Goku vs Vegeta!!!

Wer ist der Bessere?

• Son Goku

Stimmen: 118 59,0%
  • Vegeta

Stimmen: 82 41,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    200
so Ultra Vegeta bin zu deine Hilfe gekommen die du im Einschaltquoten thread gepostest hast und habe genau wie du wolltest für Son Goku gestimmt, oder wolltest du für Vegeta stimmen :laugh: Son Goku ist eben besser er ist der Stärkste Sayiajin der Enziege der es ohen künstlische hilfe geschafen hat ein SSJ4 zu werden nicht wie diesen versager von möchte gern Sayiajin Vegeta

Nein das darf doch nicht wahr sein!!!! Und schon hat sich der Abstand wieder verdoppelt. Nicht ein einziges Mal lag Veggie bisher in Fürung :bawling: Ich glaub langsam geb ich meinen Kreuzzug für den Prinzen aller Saiyajins auf und setz mich schmollend über die vielen Goku-Fans zur Ruhe *grummel*

Tut mir leid Vegeta Fans aber Son Goku ist einfach der bessere, schönere, coolere und stärkere.
Tja so ist das nun mal, Vegeta ist cool aber Son Goku kann er nicht das wasser reichen. Tja sorry eine weitere Stimme geht an Son Goku!

Noch ne Frage die nichts mit diesem Thema zu tun hat: Wie kann ich Oben-Links eine Grafik unter meinen Namen einfügen?

Original geschrieben von Gangster Goku
Tut mir leid Vegeta Fans aber Son Goku ist einfach der bessere, schönere, coolere und stärkere.
Tja so ist das nun mal, Vegeta ist cool aber Son Goku kann er nicht das wasser reichen. Tja sorry eine weitere Stimme geht an Son Goku!

Noch ne Frage die nichts mit diesem Thema zu tun hat: Wie kann ich Oben-Links eine Grafik unter meinen Namen einfügen?

Na sind ja immer noch 4, wenigstens nicht mehr geworden.
Und zu deiner Frage: Geh rechts oben auf Profil bearbeiten und dann auf Einstellungen bearbeiten. Dort ganz nach unten und auf Benutzerbild klicken. Kannst dann ein vorgefertigtes aussuchen oder ein eigenes einfügen.

vegeta ist nicht besser, siehe auf dieser seite die kampfkraft
anzeigen von DB zu GT

Goku it nunmal der "auserwählte"

Original geschrieben von RH2k
vegeta ist nicht besser, siehe auf dieser seite die kampfkraft
anzeigen von DB zu GT

Goku it nunmal der "auserwählte"

Mensch, es steht doch gar nicht zur Debatte ob Vegeta stärker ist, denn das ist er nicht, sondern wer insgesamt von allen Charakterzügen der Beste ist und das nunmal ganz klar Vegeta, auch wenn er schon wieder 5 Stimmen hinterherhinkt :bawling:

Gibt es eine Seite auf der man die Kampfkraft aller DBZ Charaktere nachgucken kann? Wenn ja dann gebt mir bitte den Link. Das interessiert mich nähmlich. Und ich denke, dass man die Umfrage abbrechen kann den Vegeta wird nie ne chance haben.
SON GOKU RULET DA HOUSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also wenns rein um die Kampfkraft geht, dann is Son Goku auf jeden Fall besser!!!!!Vegeta ist zwar so insgesamt besser, aber Goku ist auf jeden Fall stärker.

Original geschrieben von SSJ5 Son Goku
Also wenns rein um die Kampfkraft geht, dann is Son Goku auf jeden Fall besser!!!!!Vegeta ist zwar so insgesamt besser, aber Goku ist auf jeden Fall stärker.

Genau das ist es was ich die gesamte Zeit predige:)
Richtig so!!

Original geschrieben von Gangster Goku
Gibt es eine Seite auf der man die Kampfkraft aller DBZ Charaktere nachgucken kann? Wenn ja dann gebt mir bitte den Link. Das interessiert mich nähmlich. Und ich denke, dass man die Umfrage abbrechen kann den Vegeta wird nie ne chance haben.
SON GOKU RULET DA HOUSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich weiß zwar nicht mehr wie die heißt, aber ich kann dir die daten per e-mail schicken.

Vegeta is the best

ich glaub es nicht, nur 3 stimmen für veggie und es ist gleichstand.

vegeta war schon mal vorn. als ich den thread erstellt habe, hab ich gleich für ihn gevotet. da hatte er 100%.

Zuletzt bearbeitet:
@Gangster Goku: Wenn du auf der "ersten" Seite hier im Forum ganz nach unten scrollst findest du einen Link zur anderen Dragonballz-Seite zu dem auch diese Forum hier gehört. Dort findest du eine komplette Kampfkraft Tabelle:)

Neben dem ganzen Spamm hier werde ich
wiedermal meine Meinuntg kund tun und
zwar das Vegeta der bessere ist und aus
dem Grund Kakarott hätte nie so stark
werden können wäre da nicht Kuririn und
Yajirobi gewesen und Gohan das heisst 4
gegen einen wenn die anderen nicht aufgetaucht
wären wäre Kakarott Tod einfach feige ist
das und nichts anderes. Und ohne Vegetas
Idee in der Boo Saga wäre Kakarott und die
anderen auch abgekratzt

also für mich ist das glasklar, ich geb auf jedenfall meine Stimme: