Gohan&Videl's Liebe

Ähm na ja ich war jetzt lange Zeit nich da und konnte deshalb nich weiterschreiben.
Warscheinlich gehts morgen weiter
Kann aber für nichts garantieren.

Wow!! Die FF ist der Hammer!! Ich hoffen du machst weiter so, aber bitte schnell, ich kann es kaum erwarten!! Schreib schnell weiter!! Schreib schnell weiter!! Schreib schnell weiter!! Schreib schnell weiter!! Schreib schnell weiter!! Schreib schnell weiter!! Schreib schnell weiter!! Schreib schnell weiter!! Schreib schnell weiter!!

Langer Teil

So jetzt habe ich entlich wieder Zeit weiterzuschreiben;)

Doch kurz bevor Gohan den Knopf berührt hatte zog er die Hand doch noch zurück.
Das kann ich nicht machen, dachte er, wenn ich es tue dann kann ich nie wieder normal leben geschweige den meine Mutter und Son Goten. Ich darf es nicht zeigen. Jetzt zumindest nicht.
Er wante seinen Blick von Sharpener und der Gruppe um ihn herum ab und ging auf seinen Platz mit den Worten: "Glaubt doch was ihr wollt!". Sharpener dachte er hätte gewonnen und gab mit einem hämischen Grinsen die antwort: "Na glaubste mir jetzt doch? Oder haste keine Beweise dagegen. Es gibt nämlich keine denn ich bin der Große Sajaman."
Son Gohan machte noch einen letzten Versuch ihn aus der Lüge rauszubringen: "Und woher kommt dann dieser Name?
Wen du ihn erfunden hast, dann must du das erklären können."
Für eine kurze Zeit musste Sharpener überlegen: "D...Der ist mir eingefallen als.......öh.......als. Ach der ist mir einfach so eingefallen als ich meine übernatürlichen Kräfte entdeckt hatte."
Sharpener war wütend, mist warum glaubt der Kerl mir nicht wie die anderen. Der läst sich nicht täuschen. Weiß er etwa wer der richtige Sajaman ist. Nein das kann nicht sein, keiner weiß das.

Den Schultag überstand Son Gohan ganz normal. Er hatte in keinem Fach schwierigkeiten und in den Pausen setzte er sich immer in eine Ecke und trainierte still, indem er die anderen Jugendlichen durch ihre Aura beobachtete. Heute war es jedoch nicht so schwer, den die meisten standen in einer Blase um den ~"Großen Sajaman"~ herum.
Son Gohan merkte wie ihm einige verächtliche Blicke sendeten, weil sie es nicht verstanden wie jemand so lange allein in einer, für diese Jahreszeit, kalten Ecke sitzten konnt und noch nichmal aufstand als eine große Persönlichkeit wie der Sajaman auf unserem Schulhof stand.

Mitlerweile hatte Son Gohan beschloßen Sharpener nach der Schule als Sajaman eine Lektion zu erteilen. Doch nun fiel ihm eine besere Sache ein.
Er stand auf, allein das verblüffte manche die gerade hinsahen, den es hatte noch nicht geklingelt, und ging aufs Klo. Das war wieder für die anderen normal, den er ging ja permanent aufs Klo. Dort wartete er bis er allein war und kletterte durch das Fenster nach draußen. Dort wollte er schon auf seine Sajauhr drücken als sein Blick auf einen Lehrer fiel, der ihn streng ansah, eine Zigattete zwischen seinen gelben fingern hatte und ihn mit nicht ganz leiser Stimme anschrie: "Wolltest dich wohl verdrücken, was? Einfach so in der Pause abhauen. Wo kämen wir den hin wenn das jeder machen würde? Du kommst jetzt erstmal schön mit zum Direktor!"
Als sie beim Direktor ankamen sagte der Direktor: "Herr Frit lassen sie uns doch bitte allein!" Der Lehrer ging. "Und nun zu dir du bist doch Son Gohan einer unserer besten Schüler?! Was wolltest du hinter dem Haus und außerhalb des Schülgeländes?"
"Äh... nun ja ich.... ich hatte meine Brille verlegt und hatte deshalb die Tür nicht gefunden.", Son Gohan ärgerte sich über sich selbst. Der weiß meinen Namen also wird er auch wissen, dass ich keine Brille trage und außerdem ist das sowieso eine besch**** Entschuldigung.
Doch der Direktor zeigte nur ein kleines Lächeln und meinte: "Und weil du die Tür nicht findest steigst du zum Fenster raus. Na du must es wissen. Aber da du so ein guter Schüler bist und auch sonst noch nicht aufgefallen bist laß ich dich dieses mal noch mal davonkommen aber nur dieses mal hast du verstanden?" "Ja Herr Direktor." murmelte Gohan und verschwand mit dem versprechen an sich, nie wieder vom Schulgelände, während einer Pause, abzuhauen, aus der Tür.

Nach der Schule hatte er ganz vergessen, dass er Sharpener eine Lektion erteilen wollte und flog sofort nach Hause.
Nachdem er seine Hausaufgaben erledigt hatte entschloss er sich bei Videl vorbeizuschauen ob sie ihren Sajaman Trip hinter sich gelassen hatte. Und wenn nicht würde er sich, nach einem Versprechen, in den Sajaman verwandeln und ihr alles erklären.

Als er bei ihr ankam öffnete Mr. Satan die Tür und sah ihn verdutzt an: "Wer bist du den? Kommst hier nicht rein. Videl hat schon Besuch von einem Sharpener."
Als Son Gohan das hörte schob er Mr. Satan samt Tür weg und lief in das Haus und durchsuchte jedes Zimmer, bis er Videl und Sharpener gefunden hatte.
"Son Gohan, was machst du hier?" fragte Videl.
"Ist Sharpener hier weil du denkst er sei der Große Sajaman?"
"Was heist hier glaubst? ich bin der Große Sajaman." meldete sich Sharpener nun zu Wort.
"Ach ja und dann sie dir das an" rief Son Gohan und drückte dabei ohne es zu wollen auf den Knopf, verwandelte sich in den Sajaman und schlug Sharpener in den Magen das dieser sich krümmte und flog rasch aus dem Fenster.
"Wieso kann ich mich nicht beherschen?" schrie Son Gohan auf dem heimflug. "Morgen wird es jeder wissen."

Und tatsächlich kam am nächsten Tag sofort eine riesige Traube von Menschen auf Son Gohan zu als er das Schulgebäude betreten hatte.
"Du bist also der Große Sajaman?!"
"Wieso hast du es nicht früher gesagt?"
Solche und mehr Fragen strömten auf Gohan ein.
Er rief nur immer wieder: "Das stimmt nicht. Wer hat euch denn diesen Quatsch erzählt?"
Dann riefen alle zurück: "Sharpener"
Sacht schob Son Gohan alle zur seite und ging auf Sharpener und Videl zu, die etwas abseits standen.
Mit einem Ausdruck der Sharpener dazu bringen sollte den Mund zu halten sagte Gohan: "Das stimmt doch gar nicht. Warum erzählst du so eine Mist?"
Doch Sharpener antwortete mit einem grinsen: "Doch, du bist es. Frag Videl, sie hat es auch gesehen."
Nun sahen alle Videl an. Son Gohan wusste sie hatte seinen Blick richtig gedeutet.
Was würde sie nun tun?
Ihn verraten oder dichthalten?

Zuletzt bearbeitet:
spannend, spannend.... naja der nächste teil wird auf jeden fall geil!

Zuletzt bearbeitet:
*sich auf den nächsten Teil freut*

Wie meine Sis und mein Sohn bereits gesagt haben, spannend, spannend!! Mach bidde schnell weiter!!! :)

Der Teil war super!!! Warum hörst du an so ner spannender Stelle auf??? Ich will wissen wie sie sich entscheidet!!! Bitte mach schnell weida!!!!!

Zurück
Oben Unten