Gohan + ? - Liebe mit Hindernissen (meine erste FF, bitte um Komentare!)

:bawling:danke für soviele antworten in der kurzen Zeit!!:D
*ganzdollfreu*

und da ich jetzt insgesammt 300 Antworten habe, werde ich jetzt auch ganz schnell den nächsten teil posten.
Ich hab ihn sogar extralang gemacht!!
..und ihr werdet es nicht glauben, aber mir hat der Teil diesmal selbst richtig gut gefallen, also bin ich mal gespannt ob er euch auch gefällt!!!
:D

Sie stand auf und ging zu dem vereinbarten Treffpunkt.
Was er mich wohl fragen will, überlegte Vénaya während sie die Sonne beobachtete, die bereits schon halb untergegangen war und das Mädchen mit einem matten roten Licht einhüllte...

--------------------------------------------------------------------

Ein kühles Lüftchen war aufgezogen sodass Vénaya fröstelnd die Hände aneinanderrieb. Sie beobachtete den Sonnenuntergang, welcher sie an ihre Jugend erinnerte. Damals war sie oft Stunden auf einem Felsen am Meer gesessen und hatte der Sonne zugeschaut, wie sie am Horizont langsam ins Wasser eintauchte.
Sie wurde aus ihren Gedanken gerissen, als sie hinter sich Schritte wahrnehmen konnte. Das Mädchen war immernoch mit dem Rücken zu den anderen gedreht und lauschte freudig den langsam heranschlurfenden Geräuschen.
Ich platze gleich vor Neugier, schoss es dem Mädchen ungeduldig durch den Kopf.
Die Laute verstummten und Vénaya konnte die Anwesenheit einer Person direkt hinter spüren, doch sie wollte sich nicht umdrehen sondern beschloss einfach abzuwarten.
Plötzlich fühlte sie wie 2 Arme sich von hinten um ihren Oberkörper schlangen und an sich drückten. Ein Lächeln erschien auf den Zügen der Prinzessin und ein warmes Gefühl durchströmte sie. Sie wollte das diese Umarmung nie aufhören sollte. Sie versuchte sich zu drehen um SonGohan in die Augen sehen zu können, als die Hände auf einmal nach ihren Brüsten grabschten und fest daran herumdrückten.
Das geht jetzt aber schon zu weit, dachte das Mädchen und löste sich bestimmt aus dem Griff ihres Verführers.
Sie wirbelte herum und....
....KLATSCH,...ein roter, pulsierender Handabdruck klebte auf Muten-Roshis Backe.

„Was fällt dir ein“, blaffte das Mädchen völlig aus dem Häuschen.
„Aber es hat dir doch gefallen, meine Kleine“, gab ihr der alte Lustmolch zur Antwort.
„Erstens habe ich dich für jemand anderen gehalten und zweitens werde ich dir gleich mal zeigen was mir gefallen würde, nämlich indem ich dich ins Weltall befördere“, schimpfte die Sajajin wütend vor sich hin.
Sie holte mit der Faust aus um dem Greis diesmal ein größeres Andenken als nur einen Handabdruck mitzugeben, wurde jedoch von SonGohan unterbrochen der verwirrt angerannt kam.
„Was ist denn mit euch los“, fragte dieser erstaunt als er Vénaya mit erhobener Hand vor Muten-Roshi stehen sah.
„Er hat mich befummelt“, brüllte das Mädchen wütend und zeigte dabei auf den Alten.
„Ich habe dich nur alleine weglaufen sehen und da dachte ich du bräuchtest ein wenig Gesellschaft“, erwiderte er und zwinkerte der Sajajin verführerisch zu während ihm der Sabber aus dem Mundwinkel lief.
„Das handelt sich bestimmt alles nur um ein Missverständnis“, warf SonGohan beschwichtigend ein, doch als er Vénayas ernsten Blick sah war er sofort vom Gegenteiligen belehrt.
Er bemerkte, dass das Mädchen gleich wieder auf Muten-Roshi losgehen würde, da er ihr mit spitzen, feuchten Lippen Küsse durch die Luft zuwarf.
Er kann es nicht lassen, ging es SonGohan durch den Kopf und er beschloss die Situation zu retten.
„Hör mal, ich würde mit Vénaya gerne etwas bereden und ich bin mir sicher, mein Vater hat ein paar brandneue Heftchen für dich“, fügte er geschickt an den alten Lustmolch gewandt hinzu.
Dieser war bei dem Wort HEFTCHEN ganz von den Socken und rannte in Windeseile in Richtung SonGoku davon.

