Goten-Trunks/ Best Friends?

..das war ja sowas von geil...
nur zu dumm das die beiden nicht
wissen das man 1 Jahr warten muss
bis man die DB wieder suchen kann..
das ist schlecht-....-gg-...
aber super teil...gefällt mir extrem gut....

bis balde
Tutt alla Frutt...
Bonnie

So. Jetzt hätt ich eine Frage an euch:
Würdet ihr lieber als nächstes lesen, wies mit Goten weitgergeht oder mit Trunks?
Ich richte mich ganz nach euch, Leute! ;-)

Llllllg, eure Viiidel

...ich schließe mich den anderen auch an...
als ersten son-goten bei dem Vater....-gg-...
...

Tutt alla Frutt...
bonnie

Gut wie ihr wolltet: mit Goten fang ich an *gg*
Viel Spaß beim neunten Teil:
(Is ein bisschen kürzer als der letzte)

Teil 9:

<Was…?Wieso…? Ich schlaf noch weiter…>, dachte sich Son Goten gerade, als er diese Stimme wieder hörte: „HAST DU NICHT GEHÖRT???!“
… „W….as???“, fragte Goten ganz verdattert, doch jemand riss ihn aus dem Bett und stellte ihn auf die Beine…
So müde wie er aber noch war, fiel er wieder um.
„JETZT REICHTS ABER! DU WILLST MICH WOHL VERARSCHEN????“, mit diesen Worten schnappte ihn Vegeta (Ich glaube es weiß eh schon jeder, dass er es ist, nicht?) und schmiss ihn bei der Tür raus.
„Au….. Was soll denn das…?“, fragte Son Goten leise.
Er stand auf und sah sich um…
„Wo bin ich…?“
Vegeta schrie: „BEEIL DICH MIT DEM FRÜHSTÜCK!!!“
…“War… war das eben gerade Trunks’ Papa? ... Was zu Teufel..? … Ach jaaaa…..“, jetzt viel es Goten wieder ein… „Trunks und ich haben ja getauscht!“
Plötzlich tauchte Bulma vor ihm auf und sah ihn am Boden liegen…
„Oh, Schätzchen, alles klar? Warum liegst du denn da am Boden rum?“, sie nahm ihn hoch und gab ihm ein Küsschen auf die Wange…
„Bul…“, wollte er schon beginnen doch da fiel ihm ein: <Ach ja, sie glaubt ja jetzt, dass ich ihr Sohn bin…>
„Mama!“, sagte er schnell.
„Veg… ähm… Vater hat mich aus dem Bett rausgeworfen… Wie spät ist es denn…?“
Bulma: „Ach mein Gott! Kann der sich auch mal zusammenreißen …? Übrigens es ist viertel nach Fünf mein Schatz! Komm, geh lieber schnell Frühstücken bevor deinem Vater noch der Kragen platzt! Der hat heute ziemlich schlechte Laune…!“
Mit diesen Worten gingen die beiden hinunter in die Küche und setzten sich zum Frühstückstisch. Vegeta hatte schon den halben Kühlschrank leergefuttert und war bereits auf dem Weg in den GR…
Nach dem Son Goten ausgiebig gefrühstückt hatte… (er hatte mehr gegessen als er eigentlich wollte und daher Bauchweh), sagte Bulma zu ihm: „Los, hol dir deinen Trainingsanzug und dann schnell ab in den GR mit dir!“
Goten tat wie ihm geheißen und lief hinauf ins Zimmer….
<Hm… mal überlegen… Wo hat Trunks seinen Kampfanzug….?>
Er durchwühlte alle Schränke und als er nichts fand rief er in die Küche hinunter: „Bulma??? Ich finde Trunks…. Äh… meinen Trainingsanzug nicht!“
Bulma kam schnell zu ihm hoch und fragte: „Hast du mich eben –Bulma- genannt?“
SGT: „Hm….? Öh.. Nein! Da musst du dich verhört haben! Ich hab –Mama- gerufen!“
