Gohan&Videl's Liebe

N' paar werden sich doch wohl noch finden lassen, oder :bawling: :bawling:
*hoff*
Ich brauche ein paar kommentare zu dem Teil biiiiiiiiiiittttttttttteeeeeeeeeeeee

:bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

Also echt klasse teil,
bin immer wieder überrascht was Goku alles essen kann 8o).
Bin auch schon gespannt wo Goku nun ist,
also schreib schnell weiter.

Sniper83

P.S. Und mach dir keine sorgen und die Comments,
viele lesen aber schreiben nich.
Ist zwar schade aber deine FF wird von vielen Leuten gelesen.

@ sniper: ich hoffe du hast recht. Diese mysteriösen leser sollten sich mal melden :lol:

So nun erst mal ein kurzer Teil

Gohan und Goten erhoben sich in die Luft und landeten neben Chichi die sie aufgeregt bat: "Helft mir doch bitte ihr habt doch auch gehört das Son Goku angekommen ist, oder. Ich hab schon alles abgesucht kann ihn aber nirgents finden."
"Jaja, wir haben ihn gehört und haben gesehen wie du alles abgesucht hast. Nur mal ein Tipp: Du hast noch nicht im Haus gesucht!" erklärte Goten und beim letzten Satz breitete sich ein Grinsen auf dem Kindergesicht aus.
"Wieso im Haus? Was sollte er den da................? Nein bitte nicht" rief Chichi und rannte ins Haus "NNNNNNNNNNNNeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!"
Son Gohan blickte seinen Bruder an und sagte: "Sie hat ihn gefunden!!"

Langsam näherten sie sich dem Haus und dann hörte man Chichi auch schon jemanden anschreien: "Du bist noch nicht einmal richtig da, hast uns nur kurz gegrüßt ohne uns zu sehen und was machst du dann? Verziehst dich im Haus und schlägst dir ohne was zu sagen, geschweige denn zu warten, den Bauch voll." (Son Gohan und Goten betraten den Raum) "Oh, hallo P........"
"Ruhe junger Mann" brüllte Chichi sofort "ich bin mit deinem Vater noch nicht fertig. Also weiter. Diese sachen habe ich gemacht damit wir deine Rückkehr feiern können und du versaust wieder alles." Da Chichi luft holen musste kam jetzt endlich mal Son Goku zu Wort, der die ganze zeit schweigend kauend da gesessen und das Gewitter über sich ergehen lassen hat. nun meinte er mit vollem mund: "Ist ja gut. nur ich hatte so einen Hunger. Seid ich mit Cell in die Luft geflogen bin hatte ich nichts gescheites zu essen mehr. Aber bevor du mich weiter anschreist, sag bitte, ist das unser zweiter Sohn, der sich hinter Son Gohan versteckt?" Chichi drehte sich um und blickte Son Goten an. Ihre Miene erhellte sich etwas: "Ja das ist er. Son Goten habe ich ihn genannt. So wie wir es abgemacht hatten."

Als sie reinkamen sah es so aus als ob sich hundert Leute am Essen vergriffen. Da hatte sich Son Goten hinter Gohans Bein versteckt da er den Anblick von seinem Vater etwas komisch fand.

Nachdem sich nun alle zum Essen versammelt hatten ;) wurden die Reste die Son Goku gelassen hatte verteilt und die anderen beteiligten sich kräftig am vernichten der Speisen.

Meiner Meinung nach ist dieser Teil nicht so gut da er etwas hackt.
Bitte um Kommentare. Ich hoffe es sind mehr als letztes mal. :bawling:

Hey,
Hab gerade erst deine FF entdeckt!!! *schäm* Naja ich find sie echt gut!
Feru mich schon riesig auf den nächsten Teil!!!
Sayaqueen

Zurück
Oben Unten