Endlich waren die 2 alleine und die Neugier des Mädchen steigerte sich nun ins Unermessliche da sie unbedingt wissen musste, warum SonGohan mit ihr sprechen wollte.
Seine Stimme bebte als er mit einem Lächeln auf den Lippen begann:
„Also,..Vénaya,...ich wollte dich...ähm...fragen,...weißt du...“, stotterte er wobei die Augen der Sajajin zu leuchten begannen.
„naja,...weißt du,...es gibt da...diese Aufgabe in Mathe die ich gar nicht verstehe und ich habe mich gefragt, ob du mir dabei vielleicht helfen könntest, wo du doch im Stoff voraus bist“, endete er mit einem hoffnungsvollen Blick.
Vénaya klappte die Kinnlade herunter und eine Zeitlang starrte sie ihren Gegenüber verständnislos an.
Jetzt will dieser Depp mich echt etwas über die Schule fragen, ich glaubs ja nicht, ging es ihr durch den Kopf. Ich habe da jetzt was ganz anders erwartet. Schade eigentlich, überlegte sie verträumt.
„Klar,...kann ich dir helfen, aber wenn es dir nichts ausmacht, erst wenn wir zu Hause sind, ok“, entgegnete sie SonGohan und man merkte sichtlich die Enttäuschung, die in ihrer Stimme mitschwang.
Dieser nickte fröhlich und zusammen machten sie sich auf den Weg zurück zu den anderen.

Die Feier ging zu Ende und alle Verabschiedeten sich ganz herzlich und versprachen, sich bald wieder einmal zu sehen, bevor sich jeder auf den Weg nach Hause machte.

Es wäre doch zu schön gewesen. Er ist wirklich niedlich und irgendwie finde ich ihn auf eine Art so tolpatschig. Aber man kann schließlich nicht alles kriegen, ich bin zufrieden mit dem was ich habe, dachte Vénaya während sie zu ihrem neuen Zuhause flog.

also ich hoffe der teil hat euch auch gefallen und ich würde mich über viele antworten riesig freuen.:D
Sollte es Kritik geben, dann habt bloß keine Hemmungen ich kann sie vertragen (glaub ich:cool: )

Der Teil war wirklich super genial!!! Muten Roshi- :rofl: Hätte auch nicht gedacht das Son Gohan was anderes fragt-Dann muss wohl Vénaya den ersten Schritt machen!

Du hast recht das war ein super Teil! ^_^
Und mit mutenroshi war köstlich! :lol2:
Hast recht ... arme venaya ... aber gohan hat ja videl! *ggg* Bloß wie lange?

Und wegen antowrten... du hast ja uach die besten fans der welt! :D

Original geschrieben von ULTRA G0KU
Du hast recht das war ein super Teil! ^_^
Und mit mutenroshi war köstlich! :lol2:
Hast recht ... arme venaya ... aber gohan hat ja videl! *ggg* Bloß wie lange?

Und wegen antowrten... du hast ja uach die besten fans der welt! :D

da hast du allerdings recht!! Vielen dank!!:D

Noch ein the best of meldet sich jetzt.
Ja, ja, genauso hätte ich den Teil auch geschrieben, das passt wieder wundervoll. Sollte kein Eigenlob, sondern eine dicke fette Zustimmung mit fünf Sternchen wie sich versteht, sein.
*aufnächstenteilwart*

Da du ja noch da bist und lili wahrscheinlci hauch gleich posten wird , könntest du uns heute ja noch einen Teil spendieren! :D

sorry, aber heut schaff ich keinen Teil mehr, dafür schreib ich morgen früh gleich einen!:D

da gehen sie dann in die Schule und Vénaya lernt Videl kennen! (so oder so ähnlich:biggrin2: )

Wirklich ein super Teil!!!
Freu mich auf morgen werde wahrscheinlich den nächsten Teil erst später lesen können(bin morgen etwas beschäftigt!)

