ich danke euch für die Antworten obwohl der teil so kurz war!!
aber jetzt geht's erstmal weiter!!
„Naja, ich kann ja nicht sagen, dass ich SonGohan unattraktiv finde, es ist schon ganz süß und ich finde ehrlich gesagt, dass er zu gut für Videl ist“, gab die Sajajin ganz offen zu, ohne über mögliche Konsequenzen nachzudenken...
---------------------------------------------------------------------
Der Blick ihrer neuen Freundin wurde strenger und starrender, als sie ihr mit einer äußerst neugierigen Stimme erwiderte:
„Also war Videl, doch nicht falsch damit gelegen, dass du ihr SonGohan ausspannen willst?“, wobei ihr bestimmender Tonfall keine Ausflüchte erlaubte.
Doch Vénaya bemerkte von alle dem nichts, sie hatte mittlerweile Vertrauen zu Eraser gefasst und hatte keine Scheu ihr zu erzählen, was sie sich alles insgeheim dachte.
„Ja, ehrlich gesagt schon, ich hab noch nicht richtig angefangen, mich an ihren Freund ranzumachen, aber das wird sich bald ändern, da ich mir schon ziemlich sicher bin, dass ich SonGohan etwas bedeute.“
Ein kurzes, zufriedenes Leuchten flackerte in den Augen der Blonndhaarigen auf, so als hätte sie genug erfahren und gleich darauf begann sie das Thema zu wechseln.
„Sag mal, nennen dich eigentlich alle nur Vénaya oder hast du auch irgendeine Spitznamen?“, begann Eraser mit einem interessiertem Blick.
„Ähm,...naja, ich weiß nicht, eigentlich nicht, hab ich noch nie drüber nachgedacht“, gestand die Sajajin und überlegte angestrengt wieso ihr das noch nie aufgefallen war.
„Naja, dann solltest du dir vielleicht einen ausdenken, wir könnten ja einfach deinen Namen abkürzen und dich dann Vé nennen“, entgegnete ihr die Prinzessin freudig, es schien ihr Spass zu machen, Menschen auf etwas neues zu bringen.
„Hm,...Vé,...naja wieso eigentlich nicht, klingt ja ganz nett, wenn du willst, kannst du mich schon so nennen“, erwiderte ihr Vénaya und freute sich insgeheim riesig darüber, dass sie von nun an einen Spitznamen hatte.
Nachdem sich die beiden eine Zeitlang über die Schule und die lästigen Lehrer unterhalten hatten und Eraser mit ihrem Geschwärme für Mr. Satan fertig war, kam der seltsam gekleidete Kellner von vorhin aus dem Lokal gedackelt und strebte direkt auf den Tisch der zwei Mädchen zu. Vénaya bekam ihre Eisschokolade und Eraser reichte der Pinguin ihr Mineralwasser. Anscheinend hatte er vorher mitbekommen, wie sich die beiden über seinen Aufzug lustig gemacht hatten, deshalb drehte er ihnen schnell beleidigt den Rücken zu und watschelte mit seinem leeren Tablett in der Hand zurück, ins Innere des Cafés, wobei sein ***** auf eine lustige Art und Weise auf und ab wippte.
Diesmal rissen sich die Freundinnen zusammen, um nicht in Lachen auszubrechen und kurz darauf stellte Eraser Vé eine Frage, die die Prinzessin ganz schön in die Zwickmühle brachte.
„Sag mal, wo kommst du eigentlich her und wieso wohnst du bei SonGohan, das interessiert mich nämlich schon eine Weile“, wollte die Bloondhaarige auf einmal wissen, da sie nichts von ihrem Gegenüber wusste.
Shit, schoss es Vénaya durch den Kopf, was mach ich denn jetzt. Ich kann ihr ja schlecht erzählen, das ich aus dem Weltraum komme und zufällig hier notlanden musste, wo sich dann herausgestellt hat, dass hier mein Bruder Vegeta mit seiner Familie lebt. Wahrscheinlich weiß sie nicht einmal, was ein Sajajin ist, so wie von Mr. Satan schwärmt, geschweigedenn, dass SonGohan auch einer ist.
Ein kalter Schauer lief dem Mädchen über den Rücken und im nächsten Moment spürte sie, wie ihr immer heißer zu werden schien.
Ich kann jetzt ja nicht einfach abhauen, überlegte Vé weiter.
Die starren, auf eine Antwort wartenden Augen Erasers musterten sie kalt, dass ihr ganz anders zu Mute wurde.
Was sollt ich ihr jetzt bloß sagen, dachte die Prinzessin verzweifelt...
also ich hoffe der teil hat euch gefallen nur meiner Meinung nach fehlt meiner FF zur Zeit ein weniger der Pepp, weiß nicht genau, aber sie gefällt mir im moment selbst nicht so gut. Ich hab schon versucht, das zu ändern, aber mir will nichts so richtiges einfallen. Also solltet ihr irgendeine Idee haben, die euch ganz gut gefallen würde, dann schreibt sie bitte, ansonsten versuche ich mein Gehirn etwas arbeiten zu lassen, damit es sich wieder etwas spannendes ausdenkt!!
Ich hoffe auf viele Antworten!!