Der Ton macht die Musik
Habe diesen Post schon einmal im allgemeinen Episoden Thread verfasst, aber ich mache es hier nochmal, weil ich es einfach lächerlich finde, wie ihr euch schon wieder so künstlich aufregt!
(...)Das einzige was mich halt wirklich gestört hat, war die japanische BGM. Ich mag die Tracks zwar, aber nach einer gewissen Zeit, wenn sie immer und immer wieder abgedudelt werden, gehen sie mir doch ganz schön auf die Nerven. Aber das ist keineswegs ein Fehler von RTL 2 oder MME, denn der Schrei war schon echt ok (Ja, Halleffekt wäre eindrucksvollerer gewesen, dafür war Tommy danach schön sauer).
Ist aber halt einfach so, dass TOEI leider nicht so viel Betonung auf die Szene gelegt hat, glaubt mir Musik macht verdammt viel aus und trägt zur Atmosphäre bei!!!
Man siehe die SSJ2 Verwandlung von Gohan. Auch eine große Schlüsselszene der Trilogie, aber diesmal läuft eine exklusive BGM dabei ab (Wobei wir diese wohl nicht hören werden, aufgrund der französischen Version).
Also Leute hört auf über RTL 2 und über die Umsetzung zu meckern, sie war ok, aber kein Grund wieder wie kleine Kiddies, die zuviel Freizeit haben sinnlose und überflüssige Mails an RTL 2 zu schreiben!!!
@MajinVegeta: Bist du sicher, dass das ein Übersetzungsfehler ist? Son Goku hat zu diesem Moment eigentlich doch schon begriffen, dass er zu einem Super Saiyajin geworden ist. Genau die gleiche Aussage macht er jedenfalls im Manga (Ich greife hier jetzt auf den Fan-Manga zurück, dabei handelt es sich um Scans vom Original Japanischen Manga, jedoch übersetzt von englischen Fans. <--- Siehe Anhang!)