....
Hoffentlich vertragen sich Trunks und Vegeta bald wieder.....
Schreib schnell weiter....war ein super Teil....

glg Goku

Jetzt muss ich mich mal für eure tollen Kommentare bedanken:
DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!! ;-D
Hätte nicht gedacht, dass meine erste FF so ein "Erfolg" wird *gg*

glg, eure Viiidel

..sehr guter teilll....
muss ich schon sagen...
überhaupt das mit son-goku
und chichi das kann man auch
in keiner FF lesen....das die
sich mal "amüsieren"....(grins)...

schreib schnell weiter...

glg Bonnie

Ok, ich hab jetzt den nächsten Teil fertig und weiß nicht genau, ob er euch gefallen wird, aber... ich hoffe es.
Also los:

Teil6: Wahre Liebe

… „Ich….öhm… Warum bist du einfach abgehauen?“
<Tolle Frage… Ich dachte eigentlich er will sich entschuldigen…>
Videl drehte sich um und knallte Son Gohan die Tür vor der Nase zu.
Als Videl wieder in ihrem Zimmer angekommen war und sich erneut ihrem Buch widmete, klopfte plötzlich jemand an ihr Fenster…
Es war Son Gohan…
<Was will denn dieser Idiot noch???>, dachte sie sich und ignorierte ihn einfach…
Doch Gohan klopfte immer lauter und fester und Videl machte sich schon große Sorgen, dass das Fenster plötzlich einbrechen würde.
Schließlich öffnete sie das Fenster und schrie ihm ins Gesicht: „Verschwinde endlich, du hast hier nichts mehr zu suchen!!!!“
Doch bevor Videl das Fenster wieder schließen konnte, stand Son Gohan schon neben ihr und schloss sie in seine Arme…
Eigentlich gefiel es ihr ja, doch sie drückte ihn von sich weg und gab ihm eine Ohrfeige, da er sich noch nicht bei ihr entschuldigt hatte.
„Wofür war das jetzt???“, fragte er völlig verdattert und starrte sie an.
„Bist du so dumm, oder tust du nur so, Son Gohan???“, fragte sie ihn entnervt…
„Wovon redest du überhaupt, Schatziiii? Ich hab doch nix gemacht…“
Das war zu viel… „ACH JAAAAAAA????? NICHTS GEMACHT????? DU KANNST MICH MAL DU ARSCHLOCH!!! UND ÜBERHAUPT: NENN MICH NICHT SCHATZI!!!!!“
Jetzt war Son Gohan wirklich durcheinander…
<Was hab ich gemacht??? Nur weil mir nicht gleich aufgefallen ist, dass sie weg war oder…. Weil ich Trunks den Gefallen nicht sofort getan habe…? Aber das hat doch nichts mit ihr zu tun…!>
Er wusste jetzt zwar nicht genau worum es ging, aber er entschuldigte sich einfach…
„Entschuldige…!“
Videl: ... „Päh…. Mit einem einfachen –entschuldige-, ist es nicht getan!“
SGH: „Ich…. <Was soll ich denn noch sagen…?>… Es tut mir echt Leid Videl! Ich… oh komm schon, Kleine! Verzeih mir! Ich liebe dich doch über alles!“
Videl drehte sich um, schaute ihm mit verzweifeltem Blick tief in die Augen und für einen kurzen Moment wollte sie ihren Gefühlen schon nachgeben doch dann… drehte sie sich wieder um und insgeheim hoffte sie natürlich, dass er jetzt nicht aufgeben würde.
Doch dann wurde sie von hinten umarmt und Son Gohan gab ihr einen zärtlichen Zungenkuss.
Sie hatte zwar schon die ganze Zeit darauf gewartet, doch sie wollte nicht nachgeben und versuchte sich erneut von seiner Umarmung zu lösen, was ihr aber diesmal nicht gelang…
Denn Son Gohan war um vieles stärker als sie und drückte sie fest an sich…
Einige Minuten später lagen beide auf ihrem Bett und küssten sich leidenschaftlich.
Er spielte sich mit ihren Haaren und gab ihr dann einen Kuss auf den Bauch, was sie so sehr kitzelte, dass sie zu lachen anfing und sich ein Stück von ihm wegdrehte.
„Du willst doch jetzt nicht weg, Süße, hm?“, flüsterte er ihr sanft ins Ohr und sie antwortete ihm mit einem Kuss auf den Hals…
Was soviel heißen sollte wie: Natürlich nicht, niemals! ^_^
Schließlich kam es dazu, dass die beiden ihre Klamotten von Bett runter schmissen und…. (Naja, ihr habt alle genug Phantasie, oder? *grins* XD)