B: „Ok. Dein Trainingsanzug hängt doch im Wandschrank. Schau doch mal nach, ja?“ Bulma ging wieder hinunter in die Küche und Goten fing an zu überlegen: <Wandschrank? Woher soll ich wissen, wo der Wandschrank ist…. Mist…! Jetzt kann ich auch noch das ganze Haus durchsuchen….
Dann viel ihm ein Kasten in einem Eck des Zimmers auf, in den er noch nicht hineingeguckt hatte.
Er durchwühlte die Shirts und Hosen, die darin waren.
Doch zu seiner Enttäuschung war der Trainingsanzug nicht dabei…
<Oh, nein, was mach ich jetzt? Ich kann doch nicht sagen, dass ich nicht mehr weiß, wo der Wandschrank ist…>
Doch Gott sei Dank kam in diesem Moment Bulma zur Tür rein mit Trunks’ Trainingsanzug und hielt ihn Goten hin.
„Du bist heute ein bisschen verwirrt mein Schatz, nicht wahr? Hast du schlecht geschlafen?“, fragte sie ihn und streichelte ihm über den Kopf.
„Nein, überhaupt nicht Mama!“, erwiderte er und lief schnell ins Bad zum umziehen.
Der Anzug passte ihm zwar nicht perfekt aber er rutschte ihm wenigstens nicht runter.
Und das war schon mal positiv im Gegensatz zu dem, wie der Tag angefangen hatte…
Drei Minuten später stand er auch schon vor der Tür des GR’s.
Als er diese gerade öffnen wollte, stand ein ziemlich verärgerter Vegeta vor ihm und blitzte ihn mit seinen Augen scharf an…
<Och, nee, das gibt jetzt Ärger…!>, dachte Son Goten und mit seiner Vermutung hatte er vollkommen Recht.
Denn das Training verlief ziemlich hart… … … …
15 min. später:
Goten hatte kaum mehr Kraft aufzustehen, als Vegeta auf in zugeflogen kam.
SGT: <Jetzt ist’s gleich aus…>
Doch Vegeta bremste knapp vor ihm ab und blieb stehen.
„Ok! Ich denke, das ist genug für heute! Geh rein!“, sagte er in einem strengen Ton zu Son Goten.
Dieser rappelte sich mühevoll auf und hinkte zu Tür raus.
In der Haustür brach er dann zusammen.
Bulma, die gerade das Wohnzimmerschränckchen aufräumte, hatte den Aufschlag am Boden gehört und lief so schnell sie konnte zur Tür.
„Oh mein Gott, Schätzchen!!!!“, rief sie und nahm Son Goten hoch.
Sie legte ihn auf das Sofa und klatschte ihm einen kalten Waschlappen auf die Stirn.
Nach 5 Minuten kam Son Goten wieder zu sich.
„Alles klar, mein Kleiner?“, fragte ihn Bulma besorgt.
„…Ja… ja Mama, alles klar…!“, antwortete er ihr.
B: „Na dein Vater wird was zu hören bekommen, wenn ich ihn seh, darauf kannst du dich verlassen!!!“, sagte sie nun etwas weniger freundlich…
2 Stunden später, als Vegeta ein Hungergefühl überkam, beschloss er kurz Pause zu machen und etwas zu Essen.
Doch als er die Tür zur Capsule öffnete erwartete ihn dort schon Bulma.
Sie hatte eine sehr grimmige Miene aufgesetzt, die Arme vor der Brust verschränkt und tippte mit den Zehen auf den Boden.
Böse sah sie Vegeta an und versperrte ihm den Weg…

Hoffentlich gefällt er euch... Ist zwar nicht so spannend wie die anderen aber schreibt mir bitte trotzdem viele commies
LG,
Viiidel