Lili

Original geschrieben von Nala
sorry, aber heut schaff ich keinen Teil mehr, dafür schreib ich morgen früh gleich einen!:D

da gehen sie dann in die Schule und Vénaya lernt Videl kennen! (so oder so ähnlich:biggrin2: )

KRITIK*KRITIK*KRITIK

Morgen ist Sonntag, da kannst du auf gar keinen Fall einen Teil bringen, indem sie in die Schule gehen. *ultrafiesgrins*

also,...ich weiß, ich wollte den teil auch schon früher posten, aber ich hatte sozusagen einen kleinen Unfall, bei dem mein Bein etwas drunter gelitten hat und deshalb war ich etwas verhindert:confused:
Naja, ich darf mich halt die nächste Zeit nicht besonders viel bewegen, also werde ich die meiste Zeit sovieso vorm Computer verbringen. Das ist für euch wieder gut, weil ich viel zeit zum schreiben finde:D

Ich hab jetzt auch noch schnell einen kleinen Teil geschrieben, bevor die Betäubung nachlässt und ich wahrscheinlich keine so große Lust mehr zum schreiben habe.

der teil ist zwar kurz, aber besser als gar nichts:D

Der nächste Tag war ein Sonntag. Eigentlich hatte SonGoku darauf spekuliert einen kleinen Kampf mit Vénaya abhalten zu können, oder wenigstens zusammen mit ihr zu trainieren, aber Chichi machte ihm da einen gehörigen Strich durch die Rechnung. Sie entschied, dass das Mädchen sich erstmal erholen sollte und nicht gleich wieder kämpfen. Wie meistens gab SonGoku klein bei, sodass der Tag wie im Fluge verging.
Vénaya verbrachte den Tag mit Chichi. Sie half ihr beim Zubereiten des Essens, Putzen und was Hausfrauen sonst noch so für Aufgaben haben. Sie tratschten die ganze Zeit über ununterbrochen über sich und die Welt und die Sajajin erfuhr nebenbei noch die ganze Geschichte von dem Eintreffen SonGokus auf der Erde bis hin zum Sieg gegen Boo ausführlich, wobei sie keine Einzelheit ausließ.
SonGohan hatte sich den ganzen Tag fast nie blicken lassen. Er hatte sich in seine Schulaufgaben verbohrt und schaffte es nach einiger Zeit sogar, die Aufgabe bei der ihm Vénaya helfen sollte allein zu lösen.
SonGoten und sein Vater waren losgezogen um über einen neuen Wurf Babydinos zu wachen.
Abends fielen alle erschöpft in ihre Betten.
Die Prinzessin konnte es kaum erwarten mit SonGohan in die Schule zu gehen, sie freute sich regelrecht darauf. Sie würde sicher viel Spass haben und viele neue Freunde kennenlernen, war ihr letzter Gedanke bevor sie einschlief.
Doch sie wusste ja noch nicht was sie am nächsten Tag in der Schule erwarten würde...

Ich muss ihn morgen unbedingt fragen, was am Freitag abend mit ihm los war. Er war am Telefon so kurz angebunden und so abwesend, so habe ich ihn ja noch nie erlebt. Hoffentlich ist da nichts im Busch. Sollte da aber doch etwas,...ich werde es auf jedenfall herausfinden, dachte Videl bevor sie seelenruhig einschlummerte.

ich werde aber so schnell wie möglich versuchen weiterzuschreiben. Ich hoffe ihr habt Verständnis, wenn es nicht sofort weitergeht!;)

War ein guter Teil! Jetzt wird es wohl losgehen was? :D
MAch bitte schnell weiter und beglücke uns mit inem langen teil!

Original geschrieben von Nala
also,...ich weiß, ich wollte den teil auch schon früher posten, aber ich hatte sozusagen einen kleinen Unfall, bei dem mein Bein etwas drunter gelitten hat und deshalb war ich etwas verhindert:confused:

Ich kann das nachvollziehen! Bin im Moment auch verhindert sozusagen! Aber bei dir ist es bestimmt schlimmer als bei mir!
Nun zu deinem Teil:
War echt super!!! Freu mich auf den nächsten!

Lili :wave:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten