Gohan + ? - Liebe mit Hindernissen (meine erste FF, bitte um Komentare!)

Super Teil! Was ist das für eine fiese Technik? Das ist ja unfair! Jawohl!

Aber mach bitte schnell weiter und einen schönen langen Teil!

also danke für eure Kommentare und hier kommt der versprochene Teil!!:D

@UltraGoku: hab ihn extra versucht etwas länger zu machen!:D

„Doch ein Trugbild“, zischte er und wollte sich gerade zu der echten Vénaya umdrehen, als ihm die für eine Täuschung Gehaltene, ihre Faust mitten ins Gesicht donnerte...

-------------------------------------------------------------------

Vegeta war für einen Moment völlig verwirrt, so dass er mehr oder weniger aus Reflex auf den Gegner vor ihm einschlug. Wie beim ersten mal sauste seine Hand geradewegs durch das Mädchen hindurch.
Diese lächelte: „Anscheinend ist dir diese Technik doch nicht bekannt. Ich habe sie selbst entwickelt. Ich kann zwischen diesen 2 Körpern beliebig wechseln und was zurück bleibt ist ein Trugbild, wie das durch das du gerade hindurchgeschlagen hast, klärte ihn das Mädchen fröhlich auf.
Der Prinz der sich in der Zwischenzeit wieder gefangen hatte überlegte für einen Moment bevor er fortfuhr:
„Das wird mich nicht davon abhalten dich zu besiegen, ich muss einfach nur schneller sein als du“, entgegnete er und flog ein Stück höher um beide Vénayas gut im Auge behalten zu können.

Von hier oben sehen sie beide gleich aus, so dass ich nicht erkennen kann in welchem Körper sie sich gerade aufhält, überlegte Vegeta missmutig doch dachte keinesfalls ans Aufgeben.
Das Mädchen beschloss dem Kampf nun ein Ende zu bereiten und stürmte zusammen mit ihrem Double auf ihren Bruder zu. Dieser war überrascht, dass sie sich mit beiden Körpern gleichzeitig bewegen konnte und wich ihnen geschickt aus um ein bisschen Zeit zu gewinnen.
Doch die 2 Vénayas ließen sich nicht so leicht abschütteln und gingen im Sturzflug auf ihren Gegner nieder. Vegeta war inzwischen noch keine Methode eingefallen sie zu überlisten, deshalb musste er sich beiden Mädchen stellen und versuchte möglichst schnell auf die 2 einzuprügeln. Doch er geriet bald ins Hintertreffen, da sein Schlag entweder abgeblockt wurde, oder das Trugbild traf.
Dies ging eine Weile so, wobei Vegeta im Gegensatz zu Vénaya ständig Schläge einstecken musste und immer mehr Energie verlor.
Ich muss mir was einfallen lassen, lange halte ich das nicht mehr durch, schoss es dem Sajajin durch den Kopf, auf den er im nächsten Moment schon wieder einen kräftigen Faustschlag abbekam.
Doch plötzlich kam ihm die rettende Idee. Er kapselte sich von seinen 2 Gegnern ab und flog noch ein ganzes Stück höher in die Luft.
Vénaya beobachtete ihn belustigt und wartete gespannt auf der Stelle, denn sie war furchtbar neugierig, was Vegeta jetzt vorhatte.
Dieser war von seiner Idee noch ganz stolz auf sich und sammelte seine Energie um damit eine Energiekugel zu erzeugen. Als diese ungefähr die Größe eines Gymnastikballs erreicht hatte, feuerte er sie mit voller Wucht auf eine seiner Gegnerinnen.
Diese schaute ihn abschätzig an, als das Geschoss geradewegs durch das Trugbild durchging.

