@Ultimativer SSJ Son Goku: Es würde ja nichts bringen, wenn Trunks mit vegeta redet, Vegeta glaubt ja, dass Goten jez sein Sohn is...
@KatiPirru und Trunksgirl90: Was mit Trunks los is erfahrt ihr gleich... ;-)
Eindlich hab ich den nächten Teil fertig.
Viel Spaß beim Lesen...
Teil11: Familienproblemchen:
SGT: „Ja weil… was??? Moment mal…. Du willst doch jetzt nicht sagen, dass du nicht weißt, warum wir die Dragonballs brauchen? … Trunks! Ich will wieder zu meiner Familie also komm!!!“
T: „Ach so! Ich soll dich besuchen? Sag das doch gleich! Wenn du es so eilig hast, zu deinen Eltern zurück zu gehen dann beeil ich mich halt. Warte kurz!“
Mit diesen Worten schloss Trunks die Tür und rannte ins Wohnzimmer, wo Son Goku, Chichi und Gohan schon beim Frühstück saßen.
T: „Papa? Ich geh zu Goten, ja?“
„Ok, Schatsch…!“, sagte Goku mit vollem Mund und Trunks gab ihm einen Kuss auf die Wange.
„Und was ist mit mir?“, fragte Chichi.
Trunks ging zu ihr hin und sie nahm ihn kurz in den Arm und drückte ihm ein Küsschen auf beide Wangen.
Von Son Gohan verabschiedete er sich mit einem "Tschüssiii".
Dann rannte er schnell zu Goten, der noch vor der Tür wartete und sagte: „So Kumpel, wir können gehen!“
SGT: „Dragonballs suchen?“
T: „…Hääh? Warum die Dragonballs suchen? Ich dachte wir gehen zu dir nach Hause.“
SGT: „TRUNKS!!! Stell dich nicht blöd, bitte! Wir haben ausgemacht, dass wir heute wieder zurücktauschen! Und ich will wieder zu meiner Familie zurück!!!!“
T: „Ich weiß zwar nicht wovon du redest aber dann geh doch heim…“
SGT: „TRUUUUNKS!!!“
T: „Ja, was schreist du mich denn so an, Goten???“
Son Goten wusste nicht mehr was er tun sollte, da Trunks sich so dumm anstellte und fing an zu weinen…
„Hey was ist denn los?“, fragte Trunks ihn und guckte ihm in die Augen…
SGT: „Du bist so fies!“
T: „Warum? Was hab ich dir denn getan???“
SGT: „Tu nicht so blöd! Bitte suchen wir jetzt die Dragonballs und tauschen wir wieder zurück, Trunks!“
T: „Entschuldige Goten, aber ich weiß wirklich nicht wovon du sprichst…“
Da kam plötzlich Son Goku heraus der die Stimmen der kleinen gehört hatte.
„Alles klar, ihr zwei?“, fragte er besorgt.
„Naja…. Goten erzählt irgendwas Verwirrendes… Irgendwas mit Dragonballs suchen und zurücktauschen… aber ich weiß nicht was er meint…“
„Na dann werden wir das mal klären, hm?“, sagte Son Goku zu Goten.
Dieser aber fing an zu weinen und flog davon….
<Was soll’s??? Warum soll ich ihm das erzählen…? Er wird mich doch für verrückt halten… Und warum ist Trunks plötzlich so komisch? Warum tut er so als würde er nichts mehr wissen...?>
Goten flog immer weiter und weiter bis er bei der Capsule ankam und dort die Tür öffnete.
Er sah gerade, wie Bulma und Vegeta sich stritten und lief in sein Zimmer hinauf, legte sich dort aufs Bett und vergoss eine unendliche Menge Tränen….
<Papa…..>, dachte er sich immer wieder und hatte Son Goku Bild vor Augen, wie er ihn in seine Arme nahm und ihm sagte, wie lieb er ihn doch habe…
Nach einer Weil kam Bulma herein und setzte sich zu Son Goten aufs Bett.
„Hey mein Schatz, alles in Ordnung mit dir? Komm sag schon, was ist denn los?“
… „P…pa..pa….“, brachte dieser nur heraus.
Bulma nahm ihn in den Arm und sagte: „Es tut mir Leid, dass er immer so gemein zu dir ist, mein Schatz! Aber jetzt solltest du schlafen!“
SGT: <Ich meine nicht Vegeta…Aber was soll ich ihr denn sagen…?>
Mit diesen Gedanken schlief er ein…
Währenddessen bei den Sons zu Hause:
Chichi war schon beim Einschlafen als sich Son Goku zu ihr ins Bett legte.
Sie streckte ihre Arme aus und legte sie um seinen Nacken.
Danach kuschelte sie sich an seine Brust und machte die Augen wieder zu.
Trunks hingegen konnte überhaupt nicht schlafen und dachte auch nicht mal dran…
Er lag in seinem (eigentlich Son Gotens) Bett und dachte über Gotens Worte nach…
<Was hat er denn plötzlich…? Ich verstehe nicht was er meint. Was will er denn tauschen? Und warum hat er die ganze Zeit von seiner Familie gesprochen? … Ach Mann…>
Er lag jetzt schon einige Stunden wach und konnte keine Erklärung finden.
Bei Son Goku und Chichi:
„Schatz?“, flüsterte er.
C: „..Hm..?“
SGK: „Ach, ich wollte nur wissen ob du schon schläfst.“
C: „Nein, du atmest zu schnell, da kann ich nicht einschlafen…“
SGK: „Tschuldige, meine Süße…“
Chichi hob ihren Kopf und gab ihm einen Kuss.
Als sie sich wieder hinlegen wollte, zog Goku sie noch näher an sich und sie küssten sich leidenschaftlich…
Bei Trunks:
„Ich kann einfach nicht einschlafen…“
Er stand auf und ging zum Schlafzimmer seiner Eltern.
Dort öffnete er die Tür…
„Was ist los, mein Süßer?“, fragte ihn Chichi.
„Ich kann nicht schlafen, Mama.“, antwortete er.
Son Goku hob die Decke und deutete Trunks sich zu ihnen zu legen.
Dieser legte sich zwischen „seine Eltern“ und kuschelte sich an „seinen Vater“.
In der Capsule:
Bulma schlief schon, als Vegeta die Schlafzimmertüre öffnete.
Doch sie wachte wieder auf und drehte sich um.
Als sie Vegeta sah, sagte sie: „Was willst du hier? Du brauchst dich hier gar nicht mehr blicken lassen, bis du endlich aufhörst unseren Jungen so grob zu behandeln!!!“
Vegeta machte das überhaupt nichts aus. Er tat als hätte er nichts gehört und legte sich einfach ins Bett…
Bulma versuchte wieder einzuschlafen, doch neben ihm fand sie einfach keine Ruhe.
Also schnappte sie sich einen Polster und legte sich unten im Wohnzimmer auf die Couch.
Als sie am nächsten Morgen wieder erwachte, waren Vegeta und Goten schon trainieren…
Sie öffnete die Fenster und zog sich an. Als sie auf den Küchentisch sah, erblickte sie ein reines Chaos… Das konnte nur heißen, dass sich die beiden das Frühstück selbst gemacht hatten.
Also machte sie sich ans Aufräumen und bestellte dann das Mittagessen, denn heute hatte sie wirklich keine Lust zu kochen.
Anschließend ging sie zum GR und öffnete die Tür.
„ICH HAB AUSDRÜCKLICH GESAGT, DU SOLLST ENDLICH AUFHÖREN UNSEREN JUNGEN SO GROB ZU BEHANDELN!!!“, schrie sie als sie Goten am Boden liegen sah. Sie nahm ihn an der Hand und ging mit ihm zurück ins Haus.
<In Zukunft kann der alleine trainieren!>, dachte sie sich und richtete Son Goten das Mittagessen her.
Eine Stunde später, klopfte Trunks an die Tür der Capsule.
„Hallo!“, begrüßten sich die beiden Jungs und Trunks fragte: „Hey, Goten heute ist der Rummel. Papa geht mit mir hin kommst du auch?“
Bulma hatte das Gespräch gehört und sagte zu Goten: „Schätzchen, du musst leider deinen Vater fragen, ich bin morgen mit einer Freundin verabredet.“
Also gingen Son Goten und Trunks zum GR, öffneten die Tür und als Vegeta sie sah fragte ihn Son Goten: „Veg… ähm… Vater? Würdest du vielleicht mit mir auf den Rummel gehen…?“
Er wusste zwar, dass Vegeta –NEIN- sagen würde, aber fragen kostet ja nichts… oder doch?
Hoffe der Teil hat euch gefallen.
Bitte wieder viele Commies.
LLLG,
eure Viiidel