Rac
Super powered human
Ich, undakbar?! Klar, ich wär dankbar, wenn DBZ garnicht hier erschienen wär. Dann würden wir nicht so einen Scheiß sehen, sondern uns genüßlich die Originale aus dem Netz saugen und darüber reden. Auch kämen dann die ganzen Kiddies nicht an und würden denken, sie hätten Ahnung. Und zu guter Letzt, wären wir von diesem grottenschlechten Mechandising, welches aus allen anderen Lädern kommt, nur nicht aus Japan, verschont geblieben.
Man kann natürlich sagen:" Hey, Rac alter Junge, du musst es doch nicht gucken."
Doch, muss ich, damit ich mibekommen, wie sehr mein geliebtes DBZ hier verschandelt wird und der ganze "Mythos"(wenn ich das mal so sagen darf) in den Dreck gezogen wird(aber das haben andere Länder ja auch schon getan, bloss bekamm man das ja nicht direkt mit).
Man kann natürlich sagen:" Hey, Rac alter Junge, du musst es doch nicht gucken."
Doch, muss ich, damit ich mibekommen, wie sehr mein geliebtes DBZ hier verschandelt wird und der ganze "Mythos"(wenn ich das mal so sagen darf) in den Dreck gezogen wird(aber das haben andere Länder ja auch schon getan, bloss bekamm man das ja nicht direkt mit).