Cyborg-18
Verliebt...
Original geschrieben von DarkVegetto
1.Maaaan wenn man das nicht alles ausformoliert
Also ok, er hat ne andere Kraft ausser Freezer gespührt, und die war eben extrem hoch. Gohan sagte das sich die Aura einer Perso auf einem so hohen Kraftlevel ändert, also hätten es auch alle anderen sein können.
2. Goku hat ja damit gerechnet, das Gohan so wütend wird, das er "die Kraft eines bisher unbekannten Levels erlangt wenn er sauer wird" (so oder so ähnlich hat er es gesagt)
3. Ok er durfte seinen Körper behalten, sehen wir das mal als Weltenretterbonusaber vieleicht wollte er es nicht noch weiter strapazieren. Keine Ahnung, beim Training is Goku eben Vegeta: um sich rum nimmt er nix mehr war
1. Wenn er also die Kmapfkraft von Freezer und Trunks gespürt hat, hätte er auch die von King Cold und Vegeta &Co.(wenn sie fliegen) spüren müssen, richtig? Also waren da doch noch mehrere Energien die er nicht kannte. Also hätten doch noch andere böse starke Energien auftauchen können. Und die hätten den ja auch seine Freunde töten können. Und trotzdem hilt er es nicht für nötig sich hinzuteleportieren. Oder er hat nicht so weit gedacht

2. Aber Goku konnte es nicht wissen. Vgeta hätte auch damit rechnen können das er die Kraft eines neuen Level's erlangt wenn er einen Gegner hat der stark genug ist, und hat's auch nicht geschafft. Und Vegeta ist ja auch ein Vollblutsayiajin, Gohan bloß zur Hälfte. Von da aus hätte man doch auch gar nicht sagen können ob er überhaupt ein neues Level erreichen kann.
3. Ob es strapazierend ist wenn man sich bei seiner Familie meldet und fragt wie es ihnen geht kann man sehen wie man will. Aber ich meine nach 1-2 jahren hätten ChiChi und Gohan das schon verkraftet. Aber ich meine nicht das Goku sieben Jahre ohne Pause trainiert hat und nicht mal gegessen oder geschlafen hat. Und was vegeta in dem Fall gemacht hätte wissen wir ja nicht sondern wir können ja nur spekulieren.