Gohan + ? - Liebe mit Hindernissen (meine erste FF, bitte um Komentare!)

@nala: He, gute Wendung. Ein bisschen Mitgefühl von Eraser.
Der eifersüchtige Gohan gefällt mir ausgesprochen gut, das wird heiß. *freu**freu*
*wiederreinschau*

@Leeah: Ich glaube nicht, dass Gohan spioniert. Dazu ist er glaube ich zu korrekt. Aber vielleicht schickt er ja Goten. Das wär's doch, oder?

Bin Mal richtig gespannt was bei diesem Date so alles geschieht :D:D:D!!!

Mach auf jeden Fall so schnell wie möglich weiter!!!

superlieben dank für eure süßen komments ihr seid echt super!!!
@HDR, MyticGoku: also ich kann euch versprechen, dass ich menschlich bin!!!:D Ich persönlich finde meinen Schreibstil gar nicht so gut, bin eher ziemlich kritisch mit mir selbst, da gefällt mir eigentlich eher ziemlich selten was!!

also ich kann euch sagen, dass ich irgendwie wieder aus meinem schreibtief herausen bin, da es mir wieder superviel spass mach zu schreiben und da mir meine teile eigentlich selbst ganz gut gefallen!!:D

deswegen hab ich wieder einen neuen geschrieben, den ich euch natürlich nicht vorenthalten will!!!:D

Kurz darauf ertönte die Klingel und Vé hüpfte vergnügt zur Tür und ließ einen ziemlich eifersüchtigen SonGohan hinter sich stehen. Ein leises „bis dann“ entglitt ihren Lippen, bevor sie aus dem Blickfeld der Jungen verschwand...

---------------------------------------------------------------------

An der Hauswand lehnte auch schon ein lässig angezogener Sharpner, der über Vénayas Aussehen nicht weniger entzückt schien. Ein schriller, kurzer Pfiff, verließ seine Lippen, wegen dem das Mädchen nur blitzartig die Augen verdrehte, um dann mit hocherhobenem Kopf an ihrem Date in Richtung seines Autos zu marschieren. Der Junge folgte ihr zufrieden, wobei er seinen Blick nicht von ihrem wohlgeformten ***** lassen konnte und ließ sich schließlich durch einen eleganten Sprung über die Fahrertür in sein rotes, blankblitzendes Cabrio gleiten. Kaum hatte es sich Vé in den weichen Ledersitzen bequem gemacht und einen tiefen Atemzug, des undefinierbaren Geruchs der Wagens genommen, brausten die zwei auch schon über den steinigen Feldweg davon, so dass der Staub nur so davonstob.

SonGohan hatte die zwei seitdem heimlich durch das Fenster beobachtet und ihm war Sharpners geiler Blick auf die Sajajin nicht entgangen, mit dem der möchtegern Macho das Mädchen verschlungen, oder förmlich schon ausgezogen hatte. Dadurch verschlechterte sich seine Stimmung zusehends und er konnte den Hass auf diesen Typen der tief in ihm ruhte wahrlich spüren.
Eine Vielzahl von Gedanken summten ihm im Kopf umher, wobei die meisten aussagten, dass er Vénaya nicht so einfach in ihr Unglück rennen lassen durfte, da Sharpner nur auf das eine aus sein würde, darüber war er sich ziemlich sicher. Was sollte er bloß machen, er konnte ihr ja schlecht hinterherfliegen um ihr zu verbieten mit dem Blondhaarigen wegzugehen, er war ja nicht ihr Kindermädchen. Da kam ihm plötzlich sein kleiner Bruder in den Sinn, der immer noch still, ihn neugierig musternd, neben ihm stand.
Genau, das ist es, schoss es SonGohan durch den Kopf.
„Du,...SonGoten sag mal, hast du heut schon was vor,...oder könntest du mir vielleicht einen klitzekleinen Gefallen tun?“, fragte ihn der Halb-Sajajin mit einer scheinheilig, schleimend klingenden Stimme.
„Tut mir leid, aber ich werde Vénaya für dich nicht ausspionieren, dass darfst du schon selbst erledigen, ich bin jetzt nämlich mit Trunks verabredet,...er müsste jeden Moment kommen“, entgegnete ihm sein kleiner Bruder, der ihn schon längst durchschaut hatte, kess.

SonGohan war die ganze Sache ultrapeinlich, deswegen versuchte er seine plötzlich auftretende Röte zu verbergen und war furchtbar erleichtert, als SonGoten kurz darauf, verschmitzt in sich hineingrinsend, den Raum verließ.
Eine Zeit lang stand der Junge noch etwas bedröppelt vor der Haustür und wusste nicht, was er tun sollte, da seine Chance, dass sein Bruder Vénaya hinterherschleichen hätte können um ihm dann später alles zu berichten und im kritischten Fall durch einen geschickten Einwand das Schlimmste zu verhindern, nun endgültig ins Wasser gefallen war.
Normalerweise war es ja nicht seine Art, sich in etwas einzumischen, aber dieses Geschehen konnte er nicht einfach dem Zufall überlassen,...diesmal nicht! So fasste SonGohan kurzerhand den Entschluss, den beiden zu folgen um ein bisschen auf das Mädchen aufzupassen.
Ja aufzupassen, war das richtige Wort, er wollte ihnen schließlich nur folgen um auf dem Laufenden zu bleiben und auch nichts zu verpassen, oder um Vénaya zu helfen, falls sie Hilfe brauchte. Jedenfalls sagte er dies zu sich selbst, denn er wollte nicht so recht eingestehen, dass er den zwei in Wahrheit nur nachschnüffeln wollte, weil er furchtbar eifersüchtig auf Sharpner war und es nicht aushalten konnte, alleine zu Hause rumzusitzen ohne zu wissen, was die beiden gerade machten würden. Denn tief in seinem Inneren, ganz weit, heimlich in einer Ecke seines Herzen versteckt, dort wo der Verstand keine Macht mehr über seinen Körper hatte, bedeutete ihm dieses Mädchen unbeschreiblich viel, doch darüber war er sich noch nicht so recht im klaren.

Er hatte eine Entscheidung getroffen, hinter der er voll und ganz stand, so dass er keinen Augenblick länger zögerte sondern ohne auch noch einen Zweifel über sein Tun aufkommen zu lassen, zur Tür stürmte, nach draußen rannte und in einem mörderischen Tempo in die Luft stieg, geradewegs der Rauchwolke über dem Schotterweg, die noch leicht am Horizont zu erkennen war, folgend...

also ich hoffe euch hat der teil gefallen, da ich gestehen muss, dass ich ihn selbst nicht mal so schlecht fand! Solltet ihr natürlich anderer Meinung sein, dann bitte ich um Kritik um mich verbessern zu können, ansonsten hoffe ich auf viele Kommentare!!!:D
alle ganz doll :knuddel:

Ich fand den Teil auch super.
Man merkt richtig, dass du Spaß am schreiben hast.
Einiger Phrasen deines Textes würden mir so nie einfallen! *Respekthab*

Bis dann..

Bin schon mal auf Son Gohans Reaktion gespannt wenn er sieht wie Sharpner versucht sich richtig :naughty: an Veneya ranzumachen. Ich hoffe dann auf eine Homer/Vegeta Reaktion: Du kleiner Mieser... FINAL FLASH!!! :D

Die letzten zwei Teile waren mal wieder supi!!^^
Gohan is ja richtig süß, wenn er eifersüchtig is.. :lol2:
Schnell weiter, Nichtchen!! :knuddel:

erstmal will ich euch wieder ganz lieb für eure vielen Kommentare danken!!! :knuddel:
und da ich morgen wahrscheinlich nicht posten kann, oder nur ganz spät abends kommt jetzt noch ein kleiner teil!!

der teil ist zwar ziemlich kurz, aber ich kann sagen, dass ich mich angestrengt habe!!!:D

Er hatte eine Entscheidung getroffen, hinter der er voll und ganz stand, so dass er keinen Augenblick länger zögerte sondern ohne auch noch einen Zweifel über sein Tun aufkommen zu lassen, zur Tür stürmte, nach draußen rannte und in einem mörderischen Tempo in die Luft stieg, geradewegs der Rauchwolke über dem Schotterweg, die noch leicht am Horizont zu erkennen war, folgend...

----------------------------------------------------------------------

Der vorbeirasende Wind fuhr geschmeidig durch Vénayas schwarzes Haar uns sie musste sich eingestehen, dass sie die Fahrt richtig genoss, auch wenn ihr Beifahrer nicht gerade ihrem Traummann glich.
Von hier unten tut sich eine ganz andere Perspektive auf, als wenn man fliegt, man sieht die Welt aus einem ganz neuem Blickwinkel, ging es dem Mädchen erstaunt durch den Kopf, während sie durch die ländliche Gegend mit ihren vielen Feldern und kleinen Wäldchen in Richtung Satan City rauschten.
Die Prinzessin war träumerisch in Erinnerungen versunken und genoss die Autofahrt, wobei sie sich so leicht wie ein Blatt im Wind fühlte, als sie plötzlich von Sharpner gestört wurde, der sich vorsichtig auf ihre Seite beugte um etwas aus dem Handschuhfach vor ihr zu holen. Doch dies war anscheinend nur ein Vorwand, denn als er darin nichts fand, ließ er seine Hand langsam und scheinheilig über Vé’s halbnackte Oberschenkel gleiten, wo er sie nachdem er sich davon überzeugt hatte, dass sein Date keine Reaktion zeigte ruhen ließ.
Das Mädchen war über seinen plötzlichen Anmachversuch so verblüfft, dass sie keine Anstalten machte sich aus dieser Stellung zu lösen.
Doch als Sharpner dann nach einiger Zeit anfing mit seinem Daumen sanft über ihre geschmeidige Haut zu fahren, wobei er ihn immer weiter zu der Innenseite ihres Oberschenkels kreisen ließ wurde es ihr eindeutig zu viel. Es war nicht so, dass ihr dieses neue Gefühl, diese wohltuenden Bewegungen nicht gefielen, es fühlte sich auf eine Art und Weise richtig gut an, doch als sie sich bewusst machte, wessen Hand es war, die auf ihrem Bein ruhte, überkam sie ein Schwall der Übelkeit. Ohne darüber nachzudenken, schlug sie reflexartig die Hand des Jungen beiseite, wobei sie keine Anstalten machte, ihre Kraft zu zügeln. Sie musste ziemlich hart zugelangt haben, da sich Sharpners Gesicht für einen Moment vor Schmerzen verzerrt. Er schaute verdutzt auf seine rotpulsierende Hand und pustete sie vorsichtig an, wobei er versuchte sich wieder unter Kontrolle zu bringen.
Anscheinend hatte das unangenehme Kribbeln in seiner Rechten nachgelassen, da er sie kurz darauf wieder ans Lenkrad legte und sich auf die Straße konzentrierte, doch man merkte, wie er in seinem Stolz und seiner Würde verletzt worden war. Diese Erinnerung würde ihm auch dann noch bleiben, wenn er seine schmerzende Hand schon wieder vergessen hatte.
Vénaya war hingegen zufrieden mit sich selbst und widmete sich wieder der schönen Landschaft, wobei sie verschmitzt in sich hineinschmunzelte.
Jetzt weiß er wenigstens, dass er nicht alles mit mir machen kann, ich bin schließlich nicht sein Spielzeug oder was er auch immer von mir denkt. Das nächste mal wird es sich dieser Menschling genau überlegen, bevor er versucht mich anzugrabschen, dachte das Mädchen gehässig weiter.

Der Rest der Fahrt verlief ziemlich ereignislos, da es Sharpner anscheinend wirklich eine Lehre gewesen war. Doch an seinem Gesichtsausdruck und dem besitzerischem Blitzen in seinen Augen konnte man erkennen, dass er Vé noch lange nicht aufgegeben hatte. Ganz im Gegenteil, er liebte Mädchen, die es ihm nicht leicht machten, deshalb hatte für ihn das Date gerade erst so richtig angefangen...

ich freu mich schon auf eure comments wenn ich morgen abend wiederkomme!!!:D

Nala, du hast dir mal wieder super große Mühe gemacht, die Gefühlswelt der einzelnen Figuren vor unserem geistigen Augen entstehen zu lassen. Ich habe die beiden Teil mit Wonne gelesen.
Schön dass Goten nicht den Schnüffler gespielt hat. Gohan soll seine Drecksarbeit man ruhig selbst machen.
Es bleibt hyperspannend bei dir: RESPEKT.
Deine Rekama.

Zuletzt bearbeitet:
Der Teil mit Scharpner geht runter, wie Öl. :D
Endlich zeigt dem mal wer, wo's langgeht. :smash:
Ich konnte den Kerl nämlich noch nie ab. :mad:

Also Nala, der Teil war wie immer klasse und ich freu mich auf Morgen Abend.
Bis dann..

Waaasss?! Erst morgen Abend?! Nala das kannst du doch nicht mit uns tun!!! Bitte mach schon morgen früh oder morgen Mittag weiter ja *ganzliebguck*!!!!

Das war ein echt toller Teil! Mann dieser Sharpner ist ja richtig widerlich hoffentlich erteilt ihm Vé eine richtige Lektion!!!

Hui, was soll ich dazu sagen, die beiden Teile waren wiedermal total klasse!!!
Och, der arme Sharpner... *heuchel*
Wußte ich´s doch, dass Gohan spionieren wird... *grins*
Da bin ich aber mal gespannt was als nächstes noch passiert... wollen wir mal hoffen, dass Sharpner nicht zu aufdringlich wird (für ihn). :D
Schreib schnell weiter...bitte...

Zurück
Oben Unten