Gohan&Videl's Liebe

Ja...ähm:rofl: das kann noch dauern bis es weitergeht, denn
1. weiß ich noch überhaupt nich wies weitergehen soll
und2. hab ich im Moment nich so viel Zeit
ihr müsst euch also noch etwas gedulden:rolleyes:
 
:bawling:
Echt schade, dass du noch ne Weile brauchst.
Find deine FF nämlich echt gut!
Tja kann man nichts machen, Aber lass dir nich zuviel Zeit
mit weiterschreiben.;)

InHopeOfBaldWeiterSchreibing
SSJ-SonGohen
 
Nächster Teil

Ihr könnt euch alle bei Trophy1 bedanken.
Er hat mir geholfen eine Idee zu finden.
Sonst hätte es wohl noch lange gedauert!!!!
_______________________________________________

Mehrere Minuten starrten alle Videl an, um zu erfahren, ob Son Gohan wirklich der Große Sajaman ist oder nicht.
Videl überlegte krampfhaft: 'Was nun? Ich habe gestern eindeutig gesehen, wie Son Gohan auf seine Uhr drückte und sich in den Großen Sajaman verwandelte. Und doch behauptet er, er wäre es nicht. Aber dieser Blick von vorhin!?
Sollte der nicht deutlich machen das wier nichts verraten sollen? Was soll ich tun?'
In diesem Augenblick sah Gohan scheinbar beiläufig auf seine Uhr. Videl sah die Uhr an und suchte nach dem roten Knopf mit der Son Gohan sich gestern in den Sajaman verwandelt hatte. 'Wo ist dieser Knopf? Moment das ist nicht Son Gohans normale Uhr. Diese ist hell blau. Seine normale ist weiß.'
Son Gohan drehte sich langsam um und rief: "Seht fliegt dort nicht der Sajaman? Also ich bin es nicht, denn ich stehe ja hier."
Son Gohan drehte sich wieder zurück und verschwand aus den Augen derjeniger die auf den vermeindlichen Sajaman blickten.
Nur Videl konnte er nicht entkommen. Sie hatte nur ganz kurz aufgeblickt und dann wieder Gohan angesehen.
'Da ist doch ein kleines Lächeln gewesen. So stark freut der sich nicht, dass er nicht mehr als Sajaman darsteht. Das muss was anderes sein. Oder war das gestern nur ein Traum? Ich werde aus diesem Jungen einfach nicht schlau. Der ist geheimnisvoller als ich zuerst gedacht hatte. Aber trotzdem werde ich alles geheime um ihn aufdecken. Koste es was es wolle.'
In dieser Zeit war Son Gohan schon längst verschwunden.
'Wow klasse Idee von mir. Manchmal übertreffe ich mich selber. Jetzt kann keiner behaupten ich wäre der Sajaman. Zwar hatte ich gehofft Sharpener und Videl würden den Mund halten, aber dieser A**** muss mich ja umbedingt enttarnen.'
Diesen Schultag überstand Son Gohan nur schwer. Immer wieder wurde er von Leuten gefragt die am Morgen noch nicht dabei waren ob er der Sajaman ist. Er wimmelte sie mühelos ab. Aber manchmal waren es so viele, dass er fast wieder übers Klo getürmt wäre nur er sah immer den Lehrer auf der Straße stehen der sich mal wieder eine Zigarette ansteckte.
'Hat der nichts besseres zu tun als hier vorm Jungenklofenster zu stehen?'
Nach der Schule flog Son Gohan in eine andere Richtung als nach zu Hause.
"Hi, Yamchu!", rief er fröhlich als er bei ihm im Garten landete. Yamchu kam aus dem Haus gelaufen und sah ihn an: "Ah, hi!" "Ich wollte meine Uhr abholen und mich für den Auftritt heut morgen bedanken. Bin wirklich froh das wir uns gestern begegnet sind. Und jetzt, bin ich wieder ein ganz normaler Schüler, der nicht von allen als Sajaman angelabert wird."
Er ging mit Yamchu ins Haus und nahm seine Uhr und gab Yamchu seine zurück. "Also nochmals, danke!"
Yamchu antwortete nur: "Ach gern geschehen, ich helf dir gerne. Wenn du nochmals ein Problem hast, las es mich wissen!" "Mach ich!", mit diesen Worten stieg Son Gohan in den Himmel auf und flog nach Hause wo seine Mutter schon sauer auf ihn wartete....

Ich hoffe der Teil hat euch gefallen.
Ist glaub ich n bischen kurz aber hoffentlich gut;)

SSJG
 
Super!!! Es ging weida!! *freu* Der Teil war spitze!!! Das war ne gute Idee von Gohan!!! (Also eigentlich von dir!!! ;) )
Bitte schreib schnell weida!!
 
Zurück
Oben Unten