10 Minuten später:
Videl lag in Son Gohans Armen und war so glücklich wie noch nie zuvor.
„Danke, dass du dich entschuldigt hast Son Gohan. Aber… ich hätte mich auch nicht gleich so aufregen sollen! Schließlich bist DU der große Saiyaman und Trunks hat DICH darum gebeten!“
SGH: „Was??? Also darum ist es gegangen…? Ich dachte du bist sauer, weil ich nicht gleich gemerkt hab, dass du weg warst…!?“
„Wie bitte…???? Du hast nicht mal gemerkt, WAS du falsch gemacht hast und entschuldigst dich für etwas, dass mir doch so was von egal ist????????“
„Ich…“, fing Gohan an, doch weiter kam er nicht mehr, denn Videl sprang aus dem Bett, schlüpfte in ihr Gewand, hielt ihm seine Boxershorts hin und wartete, bis er wieder angezogen war.
Dann gab sie ihm einen kräftigen Tritt, sodass er aus dem, noch immer offenen Fenster viel und mit einem lauten Knall am Boden ankam. (Sie hat ihr Zimmer im dritten Stock vom Haus…) Dort blieb er reglos liegen.
Videl zuckte zusammen und starrte entgeistert zu ihm hinunter.
„Oh, oh! Warum ist er nicht geflogen…? SON GOHAN????“
Doch er rührte sich nicht…
„SON GOHAN!!!“, schrie sie jetzt ziemlich laut.
<Was, wenn er sich jetzt ernsthaft wehgetan hat…?>,
mit diesen Gedanken lief sie die Treppen im Haus hinunter bis auf die Straße, wo sie ihn vom Fenster aus noch gesehen hatte.
Doch…. Da war er nicht mehr….
„Son Gohan…?“, fragte sie vorsichtig.
„SON GOHAN???“, dann etwas lauter.
Doch sie bekam keine Antwort…
„Scheiße, ich bin so blöd!!! Jetzt war es gerade so schön und ich muss wieder mal alles kaputt machen!!!!!“, bei diesen Worten liefen ihr 2 Tränen übers Gesicht und als sie plötzlich von hinten umarmt wurde (hahaha, heute zum dritten Mal. ;-))
wurde ihr viel leichter. Denn es war Gott sei Dank Son Gohan.
Und er hatte nicht einen Kratzer.
„Es tut mir Leid, Son Gohan!“, sagte sie mit trauriger Stimme und klammerte sich an seinem T-Shirt fest.
„Ist schon gut mein Schatz, ich wollte dich nur reinlegen. Aber jetzt sind wir Quitt, hm? Mir tut es auch so schrecklich Leid, ich bin so ein Idiot!“
„Nein, bist du nicht!“, schluchzte sie. „Aber manchmal bist du ein ziemlicher Dummkopf….“
Son Gohan sah sie jetzt vorwurfsvoll an und sie sagte schnell: „Aber ein sehr kleiner Dummkopf…! Außerdem… einer zum lieb haben!“, mit diesen Worten gab sie ihm einen langen Kuss und er schloss sie fest in seine Arme.
Er war ihnen völlig egal, dass hunderte von Leuten an ihnen vorbeigingen und sie anschauten, denn sie liebten sich und dass war die Hauptsache!

Doch auf einmal klingelte Gohans Telefon und seine Mutter war dran: „Son Gohan??? Die Kleinen sind weg!!!“…

Also schreibt mir wieder viel ehrliche Commies, ja??
Und danke an meine treuen Leser!!!

glg, eure Viiidel

Ja....jetzt haben sich Son-Gohan und Videl wieder vertragen....
Und gleich miteinander geschlafen -gg-....
Jetzt hat ihr Son-Gohan auch einen Streich gespielt....
Naja jetzt sind sie Quitt.....
Wo sind denn Son-Goten und Trunks hin....
Schreib bitte schnell weiter....

glg dein Goku

Ist ja mal geil! :D
Die können sich auch nicht entscheiden!
Zumindest Videl nicht!
Tja... Son Gohan eben. Ist wie sein vater!
Oh... und wo sind jetzt die kleinen hin?
Schreib bitte gaaaanz schnell weiter! warn super Teil!
LG KP

..das war ja wieder ein geiler Teil...
hat mir sehr gut gefallen...
wo sind den die Kleinen schon
wieder hin...die kann man auch
nicht mal alleine lassen....(grins)...

schreib schnell weiter...

na dann Bis BaldE...

glg Bonnie

Und hier kommt Teil 7.
Ist sehr lang.

Teil 7: Der Gefallen

….-Stille-…
„Son Gohan? Bist du noch da???“, hörte er die verzweifelte Stimme seiner Mutter aus dem Telefon.
„..Was? Äh, ja klar, Mama. Ich war gerade in Gedanken… Trunks und Goten sind weg?? Aber warum? Wo könnten sie sein? Ich hab ihnen doch gesagt, sie sollen auf mich warten!“, sagte Son Gohan.
Chichi: „WO WARST DU ÜBERHAUPT??? WARUM BIST DU EINFACH VERSCHWUNDEN SON GOHAN???“
Son Gohan, der noch immer die verdutzte Videl im Arm hatte, antwortete seiner Mutter: „Mama, ich komm jetzt nach Haus, ja? Bin gleich da!“
Er steckte das Handy in die Hosentasche, schnappte Videls Hand und flog mit ihr schnurstracks zu sich nach Hause.
Auf dem Weg (na ja wohl eher in der Luft *gg*), erzählte er ihr, was er gerade von seiner Mutter gehört hatte…

Zu Hause angekommen:
„Oh mein Gott, Son Gohan!“, schrie Chichi und rannte aus dem Haus, als sie ihn sah.
„Dein Vater hat sich schon auf die Suche gemacht, was wenn ihnen etwas passiert ist? Was wenn sie entführt wurden...?“
„Ich glaube, da müssen wir uns nicht so große Sorgen machen. Sie sind schließlich Saiyajins!“, sagte Videl tröstend.
Doch Chichi fing an zu weinen und Son Gohan nahm seine Mutter in den Arm.
„Mama! Sie können sich wehren! Es wird ihnen schon nichts zugestoßen sein!“, sagte er liebevoll.
„Aber Son Goten ist doch noch so klein! Was wenn Vegeta wieder einen seiner Wutausbrüche hatte und die zwei zum Wutauslassen geholt hat…?“
„Nein das glaub ich nicht! Komm wir gehen rein, ja?“, sagte Son Gohan und ging mit den beiden ins Haus hinein.
Videl: „Machen wir uns auch auf die Suche, Son Gohan, ok?“
SGH: „Ok! Mum wir sind bald wieder da!“, mit diesen Worten gab er seiner Mutter einen Kuss auf die Wange und flog mit Videl los…

Währenddessen bei Son Goku:
Er suchte alle Spielplätze ab…
<Ich glaube zwar nicht, dass sie hier sind, aber ihre Aura kann ich auch nirgends spüren… Sie müssen sie unterdrückt haben. Aber warum?.....>
Er landete neben einer Bank und versuchte ihre Aura zu orten…
<Es hat keinen Sinn! Die zwei sind ganz schön gut…>

