Goku vs Vegeta!!!

Wer ist der Bessere?

• Son Goku

Stimmen: 118 59,0%
  • Vegeta

Stimmen: 82 41,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    200
Original geschrieben von ssj4-jindujun
ich find veggi zig-mal bessa als kakarot!!!
^

naja..wenn du deine meinung begründen würdest vielleicht...aber Goku is auf jeden fall der beste...sein charakter und sein aussehen.....im gegensatz zu vegeta...der naja....ok...lassen wirs:D

An Son-Goku kommt keiner ran (außer vielleicht Son-Gohan). Er ist einfach der stärkste.

Beispiel: Vegeta braucht Maschinen um sich in SSJ3 und SSJ4 zu verwandeln, Son-Goku schafft das allein durch seine Kraft.

Son-Gokus Charakter ist auch viel besser als der von Vegeta. Vegeta hat ja null Humor!!!!

Wer hat behauptet das Goku intelligent ist. Da ja ein Spatz mehr Muskel an der Kniescheibe als Goku Hirn im Kopf. Der kann sich ja nicht einmal 5 min. merken, was ihm Trunks gesagt hat. Gut das die damals Picolo dabei hatten. Un wer zu dämlich zum Autofahren is??? ich weis ja nich. Ich Persönlich bevorzuge auch Vegeta, da er nich bei jedem Kampf wegrennt, oder gar nicht erst da ist.
:evil
Außerdem hat er, im Gegensatz zu Goku, noch ein Ziel vor Augen: Goku mal richtig zu verkloppen.

Es wäre aber auch nicht schlecht, wenn Vegeta mal wirklich die Nase vorn hätte und Goku besiegen könnte (damit meine ich nicht, dass er nur mal kurz stärker ist, wie nach dem RaumGeist Training,sondern dass Goku sich wirklich anstrengen muss, um ihn einzuholen)

Original geschrieben von OmegaBang
Ich glaube Son Goku isn bisschen stärker, aber nich viel, sonst könnten die wohl kaum fusionieren:D

Was sollen solche sinnfreien Aussagen??? Ihr müsst doch den zeitlichen Rahmen festlegen. Sonst konnte ich auch kommen und sagen "ich glaube Tao Bai Bai ist stärker als Goku", da steckt genauso viel sinn drin. Und von welcher Fusion redest du bitte? Für die Vegetofusion ist der Kraftunterschied egal da sie Portaras benutzt haben. Und Goku Kraft haben Dimension von der von Vegeta getrennt, der bei ihrem Kampf nur so stark war er von Babidi "kontrolliert" wurde.

Zurück
Oben Unten