Wieso ich finde den Teil super^^
Aber wieso darf Trunks (Son Goten) wieder bei seinem Vater sein und Bulma ist auch wieder da?
Oh jetzt bekommt Vegeta aber was zu hören.^^
Hoffentlich lässt Bulma sich nicht unterkriegen :)
Wenn man das mal so sieht wie es bei Trunks zugeht.
Da tut er mir richtig leid, Vegeta behandelt ihn gar nicht wie seinen Sohn. :(
Frag mich nur wie´s jetzt bei Trunks aussieht^^
Er muss jetzt ja nen guten Tag haben :)
mach weiter so und schreib schnell weiter ^^
freue mich schon auf den nächsten glg Trunksgirl90

Ah... war wieder ein toller Teil!
Son Goten tut mir wirklich leid!
Wie kann Vegeta nur zu seinem eigenen Sohn so fies sein?
Wenigstens ist Bulma wieder da! Veg kann sich jetzt wohl was anhören.
Freu mich schon, wenn du weiterschreibst!
Immerhin will ich ja auch wissen, wies mit Trunks weiter geht!
LG KP

Oh..der arme Son-Goten...
Wird von Vegeta raußgeworfen...
Der hats wirklich nicht gut...
Der arme...
Und Trunks...
Der lebt in saus und braus....
Der hats bestimmt gut...
Naja wenn ich aber an Chichi denke...
Super Teil Schwesterchen^^.....Mach gaanz schnell weiter...

Kiss Kiss
Dein Bruder Goku

...das war mal wieder ein Super Teil...
...Veggie war mal wieder fies zu SOn-goten

eine Frage hätt ich da....Son-Goten ist doch
in Trunks Körper ... also er sieht sozusagen aus
wie Trunks...und nicht wie Goten...weil du hast geschrieben...
das der Trainingsanzug nicht perfekt passt....das hat
mich etwas verwirrt...

...die Frage hört sich zwar an...als wäre ich
völlig bescheuert und kapier nichts....-gg-...
...ich hoffe du kennts dich aus was ich damit
meine -gg-....

na dann super FF jedenfalls.....

bis balde
Tutt alla Frutt...
Bonnie

Hi Leute!
Sorry, hab das wohl ein bissi verwirrend geschrieben...
Nein es ist so:
Goten sieht aus wie Goten, heißt auch so und alle glauben, dass er schon immer Bulmas und Vegetas Sohn war.
Bei Trunks ists genauso.
Sie haben nicht Körpergetauscht sondern nur Familien. Also eben die Rollen... Aber ansonsten sind sie gleichgeblieben. (Charakter und so...)
Also nennen sie Goten auch Goten, weil er ja Goten ist. *selbst verwirrt*
hahahaha
Sehr kompilziert XD
Hoffe es versteht jetzt jeder sonst fragt mich einfach!
LLLG;
eure Viiidel

...naja ein bisschen verwirrend
aber das macht doch nichts...-gg-.....

schreib trotzdem weiter...

bis balde
Tutt alla frutt...
Bonnie

Weiter gehts und ich hoffe es ist jetzt nicht mehr so verwirrend, die ganze sache mit goten und trunks ;-)
Viel Spaß beim zehnten teil:

Teil 10: Tränen und Verwirrung:

…„Was willst du von mir???“, fragte Vegeta genervt.
„Das fragst du noch? Sag mal bist du noch zu retten, du Blödmann???
Irgendwann bringst du unseren Jungen um und dann fragst du bestimmt auch noch
–Was ist denn los-???“, antwortete ihm Bulma.
„Halt die Klappe und lass mich vorbei!“, sagte Vegeta und stieß sie zur Seite.
Bulma: „Nanana, mein Lieber! Du bleibst schön hier!“
Sie hielt ihn am Arm fest und sah ihm böse in die Augen…
„LASS MICH LOS!!! VON DIR LASS ICH MIR BESTIMMT KEINE BEFEHLE GEBEN!!!“, schrie Vegeta sie an und riss sich los.
Doch dabei fetzte er seine Hand so schnell in die Höhe, dass er sie beinahe umgerissen hätte, wenn er sie nicht mit der anderen Hand aufgefangen hätte.
„ALSO JETZT DREHST DU JA VÖLLIG DURCH!!!!“, schrie Bulma ihn an und gab ihm eine kräftige Ohrfeige. (Was ihm natürlich nichts ausmachte…)
Dann ging sie zurück ins Wohnzimmer zu Goten und schrie Vegeta noch nach:
„UND LASS DICH HIER UNTEN IN DER KÜCHE BLOSS NICHT MEHR BLICKEN!!!!“
SGT: „Alles Klar, Mama?“
B: „Ja, schon gut, Süßer! Komm wir gehen jetzt Abendessen!“
Nach dem Bulma und Son Goten zu Abend gegessen hatten, brachte sie ihn zu Bett und machte sich auf den Weg ins Schlafzimmer. Obwohl sie noch überhaupt keine Lust hatte schlafen zu gehen…
Doch Gott sei Dank war Vegeta nicht da als sie die Tür öffnete und sie stellte sich auf den Balkon und ließ den leichten Wind durch ihre Haare wehen…
Dabei dachte sie über viele Dinge nach…
<Warum muss er immer so gefühllos sein…? Warum kann er nicht einmal lieb sein oder zeigen, dass er seine Familie liebt…? Falls er dass überhaupt tut… Ich weiß es nicht… Ach was soll ich tun, ich liebe ihn so sehr…. Aber wäre es nicht besser für Goten wenn er einen anderen Vater hätte…? Einen wie Son Goku… Ach ja, hätte ich nur Son Goku geheiratet. Wie Leid ich mir sehe, wenn ich Chichi und Son Goku so glücklich beobachte… Oh wie traurig….>
Während Bulma so darüber nachdachte flossen ihr viele Tränen über ihre schönen Wangen und sie wurde immer trauriger… (Ich hör mir gerade Yesterday von den Beatles an und darum wird das Stückchen jetzt so Gefühlsvoll ….*heul* Der Song ist so schön und so traurig….)
<…Was mach ich jetzt nur…? Vielleicht sollte ich mich scheiden lassen und einen guten Vater für meinen kleinen Schatz suchen? …>
Nun waren schon so viele Tränen aus ihren Augen gewandert, dass Bulmas Augen schon so nass waren und der Wind verteilte die Tränen auch noch auf ihren Wangen und über ihrem ganzen Gesicht…
Sie schloss die Augen und beugte sich über das Gelände des Balkons.
Der Wind trocknete nun zärtlich ihre Wangen und sie ließ sich nach vorne und viel fast über das Geländer… Doch dann schlang Vegeta plötzlich von hinten seine Arme um ihren Bauch und vergrub seinen Kopf in ihren Haaren…
Sie blieben einige Minuten so stehen und ließen den Wind sein Spielchen weiter spielen bis Vegeta sie fester an sich drückte und sie flüsterte: „Vegeta…..“
„Schhhhhht…“flüsterte dieser leise zurück und küsste sie liebevoll auf den Hals.
Sie wollte sich gerade umdrehen als er ihr ins Ohr wisperte: „Nicht umdrehen, Bulma….“
Also ließ sie es bleiben und wartete, was als nächstes kommen würde…
Vegeta sagte nun etwas womit sie überhaupt nicht gerechnet hatte…
„Ich liebe dich über alles, mein Schatz...!“…
Diesen Satz, auf den Bulma schon so ewig lange gewartet hatte, sagte Vegeta so leise, dass sie sich nicht sicher war, ob sie das jetzt wirklich gehört hatte oder es sich nur einbildete…
Doch sie flüsterte zurück: „Ich dich auch, Vegeta…“