Bei Videl und Son Gohan:
Sie suchten zuerst bei der Capsule…
„Willst du anläuten, Videl?“, fragte er sie.
„Nein, läute selbst! Was wenn Vegeta öffnet???“
„Das wird er auch… Es sei denn, Bulma ist schon wieder da…“, murmelte er vor sich hin.
V: „Was hast du gesagt?“
SGH: „Hm? Ach… nichts!“
V: „Los, klingle worauf wartest du noch?“
Son Gohan zögerte erst etwas, doch dann ging er zur Türglocke und drückte darauf…
- DING DONG-, ertönte es…
„Komm es macht keiner auf, lass uns gehen!“, sagte Gohan gleich und zog Videl ein paar Schritte von der Tür weg.
V: „Jetzt reicht es aber!!! Du stellst dich ja an wie ein kleines Kind!!!“
Plötzlich öffnete Vegeta die Tür und Son Gohan zuckte zusammen….
„Siehst du…“, flüsterte er leise.
„Hallo! Wir wollten fragen ob Trunks….“, doch weiter kam Videl nicht denn Vegeta schrie sie sogleich an: „NEIN IST ER NICHT UND JETZT HAUT AB ODER ICH MUSS MEINE FÄUSTE SPIELEN LASSEN!!!!!“, mit diesem Satz knallte er die Tür so fest zu, dass er sie aus den Scharnieren riss und sie hinter ihm zu Boden fiel.
Son Gohan umklammerte schnell Videls Bauch und flog mit ihr einige Häuserblocks weiter, wo er dann mit einem knallroten Gesicht landete und einen Lachanfall bekam, der alle Leute aus dem Fenster schauen ließ…
„Schhhhhht!“, sagte Videl und hielt ihm die Hand vor den Mund.
„Das hört sogar Vegeta noch!“
„Mit einem Hahahahahahahahahaha…“, flogen die beiden dann schließlich wieder los und wollten schon nach Hause fliegen als ihnen wieder einfiel, warum sie eigentlich bei Vegeta angeläutet hatten…
V: „Wir müssen jetzt deinen Bruder und Trunks suchen!“
SGH: „Sie haben ihre Aura unterdrückt, ich frag mich warum. Ach übrigens, Schätzchen, erinnere mich bitte, wenn wir zu Hause sind, dass ich mir das mit Vegeta aufschreibe, ja?“, und wieder machte sich ein Grinsen auf seinem Gesicht breit.
„Son Gohan! Du nimmst das alles hier nicht richtig ernst, was?“, antwortete ihm Videl empört.
„Du klingst wie meine Mutter…“… er wollte gerade seinen Satz beenden, als die beiden plötzlich Stimmen hörten: „...Komm, ich bin müde! Suchen wir morgen weiter!“…
Videl: „Das klingt wie Son Goten!“
SGH: „Psst! Komm!“, flüsterte er und zog Videl zu sich hinter einen Baum…
Er drückte sie fest an seinen Körper und Videls Herz schlug auf einmal so laut und schnell, dass sie schon beinahe Angst hatte, er würde es hören…
V:“ Son…. Gohan….“, flüsterte sie zaghaft….
Doch dieser sah sie mit großen Augen an und gab ihr ein Zeichen, ruhig zu sein…
Plötzlich sprang er hinter dem Baum hervor und schnappte Trunks und Son Goten am Gürtel.
„Aaaaahhhhhh!“, schrieen beide vor Schreck und vergaßen ihre Aura zu unterdrücken, was auch Son Goku, einige Kilometer weiter weg bemerkte…
<Hey, ich spüre sie wieder!>, dachte er sich und machte sich auf den Weg…

Wieder bei Son Gohan & CO:
SGH: „Was fällt euch ein, ihr kleinen Babys, häh? Einfach so abzuhauen! Mama ist krank vor Sorge!!!“
SGT: „Oh, nein! Das wollte ich nicht!“
Videl kam jetzt auch hinter dem Baum hervor: „Das hättet ihr euch früher überlegen müssen!“
Gohan ließ die beiden jetzt wieder runter und Trunks sagte beschämt: „Tut mir Leid, ich wollte unbedingt meine Mama suchen… Und…“
SGT: „…und wir haben unsere Aura unterdrückt, dass niemand merkt, dass wir uns entfernen. Mama und Papa waren ja beschäftigt…“
„HAHA! Jetzt hab ich euch!!!!“, hörten sie Son Goku plötzlich aus der Luft rufen…
„Ach, nein! Ich dachte ich bin der Erste!“, sagte er enttäuscht, als er Videl und Son Gohan sah.
„Wo hast du gesteckt kleiner Racker, hm?“, fragte er seinen kleinen Sohn und wuschelte ihm dabei durch die Haare.
„Wir haben Trunks’ Mama gesucht.“
„So spät am Abend??? Und warum habt ihr dabei eure Aura unterdrückt?“, fragte ihn sein Vater.
„Weil wir nicht wollten, dass jemand bemerkt, dass wir uns entfernen!“, sagte diesmal Trunks.
Son Goten stiegen jetzt die Tränen in die Augen, als er den strengen Blick seines Vaters sah…
„Hey, kleiner Schatz, ist ja schon gut!“, sagte dieser und nahm Son Goten auf den Arm.
„Wir sollten jetzt schnell nach Hause, ja? Mama wird sich ja aufregen, wenn wir ihr die ganze Geschichte erzählen…“, mischte sich jetzt Son Gohan ein.
SGK: „Na kommt ihr zwei Ausreißer! Auf nach Hause!“

Zu Hause:
Als sie die Tür öffneten stand Chichi schon da und fiel ihrem kleinen Sohn um den Hals…
„M..a…ma… du… erwürgst mich…ja…!“, drückte er heraus…
Chichi: „WO WART IHR????? ICH BIN FAST GESTORBEN VOR ANGST UM DICH!!!!“
„Mama es tut mir Leid wir waren nur…“, wollte er seinen Satz beginnen.
Doch er wurde von seiner Mutter unterbrochen: „NEIN! DAS WILL ICH JETZT GAR NICHT HÖREN!!!! AB IN DEIN ZIMMER!!!! UND JETZT WIRD GESCHLAFEN! SOFORT!!!!!!!!!!!!!!!“
SGK: „Aber Chichi, jetzt sei doch nicht so…“
„DU MISCH DICH DA JETZT NICHT EIN......... AB HAB ICH GESAGT!!!!!!“, schrie sie.
Son Goten und Trunks rannten schnell die Treppen hinauf ins Zimmer und Gohan und Videl machten sich ebenfalls auf in Gohans Zimmer.
Dort legten sie sich aufs Bett, als Videl plötzlich etwas einfiel…
„Oh, ich sollte dich ja erinnern!“, sagte sie grinsend.
SGH: „Hahahahah, genau!“
Er nahm sich einen Zettel, schrieb das heutige Erlebnis schnell auf und huschte wieder zu Videl unter die Decke… … … … … … … …

Bei Son Goten im Zimmer:
Das Licht hatten sie schon abgedreht und Gesprächsstoff hatten sie auch keinen mehr…
Aber keiner von beiden konnte schlafen.
Weder Trunks- noch Goten…
Es vergingen einige Stunden als Trunks flüsterte: „Son Goten …?“
Er bekam zwar keine Antwort und wusste auch nicht, ob sein Freund noch wach wahr, doch er fuhr fort: „Du bist doch mein Allerbester Freund! Und…. Ich deiner doch auch, nicht wahr…? Wir machen doch alles für einander, oder nicht…?
Naja… was ich eigentlich sagen will ist…. Ich habe eine riesige Bitte an dich…!
Wir… wir könnten doch die Dragonballs suchen und… und uns wünschen, dass…..dass…. also…. Dass wir beide Rollen tauschen! Ich meine… Ich hab dann deine Familie und du meine... Hm? Na- Natürlich nur für einen Tag, versteht sich! Ich möchte mal für einen Tag so einen lieben Papa haben wie du immer…. Und… und in einer Familie wohnen bei der nicht jeder immer schreit und rumstreitet…. So wie bei mir immer….. …. …. .“
Nach dem was er gerade gesagt hatte, wartete Trunks ein kurzes Weilchen doch dann fragte er vorsichtig: „Und? Was sagst du dazu…?“
… … … ... ….

Hoffe er gefällt euch, lg
eure Viiidel

Super Schwesterchen...
Die kleinen Ausreißer *grins*....
Wollten Bulma suchen...
Wo ist sie überhaupt....
Ob Son-Goten Trunks zugehört hat....
Bin gespannt was er sagt...
Schreib ganz schnell weiter^^....

glg Goku:knuddel: :knuddel: :kiss: :kiss:
:

Man Trunks der arme kleine tut mir so leid.
Mensch Vegeta kann der sich net mal wieder einkriegen?!
Es ist immerhin sein Sohn und er sollte stolz auf ihn sein so wie in der Boo-Saga.
Wenigstens hat sich Son Gohan bei Videl entschuldigt und die beiden haben sich wieder vertragen.
Wann kommt denn Bulma wieder?
Is ja doof wenn Vegeta und Bulma sich dauernd streiten, das schadet ihrem Sohn doch.
Super Teile^^ mach weiter so freue mich schon auf den nächsten ;)
:D lg Trunksgirl90

Hey... das is ja super traurig!!!!
Trunks tut mir total leid....
Man, der Arme....
Ich kann Trunksgirl90 da nur recht geben!
Vegeta soll sich endlich wieder einkriegen!
Der is voll fies!
Bin mal gespannt, ob Goten da mit macht....
Hast ja wieder an so ner spannenden Stelle aufgehört!
Hoffentlich finden sie Bulma auch bald!
Schreib bitte gaaaaaaanz schnell weiter! War bis jetzt einer der besten Teile!
LG KP

