Gohan&Videl's Liebe

ich lese sie auch, wenn auch nur in laaaaangen abständen, aber falls du täglich postest, dann werd ich auch öfters vorbei schauen
 
Tut mir leid aber ich habe im Moment viel um die Ohren (Schule usw.)
Deshalb wird es in nächster Zeit erstmal nicht weitergehen.
Ich kann nicht genau sagen, wann es weitergeht.
 
Supertolle FF

:amidala: ,
Hallo mein lieber Paps,
ich hab erst heute Deine coole FF entdeckt (indieeckeundsichganzdollschäm):( :bawling: .
Hab sie gelesen und finde das ganz super von Dir. Wollt ich Dir mal sagen, auch wenn´s dauert bis Du weidaa schreibst!!
;)
HDGDL, Dein Tochter chichi57:kiss:
 
was vergessen

Schreib bald weidaa, wenn Du Zeit hast (schonganzgespanntbin!!:biggrin2:

@angeloffire: Hallo Omi sei lieb gegrüßt!!:)
 
ICH GRÜSSE MEINE COOLE FREUNDIN BRA-FAN UND MEINEN BRUDER SON-GOHANSSJ:HEGDDDDDDDDSDL!!!!!P:S:LEST MEINE FF BULA-VEGETA;VIDEL-SON-GOHAN!!!
 
Naja ich werde morgen wegfahren und deshalb immernoch nicht weiterschreiben. Tut mir echt leid.
Ein Vorschlag: Jeder der möchte, schreibt, passend zum vorhergehenden, seinen eigenen Teil. So könnte diese Geschichte weitergehen und nicht ganz verschwinden.
:bawling:
 
Nur eine Frage

Ähm nun ja! Nach "kurzer:rolleyes: " Abwesenheit aus diesem Forum und dem vermeintlichen ende dieser FF bin ich doch noch zurück und habe jetzt wohl bald Zeit und eine Idee wies weiter gehen könnte!!!!! :D :) :biggrin2:

Nur jetzt ist die Frage:
Sind denn genug daran interessiert diese FF weiterzulesen??

Über Drei User sollten es schon sein damit ich weiterschreibe!!

Also interessierte bitte melden!!
Bye

SSJG
 
Re: Nur eine Frage

Original geschrieben von SuperSJGohan
Ähm nun ja! Nach "kurzer:rolleyes: " Abwesenheit aus diesem Forum und dem vermeintlichen ende dieser FF bin ich doch noch zurück und habe jetzt wohl bald Zeit und eine Idee wies weiter gehen könnte!!!!! :D :) :biggrin2:

Nur jetzt ist die Frage:
Sind denn genug daran interessiert diese FF weiterzulesen??

Über Drei User sollten es schon sein damit ich weiterschreibe!!

Also interessierte bitte melden!!
Bye

SSJG
naja schrieb einfach weiter es werden sich schon neue leser finden
ich werds mir im laufe dieser tage dann auch mal durhclesen nur bin ich mom einfahc zu kaputt abe rich werde lesen ^^
 
Es geht weiter!!

Nun ja wie oben erklärt geht's jetzt weiter und ich hoffe wieder einige leser zu bekommen!!

____________________________________________________


Kurz nachdem Son Gohan gelandet war kamm seine Mutter aus dem Haus gestürmt. Son Gohan glaubte sogar ein kleines Erdbeben zu spüren und überlegte ob er nicht lieber verschwinden sollte um später zu kommen:

Ne, lieber nicht. sonst gibt das nacher nur noch mehr Ärger. Ich hoffe ich werde überleben. Ich hoffe es wirklich.

Doch zu seiner überraschung war seine Mutter nicht wütend sondern eher glücklich ihn zu sehen. Es kam nur ein:" Warum warst du so lange weg? Ich hab mir Sorgen gemacht" Und dann wars (fast) vorrüber. Denn nun fing sie freudich an zu erzählen was sie den Tag erlebt hatte: "Son Gohan, du wirst nicht glauben wer heute hier war als du und Son Goten in der Schule wart. Es war Uranai Baba!! Ja, anscheinend hat dein Vater, nachdem er den Planeten vom Kaio zerstört hat auch noch andere Lebens- (oder Todes-) wichtige Gebäude zerstört. Normalerweise werden ihre Seelen dann in die Hölle geschickt. Aber von dort ist dein Vater ja schon mal geflohen. Somit haben sich die verbliebenen Entscheidungsträger dazu durchgerungen ihn wieder lebendig zu machen!! Ist das nicht super?? Wir werden Son Goku wiedersehen!" Son Gohan hatte sich das alles Fassungslos mit angehört, vorher musste er nur aus seiner Abwehrhaltung "Vorsicht! Mutter im Anmarsch" kommen, um das alles richtig zu verstehen: "Was? Die haben Vater aus dem Totenreich geworfen? Ist ja irre! Das kriegt auch nur er hin? Wann kommt er denn?"
"Uranai Baba meinte er würde wohl schon morgen kommen."

Das freute Gohan noch mehr, denn morgen war Samstag und er hatte Schulfrei. So konnte er miterleben wie sein Vater wiederkam.

Am nächsten Morgen waren alle schon früh auf den Beinen. Denn sie wollten ja vorbereitet sein wenn Son Goku eintrifft.
Chichi ist einkaufen gefahren denn: "Mann weiß ja nie, was man(n) im Jenseits bekommt.
Son Gohan und Son Goten saßen auf dem Dach und warteten auf
die Ankunft ihres Vaters. Son Gohan fragte seinen Bruder, der seinen Vater ja noch nie gesehen hatte: "Bist du sehr aufgeregt? Paps ist eigentlich ganz O.K.. Er kann nur noch mehr essen als wir beide zusammen. Das kann zu langen Streitereien mit Chichi kommen. Es sind harte Zeiten denen wir entgegensehen."

Als Gohan dann sah, dass seinem Bruder ein Schauer über den Rücken lief, fügte er noch hinzu: "Hey, du darfst dir deinen Vater jetzt nich als Monster vorstellen, welches immer nur streitet und frisst. Er ist der beste Vater der Welt, denn du kannst, auch wenn es Mutter nicht passt, prima Kämpfen lernen von ihm. Ich werde auch wider mit ihm trainieren, denn ich haber 1. mein Training sehr vernachlässigt und 2. ist er bestimmt wieder stärker geworden und hat neue Techniken die er mir zeigen kann. Du kannnst ja mit uns Trainieren. Wird bestimmt lustig.
Da hellte sich die Miene von Son Goten doch auf und sie waren die nächsten Stunden damit beschäftigt sich Trainingspläne zurecht zu legen und zu träumen wie schön die Zukunft auch sein könnte.
Inzwischen war auch Chichi wieder eingetroffen und hatte sich direckt in die Küche verzogen. Sie wollte zur Rückkehr ihres Mannes eine besondere Mahlzeit vorbereiten.
"Hmm, 20 Hauptgerichte plus 7 Vorspeisen und 12 mal einen Nachtisch. Ich glaube ich hab zu sehr gespart beim Eingauf. Ich mach mich lieber noch mal auf den Weg."
Damit war sie auch schon aus dem Haus und in der nächsten Stadt in der ein Supermarkt war den sie noch nicht ausgeräumt hatte.
Zuhause wiederholte sich das ganze Prozedere bis schließlich:
55 Hauptgerichte, 22 Vorspeisen und 31 mal ein Nachtisch fertig auf dem Tisch standen.

Und als wäre es geplannt gewesen rief in diesem Moment eine für Chichi und Son Gohan bekannte Stimme: "Bin wieder zu Hause. Wann gibts Essen?"

Sofort rannte Chichi aus dem Haus und auf dem Dach standen Son Gohan und sein Bruder und sahen sich um, während Chichi überall nach dem Ankömling suchte.
Mitlerweile fing Son Gohan an zu grinsen und nach einer Virtelstunde (Chichi durchwühlte mitlerweile das Brennholz) fragte er zu seinem Bruder gewand: "Weißt du inzwischen wo er ist?" "Klar, und wie du ihn mir beschrieben hast konnte es ja nicht anders sein!" antwortete dieser und auf seinem Gesicht lag jetzt auch das breite Grinsen, wie es auch bei seinem Bruder war.


________________________________________________


Ich hoffe ich kann euch mit diesem Teil für die lange Wartezeit entschädigen und/oder neue Leser erfreuen. ;)
 
Zurück
Oben Unten