Am nächsten Morgen bei Goten:
Es war 9 Uhr morgens als Son Goten in seinem Bett („Trunks’ Bett“) aufwachte.
Vegeta hatte ihn diesen Morgen nicht aufgeweckt.
„…..Hm… Wie spät ist es denn…? Was schon 9???? Ich muss zu Trunks!“, rief Goten und flog aus dem Fenster ohne sich umzuziehen in Richtung Haus der Son’s….
Dort klopfte er an die Tür und wartete ungeduldig, dass jemand öffnete.
Als dies nicht geschah, klopfte er noch lauter und dann öffnete Trunks die Tür…
„Äh, hallo Goten…“, zögerte Trunks als er seinen besten Freund im Pyjama vor der Türe stehen sah.
„Los, Trunks! Wir müssen die Dragonballs suchen!!!!“, rief Son Goten.
… „Was??? Wovon redest du bitte…? Wieso die Dragonballs?“ fragte Trunks ihn verwirrt…

Bitte wieder viele Commies, LLLLLG,
eure Viiidel

....das war wieder mal ein super teil...
so süß wie Vegeta so zärtlich zu Bluma war...
naja am Anfang halt nicht...-gg-...

...super teil....
schreib schnell weiter...
Tutt alla frutt....
Bonnie

Is ja voll der süße Teil! erst streiten die beiden sich (Veg und Bulma)
Und das... voll romantisch!
Das lag sicher nur an Bulmas Drohung mit der Küche^^
Schreib bitte gaaanz schnell weiter!
Ich will wissen, warum trunks das jetzt auf einmal sagt!
LG KP

Was ist denn jetzt mit Trunks los?
Mag der seinen Vater nicht mehr?
Vielleicht sollte er einfach mal mit ihm reden ob er ihn nicht mehr lieb hat.
War ja süß von Vegeta endlich nimmt er sie mal wieder in den Arm.
Aber Bulma denk nicht mal dran dich von ihm zu trennen, er liebt dich und du ihn.
Aber die Dragonballs können die beiden sowieso nicht rufen erst in einem Jahr.
Vermisst Trunks denn gar nicht seine Familie?
Seine Familie ist doch gar nicht so schlimm.
Und Vegeta kann ein toller Vater sein wenn er will.
Wenn es mal brenzlig wird, beschützt er seine Familie auch, wenn auch mit seinem Leben.
Super Teil und richtig süß geschrieben^^
Mach weiter so freu mich schon rießig auf den neuen Teil :)
lg hdl Trunksgirl90 :D

Oh..der Teil war super süß....
Was Bulma will sich scheiden lassen...das soll sie bleiben lassen....echt jetzt..
Wow....Veggie kann ja mal richtig zärtlich sein....
Wie jetzt....Trunks will seinen Papa nicht mehr....wieso das denn..
Ich würd sagen...er soll mal mit ihm reden...echt jetzt...
Also war auf jeden ein supi Teil....echt jetzt :D....
(Hoffentlich nerv ich dich mit dem "echt jetzt" nicht....das sagt Naruto immer *lach*)
Mach schnell weiter^^....

Dein Bruder Goku

@Ultimativer SSJ Son Goku: Es würde ja nichts bringen, wenn Trunks mit vegeta redet, Vegeta glaubt ja, dass Goten jez sein Sohn is...

@KatiPirru und Trunksgirl90: Was mit Trunks los is erfahrt ihr gleich... ;-)

Eindlich hab ich den nächten Teil fertig.
Viel Spaß beim Lesen...

Teil11: Familienproblemchen:

SGT: „Ja weil… was??? Moment mal…. Du willst doch jetzt nicht sagen, dass du nicht weißt, warum wir die Dragonballs brauchen? … Trunks! Ich will wieder zu meiner Familie also komm!!!“
T: „Ach so! Ich soll dich besuchen? Sag das doch gleich! Wenn du es so eilig hast, zu deinen Eltern zurück zu gehen dann beeil ich mich halt. Warte kurz!“
Mit diesen Worten schloss Trunks die Tür und rannte ins Wohnzimmer, wo Son Goku, Chichi und Gohan schon beim Frühstück saßen.
T: „Papa? Ich geh zu Goten, ja?“
„Ok, Schatsch…!“, sagte Goku mit vollem Mund und Trunks gab ihm einen Kuss auf die Wange.
„Und was ist mit mir?“, fragte Chichi.
Trunks ging zu ihr hin und sie nahm ihn kurz in den Arm und drückte ihm ein Küsschen auf beide Wangen.
Von Son Gohan verabschiedete er sich mit einem "Tschüssiii".
Dann rannte er schnell zu Goten, der noch vor der Tür wartete und sagte: „So Kumpel, wir können gehen!“
SGT: „Dragonballs suchen?“
T: „…Hääh? Warum die Dragonballs suchen? Ich dachte wir gehen zu dir nach Hause.“
SGT: „TRUNKS!!! Stell dich nicht blöd, bitte! Wir haben ausgemacht, dass wir heute wieder zurücktauschen! Und ich will wieder zu meiner Familie zurück!!!!“
T: „Ich weiß zwar nicht wovon du redest aber dann geh doch heim…“
SGT: „TRUUUUNKS!!!“
T: „Ja, was schreist du mich denn so an, Goten???“
Son Goten wusste nicht mehr was er tun sollte, da Trunks sich so dumm anstellte und fing an zu weinen…
„Hey was ist denn los?“, fragte Trunks ihn und guckte ihm in die Augen…
SGT: „Du bist so fies!“
T: „Warum? Was hab ich dir denn getan???“
SGT: „Tu nicht so blöd! Bitte suchen wir jetzt die Dragonballs und tauschen wir wieder zurück, Trunks!“
T: „Entschuldige Goten, aber ich weiß wirklich nicht wovon du sprichst…“
Da kam plötzlich Son Goku heraus der die Stimmen der kleinen gehört hatte.
„Alles klar, ihr zwei?“, fragte er besorgt.
„Naja…. Goten erzählt irgendwas Verwirrendes… Irgendwas mit Dragonballs suchen und zurücktauschen… aber ich weiß nicht was er meint…“
„Na dann werden wir das mal klären, hm?“, sagte Son Goku zu Goten.
Dieser aber fing an zu weinen und flog davon….
<Was soll’s??? Warum soll ich ihm das erzählen…? Er wird mich doch für verrückt halten… Und warum ist Trunks plötzlich so komisch? Warum tut er so als würde er nichts mehr wissen...?>
Goten flog immer weiter und weiter bis er bei der Capsule ankam und dort die Tür öffnete.
Er sah gerade, wie Bulma und Vegeta sich stritten und lief in sein Zimmer hinauf, legte sich dort aufs Bett und vergoss eine unendliche Menge Tränen….
<Papa…..>, dachte er sich immer wieder und hatte Son Goku Bild vor Augen, wie er ihn in seine Arme nahm und ihm sagte, wie lieb er ihn doch habe…

Nach einer Weil kam Bulma herein und setzte sich zu Son Goten aufs Bett.
„Hey mein Schatz, alles in Ordnung mit dir? Komm sag schon, was ist denn los?“
… „P…pa..pa….“, brachte dieser nur heraus.
Bulma nahm ihn in den Arm und sagte: „Es tut mir Leid, dass er immer so gemein zu dir ist, mein Schatz! Aber jetzt solltest du schlafen!“
SGT: <Ich meine nicht Vegeta…Aber was soll ich ihr denn sagen…?>
Mit diesen Gedanken schlief er ein…

Währenddessen bei den Sons zu Hause:
Chichi war schon beim Einschlafen als sich Son Goku zu ihr ins Bett legte.
Sie streckte ihre Arme aus und legte sie um seinen Nacken.
Danach kuschelte sie sich an seine Brust und machte die Augen wieder zu.

Trunks hingegen konnte überhaupt nicht schlafen und dachte auch nicht mal dran…
Er lag in seinem (eigentlich Son Gotens) Bett und dachte über Gotens Worte nach…
<Was hat er denn plötzlich…? Ich verstehe nicht was er meint. Was will er denn tauschen? Und warum hat er die ganze Zeit von seiner Familie gesprochen? … Ach Mann…>
Er lag jetzt schon einige Stunden wach und konnte keine Erklärung finden.

