Original geschrieben von Daimao
1) Naja... ein Kamehameha auf sich zu feuern kann man doch wohl eine Art von Selbstverstümmelung nennen... Das Goku hart trainiert hat finde ich ja eigentlich auch... aber vegeta hatte ja zu den Zeitpunkt diese Mittel nicht... er konnte sich zwar mit Dodoria und Zarbon herumschlagen.. aber das wars! Klar Training ist es ja, aber kein solches training wie es Goku machen kann/darf. Und da ist ja auch noch der Faktor "Kaioken"... 
2)Das Majin-"Update" (Schön ausgedrückt
) hat jedoch auch einen Nachteil: Schließlich war er Babidi in gewisser Weise ja unterworfen... das er daraus einen Pluspunkt gemacht hat lag alleine bei Vegeta....
1)Gut er hat ein kamehameha auf sich abgefeuert, aber vorher hat er sich an den Rand der Erschöpfung gebracht. Also finde ich sein Training schon ein bischen fairer

2) Ach... und das heilige Wasser hatte nur den nachteil, das man einige stunden auf dem Boden lag und sich vor schmerzen krümmte, eventuell starb, und am ende, WENN man es denn überlebte nicht mal unbedingt stärker sein musste. Ja du hast recht, Majin war wirklich viel mehr mit Nachteilen belastet
Original geschrieben von Rhuarc
Stimmt, später hat es mich schon verwunder das er es Goku und Gohan nicht gleichgetan hat, da die Methode SSJ als Standard festzulegen, schon eine super Idee war
. Insgesamt aber sieht man ja auch nach den 7 Jahren (Szene im Manga: Vegeta trifft Gohan auf dem Gang und sagt das er schwach aussieht, er solle besser trainieren), das Vegeta immernoch trainiert, wenn vielleciht auch nicht so verbissen wie früher. Allerdings muss ich anmerken, dass Goku im Jenseits ja auch Kaio als Trainer hat und viel bessere Voraussetzungen zum trainieren.
Ok er hat Kaio zum trainer, aber das ist ja nicht seine Schuld. Im Gegenteil, eigentlich ist es Vegetas schuld, denn er will sich einfach von niemandem was beibringen lassen, soll heissen er trainiert alleine, und würde sich nichts beibringen lassen, selbst wenn IHN jemand darum bitten würde ihm was beibringen zu dürfen, sonst hätte er sich schon lange die Momentane Teleportation oder ähnliches erlernt, auch die Kaioken zB (gut sie wird später durch SSJ eigentlich überflüssig aber trotzdem)
Original geschrieben von Cyborg-18
1: Trunks hat Freezer zermetzelt, gut, schön. Aber das is ja wohl eher wie 'ne Aufwärmübung für Trunks. Außerdem meint doch dann Goku das er doch noch rechtzeitig dagewesen wäre, wieso lässt der sich dann nicht früher nblicken wenn er es gekonnt hat? Seine Freunde hätten sterben können, er hätte hinkommen können und hat's trotzdem nich getan, kannst du mir mal sagen warum?
Gohan hat Cell besiegt, mag sein. Aber wer hat sichd enn mal wieder so heldenhaft für alle geopfert in dem er sich und Cell wegteleportiert hat? Gohan? Trunks? Vegeta? Nein! Goku! Und schließlich muss er Gohan ja auch noch mal gut zu sprechen damit der Cell besiegen kann. Erklär mir nicht das er in diesem Kampf nicht die Welt gerettet hat.
2. O.K. Vegeta hat Cell zu seiner perfekten Form verholfen, aber die Welt war auch so schon in Gefahr. Stellen wir uns mal vor das wäre nicht passiert, was wäre denn dann so viel anders geworden? Vegeta hätte Cell trotzdem besiegt, Cell hätte sich regenerriert, wäre stärker geworden, das ganze nochmal, Cell kommt trotzdem wieder und schon wären wir auch ohne Cell's Perfekte Form auf's selbe herausgekommen. Vielleicht hätte er C18 ja sogar danach noch absorbiert und dann wäre er noch stärker geworden. Aso viel anders ist das auch nicht. Mit Majin Vegeta kenn ich mich allerdings nicht aus und weiß darüber so gut wie gar nichts, also kann ich dazu jetzt auch nicht viel sagen.
1.Warum is Freezer nicht schon beim ersten mal gestorben? Is doch nix von ihm übriggeblieben. Auch so ne Frage die man nicht beantworten kann. Er hätte es auf jeden Fall gemerkt wenn Freezer angefangen hätte zu zerstören, da dann seine Energie hätte steigen müssen. Ausserdem was is dann mit der Kapsel? Die landet dann womöglich in ner Stadt und das Ergebniss sind jede Menge tote Menschen. Ich denke schon er wird nen plausiblen Grund gehabt haben.
Gohan hat Cell besiegt, und das aus eigener Kraft, zwar hat Goku ihm zugeredet, aber trotzdem war es sein verdienst. Und das Goku ihn wegteleportiert hat, ok das stimmt schon, aber wer sollte es denn tun? Goku hat sich da nicht in den Vordergrund gedrängt, es gab einfach keine Möglichkeit.
2. Also das ist erstens Spekulation, und zweitens hätte Vegeta ihn in seiner unperkeften Form wegpusten können, und zwar so sehr, das es nichts mehr zu regenerieren gibt, da Cell nicht schnell genug wäre um zur Seite auszuweichen und damit eine Körperhälfte zu retten.