Das war seine Chance. Der Prinz setzte ein fieses Gesicht auf und schoss einen Energiestahl auf das selbe Mädchen, welcher ihr genauso wie vorher der Ki-Blast keinen Schaden verursachte.
Doch während Vegeta mit einer Hand den Energiestrahl direkt durch das Trugbild leitete, beförderte er mit der anderen das vorher abgefeuerte Geschoss auf die echte Vénaya.
Sie war von der Attacke so überrascht, dass sie keine Zeit mehr hatte auszuweichen.
Da sie nicht in den anderen Körper schlüpfen konnte, welcher gerade von dem Stahl durchbohrt wurde, traf sie die Energiekugel direkt in den Rücken.
Ein schrecklicher Schmerz durchzuckte sie während sie durch die Luft gewirbelt wurde und unsanft am Boden aufschlug.
Das Mädchen hatte für einen Moment ihre Konzentration verloren, sodass sie wieder zu einer Person wurde.
Sie richtete sich gedemütigt auf und blickte ihrem Bruder der bereits wieder neben ihr gelandet war in die verachtenden Augen.
Vénaya spürte wie Wut ihren Körper durchströmte durch den ihre Kraft zurückkam.
„Jetzt zeig ich’s dir“, schrie sie sauer und beschloss sich in einen Supersajajin zu verwandeln.

„Wartet,...ich glaube ihr habt genug gekämpft“, schrie eine Stimme aus dem Hintergrund. Es war SonGoku, der längst gemerkt hatte was das Mädchen vorhatte.
„Wir sind hier schließlich um zu feiern und nicht um zu kämpfen“, fuhr er mit einem freundlichen aber doch bestimmten Ton fort.
SonGoku hatte Vénaya während des Kampfes gut beobachtet und realisiert, was noch alles in ihr steckte. Er hätte sie zwar zu gerne richtig in Aktion gesehen, aber das wäre zu weit gegangen. Das sollten die beiden ein anderes mal für sich austragen und nicht hier bei einer Party.

„Ja, du hast recht Kakarott, wir sollten aufhören, ich will meine Schwester schließlich nicht länger demütigen, wo sie gegen mich sowieso keine Chance hat“, entgegnete der Prinz vollends von sich überzeugt.
„Du musst noch ein wenig üben um mir die Stirn bieten zu können“, sagte er zu dem Mädchen, wandte ihr den Rücken zu und ging zurück zu den anderen.
Er hatte während des Kampfes genau gemerkt, dass Vénaya noch längst nicht alles gegeben hatte, aber er war vor Stolz blind und wollte sich außerdem nicht blamieren.
Nach den verspottenden Worten Vegetas wäre die Prinzessin am liebsten in die Luft gegangen vor Wut, aber sie bemerkte SonGoku der ihr einen strengen Blick zuwarf und beschloss, das es so vielleicht besser sei. In SonGohans Vater steckt einiges mehr, als ich am Anfang gedacht habe, ich sollte ihn nicht unterschätzen, schoss es dem Mädchen durch den Kopf, während sie an den Tisch zurückging...

ich hoffe der teil hat euch gefallen, wenn nein, dann schreib bitte Kritik, ansonsten würd ich mich über Kommentare sehr freuen!:D

Habe mal ein total unübliches Wort hervorgekramt.

PRIMA

Beide teile waren wieder spannend gehext. Ich gehe voll mit. Der Ausgang ist gut, so sind wir alle weiterhin schön gespannt, danke.

Ich kann mich nur anschließen. PRIMA
Du schreibst mit der Weile um einiges besser, als ich es je getan habe und je tun werde.
Vor Allem spannender! Kompliment!

Weiter so.

Original geschrieben von MysticGoku
Ich kann mich nur anschließen. PRIMA
Du schreibst mit der Weile um einiges besser, als ich es je getan habe und je tun werde.
Vor Allem spannender! Kompliment!

Weiter so.

Ich schliesse mich voll und ganz dem an!

:knuddel: Supervielen dank für eure lieben Comments! Bin ganz gerührt:bawling:

dafür kommt hier auch gleich der nächste teil...wollte ihn eigentlich schon früher posten, aber das forum ging ja mal wieder nicht!

es bleibt spannend:D ...