Bei Son Goku und Chichi:
„Schatz?“, flüsterte er.
C: „..Hm..?“
SGK: „Ach, ich wollte nur wissen ob du schon schläfst.“
C: „Nein, du atmest zu schnell, da kann ich nicht einschlafen…“
SGK: „Tschuldige, meine Süße…“
Chichi hob ihren Kopf und gab ihm einen Kuss.
Als sie sich wieder hinlegen wollte, zog Goku sie noch näher an sich und sie küssten sich leidenschaftlich…

Bei Trunks:
„Ich kann einfach nicht einschlafen…“
Er stand auf und ging zum Schlafzimmer seiner Eltern.
Dort öffnete er die Tür…
„Was ist los, mein Süßer?“, fragte ihn Chichi.
„Ich kann nicht schlafen, Mama.“, antwortete er.
Son Goku hob die Decke und deutete Trunks sich zu ihnen zu legen.
Dieser legte sich zwischen „seine Eltern“ und kuschelte sich an „seinen Vater“.

In der Capsule:
Bulma schlief schon, als Vegeta die Schlafzimmertüre öffnete.
Doch sie wachte wieder auf und drehte sich um.
Als sie Vegeta sah, sagte sie: „Was willst du hier? Du brauchst dich hier gar nicht mehr blicken lassen, bis du endlich aufhörst unseren Jungen so grob zu behandeln!!!“
Vegeta machte das überhaupt nichts aus. Er tat als hätte er nichts gehört und legte sich einfach ins Bett…
Bulma versuchte wieder einzuschlafen, doch neben ihm fand sie einfach keine Ruhe.
Also schnappte sie sich einen Polster und legte sich unten im Wohnzimmer auf die Couch.
Als sie am nächsten Morgen wieder erwachte, waren Vegeta und Goten schon trainieren…
Sie öffnete die Fenster und zog sich an. Als sie auf den Küchentisch sah, erblickte sie ein reines Chaos… Das konnte nur heißen, dass sich die beiden das Frühstück selbst gemacht hatten.
Also machte sie sich ans Aufräumen und bestellte dann das Mittagessen, denn heute hatte sie wirklich keine Lust zu kochen.
Anschließend ging sie zum GR und öffnete die Tür.
„ICH HAB AUSDRÜCKLICH GESAGT, DU SOLLST ENDLICH AUFHÖREN UNSEREN JUNGEN SO GROB ZU BEHANDELN!!!“, schrie sie als sie Goten am Boden liegen sah. Sie nahm ihn an der Hand und ging mit ihm zurück ins Haus.
<In Zukunft kann der alleine trainieren!>, dachte sie sich und richtete Son Goten das Mittagessen her.
Eine Stunde später, klopfte Trunks an die Tür der Capsule.
„Hallo!“, begrüßten sich die beiden Jungs und Trunks fragte: „Hey, Goten heute ist der Rummel. Papa geht mit mir hin kommst du auch?“
Bulma hatte das Gespräch gehört und sagte zu Goten: „Schätzchen, du musst leider deinen Vater fragen, ich bin morgen mit einer Freundin verabredet.“
Also gingen Son Goten und Trunks zum GR, öffneten die Tür und als Vegeta sie sah fragte ihn Son Goten: „Veg… ähm… Vater? Würdest du vielleicht mit mir auf den Rummel gehen…?“
Er wusste zwar, dass Vegeta –NEIN- sagen würde, aber fragen kostet ja nichts… oder doch?

Hoffe der Teil hat euch gefallen.
Bitte wieder viele Commies.
LLLG,
eure Viiidel

Wie....Trunks kann sich nicht mehr erinnern...
Was ist los mit ihm....
Oh Goten...tut mir Leid...der weint ja...
Uuuu...Goku und Chichi kuscheln....
Hoffentlich können sie wieder tauschen....
Und Trunks erinnert sich wieder....was hat er denn..
Und vielleicht sagt Vegeta ja...und sie gehen auf den Rummel....

Kiss Kisss

Goku

Zurück
Oben Unten