Nächster Teil im Anmarsch:

Teil 8: Die Suche:

… Trunks glaubte zwar nicht, dass Son Goten darauf einwilligen würde…. Denn wer würde denn freiwillig so einen Vater wie seinen nehmen??? (Das dachte er sich natürlich nur, weil er noch immer wütend auf Vegeta war…)
Doch nach einer Weile kam von Son Goten eine Antwort…
„Okay!“
<Was?>, Trunks war verwirrt…
„Hast du Ok, gesagt?“
SGT: „Ja!“
„Was??? Echt? Geilooooooo!“, rief Trunks und wäre Goten am liebsten um den Hals gefallen, wäre es im Zimmer nicht so dunkel gewesen.
SGT: „Aber wirklich nur für EINEN TAG, Trunks, ja?“
„Versprochen! Danke, Son Goten!“.
Glücklich konnte Trunks jetzt endlich einschlafen und träumte von seinem neuen Papa ^_^.

Am nächsten Tag/ 5 Uhr morgens:
„AUFSTEHEN, GOTEN!!!! WIR HABEN VIEL VOR!“
SGT: „Was…? Wie spät ist es denn?“
T: „5 Uhr! Komm schon! Aus den Federn, Schlafmütze!! Wir suchen jetzt die Dragonballs!“, mit diesen Worten, zog Trunks seinen besten Freund aus dem Bett und schleppte ihn ins Bad…
Nach dem sie den Kühlschrank geräumt hatten, flogen sie zur Capsule und holten sich heimlich Bulmas Radar.
Der erste Dragonball befand sich in der Stadt und war nicht schwer zu finden.
Die Jungs folgten dem Radar, der sie in ein Einkaufszentrum führte und schnappten den Ball einem Jungen vor der Nase weg, der vorhatte ihn zu kaufen.
Denn er hatte ihn für einen Gummiball gehalten.

„So, den ersten hätten wir!“, sagte Goten freudig.
„Nein den dritten! Mama hat zwei zu Hause!“, antwortete Trunks.

Der nächste Dragonball führte sie zum großen See in Kyoto.
„So weit war ich noch nie alleine von zu Hause weg!“, sagte Goten etwas ängstlich.
T: „Komm, du Angsthase! Ich bin ja eh da!“
SGT: „Hey, dort vorne glitzert was!“
„Los hin!“, sagte Trunks und die zwei flogen übers Gras und schnappten sich das glitzernde Ding ein paar Meter weiter vorne.
„HEY!! DAS WAR MEIN WASSERBALL!!!“, schrie ihnen ein Mann hinterher.
„Upps…“, sagte Goten und Trunks antwortete nur: „Igitt! Der ist ja ganz nass! Das Wasser da drauf glitzert von der Sonne…!“.
Er ließ ihn fallen und sie sahen nur noch wie der Mann dem Ball ins Wasser nach sprang als sie plötzlich vor Lachen in einen Baum hinein krachten.
„AUUUU!“, schrieen sie und zu guter Letzt viel Goten auch noch etwas mit voller Wucht auf den Kopf…
SGT: „Verdammt! Autsch, das tut weh!“
T: „Was war das denn?“
Trunks guckte hinauf zum Baum und entdeckte ein Nest einer Elster die sich schrecklich aufregte.
Am Boden lagen ihre ganzen Schätze verstreut und darunter auch der vierte Dragonball.
„Yeah! Jetzt haben wir schon vier! Das geht ja schneller als ich dachte!“, jubelte Trunks.
Es war jetzt schon halb sieben und die beiden Jungs folgten dem Radar in die Berge, wo sie sich erst vergnügt im Schnee wälzten und einen riiiiiiiiiiiiiesigen Schneemann bauten, bevor sie sich ernsthaft auf die Suche machten.
„Son Goten, ich glaub der ist irgendwo unter dem Schnee hier vergraben… Wir gehen jetzt schon die ganze Zeit im Kreis.“, viel Trunks nach einiger Zeit auf.
„Dann graben wir!“, rief Goten ausgelassen und fing an zu buddeln.
Plötzlich schrie er: „TRUNKS, ICH HAB IHN!!!! JUHUUU!“
Doch Trunks war nirgends mehr zu sehen…
„Trunks?“, fragte er und schaute sich um.
Vor ihm stand ein Schneemann und Goten fragte sich: <Haben wir den Schneemann HIER gebaut…? Ich dachte, dass war viel weiter vorne…
Plötzlich bewegte sich der Schneemann und Son Goten ließ vor Schreck den Dragonball fallen und schrie: „AAAAHHHHHH!!! DER SCHNEEMANN LEEEEEBT!!!!!! HIIIILFEEEEE!!!“
Er flog so schnell er konnte und sah nur noch, dass ihm der Schneemann folgte…
<NEIN!!! DER KANN AUCH FLIEGEN!!!>, dachte er sich geschockt und als er plötzlich Trunks’ Stimme hinter sich hörte ging ihm endlich ein Licht auf…
„Feigling!!!“, grinste der „Schneemann“ ^_^…
Die beiden Jungs flogen weiter und diesmal führte sie der Radar auf eine Sommerwiese mit vielen Maulwurfshügeln.
„Boah….!“, staunte Son Goten. „Wenn wir den Radar nicht hätten könnten wir hier jedes Loch aufgraben und dann würden wir hier sicher vor nächsten Monat fertig werden!“
Sie gingen mit dem Radar über die Wiese und passten dabei sehr gut auf wo sie hin stiegen. Denn sie wollten ja keinen Maulwurf zertreten… … … …

Der Morgen verging und sie kamen um halb elf mit allen Dragonballs bei den Sons im Garten an.
T: „Leg sie schon mal auf, Goten! Ich muss mal kurz für kleine Jungs, ja?“
Als sie bereit waren, streckten sie die Hände gen Himmel und riefen: „SHENLONG, ERSCHEINEEEEEEEEEEEEEEE!“
Blitzer erschienen am Himmel und mit einem Lauten DONNER, erschien der große Drache Shenlong.

„WAS…WÜNSCHT ….IHR EUCH?“, frage er mit dröhnender Stimme.

T: „Ähm… Hi! Wir wünschen uns, dass wir die Rollen tauschen! Son Goten und ich!“
SGT: „Genau! Aber nur für einen Tag!“
SHENLONG: „DAS SIND ZWEI WÜNSCHE!!!“
(In meiner Geschichte hier, kann er nur einen Wunsch erfüllen.)
… … die zwei Jungs dachten einige Zeit nach und dann sagte Trunks:
„Wir wünschen und einfach nur dass wir die Rollen tauschen! Ich bin Son Goten und er ist ich!“
SGT: „Aber Trunks….“
T: „Wir können doch morgen die Dragonballs noch mal suchen, in Ordnung?“
SGT: „Is gut!“

SHENLONG: „EUER WUNSCH SEI MIR BEFEHL!!!“

Plötzlich wurde alles in ein grelles Licht getaucht und die Jungs verloren ihr Bewusstsein…

Als Son Goten gerade den besten Schlaf seines Lebens hatte wurde er von einem lauten Schrei geweckt: „AUFSTEHEN!!!!!! ES IST FÜNF!!!!!!!“ ... … … … … … … …

So das wars für heute.
Ich schreib bald weiter, aber momentan hab ich riiiiießen stress....
Hoffentlich schaff ichs bald,
glg, Viiidel

Wow der Teil war gut aber die Jungs wissen hoffentlich das man Shenlong nur alle 365Tage rufen kann.
Oh man jetzt tut mir Son Goten leid.
Find ich echt schade das Trunks seinen Vater nicht mehr will.
Er war doch immer so stolz sein Sohn zu sein.
Wieso musste Vegeta auch so gemein sein.
Ich frag mich nur wie die Jungs jetzt ihren Tag erleben.^^
Super Teil mach weiter so freue mich schon auf den nächsten, also so schnell wie möglich weiterschreiben ;)
lg Trunksgirl90

Huhu...Jetzt haben sie Rollen getauscht....
Son-Goten gehts jetzt schlecht....
Um fünf schon aufstehen....
Da hats Trunks gut...
Bin gespannt wies weiter geht...
Schreib ganzz schnell weiter^^......

kiss kiss

glg Bruder Goku

Is ja cool!!!
War mal wieder ein super Teil!!!
Ohoh... da haben sie wohl nicht bedacht, dass die Dragonballs jetzt ein jahr inaktiv sind!
naja... wird sicher noch lustig!
Freu mich schon auf den nächsten Teil!
Schreib bitte gaaaanz schnell weiter!
LG KP

Zurück
Oben Unten