Die ganze Truppe saß noch eine Weile gemütlich am Tisch und redete über dies und jenes. Vénaya musste ihnen alles über ihre neue Kampftechnik erzählen und Bulma, die wegen der kaputten Mauer noch etwas sauer war, verbreitete den neuesten Tratsch und Klatsch.
„Gehst du dann mit SonGohan zur Schule“, wollte C18 an das Mädchen gewandt wissen. Diese zuckte mit den Schultern und schaute Chichi mit großen Augen an.
„Natürlich, sie wird mit SonGohan auf die Orange High gehen, ich habe schon mit dem Direktor gesprochen“, erwiderte diese mit einem Lächeln.
„Ich weiß zwar nicht wie weit du in der Schule bist, aber falls du noch nicht soweit bist, musst du halt ein bisschen was nachlernen. Mein Sohn hilft dir dabei bestimmt gerne“, fügte sie hinzu.
„Das dürfte kein Problem sein. Meine Stiefmutter war, obwohl ich so kampfbegabt bin stets darauf bedacht, dass ich viel vorauslerne. Ich müsste im Stoff sogar schon weiter als SonGohan sein. Ich begreife sehr schnell, müsst ihr wissen“, antwortete Vénaya stolz.
„Das ist ja noch besser, dann kannst du ihm ja helfen, wenn er etwas nicht versteht“, entgegnete Chichi wobei sie ihren Sohn mit ernstem Blick musterte.
„Das mach ich gerne“, stimme das Mädchen zu und damit war das Thema Schule für’s erste einmal vom Tisch.

Der Tag neigte sich dem Abend zu und da alle noch ziemlich gut drauf und fit waren, beschlossen sie noch ein kleines Grillfest zu veranstalten. Bulma kramte einen riesigen Grill aus der Garage und schon bald wurde der Garten von duftendem Fleischgerüchen durchströmt.
SonGoku fuhr sich mit der Zunge über die Lippen und schob sich ein Megakotlett in den Mund. Das essen schmeckte vorzüglich und Ms. Briefs kam mit dem braten gar nicht mehr hinterher.

Als alle gegessen hatten, begannen sie erneut zu quatschen. Trunks war mit SonGoten und Maron in einen anderen Teil des Gartens verschwunden wo sie irgendetwas spielten. Piccolo unterhielt sich mit Dende über die aktuellsten Ereignisse, während Yamchu Kuririn von seinen neues Frauengeschichten berichtete. Chichi, Bulma und C18 diskutierten über die neusten Modetips, Vegeta stand etwas abseits an einen Baum gelehnt und schien sich über etwas den Kopf zu zerbrechen. SonGoku und Muten-Roshi waren auf die Suche nach den letzen Essensresten gegangen.

Vénaya hatte sich ins Gras gesetzt und ließ sich den Kampf mit ihrem Bruder noch einmal durch den Kopf gehen, als sie von der Seite angesprochen wurde.
„Tschuldige, aber ich würde dich gerne noch etwas fragen“, tönte SonGohans stimme der sich neben sie gestellt hatte.
„Können wir uns gleich da hinten treffen, ich muss meinem Vater nur noch schnell bei etwas helfen“, fuhr er fort, während er auf eine kleine Lichtung zwischen ein paar Bäumen zeigte.
Das Mädchen nickte und beobachtete ihn wie er freudig in Richtung SonGoku trottete.
Sie stand auf und ging zu dem vereinbarten Treffpunkt.
Was er mich wohl fragen will, überlegte Vénaya während sie die Sonne beobachtete, die bereits schon halb untergegangen war und das Mädchen mit einem matten roten Licht einhüllte...

wie immer bitte ich um Kommentar!!

Solche Teile mag ich auch immer wieder gerne. Der unterschwellige Humor ist meine Spezialität.
*weiterschreib*

hhmm bin ma gspannt was gohan von ihr will (obwohl ichs mir schon halb denken kann :rolleyes2) schreib ma weidda schnell ^^

Zurück
Oben Unten